Aktuelle News zu Colin Firth

Colin Firth: Seine Ehefrau beichtet Affäre mit angeblichem Stalker (Foto) 09.03.2018

Filmreife Wende im Fall um den angeblichen Stalker von Livia Giuggioli. Die Ehefrau von Schauspieler Colin Firth gab nun zu, mit dem Mann eine Affäre gehabt zu haben. Der erzählt aber eine andere Geschichte...

Auch Colin Firth will nichts mehr mit Woody Allen zu tun haben (Foto) 19.01.2018

Immer mehr Stars wenden sich im Zuge der "MeToo"-Bewegung auch von Woody Allen ab. Neuester und bislang prominentester Name: Oscar-Preisträger Colin Firth.

Colin Firth ist jetzt Italo-Brite (Foto) 24.09.2017

Doppelte Staatsbürgerschaft Colin Firth ist jetzt Italo-Brite

Der Ur-Brite Colin Firth ist jetzt auch Italiener. Die Behörden bestätigten, dass er nun die doppelte Staatsbürgerschaft habe.

Comic-Con San Diego: Diese Stars kommen 2017 (Foto) 20.07.2017

Es herrscht Ausnahmezustand vom 20. bis 23. Juli in San Diego. Bei der internationalen Comic-Con geben sich auch 2017 zahlreiche Stars die Klinke in die Hand. Superhelden, Raumfahrer und die Damen und Herren aus "Game of Thrones" werden die Stadt fest im Griff ...

Renée Zellweger will ein weiteres Mal "Bridget Jones" spielen (Foto) 07.06.2017

Aller guten Dinge sind vier? Renée Zellweger macht allen Fans von "Bridget Jones" Hoffnung auf eine Fortsetzung.

"Here We Go Again": Amanda Seyfried für "Mamma Mia! 2" bestätigt (Foto) 03.06.2017

"Mamma Mia!" kehrt nach zehn Jahren mit einer Fortsetzung zurück auf die Kinoleinwände. Nun wurde die erste Hauptdarstellerin des Originalcasts bestätigt: Amanda Seyfried.

"Mamma Mia!" Nach zehn Jahren kommt die Fortsetzung (Foto) 21.05.2017

Die beliebte Musical-Komödie "Mamma Mia!" bekommt eine Fortsetzung - und das mit der kompletten Originalbesetzung.

TV-Tipps am Montag (Foto) 15.05.2017

Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit TV-Tipps am Montag

Ein tragischer Schießunfall führt zu einer "Treibjagd im Dorf" (ZDF). Arnold Schwarzenegger kämpft als futuristischer Gladiator in "Running Man" (Sat.1) um sein Leben. In "Devil's Knot" (ZDF) sucht Colin Firth den Mörder von drei Jungen.

Schmacht-Alarm: Auch Patrick Dempsey im "Tatsächlich...Liebe"-Sequel (Foto) 06.05.2017

Patrick Dempsey lässt bald auch in der "Tatsächlich...Liebe"-Fortsetzung die Herzen der Damenwelt höher schlagen. Wenn wohl auch nur kurz!

"Kingsman - The Golden Circle": Star-Aufgebot im ersten Trailer (Foto) 25.04.2017

Man darf sich schon auf September freuen. Wie der erste Trailer von "Kingsman - The Golden Circle" zeigt, wird es ein regelrechtes Promi-Spektakel geben.

Nick Hornby: Diesen Figuren hauchte er Leben ein (Foto) 17.04.2017

Mit seinen Romanen "Fever Pitch", "High Fidelity" und "About a Boy" feierte er große Erfolge. Auch als Drehbuchautor ist Nick Hornby, der heute seinen 60. Geburtstag feiert, ein Star.

"Tatsächlich...Liebe 2": Das wurde aus Hugh Grant und Co. (Foto) 25.03.2017

Endlich haben die britischen Fans die Fortsetzung von "Tatsächlich...Liebe" zu Gesicht bekommen. Dabei dreht sich alles um den Red Nose Day und natürlich die alten Liebschaften der Charaktere.

"Tatsächlich...Liebe 2": Der erste Trailer lässt Fan-Herzen schmelzen (Foto) 23.03.2017

"Tatsächlich...Liebe"-Fans aufgepasst: Der erste Trailer zur lang ersehnten Fortsetzung ist endlich da! Und er bringt nicht nur die Darsteller, sondern auch die wohl legendärste Szene des Originals zurück.

Bild von Sequel verrät: Es ist "Tatsächlich ... noch Liebe" (Foto) 06.03.2017

Es werden nur ein paar Minuten, aber die Fans sind schon jetzt ganz aus dem Häuschen, wenn es um die Fortsetzung von "Tatsächlich ... Liebe" geht. Ein Bild verrät jetzt erste Details zur Handlung.

Veronica Ferres glänzt neben den Oscar-Stars (Foto) 26.02.2017

Ein Treffen mit Colin Firth und ein spektakulärer Auftritt auf dem roten Teppich: Veronica Ferres ist im Oscar-Fieber.

"Tatsächlich...Liebe": Die Kult-Romanze bekommt eine Fortsetzung (Foto) 16.02.2017

"Tatsächlich...Liebe" kommt zurück: Die vorweihnachtliche Kult-Romanze bekommt nach 14 Jahren nun endlich einen neuen Teil. Die Sache hat nur einen kleinen Haken...

Allein, zu zweit, oder mit den Mädels: Die Top-Filme zum Valentinstag (Foto) 13.02.2017

Der Valentinstag ist des einen Freud', des anderen Leid. Kaum ein Tag spiegelt dieses Sprichwort so wider, wie der Tag der Liebe. Ob alleine, mit dem Partner oder mit Freundinnen: Diese Filme passen garantiert.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 08.01.2017

Sherlock Holmes TV-Tipps am Sonntag

In "Sex Tape" (RTL) bringt ein selbstgedrehtes Video Cameron Diaz und Jason Segel in Erklärungsnot. Ein junger Rüpel mausert sich in "Kingsman" (ProSieben) zum Geheimagenten. Und beim "perfekten Profi Dinner" (VOX) treten heute vier Spitzenköche an.

"Ugly Christmas Sweater": Modesünde oder richtig schick? (Foto) 13.12.2016

So schrecklich, dass es schon wieder cool ist? Die "Ugly Christmas Sweater", Strickpullis mit Weihnachtsmotiven, sieht man auch in diesem Winter wieder. Modesünde oder doch endlich Trendteil?

"Mary Poppins Returns": Auch Colin Firth soll mitspielen (Foto) 20.10.2016

Wenn das mal nicht "supercalifragilisticexpialigetische" Neuigkeiten sind: Auch Hollywood-Star Colin Firth soll bei "Mary Poppins Returns" dabei sein. Sogar seine Rolle steht schon fest.

Lohnt sich der Kinobesuch zum 3. Teil von Bridget Jones? (Foto) 19.10.2016

"Bridget Jones' Baby" startet endlich in den Kinos. Funktioniert die Komödie auch ohne Hugh Grant? Kann Patrick Dempsey ihn ersetzen? Kann Teil 3 an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen? Lohnt sich der Kinobesuch? Die Antworten zu all diesen Fragen gibt es hier.

Von kalten Spionen zum "Night Manager": Die Helden von John le Carré (Foto) 19.10.2016

Nach dem Kalten Krieg wurde er von vielen abgeschrieben - schließlich drehten sich John le Carrés Spionagethriller vor allem um dieses Thema. Aber der Bestsellerautor bewies, dass er auch anders kann.

Renée Zellweger: "Frauen können es sehr wohl alleine schaffen" (Foto) 17.10.2016

Renée Zellweger ist erneut in ihre Paraderolle geschlüpft. Kurz vor dem Kinostart von "Bridget Jones' Baby" erklärt der US-Star im Interview, warum die Blondine ein Vorbild ist.

"Bridget Jones' Baby": Rosa Glanz und alle Stars bei Berliner Premiere (Foto) 08.09.2016

Renée Zellweger ist nach zwölf Jahren als Bridget Jones zurück. Auf dem rosa Teppich der Premiere in Berlin hatte sie ihre Co-Stars Patrick Dempsey und Colin Firth dabei. Auch die deutschen Promis ließen sich das nicht entgehen.

"Bridget Jones' Baby" bekommt gemischte Kritiken (Foto) 06.09.2016

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück "Bridget Jones' Baby" bekommt gemischte Kritiken

Nicht bei allen englischsprachigen Kritikern kommt "Bridget Jones' Baby" gut an. Die einen loben Renée Zellwegers Performance, die anderen finden sie zu kühl. Die Witze sorgen für ein paar Lacher, an das Original kommt der Film aber nicht heran.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 16.08.2016

Der Superhändler - Alex Walzer für dich im Einsatz TV-Tipps am Dienstag

In "Man liebt sich immer zweimal" (Sat.1) gerät die alleinerziehende Katja in Erklärungsnot. Den "Knochenbrecher" Tamme Hanken (kabel eins) verschlägt es nach Australien und in "The King's Speech" (WDR) muss der englische Prinz Albert sein Stottern überwinden.

Colin Firth kommt für "Kingsman 2" als Harry Hart zurück (Foto) 12.07.2016

Eigentlich segnet Colin Firth' Rolle Harry Hart in "Kingsman: The Secret Service" das Zeitliche, nun gibt es aber wohl doch Hoffnung, dass der Schauspieler auch für die geplante Fortsetzung vor der Kamera steht. Es existiert ein Foto, das ihn am Set zeigt.

Neuer Trailer zu "Bridget Jones' Baby" offenbart das Baby-Chaos (Foto) 28.06.2016

Bridget Jones steckt mächtig in der Klemme: Im neuen Trailer zu "Bridget Jones' Baby" wird das ganze Ausmaß ihres Baby-Dramas deutlich. Denn wer ist der Vater? Am 20. Oktober wird das Geheimnis in den deutschen Kinos gelüftet.

Batman oder Superman? Wer ist der Vater von Bridget Jones' Baby? (Foto) 31.03.2016

Dass Batman und Superman ein Problem miteinander haben, ist mittlerweile bekannt. Aber um was sie sich in einem neuen Clip streiten, überrascht doch...

Mark oder McDreamy? Das verrät der erste Trailer (Foto) 23.03.2016

Bridget Jones kehrt auf die Leinwand zurück. Diesmal ist der Tollpatsch nicht mehr bloß Single, sondern auch noch schwanger. Als Vater kommen gleich zwei Männer in Frage. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zum Film.

Renée Zellweger ist zurück: Erster Teaser zu "Bridget Jones' Baby" (Foto) 23.03.2016

Der erste Teaser-Trailer zu "Bridget Jones' Baby" ist da! Darin ist eine glückliche und nach wie vor tollpatschige Renée Zellweger in ihrer Paraderolle zu sehen. Einen kurzen Blick auf Colin Firth und Patrick Dempsey kann man auch erhaschen.

George Clooney, Meryl Streep und Co.: Wo trifft man welchen Promi? (Foto) 11.02.2016

Berlinale 2016 - Alle Highlights, Stars und Filme George Clooney, Meryl Streep und Co.: Wo trifft man welchen Promi?

Zum 66. Mal werden die silbernen und goldenen Bären nun schon vergeben. Kein Wunder, dass sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Promis in der Landeshauptstadt versammeln. Doch wo kann man die Stars eigentlich treffen?

ABBA: Gemeinsamer Auftritt in Stockholm (Foto) 21.01.2016

ABBA sind wieder gemeinsam aufgetreten - wenn auch nur für einen Abend. Die Mitglieder der Band trafen sich in Stockholm zu einer Restaurant-Eröffnung.

Drei verschiedene Enden für "Bridget Jones" (Foto) 04.01.2016

Nicht einmal die Darsteller selbst wissen, wie der dritte Teil von "Bridget Jones" enden wird. Wie Hauptdarstellerin Renée Zellweger jetzt verriet, wurden drei verschiedene Endfassungen für den Film gedreht.

"Bridget Jones' Baby": Das halten die Hauptdarsteller von dem Film (Foto) 22.12.2015

Im Herbst 2016 kommt der langersehnte dritte Teil der "Bridget Jones"-Kultfilme in die Kinos. Neben Renée Zellweger und Colin Firth ist dieses Mal auch Patrick Dempsey mit an Bord.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 17.12.2015

In "Cool Runnings" (kabel eins) versucht eine jamaikanische Bob-Mannschaft ihr Glück bei den Olympischen Spielen.

"Bridget Jones' Baby": Fünf Fakten zur Fortsetzung des Kultfilms (Foto) 24.11.2015

Das lange Warten hat bald ein Ende: Der dritte Teil des Kultfilms "Bridget Jones" wird derzeit in London gedreht und kommt nächstes Jahr in die Kinos. Der neue Film bringt einige Veränderungen mit sich. Fünf Fakten über "Bridget Jones' Baby".

Starttermin von "Bridget Jones 3" steht fest (Foto) 14.10.2015

Bald hat das Warten ein Ende: Der dritte Teil der "Bridget Jones"-Reihe mit Renée Zellweger in der Hauptrolle kommt am 16. September 2016 in die Kinos. Die genaue Handlung ist unterdessen immer noch nicht klar...

Renée Zellweger: Erstes offizielles Foto zu "Bridget Jones 3" (Foto) 03.10.2015

Mit "Bridget Jones's Baby" erscheint im September 2016 der dritte Teil der beliebten Rom-Com-Reihe. Jetzt hat Universal Pictures das erste Promo-Bild zur kommenden Komödie veröffentlicht.

"Bridget Jones 3": Renée Zellweger kennt das Ende nicht (Foto) 27.09.2015

Gespannt warten die Fans auf die "Bridget Jones"-Fortsetzung. Die Dreharbeiten sollen bereits in vollem Gange sein. Doch eines wissen nicht einmal die Hauptdarsteller: Für wen wird sich Bridget am Ende entscheiden?

Fix: Patrick Dempsey tritt im neuen "Bridget Jones"-Film auf (Foto) 24.09.2015

Es wurde gemunkelt, doch jetzt steht es fest: Patrick Dempsey wird in "Bridget Jones's Baby" zu sehen sein. Dies gab der Ex-"Grey's Anatomy"-Star via Instagram bekannt.

"Bridget Jones" kommt zurück - aber wie? (Foto) 10.09.2015

Wie geht es mit Bridget Jones weiter? Ein neuer Film ist geplant, aber offenbar wird der mit dem letzten Buch von Helen Fielding wenig zu tun haben. Und welche Rolle könnte Patrick Dempsey übernehmen?

Hugh Grant nicht dabei! Wer spielt die neue männliche Hauptrolle? (Foto) 10.09.2015

Folgt nach "Grey's Anatomy" der dritte Teil von "Bridget Jones"? "Mc Dreamy" Patrick Dempsey verhandelt angeblich über eine Rolle in dem Film.

Taron Egerton: So tickt Hollywoods neuer Überflieger (Foto) 23.07.2015

Taron Egerton ist noch nicht lange im Filmgeschäft, hat aber schon mit großen Namen wie Colin Firth oder Samuel. L. Jackson gearbeitet.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 24.06.2015

Final Destination 2 TV-Tipps am Mittwoch

In "Hannas Reise" im Ersten eckt Karoline Schuch in Israel erst an und lernt dann dazu.

Matthew Vaughn: Bricht er für "Kingsman 2" die Regeln? (Foto) 12.06.2015

Normalerweise inszeniert Matthew Vaughn keine Sequels, für eine Fortsetzung von "Kingsman: The Secret Service" überlegt er nun, eine Ausnahme zu machen. Ein Drehbuch für einen zweiten Teil des Action-Streifens hat er bereits in Arbeit.

Erstes Bild zu Woody Allens "Irrational Man" veröffentlicht (Foto) 15.04.2015

Lange müssen Woody-Allen-Fans nicht mehr auf seinen neuen Film "Irrational Man" warten. Das zeigt allein die Tatsache, dass der Geheimniskrämer ein erstes Bild seinens neuen Streifens veröffentlicht hat.

Schiffer-Ehemann Matthew Vaughn: "Gute Manieren können die Welt verbessern" (Foto) 12.03.2015

Er ist charmant, elegant und kann eiskalt töten: der britische Spion. Was ihn sonst noch auszeichnet, hat Matthew Vaughn der Nachrichtenagentur spot on news verraten. Außerdem erklärt der "Kingsman"-Regisseur, was gute Manieren sind.

"Kingsman: The Secret Service" - Ärsche treten mit Stil (Foto) 11.03.2015

Mit Schirm, Charme und Nerd-Brille bekämpfen die "Kingsman" von einem ultra-geheimen Geheimdienst in Großbritannien das Böse. Der Film spielt mit bekannten Klischees.

"Kingsman": Ärsche treten im Auftrag ihrer Majestät (Foto) 02.03.2015

Am 12. März startet in Deutschland die "James Bond"-Persiflage "Kingsman - The Secret Service". Auf was für eine stylisch-übertriebene Achterbahnfahrt sich die Zuschauer einstellen können, zeigt der actiongeladene Trailer.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2