Aktuelle News zu Colin Farrell

Colin Farrell weist sich selbst in Entzugsklinik ein (Foto) 04.04.2018

Hollywood-Star Colin Farrell hat offenbar die Reißleine gezogen: Wie US-Medien berichten, befindet er sich seit einer Woche in einer Entzugsklinik. Aus Angst vor einem Rückfall...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 09.08.2017

Mord nach Plan TV-Tipps am Mittwoch

Dem Fischer Syracuse geht eines Tages die geheimnisvolle "Ondine" (Tele 5) ins Netz. In "Die Wand" (arte) findet sich eine Frau in völliger Isolation wieder. Später ertüfteln zwei hochintelligente Schüler den perfekten "Mord nach Plan" (kabel eins).

Das nächste Serien-Remake: "Miami Vice" kommt wieder (Foto) 03.08.2017

"Miami Vice" gesellt sich zu der mittlerweile langen Liste an Serien-Remakes. Action-Star Vin Diesel plant zusammen mit einem "Fast & Furious"-Kollegen eine Neuauflage der Kult-Show.

"True Detective": Mahershala Ali für dritte Staffel bestätigt (Foto) 27.07.2017

Die dritte Staffel von "True Detective" hat in dem frischgebackenen Oscar-Gewinner Mahershala Ali ihren neuen Star gefunden.

Sofia Coppola: "Es ist schade, dass ich zur Zielscheibe werde" (Foto) 29.06.2017

Schon vor dem Kinostart gab es Rassismus-Vorwürfe gegen den Film "Die Verführten". Im Interview wehrt sich Regisseurin Sofia Coppola dagegen und erklärt, welche Intention hinter ihrer Version der Geschichte steckt.

Colin Farrell: Warum seine erste Sexszene ein haariges Desaster wurde (Foto) 08.05.2017

Auch das "erste Mal vor der Kamera" kann ein einschneidendes Erlebnis sein. Colin Farrell wäre fast schon bei den Vorbereitungen gescheitert.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.04.2017

Criminal Minds: Beyond Borders TV-Tipps am Donnerstag

Die Königstochter "Merida" (VOX) macht sich aus dem Staub, als sie verheiratet werden soll. Bei "Mich täuscht keiner!" (Das Erste) führt Dirk Steffens Promis hinter Licht. Für Colin Farrell gilt dagegen: "Nicht auflegen!" (kabel eins).

#GoslingGate: Die internationale Presse stürzt sich auf den TV-Scoop (Foto) 09.03.2017

Der falsche Ryan Gosling bei der Goldenen Kamera war ein Paukenschlag. Mittlerweile hat sogar die internationale Presse den Clou von Joko und Klaas aufgegriffen.

Goldene Kamera 2017: Ein bisschen Hollywood in Hamburg (Foto) 04.03.2017

Hollywood-Flair in Hamburg: Zur Verleihung der Goldenen Kamera werden am heutigen Samstag internationale Stars wie Nicole Kidman und Ed Sheeran erwartet.

Paris Hilton hat einen Neuen - wie schon so oft (Foto) 21.02.2017

Paris gilt nicht umsonst als die Stadt der Liebe. Nur für Paris Hilton wollte es trotz ihres Namens noch nicht so wirklich mit der persönlichen Lovestory klappen - bis jetzt?

"Inner City": Colin Farrell wird zum schmierigen Anwalt (Foto) 01.02.2017

Schauspieler Colin Farrell wird sich bald als Anwalt ohne Gewissen versuchen dürfen. In "Inner City" bekommt er es dabei mit Denzel Washington zu tun.

"True Detective": Staffel drei wieder mit Matthew McConaughey? (Foto) 20.12.2016

Kehrt Matthew McConaughey auf den Fernsehbildschirm zurück? Der Oscar-Preisträger hätte Lust, in Staffel drei von "True Detective" wieder Rust Cohle zu spielen.

"Phantastische Tierwesen": Düstere, neue Zaubererwelt (Foto) 16.11.2016

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist der Streifen, auf den Millionen Fans von "Harry Potter" gewartet haben. Wird das Spin-off den Erwartungen gerecht?

Biene Maja wird 40: Diese Stars sind so alt wie die Kultbiene (Foto) 09.09.2016

"Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja!" Diese Strophe aus Karel Gotts Titelsong kennt wohl jedes Kind. Kultbiene Maja schlüpfte vor 40 Jahren, am 9. September 1976, zum ersten Mal im deutschen Fernsehen aus ihrer Wabe.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 31.08.2016

Jagd auf Roter Oktober TV-Tipps am Mittwoch

Eine junge Witwe aus der DDR strandet auf dem Weg in den "Westen" (Arte) in einem Notaufnahmelager.

So wild sind die Affären der Hollywood-Schönheit (Foto) 07.07.2016

Wohl kaum eine Hollywood-Schauspielerin schafft den Spagat zwischen Drama und Komödie so perfekt wie Rosario Dawson. Doch wie sieht es privat bei ihr aus? Hat sie in Liebesdingen gut lachen oder handelt es sich eher um eine Tragödie? Wir verraten es Ihnen.

Colin Farrell: Der Bad Boy ist zahm geworden (Foto) 31.05.2016

Colin Farrell war drauf und dran der nächste große Star in Hollywood zu werden, bis ihn der Alkohol aus der Bahn warf. Nun kehrt er langsam wieder ins Rampenlicht zurück.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 18.05.2016

Princess - Hilfe ich bin shoppingsüchtig! TV-Tipps am Mittwoch

In "Emma nach Mitternacht" (Das Erste) verhandelt Katja Riemann als Hörfunkpsychologin mit einem Kidnapper. Derweil führt Colin Farrell in "Nicht auflegen!" (kabel eins) das längste Telefongespräch seines Lebens.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 13.03.2016

Wer ist Hanna? TV-Tipps am Sonntag

In "Kill the Boss" (RTL II) schmieden drei Angestellte Mordpläne gegen ihre Chefs. Hänsel und Gretel betätigen sich als "Hexenjäger" (ProSieben) und in "Wer ist Hanna?" (ProSieben) wird ein junges Mädchen zur Profikillerin ausgebildet.

So feiern die Stars schon VOR den Oscars! (Foto) 23.02.2016

Schon Tage vor der offiziellen Oscar-Verleihung fangen die Stars mit dem Feiern an. Wie jedes Jahr stehen auch diesmal eine ganze Reihe Glamour-Partys zur Auswahl: Das sind die heißesten Treffpunkte vor den Academy Awards 2016.

Colin Farrell auf grausamen Rachefeldzug (Foto) 15.02.2016

"Dead Man Down": Action-Film als Wiederholung in der Mediathek Colin Farrell auf grausamen Rachefeldzug

Auch an diesem Montag (15.02.) strahlte das ZDF wieder einen Montagskinofilm aus. In "Dead Man Down" begeben sich Colin Farrell und Noomi Rapace auf einen blutigen Rachefeldzug durch New Yorks Unterwelt. So sehen Sie den packenden Thriller als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Magischer erster Trailer: "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" (Foto) 16.12.2015

Von eingefleischten "Harry Potter" Fans lang ersehnt: Der erste Trailer zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Nach acht Teilen von J.K. Rowlings Zauberer-Epos kommt am 17. November 2016 das jahrzehnte früher spielende Spin-Off in die Kinos.

"True Detective": Dritte Staffel wird wahrscheinlicher (Foto) 17.11.2015

Die erste Staffel war ein Hit, die zweite eher so là là - trotzdem scheint es so, als werde die gestrauchelte Kultserie "True Detective" bei HBO noch eine Chance erhalten.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 01.11.2015

Warum ich meinen Boss entführte TV-Tipps am Sonntag

Katniss kämpft im ersten Teil von "Die Tribute von Panem" um ihr Leben (ProSieben), und auf das "S.W.A.T."-Team wurde ein Kopfgeld ausgesetzt (RTL 2).

"Harry Potter": Alle Fakten zum Spin-off "Fantastic Beasts" (Foto) 06.09.2015

Schon im kommenden Jahr geht es weiter mit J. K. Rowlings fantastischer Welt: Dann kommt ein "Harry Potter"-Spin-off in die Kinos. Hier gibt es die Fakten zum Projekt.

Quentin Tarantino: "'True Detective' ist schrecklich langweilig" (Foto) 25.08.2015

Quentin Tarantino schießt bekanntlich nicht nur in seinen Filmen scharf: Jetzt hat er sich über die beliebte US-Serie "True Detective" ausgelassen und bei der Gelegenheit auch gleich gegen die Hauptdarsteller Colin Farrell und Vince Vaughn gestänkert...

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 23.08.2015

Watchmen - Die Wächter TV-Tipps am Sonntag

In "Total Recall" (ProSieben) wird Colin Farrell durch gefälschte Erinnerungen plötzlich zum Gejagten, während in "Spreewaldkrimi - Eine tödliche Legende" zwei Morde durch Schlangengift geschehen (ZDFneo).

Startschuss für den Dreh des "Harry Potter"-Spin-offs (Foto) 17.08.2015

Frohe Kunde für Hobby-Zauberer weltweit: Die Dreharbeiten für das "Harry Potter"-Spin-off haben begonnen. Bis Ende 2016 müssen sich Fans aber noch gedulden, ehe sie die Ergebnisse zu Gesicht bekommen.

Neben Eddie Redmayne schwingt er bald den Zauberstab! (Foto) 06.08.2015

Colin Farrell im "Harry Potter"-Spin-off Neben Eddie Redmayne schwingt er bald den Zauberstab!

Colin Farrell landet derzeit eine große Rolle nach der anderen. 2016 wird er im "Harry Potter"-Spin-off an der Seite von Eddie Redmayne und Co. als Zauberer zu sehen sein.

Colin Farrell glaubt nicht an Seelenverwandtschaft (Foto) 30.07.2015

Colin Farrell hat schon einigen Frauen den Kopf verdreht. Doch der neue "True Detective" glaubt selbst nicht an die eine große Liebe. Viel wichtiger sind ihm derzeit seine Kinder, wie der Schauspieler in einem Interview verrät.

Leo treibt's im Affenkäfig (Foto) 03.07.2015

Leonardo DiCaprios skurrile Sex-Vorlieben Leo treibt's im Affenkäfig

Leo treibt's im Affenkäfig, Colin Farrell vergnügt sich im Gewächshaus. Und was macht Owen Wilson unterdessen? Gruppensex natürlich. Wo sonst, wenn nicht in der verruchten Playboy-Mansion passieren diese Dinge? Ein Bunny verrät, was die Promis wirklich in Hugh Hefners Villa machen.

Deshalb stand er unter Mordverdacht (Foto) 19.06.2015

Wie schnell es geht, als unbescholtener Bürger ins Visier der Polizei zu geraten, hat Colin Farrell erfahren müssen. Als Teenager saß er wegen versuchten Mordes für kurze Zeit in Polizeigewahrsam. Ausgerechnet Ecstasy konnte seine Unschuld am Ende beweisen.

Gewinner des Tages (Foto) 01.06.2015

Jack Nicholson Gewinner des Tages

U2: Von den Stars gefeiert

So düster wird die zweite Staffel von "True Detective" (Foto) 15.05.2015

Nachdem bereits Anfang April ein erster kurzer Teaser Einblick in die dunkle Welt der zweiten Staffel von "True Detective" gewährte, macht jetzt erstmals ein kompletter Trailer die Runde.

Diese Stars geben sich in Cannes die Ehre (Foto) 13.05.2015

In den kommenden Tagen trifft sich in Cannes alles, was in der Filmindustrie Rang und Namen hat. So auch Woody Allen, der aber keinerlei Chancen auf eine Goldene Palme hat.

Spruch des Tages (Foto) 08.05.2015

Umarmung Spruch des Tages

Colin Farrell findet Umarmungen großartig

"True Detective": Trailer gewährt ersten Einblick in Staffel 2 (Foto) 10.04.2015

Ein neuer Thrill für Serienfans: Der US-Sender HBO hat jetzt den ersten Trailer für die zweite Staffel der Erfolgsreihe "True Detective" veröffentlicht. Colin Farrell und Taylor Kitsch sind darin schon in Aktion zu sehen.

"Total Recall": Schwarzenegger-Original vs. Farrell-Remake (Foto) 14.12.2014

Zugegeben: Es ist ein ungleiches Duell. Der Sci-Fi-Kultstreifen aus dem Jahre 1990 mit Arnold Schwarzenegger, gegen das aufgemotzte Remake mit Colin Farrell in der Hauptrolle.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 14.12.2014

Ein Mann wird gejagt TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL blickt Thomas Gottschalk mit prominenten Gästen auf ihre Schulzeit zurück.

Video: So kämpft Colin Farrell für die Homo-Ehe (Foto) 18.11.2014

Der irische Schauspieler Colin Farrell forderte seine Landsleute in einem offenen Brief auf, die Rechte von Homosexuellen zu unterstützen. Der Schauspieler hielt ein flammendes Plädoyer für die Homo-Ehe.

Gewinner des Tages (Foto) 17.11.2014

Colin Farrell Gewinner des Tages

Colin Farrell setzt sich für Homo-Ehe ein

Vince Vaughn neben Colin Farrell in "True Detective" (Foto) 25.09.2014

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Neben der Verpflichtung von Colin Farrell bestätigte der Sender HBO nun auch Vince Vaughn für die zweite Staffel des Cop-Dramas "True Detective". Für die weibliche Rolle soll Keira Knightley eine heiße Kandidatin sein.

Colin Farrell wird der neue "True Detective" (Foto) 22.09.2014

Colin Farrell tritt die Nachfolge von Matthew McConaughey und Woody Harrelson in der zweiten Staffel von "True Detective" an. Der Ire freut sich über den Sprung auf den Fernsehbildschirm, wie er in einem Interview verrät.

"True Detective": Vince Vaughn statt Matthew McConaughey? (Foto) 05.08.2014

Ist Vince Vaughn der Richtige, um die Nachfolge von Matthew McConaughey und Co. in "True Detective" anzutreten? Der Schauspieler könnte in der zweiten Staffel der Serie eine tragende Rolle übernehmen, und steht derzeit wohl in Verhandlungen mit HBO.

Lindsay Lohan plant Autobiografie (Foto) 04.08.2014

Fifty Shades of Grey Lindsay Lohan plant Autobiografie

Eine Reality-Soap genügt ihr nicht: Lindsay Lohan will der Welt ihr Leben nun auch schriftlich präsentieren.

TV-Tipps am Montag (Foto) 24.03.2014

Wie ein wilder Stier TV-Tipps am Montag

Bei Kabel eins müssen sich Samuel L. Jackson und Colin Farrell auf einer gefährlichen Mission beweisen, während auf ProSieben Lisa Simpson in eine Traumwelt abzudriften droht.

Ihre Sex-Liste wird immer länger (Foto) 21.03.2014

Kürzlich ist eine Liste von 36 Berühmtheiten aufgetaucht, die angeblich mit Schauspielerin Lindsay Lohan geschlafen haben sollen. Darauf stehen Namen wie Justin Timberlake, Heath Ledger und Ashton Kutcher. Und beinahe täglich werden neue Sex-Partner der Skandalnudel bekannt.

Lindsay Lohans Sex-Liste: Auch Bloom, Kutcher und del Toro dabei (Foto) 19.03.2014

Kürzlich ist eine Liste von 36 Berühmtheiten aufgetaucht, die angeblich allesamt mit der Schauspielerin Lindsay Lohan geschlafen haben sollen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 17.03.2014

Lilian Prent TV-Tipps am Montag

Im ZDF werden mit dem Drama "Jeder Tag zählt", das sich um die 14-jährige Leukämie-Patientin Lilli dreht, ernste Töne angeschlagen, während bei kabel eins Jason Statham in "The Transporter" für reichlich Action sorgt.

"Saving Mr. Banks": Walt Disney und die Magie der Mary Poppins (Foto) 06.03.2014

Die Autorin P.L. Travers wird in diesem Film mit ihrer Kindheit konfrontiert, nachdem sie sich widerwillig auf ein Treffen mit Walt Disney einlässt: Der Trickfilm-Magnat ist seit Jahren hinter den Filmrechten für ihre Mary-Poppins-Romane her.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2