Aktuelle News zu Clowns

In Berlin 24.10.2017 Schon wieder! Horror-Clown will Mädchen in Auto locken (Foto)

In Berlin-Weißensee hat ein Mann, verkleidet als Horror-Clown, versucht, ein zehn Jahre altes Mädchen in sein Auto zu locken. Es ist offenbar nicht der erste Fall in Berlin, bei dem kleine Kinder attackiert werden.

Wieder neue Angriffe - DAS sollten Sie im Falle einer Clown-Attacke tun (Foto) Horror-Clowns 2017 20.10.2017

Nach zahlreichen Clownsichtungen im letzten Jahr erwischt es die Bundesrepublik nun abermals: Als bedrohliche Clowns maskierte Unbekannte lauern Passanten auf und attackieren sie zum Teil. Was ist über die aktuellen Fälle in Deutschland bekannt und vor allem: Was ist im Falle einer Attacke zu tun?

 

Stephen Kings "Es": Ein schauderhaftes Remake - im besten aller Sinne (Foto) Tim Curry 27.09.2017

Eine Neuverfilmung, die die Welt gebraucht hat? Das hat es schon lange nicht mehr gegeben - bis jetzt! Stephen Kings "Es" und Horror-Clown Pennywise sei Dank.

Vater jagt Tochter mit Clownsmaske! Nachbar schießt (Foto) Streich geht schief 19.09.2017

Ein angeblicher Streich hätte für einen Vater fast tödliche Folgen gehabt. Mit einer Clownsmaske soll er seine Tochter durch die Nachbarschaft gejagt haben. Dann griff ein Mann plötzlich zur Waffe.

Alle Höhepunkte noch einmal erleben (Foto) Zirkusfestival von Monte-Carlo als ARD-Wiederholung online 11.08.2017

Artisten, Clowns und Tierdompteure gibt es beim Zirkusfestival von Monte-Carlo zu bestaunen. Doch wer räumt die begehrten monegassischen Clowns in Gold, Silber und Bronze ab? So sehen Sie die Show als Wiederholung.

Pennywise geht auf Kinderjagd: "Es" wird noch schrecklicher (Foto) Trailer 28.07.2017

Nichts für schwache Nerven: Der neue Trailer von "Es" ist da. Und Horror-Clown Pennywise wütet schrecklicher denn je.

Porno-Clown masturbiert auf offener Straße (Foto) Mainz 19.07.2017

In Mainz wurde am Sonntag ein Mann mit Clownsmaske gesichtet, der sich auf offener Straße versuchte selbst zu befriedigen. Erst als eine Passantin ihn anschrie, suchte er das Weite, kam aber kurze Zeit später zurück...

Es wird gruselig! Erster Trailer von "Es" veröffentlicht (Foto) Stephen King 29.03.2017

"Es" ist wieder da! Beim Anblick des ersten Trailers des kommenden Stephen-King-Remakes gefriert einem das Blut in den Adern. In dem Horror-Schocker auch zu sehen: Bill Skarsgard als gruseliger Clown Pennywise.

Donald Trump wettert gegen Snoop Dogg (Foto) Musikvideo 15.03.2017

Über diesen Tweet dürfte niemand überrascht sein: US-Präsident Donald Trump hat via Twitter auf das kontroverse Musikvideo von Rapper Snoop Dogg reagiert.

Jan Böhmermann sorgt sich um Jokos Zukunft (Foto) Matthias Schweighöfer 17.02.2017

Was wird nur aus Joko Winterscheidt, jetzt wo der "Circus HalliGalli" seine Pforten schließen wird? Auch Jan Böhmermann stellt sich diese Frage.

"Der Müll war nie lustig": "Circus HalliGalli"-Ende spaltet Twitter (Foto) Klaas Heufer-Umlauf 13.02.2017

Nach vier Jahren endet das Abenteuer "Circus HalliGalli" mit Joko und Klaas. Neben Trauerbekundungen hagelt es dafür aber auch jede Menge Häme.

Kommen jetzt die Horror-Clowns wieder? (Foto) Gewalt an Karneval 07.02.2017

In Deutschland sorgten im vergangenen Herbst zahlreiche Horror-Clowns für Angst und Schrecken auf den Straßen. Kommen die Horrorgestalten nun an Karneval zurück? Das sagt die Polizei.

Pädophiler Clown in Zirkusmanege verhaftet! (Foto) David Larible 24.11.2016

Zirkuskünstler David Larible (59) gilt als Meister seines Fachs und lässt die Herzen von Zirkusfans höher schlagen. Doch nachdem Vorwürfe der Pädophilie gegen den gebürtigen Italiener laut wurden, ist der weltberühmte Clown nach einer Vorstellung noch in der Manege des Zirkus Knie verhaftet worden!

Alle Infos zum Karnevalsbeginn am 11. November gibt's hier (Foto) Karneval 2016 im Live-Stream und TV 11.11.2016

Wie jedes Jahr beginnt die Karnevalssaison pünktlich um 11.11 Uhr am 11. November. Natürlich erfahren Sie auf news.de alles zum Programm, zur TV-Übertragung, zu den Mottos und allen wichtigen Terminen.

Weltberühmter russischer Clown gestorben (Foto) Oleg Popow ist tot 03.11.2016

Der Clown Oleg Popow gehörte zu den Großen der Manege, sein Name wurde in einem Atemzug mit Charlie Rivel oder Grock genannt. Sein Herz schlug bis zuletzt für den Zirkus. Nun ist "Iwanuschka" gestorben.

Jugendlicher (16) von Horror-Clown niedergestochen (Foto) Halloween-Attacke in Essen 01.11.2016

Der Halloween-Abend endete für einen Jugendlichen aus Essen im Krankenhaus. Der 16-Jährige und seine Freunde waren mit einem Mann in Streit geraten, woraufhin der Maskierte ein Messer zückte und auf den Teenager einstach.

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich? (Foto) Serienkiller-Porträt – John Wayne Gacy, der "Killer-Clown" 29.10.2016

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?

Geschmackloser Grusel? Jimi Blue Ochsenknecht als Horror-Clown (Foto) Halloween-Party 28.10.2016

In Zeiten der Horror-Clown-Manie könnte diese Verkleidung durchaus als geschmacklos durchgehen. Jimi Blue Ochsenknecht kam zu einer Halloween-Party im Clown-Kostüm.

Im News-Ticker: Horror-Clown überfällt Jugendliche mit Kettensäge (Foto) Horror-Clown-Angriffe in Deutschland 26.10.2016

Die Attacken von Horror-Clowns sind längst kein vereinzeltes Phänomen mehr. Weltweit berichten Menschen von Angriffen der Grusel-Clowns, auch in Deutschland. Nun sprechen erstmals die Männer hinter der Maske. Die aktuelle Entwicklung hier im News-Ticker.

Todesangst in Brandenburg! Polizei schnappt Horror-Clown (Foto) Attacken in Deutschland 2016 25.10.2016

Die Meldungen über Horror-Clown-Attacken in Deutschland häufen sich. Die meisten sind jedoch frei erfunden. Nun konnte die Polizei in Brandenburg jedoch einen Mann festnehmen, der zwei Frauen in Todesangst versetzte.