Aktuelle News zu Coldplay

Shawn Mendes sahnt bei den EMAs groß ab (Foto) 13.11.2017

Das waren die MTV Europe Music Awards 2017 Shawn Mendes sahnt bei den EMAs groß ab

Der Kanadier Shawn Mendes dominiert die MTV EMAs in London. Die andere große Überraschung: Taylor Swift geht komplett leer aus. So sehen Sie die MTV Europe Music Awards 2017 als Wiederholung.

Coldplay sagen Konzert in Houston wegen Hurrikan "Harvey" ab (Foto) 26.08.2017

Gegen die Gewalten der Natur kommt auch eine so himmlisch erfolgreiche Band wie Coldplay nicht an. Vor Hurrikan "Harvey" mussten Chris Martin und Co. kapitulieren.

Gänsehaut! Chris Martin mit Live-Hommage an Chester Bennington (Foto) 02.08.2017

Gänsehaut-Moment beim Auftakt der Nordamerika-Tour von Coldplay: Chris Martin widmete dem verstorbenen Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ein ganz besonderes Lied.

Ed Sheeran und Co.: DIESE berühmten Gaststars waren schon bei GoT zu sehen (Foto) 17.07.2017

In der ersten "Game of Thrones"-Episode von Staffel 7 verzückte Popstar Ed Sheeran mit einem Gastauftritt. Doch er ist nicht der erste Musiker, der der Erfolgsserie einen Besuch abstattet. Vor ihm waren bereits Coldplay, Sigur Rós sowie Snow Patrol zu sehen. Vorsicht Spoiler!

Beyoncé, Drake und Co.: Diese Musiker verdienen am meisten (Foto) 14.07.2017

Es ist vermutlich kein großes Geheimnis, dass Beyoncé im vergangenen Jahr das meiste Geld im Musikbusiness gescheffelt hat. Doch wer folgt ihr in der Liste der bestverdienenden Kollegen? Einige große Überraschungen sind dabei...

Manchester ändert Regel: Ariana Grande nun erste Ehrenbürgerin (Foto) 12.07.2017

Nun ist es offiziell: Ariana Grande ist die erste Ehrenbürgerin der Stadt Manchester. Für die US-Sängerin wurde extra die Aufnahmeregel geändert!

G20-Krawalle in Hamburg - doch die Stars feiern trotzdem (Foto) 07.07.2017

In Hamburg ist am Vorabend des G20-Gipfels das Global Citizen Festival gefeiert worden. Coldplay, Shakira und Co. ließen sich von den Krawallen in der Stadt nicht beirren und Chris Martin bewies jede Menge Sprachgefühl.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.07.2017

Global Citizen Festival Hamburg Promi-Bild des Tages

Shakira und Chris Martin machen sich für das Global Citizen Festival in Hamburg bereit

Global Citizen Festival: Das ist die Idee hinter dem Mega-Konzert (Foto) 04.07.2017

Durch das Global Citizen Festival am Vorabend des G20-Gipfels sollen die mächtigsten Staats- und Regierungschefs dazu aufgerufen werden, Verantwortung für die Ärmsten zu übernehmen. Viele Stars stehen auf der Bühne.

Ed Sheeran bei "Carpool Karaoke": Auf Tuchfühlung mit James Corden (Foto) 07.06.2017

Ed Sheeran hat bei "Carpool Karaoke" nicht nur gesungen und von einem feuchtfröhlichen Abend mit Justin Bieber erzählt. Er kam auch James Corden sehr nahe.

Heiße Hüften gegen Ungerechtigkeit: Auch Shakira tritt in Hamburg auf (Foto) 07.06.2017

Es wird voll auf der Bühne: Auch Shakira wird gemeinsam mit vielen anderen Musik-Stars beim Global Citizen Festival vor dem G20-Gipfel in Hamburg auftreten.

"One Love Manchester": Deswegen war Usher doch nicht dabei (Foto) 06.06.2017

Bei Ariana Grandes Benefizkonzert "One Love Manchester" hätte auch Usher auftreten sollen. Doch der R&B-Star tauchte nicht auf der Bühne auf. Nun hat er sein Fernbleiben begründet.

"One Love Manchester": Das Netz schäumt über vor Liebe (Foto) 05.06.2017

Über acht Millionen Euro soll Ariana Grande mit ihrem Benefizkonzert eingenommen haben. Das Netz feiert das klare Zeichen gegen den Terror.

Große Emotionen bei "One Love Manchester" (Foto) 05.06.2017

Ariana Grande hat in Manchester ein beeindruckendes Zeichen gegen den Terror gesetzt. Es gab jede Menge Gänsehaut-Momente bei ihrem Benefizkonzert.

Benefizkonzert für Terroropfer mit Ariana Grande und weiteren Mega-Popstars (Foto) 04.06.2017

Ariana Grande kehrte nach Manchester zurück - und sie kam nicht allein. Am Sonntag gab sie ein Benefiz-Konzert. Mit dabei waren unter anderem Katy Perry, Miley Cyrus und Justin Bieber.

Hier gibt es Ariana Grandes Mega-Konzert im Livestream (Foto) 04.06.2017

Sie ist zurück in England und gibt am heutigen Sonntagabend eines der vermutlich beeindruckendsten Benefizkonzerte überhaupt. So können Sie Ariana Grandes Mega-Benefiz "One Love Manchester" live im Stream miterleben.

Robbie Williams: In Manchester ließ er seinen Tränen freien Lauf (Foto) 03.06.2017

Robbie Williams sorgte beim Auftakt seiner Tour für einen tränenreichen Gänsehaut-Moment. Man darf auf seinen kommenden Auftritt beim Benefizkonzert One Love Manchester gespannt sein.

DIESE Megastars kommen zum Benefizkonzert von Ariana Grande (Foto) 30.05.2017

Ariana Grande kehrt nach Manchester zurück - und sie kommt nicht allein. Schon in wenigen Tagen wird sie ein Benefiz-Konzert geben. Mit dabei sind unter anderem Katy Perry, Miley Cyrus und Justin Bieber.

DIESER Superstar bekommt Gastrolle in "Game of Thrones" (Foto) 13.03.2017

Ed Sheeran wird in der siebten Staffel der US-Erfolgsserie "Game of Thrones" zu sehen sein, wie die Produzenten und der Sänger selbst nun bestätigten. Doch welche Rolle wird der Superstar bei "GoT" übernehmen?

Gratis-Konzert: Grönemeyer, Coldplay und Co. live erleben (Foto) 28.02.2017

Zum ersten Mal kommt das Global Citizen Festival im Juli nach Deutschland. Vor dem G20-Gipfel performen Coldplay, Herbert Grönemeyer und weitere Musik-Acts gratis in Hamburg.

Foo Fighters spielen beim Glastonbury Festival (Foto) 25.02.2017

Also doch: 2015 hat es wegen eines Beinbruchs von Dave Grohl nicht geklappt, jetzt kommen die Foo Fighters aber endlich aufs Glastonbury Festival. Das bestätigten die Organisatoren auf deren Webseite.

Bebe Rexha: Trennung war Treibstoff für neues Album (Foto) 16.02.2017

Am Freitag erscheint der erste Part von Bebe Rexhas neuem Album "All Your Fault". spot on news hat die Sängerin getroffen, um über die Idee hinter der Platte zu sprechen und dabei erfahren, welches traurige Erlebnis dahintersteckt.

Gewinner des Tages (Foto) 14.12.2016

Chris Martin ist spendabel

Verlierer des Tages (Foto) 10.12.2016

Heiratsantrag Verlierer des Tages

Chris Martin verkuppelt falsche Frau

Justin Bieber räumt auch bei den MTV EMAs in Rotterdam ab (Foto) 07.11.2016

Erneut war Justin Bieber der Gewinner bei den MTV EMAs. In drei Kategorien konnte er sich durchsetzen, unter anderem hat er "die größten Fans". Verliererin des Abends ist Beyoncé.

In diesen 5 Städten können Sie Coldplay 2017 live erleben (Foto) 03.10.2016

Die Pop-Rocker von Coldplay haben für das kommende Jahr 13 Stadionkonzerte in Europa angekündigt - unter anderem auch in Deutschland und Österreich. Wir verraten, wo Sie Coldplay live erleben können.

"Die Gerüchte sind wahr": Lady Gaga tritt beim Super Bowl 2017 auf (Foto) 30.09.2016

Seit Wochen wurde spekuliert, wer die Halbzeitshow beim Super Bowl 2017 stemmen wird. Nun herrscht Gewissheit: Lady Gaga tritt am 05. Februar in Houston auf.

MTV EMAs: Beyoncé und Justin Bieber mit den meisten Nominierungen (Foto) 27.09.2016

Am 6. November werden die MTV EMAs in Rotterdam übergeben. Abräumen können dann vor allem Beyoncé und Justin Bieber, die die Nominierungsliste mit jeweils fünf Nennungen anführen.

Warum Lady Gagas neues Album "Joanne" heißt (Foto) 15.09.2016

In einem Radiointerview hat Lady Gaga am Donnerstag die Katze aus dem Sack gelassen: Ihr lange erwartetes neues Album erscheint im Oktober - und es ist nach einer Frau benannt.

Lady Gaga soll Halbzeitshow beim Super Bowl stemmen (Foto) 14.09.2016

Adele will nicht beim Super Bowl 2017 auftreten - nun soll Lady Gaga die Halbzeitshow beim größten TV-Ereignis des Jahres stemmen. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Sängerin live dabei wäre.

Adele soll beim Super Bowl auftreten (Foto) 10.08.2016

Es gibt keine Frage, dass Adele einer der größten Musikstars des vergangenen Jahres ist. Jetzt ist sie angeblich im Gespräch für die große Halbzeit-Show des Super Bowls. Wäre da nur nicht das Lampenfieber.

Coldplay drehen gerade Musikvideo in Hannover (Foto) 30.06.2016

Als Kulisse für ihr neues Musikvideo haben sich Coldplay ein Eisstadion in Hannover ausgesucht. Die Fans sind natürlich vor Ort. Die Band offenbar noch nicht.

Performance mit Coldplay! Wird Prinz Harry jetzt Sänger? (Foto) 29.06.2016

Charity-Konzert im Kensington Palast Performance mit Coldplay! Wird Prinz Harry jetzt Sänger?

Prinz Harry organisierte ein Charity-Konzert im Kensington Palast und wollte beim großen Finale auf der Bühne offenbar nicht fehlen: Für den Coldplay-Song "Up&Up" gesellte sich der Royal zur Band. Außerdem wurde er mit einer nicht unbekannten Blondine gesichtet.

Noch 2 Deutschland-Konzerte! So bekommen Sie noch Tickets (Foto) 01.06.2016

Coldplay auf Tour 2016: Ticket-Infos und mehr hier! Noch 2 Deutschland-Konzerte! So bekommen Sie noch Tickets

Am Mittwoch starteten Coldplay ihre Tour in Gelsenkirchen, es wird noch zwei Konzerte in Deutschland geben. Wir verraten Ihnen, wie Sie jetzt noch an die begehrten Tickets kommen.

Persönliche Dinge von Coldplay und anderen Stars ersteigern (Foto) 20.05.2016

Im Rahmen des "Star Boot Sale" der Flohmarkt-App Shpock können Fans von Coldplay, Zayn Malik, Snow Patrol und Co. persönliche Dinge ihrer Idole ersteigern.

Gewinner des Tages (Foto) 16.05.2016

Disneyland Gewinner des Tages

Gwyneth Paltrow mit Ex-Mann Chris Martin im Disneyland

Adele: Ihre Hits werden zu Schlafliedern (Foto) 19.04.2016

Schlaflose Nächte waren einmal. Denn frischgebackene Eltern können ihre Sprösslinge bald problemlos in den Schlaf wiegen - Adeles Hits sei Dank. Diese werden nämlich zu Schlafliedern umfunktioniert.

Chris Martin: "Beyoncé ist ein Geschenk Gottes" (Foto) 29.03.2016

Schönes, buntes Mumbai: Als Coldplay das Video zur neuen Single vorstellten, passte das manchen Fans gar nicht. Im Interview spricht Frontmann Chris Martin über Kritik und Wertschätzung und kommt schon mal ins Schwärmen, wenn es um Kollegin Beyoncé geht.

Adele wird Headliner beim Glastonbury Festival 2016 (Foto) 19.03.2016

Neues Top-Engagement für Adele: Die Musikerin wird in diesem Jahr als einer der Headliner auf dem Glastonbury Festival auftreten. "Ich werde da sein", sagte sie bei einem Konzert.

Rolling Stones: Erstes Konzert auf Kuba (Foto) 01.03.2016

Die Rolling Stones haben in 52 Jahren Bandgeschichte so einige politische Umwälzungen erlebt. Noch im März werden die Briten nun tatsächlich ihr erstes Konzert auf Kuba spielen.

Vier Preise für die Sängerin - Coldplay ist beste Band (Foto) 24.02.2016

Adele räumt bei den Brit-Awards ab Vier Preise für die Sängerin - Coldplay ist beste Band

Es ist keine so große Überraschung: Adele räumt auch bei den Brit-Awards ab. Vier Nominierungen - vier Preise!. Aber auch die Kollegen von Coldplay haben unterdessen einen Rekord eingeheimst.

NME Awards: Bring Me The Horizon zerstören Coldplays Tisch (Foto) 19.02.2016

Scherben bringen Glück: Die Metalcore-Band Bring Me The Horizon hat auf den NME Awards mal eben den Tisch von Coldplay zerlegt. Chris Martin und seine Bandkollegen nehmen das Ganze mit Humor.

Hardcore-Sex-Orgie in der Halbzeitpause (Foto) 09.02.2016

Alternative Super Bowl-Werbepause Hardcore-Sex-Orgie in der Halbzeitpause

Wem die Unterhaltung in der Halbzeitpause des Super Bowl zu öde war, der konnte sich in einen alternativen Live-Stream reinklicken: Der Erotikriese "Brazzers" veranstaltete eine kostenlose Hardcore-Porno-Orgie!

Verlierer des Tages (Foto) 08.02.2016

Super Bowl Verlierer des Tages

Spott auf Instagram und Co.: Chris Martin wird nach seinem Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowl zum Gespött im Internet

Glitzernde Lady Gaga und Co.: Mega-Show im Halbfinale (Foto) 08.02.2016

Der 50. Super Bowl ist Geschichte. Die Denver Broncos brillierten gegenüber den Carolina Panthers.  Neben dem Sport überzeugten jedoch auch die Show-Acts: Lady Gaga glitzerte und Beyoncé politisierte.

Denver Broncos gewinnen den Super Bowl! So geht's für Manning weiter (Foto) 07.02.2016

Ergebnisse und Wiederholung des Super Bowl 2016 Denver Broncos gewinnen den Super Bowl! So geht's für Manning weiter

Der Außenseiter ist neuer Champion der National Football League NFL. Dank einer starken Defensiv-Leistung gewinnen die Denver Broncos den Super Bowl gegen die Carolina Panthers 24:10. Für Denver ist es der erste Titel seit 1999.

Super Bowl 2016: Die größte Showbühne der USA (Foto) 07.02.2016

Der Super Bowl ist in den USA nicht nur das Sportevent des Jahres, sondern in der Halbzeitpause auch die größte Musik-Show. Der diesjährige Haupt-Act Coldplay sorgte allerdings für einige lange Gesichter.

Bruno Mars singt beim Super Bowl 2016 (Foto) 06.02.2016

Beim Super Bowl kommen nicht nur Football-Fans sondern auch Musikliebhaber auf ihre Kosten: Neben Beyoncé und Coldplay wird außerdem Bruno Mars in der Halbzeit-Pause auftreten. Das bestätigte der Sänger jetzt via Instagram.

SO läuft das Mega-Spektakel (Foto) 03.02.2016

Es ist wieder so weit: Der Super Bowl steht an. In der Nacht von Sonntag auf Montag kämpfen die Carolina Panthers und die Denver Broncos um den Titel. Doch lohnt sich das Reinschalten? Auch wenn man keine Ahnung von American Football hat?

Große Ehre! Lady Gaga singt Nationalhymne (Foto) 03.02.2016

Sängerin Lady Gaga singt die US-Nationalhymne beim Super Bowl am Sonntag. Eine weitere Ehre für den Superstar, denn bei den Grammys wird sie den verstorbenen Pop-Star David Bowie ehren.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3