Aktuelle News zu Clint Eastwood

"The Mule" mit Clint Eastwood: Alter schützt vor Torheit nicht (Foto) 30.01.2019

Mit nun 88 Jahren ist Clint Eastwood wieder vor und hinter der Kamera gelandet. Allerdings weiß er mit "The Mule" dieses Mal nur auf einer Seite vollends zu überzeugen.

Clint Eastwood trauert um seine Ex-Partnerin Sondra Locke (Foto) 14.12.2018

Sie war für viele Jahre an der Seite von Clint Eastwood - privat wie beruflich. Jetzt ist die US-Schauspielerin Sondra Locke im Alter von 74 Jahren in Los Angeles gestorben.

Clint Eastwood posiert zwischen Ex-Frau und neuer Freundin (Foto) 12.12.2018

Mehr Unterstützung geht nicht! Clint Eastwood hat zur L.A.-Premiere seines neuen Films die ganze Familie eingeladen. Pikant: Auch die Ex-Frau des Schauspielers und dessen neue Freundin trafen dabei aufeinander.

Mit DIESER Story will sie sich Clint Eastwood krallen (Foto) 22.05.2017

Leben und Karriere der Drehbuchautorin und Regisseurin Lara Sanders sind wohl alles andere als typisch Deutsch: Eines Tages schmiss sie alles hin und wanderte aus. Zuerst in die Karibik, dann in die USA. Seither versucht die alleinerziehende Mutter, in Hollywood Fuß zu fassen.

Ist er in dieses Model verliebt? (Foto) 01.10.2015

Scott Eastwood: Neue Freundin Ist er in dieses Model verliebt?

Wohl kaum eine Frau würde Scott Eastwood von der Bettkante stoßen würde - so anscheinend auch Charlotte McKinney nicht. Mit dem Model soll der Sohn von Hollywood-Star Clint Eastwood neuerdings zusammen sein.

Scott Eastwood: Mama verbietet Hochzeit! (Foto) 20.04.2015

Sohn von Hollywood-Ikone Clint Eastwood Scott Eastwood: Mama verbietet Hochzeit!

Scott Eastwood (29) ist zu "egoistisch" für eine Ehe. Das sagt zumindest seine Mutter. Vom Papa hat der Sprössling eindeutig das Talent geerbt. Im neuen Streifen "Kein Ort ohne dich" zeigt er seine romantische Seite.

Scott Eastwood beerbt toten Paul Walker (Foto) 11.02.2015

Heißer Nachfolger bei Davidoff Cool Water Scott Eastwood beerbt toten Paul Walker

Liebe Damenwelt, einmal tief durchatmen! Auch wenn das Parfüm Davidoff Cool Water gar nicht für Frauen gedacht ist, dürften vor allem diese Gefallen an dem neuen Werbegesicht finden. Wie bekannt wurde, soll der muskelgestählte Scott Eastwood den toten Paul Walker beerben.