Aktuelle News zu Costa Rica

Costa Rica: Von Walen, Schildkröten und Göttervögeln (Foto) 16.05.2018

"Reiche Küste" heißt Costa Rica. Reich ist das Land in Mittelamerika vor allem für Reisende. Unvergessliche Begegnungen mit Schildkröten, Vögeln und Walen eingeschlossen.

Cessna rast in Bergkette - 12 Menschen tot (Foto) 01.01.2018

Flugzeugabsturz in Costa Rica Cessna rast in Bergkette - 12 Menschen tot

Trauriger Silvestertag für das mittelamerikanische Naturparadies Costa Rica: Zehn US-Touristen und zwei einheimische Piloten kamen in den Flammen ums Leben, als eine Cessna kurz nach dem Start in eine Bergkette raste.

Costa Rica: Unbezahlbarer Reichtum (Foto) 10.05.2017

Reiche Küste? Was für eine herrliche Untertreibung! Costa Rica ist eine große Schatzkarte, ein noch weitgehend unbekanntes Juwel für Fernreisende.

Kelly Rowland: Nach dem zweiten Baby zur Brust-OP (Foto) 12.04.2017

Kelly Rowland hat sich offenbar vorgenommen, Frauen zu erklären, was es wirklich heißt, Mutter zu sein. Sie selbst plant schon eine weitere Brust-OP.

Tweet des Tages (Foto) 15.01.2017

Willow Sage Hart Tweet des Tages

Pinks Party für ihre Tochter

Baby Nummer zwei: Pink ist schwanger (Foto) 13.11.2016

"Überraschung" schrieb Pink zu einem Bild, auf dem sie mit Babybauch zu sehen ist. Die Sängerin erwartet das zweite Kind mit Ehemann Carey Hart.

Flughafen dicht! DIESER Vulkan spuckt Asche und glühende Steine (Foto) 20.09.2016

Erst im Mai spuckte der Vulkan Turrialba in Costa Rica Asche aus. Nun sorgt der Feuerspucker erneut für dunkle Wolken am Himmel. Der Flughafen wurde gesperrt. Menschen sollen nur noch mit Atemschutz nach draußen gehen.

Messi-Hattrick bring Argentinien ins Copa-Viertelfinale - Vidal sichert Chile Zittersieg (Foto) 07.06.2016

Argentiniens Superstar Lionel Messi schoss Argentinien mit einem Hattrock ins Viertelfinale der Coap America. Bayern-Star Vidal rettet Chile mit seinem Treffer einen 2:1-Sieg über Bolivien. So sehen Sie die Spiele im TV und Live-Stream.

Sexy Strandnixe zieht für "Victoria's Secret" blank (Foto) 13.01.2016

Sie hat es schon wieder getan: Candice Swanepoel veröffentlichte auf Instagram ein neues Nacktfoto. Erneut räkelte sie sich blank gezogen am Strand für "Victoria's Secret".

Lindsay Lohan macht "reinen Tisch" für das neue Jahr (Foto) 31.12.2015

Die Schauspielerin Lindsay Lohan begrüßt das neue Jahr in Costa Rica. Sie will 2016 mit einem "reinen Tisch und guten Vorsätzen" beginnen, so wie Oprah ihr das beigebracht habe. Auch Selena Gomez verbringt ihren Urlaub in Costa Rica.

Liebe, Glück, Ernährung: Diese Bücher wollen Ihr Leben verbessern (Foto) 15.12.2015

Wollen Sie ein bisschen Glück verschenken oder der Liebe auf die Sprünge helfen? In diesen Büchern finden Sie die passenden Tipps.

So lang muss der deutsche Drogenschmuggler in den Knast (Foto) 17.09.2015

400 Kilo Kokain für 151 Millionen Euro So lang muss der deutsche Drogenschmuggler in den Knast

Ein Kölner brachte mit einer Jacht 400 Kilogramm Kokain nach Australien. Die Ware wäre 151 Millionen Euro wert gewesen. Doch eine Razzia verhinderte den Drogenschmuggel und verurteilte den 49-Jährigen zu einer langen Haftstrafe.

Iron Maiden kommen nach Europa (Foto) 14.09.2015

Die Welttournee von Iron Maiden nimmt allmählich Formen an. Vor allem auf die "intensiven" Konzerte in Europa dürfte man hierzulande äußerst gespannt sein.

Bringt dieses Foto Drogenboss "El Chapo" in den Knast? (Foto) 06.09.2015

Nach dem Gefängnisausbruch von Joaquín "El Chapo" Guzmán ist der mexikanische Drogenboss wohl weiterhin auf der Flucht. Doch ausgerechnet ein Fotos seines Sohnes könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden.

Terrence Howard: Ex-Frau erhebt schwere Vorwürfe (Foto) 29.07.2015

Terrence Howards Ex-Frau Michelle Ghent erhebt schwere Vorwürfe gegen den "Empire"-Star: Der Schauspieler soll sie um ein Haar totgeprügelt haben.

Bryce Dallas Howard: "Ich bringe meine Kinder gerne mit zur Arbeit" (Foto) 15.06.2015

"Jurassic World"-Star Bryce Dallas Howard hat ihre ganz eigene Methode, die Mutterrolle mit ihrer Hollywood-Karriere zu vereinbaren. Sie nimmt ihre zwei Kinder einfach mit an das Set. Warum das so gut funktioniert, erzählt sie im Interview.

Promi-Bild des Tages (Foto) 14.05.2015

Nina Dobrev Promi-Bild des Tages

Ian Somerhalder vermisst die Flitterwochen

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.05.2015

Bei "Unter uns" wird Malte die Schuldgefühle nicht los. In "Köln 50667" kommen sich Sam und Inka näher und bei "Berlin - Tag & Nacht" wird Krätze beim Stehlen erwischt.

Ärzte warnen: Kein Urlaub ohne Impfung! (Foto) 07.05.2015

Lesertelefon zum Thema Impfungen Ärzte warnen: Kein Urlaub ohne Impfung!

Ob Städtetrip nach Istanbul, Mittelmeerkreuzfahrt oder Erlebnisreise in Costa Rica – Sommerzeit ist Reisezeit. Zu den Reisevorbereitungen sollte vor allem der Schutz der eigenen Gesundheit zählen. Manchen Erkrankungen kann man durch einen entsprechenden Impfschutz vorbeugen - welcher Pieks notwendig ist, verrieten Experten im aktuellen Lesertelefon.

Neuer Trailer zu "Jurassic World" erschienen (Foto) 20.04.2015

Universal Pictures hat einen neuen Trailer zum kommenden Dinosaurier-Epos "Jurassic World" veröffentlicht. Der Clip zeigt über 2,5 actionreiche Minuten aus dem Film.

Video: Tom Brady stürzt sich in die Tiefe (Foto) 01.04.2015

Mutig, mutig, Tom Brady! Der Ehemann von Topmodel Gisele Bündchen ist unter die Klippenspringer gegangen. Ganz wohl war ihm vor seinem Sprung allerdings nicht, wie dieses Video beweist.

Spinnenbiss führt zur Dauererektion (Foto) 13.03.2015

Im Bananenbündel versteckt Spinnenbiss führt zur Dauererektion

Tödliche Gefahr im Bananenbündel: Ein Familie aus Großbritannien schleppte mit dem Obst aus dem Supermarkt auch gefährliche brasilianische Wanderspinnen mit ins Haus. Ein Biss von ihnen kann angeblich eine vierstündige Dauererektion auslösen.

Dschungelcamps: Ich bin ein Gast, holt mich nicht raus! (Foto) 15.01.2015

Sie sind der Gegenentwurf zum australischen TV-Dschungelcamp. Luxushotels im Dschungel, die man am liebsten nicht mehr verlassen möchte. Der Online-Shopping-Club "Secret Escapes" hat zehn dieser außergewöhnlichen Domizile weltweit aufgelistet.

Drei Tote bei Schiffsunglück vor Costa Ricas Pazifikküste (Foto) 09.01.2015

San José - Beim Untergang eines Touristenschiffs vor der Westküste von Costa Rica sind drei Menschen ums Leben gekommen. Bei den Opfern handele sich um einen 80-jährigen Briten, eine 70-jährige Kanadierin und eine 68-jährige US-Bürgerin, teilte das Sicherheitsministerium mit.

"The Pirate Bay" nach Schließung wieder online (Foto) 10.12.2014

Nur wenige Stunden nach der Schließung der Filesharing-Seite "The Pirate Bay" zeigen die Betreiber den Ermittlern die lange Nase. Der Dienst ist unter einer neuen Länderkennung wieder erreichbar.

Polizei-Razzia gegen «The Pirate Bay» (Foto) 10.12.2014

Stockholm - Nach einer Razzia der Polizei bei einer schwedischen Internet-Firma sind mehrere Webseiten offline, die unter anderem den Download von Filmen und Übertragungen von Sportereignissen ermöglicht haben.

UN-Konferenz über wandernde Tierarten in Ecuador gestartet (Foto) 05.11.2014

Quito - Um den Schutz von Haien, Löwen, Eisbären und weiterer wandernder Tierarten ringen derzeit Vertreter von 119 Staaten auf einer Konferenz in Ecuador.

Mittelmeer-Ackerschnecke breitet sich weiter aus (Foto) 15.09.2014

Görlitz - Welteroberung im Schneckentempo: Die Mittelmeer- Ackerschnecke (Deroceras invadens) ist weiter auf dem Vormarsch. Wissenschaftler konnten die Tiere jetzt erstmals in Mexiko, Costa Rica und Ecuador nachweisen.

Mainz müht sich zum Sieg - 1:0 gegen Tripolis (Foto) 31.07.2014

Mainz – Shinji Okazaki hat den FSV Mainz 05 beim Stotterstart in die Europa League vor einer bösen Überraschung bewahrt.

Trotz WM-Erfolg: Trainer Pinto verlässt Costa Rica (Foto) 25.07.2014

San José - Nach einem Streit mit dem costa-ricanischen Fußballverband lässt Nationaltrainer Jorge Luis Pinto seinen Vertrag auslaufen.

Guardiola hat keine Angst um spanisches Nationalteam (Foto) 24.07.2014

München - Starcoach Pep Guardiola sieht die spanische Fußball-Nationalmannschaft auch nach dem WM-Debakel in einer guten Ausgangslage für die nächsten Jahre. Es gebe in Spanien große Talente mit großen Qualitäten, sagte Guardiola in München.

Causa Mentschow stört Tour-Ruhe - Doping unerwünscht (Foto) 13.07.2014

Mulhouse - Die fast schon trügerische Ruhe bei der 101. Tour de France in Sachen Doping sollte nun wirklich nicht gestört werden. Also dauerte es auch, ehe der pikante Fall Denis Mentschow doch die Runde machte.

Medien: Bayern vor Verpflichtung von Torwart Navas (Foto) 11.07.2014

München - Der FC Bayern steht angeblich vor der Verpflichtung des costa-ricanischen WM-Torhüters Keylor Navas. Das behauptete der Vizepräsident von Navas' aktuellem Verein UD Levante in einem TV-Interview.

Van Gaal: «Spiel um Platz drei abschaffen» (Foto) 10.07.2014

São Paulo - Fragen an den niederländischen Trainer Louis van Gaal in der Pressekonferenz nach dem verlorenen WM-Halbfinale gegen Argentinien.

Deutscher WM-Wahnsinn: So feiert das Netz den Giganten-Sieg über Brasilien (Foto) 09.07.2014

Es war ein Spiel für die Geschichtsbücher zwischen Brasilien und Deutschland. Eine Demütigung für den Gastgeber auf dem Platz, aber auch im Netz.

Costa Rica nach WM-Erfolg optimistisch für die Zukunft (Foto) 07.07.2014

San José - Nach ihrem überraschend guten Abschneiden bei der WM wollen sich die Fußballer aus Costa Rica jetzt als die Nummer eins im Kontinentalverband Nord-, Mittelamerika und Karibik (Concacaf) etablieren.

Messi? Robben! Oranje gelassen vor Superstar-Duell (Foto) 07.07.2014

São Paulo - Schluss mit der Messi-Manie! Vor dem Halbfinal-Showdown mit Argentiniens Superstar geben sich Niederlandes WM-Überflieger ganz entspannt - und verweisen lieber auf ihren eigenen Angreifer von Weltformat.

WM-Phantom Blatter: FIFA-Boss schickt Kurznachrichten (Foto) 07.07.2014

Rio de Janeiro - Ganz kurz war Joseph Blatter nur zu sehen. Ein paar Sekunden vielleicht. Als der FIFA-Präsident merkte, dass sein Konterfei auf der riesigen Video-Leinwand in der Arena Pernambuco in Recife erschien, wirkte es, als zucke er erschrocken zusammen.

Costa Rica vor Mega-Empfang - Präsident rühmt Heldentat (Foto) 06.07.2014

Salvador - Nach dem unglücklichen Ende des WM-Märchens freute sich Júnior Díaz auf einen rauschenden Empfang in der Heimat.

Fußball im Fernsehen ungeschlagen (Foto) 06.07.2014

Berlin - Gegen die Fußball-Weltmeisterschaft bleiben andere Fernsehprogramme ohne Chance.

Van Gaals Geniestreich mit Elfmeterkiller Krul (Foto) 06.07.2014

Salvador - Nachdem er den entscheidenden Ball pariert hatte, rannte Elfmeterheld Tim Krul mit weit von sich gestreckten Armen über den Rasen der Arena Fonte Nova und wurde von seinen Teamkollegen in einer orangenen Spielertraube begraben.

Oranje siegt 4:3 im Elfmeterschießen über Costa Rica (Foto) 06.07.2014

Salvador - Oranjes Titeltraum geht weiter, Costa Ricas Fußball-Märchen ist zu Ende. Mit einem 4:3 in einem dramatischen Elfmeterschießen über den großen Außenseiter aus Mittelamerika wahrten Arjen Robben und Co. die Chance auf den ersten WM-Gewinn für die Niederlande.

Wohl kein dritter Einsatz für Schiedsrichter Brych (Foto) 05.07.2014

Rio de Janeiro - Im schicken WM-Quartier der Schiedsrichter unweit von Rio de Janeiro wartet Felix Brych auf die für ihn so wichtige Entscheidung von FIFA-Obmann Massimo Busacca.

Halbfinale! Oranje siegt 4:3 nach Elfmeterschießen (Foto) 04.07.2014

WM-Viertelfinale Niederlande-Costa Rica Halbfinale! Oranje siegt 4:3 nach Elfmeterschießen

Im Viertelfinale der WM 2014 konnte die Niederlande Favoritenschreck Costa Rica mit einem 4:3 nach Elfmeterschießen bezwingen. Sie treffen damit am 9. Juli im Halbfinale auf Argentinien. Ausführliche Infos zu Aufstellungen, Augsgangssituationen sowie der Übertragung im TV bei ARD/ZDF, im Live-Stream und in App und Ticker finden Sie hier.

Oranje will Titel - Costa Rica träumt vom nächsten Coup (Foto) 04.07.2014

Salvador - In Salvador begann der WM-Siegeszug mit dem 5:1-Paukenschlag gegen Titelverteidiger Spanien - und in der ersten Hauptstadt Brasiliens soll «Oranjes» Titeltraum auf keinen Fall enden. Der holländische Masterplan sieht etwas anderes vor.

Frankreich vs. Deutschland: Diese Wettquoten machen Sie reich (Foto) 04.07.2014

Mit der Fußball-WM 2014 Geld verdienen: Das sind die besten Tipps fürs Viertelfinale Frankreich vs. Deutschland. Bei diesen Wettanbietern von Fußballwetten bekommen Sie die besten Quoten.

Robbens Sehnsucht nach Revanche (Foto) 04.07.2014

Rio de Janeiro - Arjen Robben ist im WM-Tunnel. Der Bayern-Star kennt am Zuckerhut nur ein Ziel: den Titel. Vier Jahre nach dem «bittersten Moment» seiner Laufbahn soll es in Brasilien unbedingt mit dem Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft klappen.

WM 2014: Kein Pokal ohne Sex? (Foto) 03.07.2014

Wenn Deutschland Weltmeister wird, dann haben die Bundesbürger das wohl nicht nur der DFB-Elf zu verdanken, sondern auch dem aufopferungsvollen Einsatz der Spielerfrauen.

Courtois, Howard, Navas, Ochoa: WM-Torhüter begeistern (Foto) 03.07.2014

Salvador - Reflexe, Paraden, Rettungstaten - viele Torhüter begeistern bei der Fußball-WM mit grandiosen Leistungen.

Nächstes Puzzle für van Gaal: Wer ersetzt de Jong? (Foto) 03.07.2014

Rio de Janeiro - Louis wird es schon richten. Der Glaube in Bondscoach van Gaal ist bei den Niederländern unerschütterlich. Sogar das WM-Aus für Defensivstratege Nigel de Jong wegen einer Leistenverletzung wirkte nur kurzzeitig wie ein Schock.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3