CNN.

CNN

CNN steht für Cable News Network und ist ein 1980 gegründeter US-amerikanischer Nachrichten-Fernsehsender aus Atlanta im Bundesstaat Georgia. Das größte CNN-Büro außerhalb der USA befindet sich in London, auch in Berlin unterhält der Sender eine Niederlassung. CNN gilt als weltweit erster Nachrichtensender. Größter Konkurrent in Amerika ist der Nachrichtensender Fox News.

Aktuelle News zu CNN

Donald Trumps entlarvender Ausraster (Foto) 01.06.2016

Die Präsidentschaftswahl in den USA rückt immer näher und für Donald Trump scheint es nur noch einen Staatsfeind Nummer eins zu geben: die Medien. Wer nicht nach seinem Geschmack berichtet, spürt Konsequenzen. Vor allem auf investigative Journalisten hat Trump es abgesehen.

Die erste Aufgabe: Das Töten der Eltern (Foto) 13.01.2016

Ein aktueller Bericht des amerikanischen Nachrichtensenders "CNN" gewährt düstere Einblicke in das Leben und Leiden von Kindern, die durch den "Islamischen Staat" (IS) entführt wurden. Offenbar werden diese in wachsendem Ausmaß für die Machenschaften der Terrormiliz missbraucht – als Kindersoldaten für den Kampf an der Front.

43.200 Vergewaltigungen: Mexikanerin erlebt Horror (Foto) 12.11.2015

Sie war gerade mal 12 Jahre alt, als sie von einem Menschenhändler in die Prostitution geschickt wurde. 4 Jahre lang erlebte Karla Jacinto den reinsten Horror - über 43.000 Vergewaltigungen musste sie über sich ergehen lassen. Kinderprostitution ist in Mexiko keine Seltenheit.

Chinesische Mauer löst sich auf (Foto) 11.07.2015

Angst um Weltkulturerbe Chinesische Mauer löst sich auf

Die Chinesische Mauer löst sich immer mehr auf. Bereits ein Drittel der Mauer ist verschwunden. Natürliche Erosion, aber auch Beschädigung durch Touristen und Einheimischen setzen der Jahrhunderte alten Substanz immer mehr zu. Für den Erhalt des einstigen Grenzwalls wird hingegen kaum etwas getan. Doch die Zeit für Schutzmaßnahmen läuft davon.

Handyfoto bringt Krebsdiagnose (Foto) 12.05.2015

Die Blitzlichtaufnahme von der Kamera der Mutter entlarvte lebensbedrohliche Erkrankung eines Zweijährigen.

Apple Watch als mobiles Kino am Handgelenk? (Foto) 07.03.2015

Hollywood-Filme wurden ursprünglich für die große Leinwand gemacht - reicht zukünftig ein Blick auf die Uhr? Bald wird bekanntgegeben, welche Apps und Unterhaltung die Apple Watch bieten wird. Zudem steht der offizielle Verkaufsstart der Apple Watch in Deutschland bevor - ab April ist die Uhr erhältlich. Alles, was Sie zum Release der Apple Watch wissen müssen, erfahren Sie hier.

Wie Tiere! ISIS hält Gefangene in Käfigen (Foto) 23.02.2015

Sie morden vor laufender Kamera, halten ihre Geiseln in Käfigen: IS-Terroristen prahlen in Propaganda-Videos erneut mit ihren Gräuelltaten. Indes enthüllt ein Medienbericht, dass die Dschihadisten Leichen verkaufen, um sich finanziell zu sanieren.

Frau kämpft mit Leopard - und tötet ihn! (Foto) 28.08.2014

Eine Frau aus Indien wurde aus heiterem Himmel bei der Feldarbeit von einem Leoparden angegriffen. Minutenlang kämpfte die 56-Jährige mit allen Mitteln um ihr Leben, bis es ihr schließlich gelang, das Tier mit einer Sichel zu töten.

So krass richtet ein Vater diesen Kinderschänder zu (Foto) 21.07.2014

Völlig zermatscht sieht das Gesicht des Amerikaners Raymond Frolander auf dem Polizeifoto aus. Der 18-Jährige hatte sich inflagranti beim Kindesmissbrauch erwischen lassen - vom Vater des Opfers, was ihn fast das Leben gekostet hätte. Der Polizeichef findet's gut.

«Michelle Obama ist eine Transe!» (Foto) 07.07.2014

Verbalattacke von Joan Rivers «Michelle Obama ist eine Transe!»

Gerüchte, US-Präsident Barack Obama sei schwul, gibt es schon länger. Die amerikanische Entertainerin Joan Rivers verleiht ihnen nun neuen Zündstoff. Gegenüber einem Reporter behauptete sie, Michelle Obama sei eine Transe - eine sehr schöne sogar.

Das ist Putins Pannen-Parade (Foto) 10.02.2014

Olympia? Griff ins Klo! Das ist Putins Pannen-Parade

Endlich gibt's Sport in Sotschi! Bisher mussten alle bloß kichern, wenn der Name des Olympia-Ortes fiel: Erst gibt es bei Twitter nur #sotchiproblems, dann patzt ein Olympischer Ring. Ein letzter Streifzug durch den ukrainischen Wahnsinn.