Aktuelle News zu Clemens Tönnies

Für Privat-Party! Schalke-Boss kauft sich Helene Fischer (Foto) 28.05.2016

60. Geburtstag bei Clemens Tönnies Für Privat-Party! Schalke-Boss kauft sich Helene Fischer

Was man als wohlhabender Mann mit seinem Geld nicht alles anstellen kann! Schalke-Boss Clemens Tönnies zum Beispiel kaufte sich für ein kleines Ständchen zu seinem 60. Geburtstag Helene Fischer ein. So lief das Privat-Konzert.

Wurst-Rede statt Wutrede vom Schalke-Boss (Foto) 20.05.2015

Beim FC Schalke geht es drunter und drüber. Nachdem der Verein aufgrund der unteriridischen Leistungen in der Bundesliga-Rückrunde beim Kader den Rotstift ansetzte, setzte S04-Boss Clemens Tönnies nun zur Wurst-Rede an.

Familienstreit vor Gericht: Einigung bei Tönnies gescheitert (Foto) 10.11.2014

Bielefeld - Deutschlands größtem Fleisch-Unternehmen droht ein jahrelanger Rechtsstreit um die Führung. Vor dem Landgericht Bielefeld ist am Montag eine außergerichtliche Einigung zwischen den zerstrittenen Familienmitgliedern Clemens (58) und seinem Neffen Robert (36) gescheitert.

Machtkampf um geschenkten Anteil bei Tönnies (Foto) 10.11.2014

Bielefeld - Das Landgericht Bielefeld beschäftigt sich heute mit der nächsten Runde im Streit um die Führung beim Fleischriesen Tönnies. Dabei geht es um einen 5-Prozent-Anteil an dem Milliarden-Unternehmen.

Mundt: «Wurstkartell» hat sich besonders bei Aldi-Preis abgesprochen (Foto) 19.07.2014

Köln - Die Mitglieder des «Wurstkartells» haben sich nach Aussagen von Kartellamtspräsident Andreas Mundt besonders bei den Preisen für Aldi abgesprochen.

Das deutsche Wurstkartell muss büßen (Foto) 15.07.2014

Deutschland ist für nichts so berühmt wie für seine Wurst. Um die Wurst ging es beim Wurstkartell allerdings nicht: 21 Wurst-Hersteller haben ihre Preise einfach abgesprochen und so die Wurst-Esser gelinkt. Jetzt gibt's die gerechte Strafe.

«Wurstkartell»: 338 Millionen Euro Geldbußen für Hersteller (Foto) 15.07.2014

Bonn - Das Bundeskartellamt greift durch. Wegen verbotener Preisabsprachen bei Wurstwaren verhängen die Wettbewerbshüter eine der höchsten Kartellstrafen in der Geschichte der Behörde. Doch es regt sich Widerstand.

Preiskartell: 338 Millionen Euro Geldbußen für Wursthersteller (Foto) 15.07.2014

Bonn - Verbraucher in Deutschland haben offenbar jahrelang zu viel Geld für Wurst und Schinken bezahlt. Wegen verbotener Preisabsprachen verhängte das Bundeskartellamt Geldbußen von mehr als 338 Millionen Euro gegen 21 Wursthersteller und zahlreiche Führungskräfte der Branche.

S04-Chef Tönnies erwartet «wieder die Champions League» (Foto) 02.07.2014

Gelsenkirchen - Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies fordert auch in der neuen Saison den Einzug des Fußball-Bundesligisten in die europäische Premiumklasse.

Tönnies zu Tuchel-Gerüchten: «Kein Thema» (Foto) 10.05.2014

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 hat jegliches Interesse an einer Verpflichtung von Trainer Thomas Tuchel zurückgewiesen.

Tönnies will Schalke-Kader «verstärken» - Giefer kommt (Foto) 07.05.2014

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 will seinen Kader zur kommenden Fußballsaison punktuell verstärken, plant aber keine hohen Investitionen.

Tönnies bleibt Aufsichtsratsvorsitzender bei Schalke (Foto) 05.05.2014

Gelsenkirchen - Clemens Tönnies bleibt Aufsichtsratsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Nach Vereinsangaben wurde der Fleischfabrikant aus Rheda-Wiedenbrück nach der Mitgliederversammlung am Sonntag in Abwesenheit ein weiteres Mal in dieser Funktion bestätigt.

Harmonische S04-Jahreshauptversammlung - Keeper bleibt (Foto) 04.05.2014

Gelsenkirchen - Auch ohne den Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies hat der FC Schalke 04 auf seiner Jahreshauptversammlung mit positiven Nachrichten für eine harmonische Stimmung und viel Zuversicht gesorgt.

Schalker Jahreshauptversammlung ohne Tönnies (Foto) 04.05.2014

Gelsenkirchen - Ohne den Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies hat die Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 begonnen. Der Fleischfabrikant aus Rheda-Wiedenbrück musste nach einer Nieren-Operation vor zwölf Tagen auf seine Teilnahme in der Veltins-Arena verzichten.

Schalker Jahreshauptversammlung: Tönnies kommt nicht (Foto) 30.04.2014

Gelsenkirchen - Aufsichtsratschef Clemens Tönnies wird nicht zur Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 am Sonntag kommen.

Schalke-Chef Tönnies erfolgreich operiert (Foto) 29.04.2014

Gelsenkirchen - Schalkes Aufsichtsratsvorsitzendem Clemens Tönnies ist bei einer Operation ein Tumor aus der Niere entfernt worden. Der Eingriff wurde bereits am vergangenen Mittwoch in der Uniklinik in Freiburg vorgenommen, wie der Fußball-Bundesligist auf der Vereinshomepage mitteilte.

Irritationen und Vorwürfe: Traurige Nebengeräusche vor Assauers 70. (Foto) 28.04.2014

Gelsenkirchen - Die Würdigung seiner Lebensleistung und die guten Wünsche für Rudi Assauer zum 70. Geburtstag drohen durch einen unsäglichen Disput zwischen der Familie und dem FC Schalke 04 in den Hintergrund zu geraten.

Tönnies: Schalke plant aktuell keine Reise zu Putin (Foto) 24.04.2014

Gelsenkirchen - Nach zum Teil heftiger Kritik hat Schalkes Vorstandschef Clemens Tönnies klargestellt, dass aktuell keine Reise des Fußball-Bundesligisten zu Russlands Staatspräsidenten Wladimir Putin geplant sei.

Schalke-Chef Tönnies steht zu Gazprom (Foto) 22.04.2014

Berlin - Vorstandschef Clemens Tönnies vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 steht trotz der umstrittenen Rolle Russlands in der Ukrainekrise zum Trikotsponsor Gazprom.

Schalke auf direktem Königsklassen-Kurs (Foto) 29.03.2014

Gelsenkirchen - Im Winter hat sich Schalke 04 für den Erfolg entschieden. Bewusst oder unbewusst. Auf jeden Fall zu einer Zeit, als Trainer Jens Keller in Gelsenkirchen eigentlich ein Chefcoach auf Abruf war.

Schweinerei! So abhängig ist Schalke von Putin (Foto) 25.03.2014

Schweine und Schalke, Gas und Geld: Die Kritik an Schalkes finanzieller Abhängigkeit von Hauptsponsor Gazprom, Russland und Wladimir Putin wächst. Doch Schalke-Boss und Fleisch-Fabrikant Clemens Tönnies will auf die Gazprom-Millionen nicht verzichten - auch aus persönlichem Interesse.

Tönnies sieht «kein Problem» Schalke-Sponsor Gazprom (Foto) 24.03.2014

Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 will die Zusammenarbeit mit Trikotsponsor Gazprom trotz aufkommender Kritik fortsetzen.

Appell vor Revier-Derby - Strafe für Dortmund (Foto) 21.03.2014

Dortmund - Vier Tage vor dem Revierderby der Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 am Dienstag haben die Vereine und die Gewerkschaft der Polizei NRW (GdP) einen eindringlichen Appell an die Fans gerichtet.

Schalke-Trainer Jens Keller - ein Mann beißt sich durch (Foto) 26.02.2014

Gelsenkirchen - Als Jens Keller Ende 2012 auf Schalke «Jahrhunderttrainer» Huub Stevens beerbte, galt diese interne Lösung lediglich als Interimsmaßnahme.