Aktuelle News zu Clint Eastwood

Glückwunsch, Clint Eastwood! Dirty Harry ist wieder Opa geworden (Foto) 25.09.2018

Mit 88 Jahren ist Hollywood-Legende Clint Eastwood zum dritten Mal Opa geworden. Bei drei Enkelkindern wird es aber ziemlich sicher nicht bleiben.

Scherzbold Clint Eastwood erkennt seine eigene Tochter nicht mehr (Foto) 05.10.2017

Auf der Filmpremiere von "M.F.A." erlaubte sich Clint Eastwood einen krassen Scherz. Er erkannte angeblich seine Tochter nicht.

Regisseur plant Coup gegen Clint Eastwood (Foto) 30.08.2017

Sicher hat "American Sniper" nicht jedem gefallen, doch der ägyptische Regisseur Amr Salama hasste Clint Eastwoods Film so sehr, dass er nun ein Gegenstück dazu drehen will.

Zum 100. Geburtstag von Robert Mitchum: Der erste echte Hollywood-Held (Foto) 06.08.2017

Kaum ein anderer Schauspieler war so stilprägend für zahlreiche Generationen wie Robert Mitchum. Heute wäre der wortkarge Mr. Cool 100 Jahre alt geworden. Eine Hommage.

Vereitelter Terroranschlag: Clint Eastwood dreht mit den echten Helden (Foto) 12.07.2017

Clint Eastwood wagt etwas Außergewöhnliches: Für seinen Film über den vereitelten Terroranschlag im Schnellzug Thalys holt er die echten Helden vor die Kamera.

Mit DIESER Story will sie sich Clint Eastwood krallen (Foto) 22.05.2017

Leben und Karriere der Drehbuchautorin und Regisseurin Lara Sanders sind wohl alles andere als typisch Deutsch: Eines Tages schmiss sie alles hin und wanderte aus. Zuerst in die Karibik, dann in die USA. Seither versucht die alleinerziehende Mutter, in Hollywood Fuß zu fassen.

Clint Eastwood: Diese wahre Begebenheit will er verfilmen (Foto) 20.04.2017

Clint Eastwood hat ein neues Regie-Projekt auserkoren: Er will die Geschichte der drei US-amerikanischen Freunde verfilmen, die im August 2015 in einem Zug von Brüssel nach Paris einen Anschlag verhinderten.

Scott Eastwood kennt die Anzahl seiner Geschwister nicht (Foto) 16.04.2017

Scott Eastwood startet mit seiner Film-Karriere voll durch. Er ist eines von sieben Kindern, der Hollywood-Legende Clint Eastwood. Oder sind es doch mehr?

Donald Trump hat seinen ersten Promi gefunden (Foto) 11.01.2017

Seit einiger Zeit ist Donald Trump auf der Suche nach Promis für seine Amtseinführungszeremonie. Jetzt hat ein Star zugesagt.

Laura Linney: "Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood" (Foto) 02.12.2016

Wenn Regisseur Clint Eastwood anruft, sagt kein Schauspieler ab. Da macht auch Laura Linney keine Ausnahme. Was sie an Eastwood liebt, verrät sie im Interview.

Tom Hanks: "Ich habe Tricks, um nicht erkannt zu werden" (Foto) 01.12.2016

Auch ein Hollywood-Superstar möchte manchmal nicht erkannt werden. Wie er sonst mit seinem Ruhm umgeht und was er von seinem neuen Film "Sully" hält, erzählt Tom Hanks im Interview mit spot on news.

"Sully": So heldenhaft kann abstürzen sein (Foto) 30.11.2016

Clint Eastwood widmet sich in "Sully" einer zentralen Frage: War die Landung auf dem Hudson River heldenhaft oder überhastet? Die Antwort darauf ist nicht zuletzt dank Tom Hanks ausgesprochen sehenswert.

Clint Eastwood: Bald wieder auch vor der Kamera? (Foto) 29.11.2016

Hollywood-Legende Clint Eastwood hat sich längst auch als Regisseur einen Namen gemacht. Am Donnerstag startet sein neuer Streifen "Sully" in den Kinos. Auch eine Rückkehr als Schauspieler schließt der 86-Jährige nicht aus.

Clint Eastwood will Entführung von Jessica Buchanan verfilmen (Foto) 11.10.2016

Bald können in Zusammenhang mit Clint Eastwood wieder die Worte "nach wahren Begebenheiten" gelesen werden. Er will die Story von Entführungs-Opfer Jessica Buchanan verfilmen.

Scott Eastwood sauer! ER schnappte ihm den Traumjob weg! (Foto) 14.09.2016

Auch Hollywood-Stars kriegen nicht immer alle Rollen, die sie spielen wollen. Scott Eastwood hat verraten, dass er die Hauptrolle im gehypten Film "Passengers" unbedingt haben wollte - doch Chris Pratt wurde bevorzugt.

Clint Eastwood kritisiert Hollywood-Schreihälse (Foto) 04.09.2016

Am Set wird oft laut herumgebrüllt. Das findet Filmemacher Clint Eastwood absolut unnötig. Ist er der Boss am Set, geht es ganz anders zu.

Schock-Beichte! So dramatisch verlor er seine große Liebe (Foto) 24.08.2016

Schauspieler Scott Eastwood hat in einem Interview mit "GQ Australia" ein tragisches Ereignis aus seiner Vergangenheit offenbart: Seine Freundin starb bei einem Autounfall.

Dreht Justin Bieber bald Fußballfilm mit Cristiano Ronaldo? (Foto) 22.08.2016

Justin Bieber könnte bald an der Seite von Cristiano Ronaldo in einem Fußballstreifen zu sehen sein. Der Sänger soll die Rolle eines jungen Fußballers aus Los Angeles übernehmen. Die Dreharbeiten sollen im März 2017 beginnen.

Lady Gaga spielt Hauptrolle in Bradley Coopers Regie-Debüt (Foto) 17.08.2016

Pech in der Liebe, Glück im Job: Schauspieler Bradley Cooper hat die frisch getrennte Lady Gaga als Hauptdarstellerin für sein Regie-Debüt "A Star Is Born" engagiert.

Verlierer des Tages (Foto) 09.08.2016

Donald Trump Verlierer des Tages

Wegen Donald Trump: Clint Eastwood hat Ärger mit Meryl Streep

Clint Eastwood: Darum sympathisiert er mit Donald Trump (Foto) 04.08.2016

Clint Eastwood hat politisch Stellung bezogen. In einem Interview outete sich der Hollywood-Schauspieler als Befürworter Trumps - und übte harte Kritik an der Gesellschaft.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 29.07.2016

Ninja Warrior Germany - Die stärkste Show Deutschlands TV-Tipps am Freitag

In "Tür an Tür" (Das Erste) müssen sich Thekla Carola Wied und Tanja Wedhorn als Nachbarinnen arrangieren. Michael J. Fox reist in "Zurück in die Zukunft III" (RTL2) in den wilden Westen.

Erster Trailer zu "Sully": Tom Hanks hat Probleme mit dem Held-Sein (Foto) 30.06.2016

Der Held vom Hudson kommt ins Kino: Pilot Chesley B. "Sully" Sullenberger landete 2009 ein vollbesetztes Flugzeug erfolgreich auf dem New Yorker Hudson River. Im ersten Trailer hat Tom Hanks alias Sully Probleme damit, ein Held zu sein.

Lady Gaga soll Hauptrolle in Bradley Coopers Regie-Debüt spielen (Foto) 17.06.2016

Hat Lady Gaga ihre erste große Filmrolle an Land gezogen? Die Sängerin soll im Regie-Debüt von Bradley Cooper die Hauptrolle übernehmen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 20.02.2016

Auf der Suche nach dem G-Punkt TV-Tipps am Samstag

"Der Mandant" (VOX) bringt seinen Strafverteidiger in arge Bedrängnis. In "Gran Torino" (ProSieben) lernt ein verbitterter Veteran dazu und Max Tidof ist als ignoranter Erfolgsmensch "Auf der Suche nach dem G-Punkt" (Sixx).

TV-Tipps am Montag (Foto) 25.01.2016

Mr. Nice Guy - Erst kämpfen dann fragen TV-Tipps am Montag

"Die Pfeiler der Macht" (ZDF) erzählt vom Aufstieg und Fall des Londoner Bankhauses Pilaster. In "Space Cowboys" (kabel eins) startet ein Team betagter Air-Force-Piloten ins All und "Mr. Nice Guy" (Tele 5) Jackie Chan legt sich mit Drogenbaronen an.

Diese Promi-Männer wurden mit über 60 noch Vater (Foto) 07.12.2015

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood wird im kommenden Jahr zum fünften Mal Vater. Doch er ist nicht der einzige Promi-Mann, der sich im hohen Alter noch einmal über Nachwuchs freuen darf.

Spruch des Tages (Foto) 30.11.2015

Clint Eastwood denkt nicht ans Aufhören

Tweet des Tages (Foto) 23.10.2015

American Sniper Tweet des Tages

Scott Eastwood besucht Papa Clint am Set seines neuen Films

Ist er in dieses Model verliebt? (Foto) 01.10.2015

Scott Eastwood: Neue Freundin Ist er in dieses Model verliebt?

Wohl kaum eine Frau würde Scott Eastwood von der Bettkante stoßen würde - so anscheinend auch Charlotte McKinney nicht. Mit dem Model soll der Sohn von Hollywood-Star Clint Eastwood neuerdings zusammen sein.

Kanye West darf Barack Obama nicht belehren (Foto) 29.09.2015

Das wird eine schwierige Übung für Kanye West: Wenn er im Oktober vor US-Präsident Barack Obama auftritt, muss er seine politischen Ansichten für sich behalten. West bekommt Redeverbot und soll sich aufs Rappen beschränken.

Doris Day: Für Clint Eastwood vor der Kamera? (Foto) 20.09.2015

Es wäre eines der größten Comebacks, die Hollywood je gesehen hat: Angeblich soll Clint Eastwood kurz davor stehen, Doris Day von einem erneuten Dreh zu überzeugen. Erste Bedingungen sind offenbar bereits erfüllt.

Scott Eastwood wird zum Autodieb in "Overdrive" (Foto) 04.09.2015

Für den Film "Overdrive" wird Scott Eastwood als Autodieb das Gesetz brechen. Die erste Wahl war der Spross von Film-Legende Clint Eastwood aber nicht.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 01.09.2015

In "Nachbarn süß-sauer" (Sat.1) bricht am Gartenzaun der Familie Brücker ein Kulturkrieg aus.

Tom Hanks: Bekommt er die Hauptrolle in der Hudson-River-Verfilmung? (Foto) 19.06.2015

Clint Eastwood hat ein neues Regieprojekt geplant: Er wird die Geschichte des Piloten Chesley Sullenberger erzählen, der mit seiner Notlandung auf dem Hudson River zum Helden wurde. Für die Hauptrolle ist niemand Geringeres als Tom Hanks im Gespräch.

Schlechter Scherz auf Kosten von Caitlyn Jenner (Foto) 09.06.2015

Clint Eastwood mag eines der bekanntesten Gesichter in Hollywood sein, alles kann aber auch er sich nicht erlauben: Einen Witz, den er bei einer Preisverleihung über Caitlyn Jenner gemacht hat, gibt es im TV nicht zu sehen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 04.06.2015

Die Unglaublichen TV-Tipps am Donnerstag

Im Ersten befindet sich "Familie Sonntag auf Abwegen". Bei kabel eins ist Clint Eastwood in "Gran Torino" zu sehen und auf ProSieben wird man mit "Tron: Legacy" in eine virtuelle Computerwelt befördert.

Clint Eastwood verfilmt die Notlandung auf dem Hudson River (Foto) 03.06.2015

85 Jahre und kein bisschen leise: Kurz nach "American Sniper" macht sich Clint Eastwood an seine nächste Regiearbeit. Der Altmeister wird die Geschichte des Piloten Chesley Sullenberger erzählen, der mit seiner Notlandung auf dem Hudson River zum Helden wurde.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 02.06.2015

Meine himmlische Verlobte TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 ist Hannes Jaenicke "Allein unter Nachbarn". Bei VOX fordern Die Prinzen: "Sing meinen Song" und bei kabel eins gibt sich Clint Eastwood "Erbarmungslos".

Tweet des Tages (Foto) 16.05.2015

Scott Eastwood: Nirgendwo sicher vor Vater Clint

Scott Eastwood: "Paul Walker hätte es so gewollt" (Foto) 11.05.2015

Scott Eastwood tritt in Paul Walkers Fußstapfen - zumindest als Werbegesicht. Im Interview erklärt der Schauspieler, dass sich die beiden sehr nahe standen.

Stahlharte Sixpacks zum Dahinschmelzen (Foto) 27.04.2015

Hollywoods heißeste Waschbrettbäuche Stahlharte Sixpacks zum Dahinschmelzen

Wer hat den heißesten Waschbrettbauch in Hollywood? Aktuell steht vor allem ein Newcomer hoch im Kurs: Scott Eastwood. Der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood erobert nicht nur die Kino-Leinwände, er ist auch das neue Werbegesicht von "Davidoff Cool Water".

Clint Eastwood sammelt Steven Spielbergs Reste auf (Foto) 23.04.2015

Glück für Clint Eastwood: Nach der Absage von Steven Spielberg durfte er beim Kassenschlager "American Sniper" Regie führen. Als er von der Sache erfuhr, zog er seinen Kollegen am Telefon damit auf.

Scott Eastwood: Mama verbietet Hochzeit! (Foto) 20.04.2015

Sohn von Hollywood-Ikone Clint Eastwood Scott Eastwood: Mama verbietet Hochzeit!

Scott Eastwood (29) ist zu "egoistisch" für eine Ehe. Das sagt zumindest seine Mutter. Vom Papa hat der Sprössling eindeutig das Talent geerbt. Im neuen Streifen "Kein Ort ohne dich" zeigt er seine romantische Seite.

Gewinner des Tages (Foto) 12.04.2015

Coachella Gewinner des Tages

Coachella-Festival: Bradley Cooper feiert mit seiner Ex

Geoffrey Lewis ist gestorben (Foto) 08.04.2015

Der Schauspieler Geoffrey Lewis ist tot. Seine Tochter Juliette Lewis fand auf Twitter kaum Worte für ihre große Trauer.

Tweet des Tages (Foto) 03.04.2015

Britt Robertson Tweet des Tages

Scott Eastwood ist unterzuckert

Ältester Regisseur Manoel de Oliveira stirbt mit 106 Jahren (Foto) 03.04.2015

Der portugiesische Regisseur Manoel de Oliveira stirbt mit 106 Jahren an Herzversagen in Porto.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 05.03.2015

Unser Song für Österreich TV-Tipps am Donnerstag

Bei kabel eins muss "Gulliver" seine wahre Größe unter Beweis stellen. Bei VOX versucht Clint Eastwood "Back in the Game" zu kommen und auf ZDFneo steht eine Chorleiterin plötzlich einem Toten gegenüber.

Bradley Cooper: "Ich reiße mir für meine Karriere den Hintern auf" (Foto) 24.02.2015

Für einen Oscar hat es in diesem Jahr für Bradley Cooper zwar wieder nicht gereicht, mit seiner Darstellung eines US-Scharfschützen im Kriegsfilm "American Sniper" hat der 40-Jährige aber trotzdem einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2