Aktuelle News zu Corinna Harfouch

Corinna Harfouch: Die #MeToo-Debatte ist nur "ein kleiner Schritt" (Foto) 29.04.2018

Corinna Harfouch findet es "wichtig", dass die Vorwürfe gegen Dieter Wedel publik gemacht wurden. Allerdings sei die #MeToo-Debatte nur ein kleiner Schritt hin zu einer "viel wichtigeren Debatte".

"Fack ju Göhte 3": HIER ist der erste Teaser! (Foto) 10.08.2017

Noch gut zwei Monate dauert es, bis "Fack Ju Göhte 3" in die Kinos kommt. Seit Donnerstag gibt es aber schon einen ersten Trailer als Vorgeschmack.

Frau, Kinder, heimliche Hochzeit - so tickt der Schauspieler privat (Foto) 30.06.2017

Der Schauspieler Michael Gwisdek kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Bislang hat er in über 100 Filmen mitgewirkt und denkt noch lange nicht ans Aufhören. So lebt er mit seiner Frau und den Kindern.

Alle Infos zu Besetzung und Kinostart des "Finalfack" mit Elyas M'Barek (Foto) 09.05.2017

Die Dreharbeiten zum dritten und letzten Teil von "Fack Ju Göhte" laufen. Über den Inhalt des Films, der im Oktober in die Kinos kommen soll, ist bislang wenig bekannt. Dafür umso mehr über die Besetzung: Mindestens einen promimenten Abgang und einen prominenten Zugang wird es in Teil 3 geben.

ARD-Psychothriller: Zum Schutz ihres Sohnes ist Caro zu allem bereit (Foto) 15.03.2017

Caro hat einen schlimmen Verdacht gegen ihren Sohn. Wie weit wird sie gehen, um ihn vor sich selbst zu schützen? So sehen Sie "Viel zu nah" als Wiederholung.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 15.03.2017

Babys! Kleines Wunder - großes Glück TV-Tipps am Mittwoch

In "Viel zu nah" (Das Erste) verstrickt sich eine Kriminalkommissarin in Lügen, um ihren Sohn zu schützen. Für den "Bachelor" (RTL) stehen die letzten Dreamdates an. Und Hugh Jackman arbeitet in "Passwort: Swordfish" (kabel eins) als Hacker für John Travolta.

Hochkarätige Verstärkung: Sandra Hüller bei "Fack ju Göhte 3" dabei (Foto) 13.03.2017

Diese Verstärkung kann sich sehen lassen: "Toni Erdmann"-Star Sandra Hüller darf sich in "Fack ju Göhte 3" als Pädagogin mit dem Problemschülern herumärgern.

Hannelore Hoger steht ein letztes Mal als "Bella Block" vor der Kamera (Foto) 10.03.2017

Schauspielerin Hannelore Hoger schlüpft zum letzten Mal in ihre Erfolgsrolle Bella Block. Die Dreharbeiten zu ihrem 38. und gleichzeitig letzten Fall sind gestartet.

TV-Tipps am Montag (Foto) 06.03.2017

Im Netz der Spinne TV-Tipps am Montag

Der Verhörspezialist Brock hat es in "Spuren des Bösen - Begierde" (ZDF) mit einem schizophrenen Patienten zu tun. In "Was bleibt" (arte) zerbricht eine Familie an einer Entscheidung der psychisch kranken Mutter.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 26.07.2016

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Dienstag

In "Unter anderen Umständen" (ZDFneo) wird Kommissarin Jana Winter in die schweigsame Welt hinter Klostermauern eingeführt. Im "Tatort: Der Fremdwohner" (BR) wird die beschauliche Münchner Au von einem grausigen Mord überschattet.

"Finsterworld": Darum ist der schräge Episodenfilm so besonders (Foto) 19.07.2016

"Finsterworld" - mit einem Debüt so viel Aufmerksamkeit zu erregen, wie es Frauke Finsterwalder gelungen ist, kommt selten vor. Das macht den Film so besonders.

Corinna Harfouch verzweifelt: Katja Riemann will Frau Hölle retten (Foto) 08.06.2016

"Emma nach Mitternacht" als Wiederholung sehen Corinna Harfouch verzweifelt: Katja Riemann will Frau Hölle retten

In der ARD-Krimi-Reihe "Emma nach Mitternacht" will Katja Riemann als Psychologin einer verzweifelten Bauingenieurin (Corinna Harfouch) helfen. So sehen Sie den ARD-Thriller "Frau Hölle" als Wiederholung.

Das sind die wichtigsten Männer im Leben der Schauspielerin (Foto) 08.06.2016

Corinna Harfouch gehört zu den absoluten Schauspielstars Deutschland: Sie ist eine preisgekrönte Charakterdarstellerin. Doch wie lebt Corinna Harfouch privat? Hier ein kleiner Einblick.