Aktuelle News zu Claire Danes

Claire Danes: Babybauch-Premiere auf dem roten Teppich (Foto) 27.04.2018

Süße Babybauch-Premiere auf dem roten Teppich! In einem sommerlichen Outfit besuchte der schwangere "Homeland"-Star Claire Danes das Tribeca Film Festival in New York.

Claire Danes verrät: Die Serie "Homeland" endet mit Staffel 8 (Foto) 19.04.2018

Hauptdarstellerin Claire Danes hat in der "Howard Stern Show" verraten, dass die kommende, achte "Homeland"-Staffel auch die letzte sein wird.

Claire Danes ist schwanger: "Homeland"-Star erwartet zweites Kind (Foto) 18.04.2018

Die Hollywood-Schauspielerin Claire Danes und ihr ebenfalls berühmter Ehemann Hugh Dancy werden wieder Eltern. Das konnte Radio-Legende Howard Stern dem Star entlocken.

Ist Naomi Watts mit ihrem Kollegen Billy Crudup zusammen? (Foto) 18.07.2017

Nach der Trennung von Liev Schreiber soll Naomi Watts einen neuen Mann an ihrer Seite haben: Es soll sich dabei um ihren Schauspielkollegen Billy Crudup aus der Netflix-Serie "Gypsy" handeln.

Numan Acar über seine "Prison Break"-Rolle: "Er ist ein Wahnsinniger" (Foto) 22.04.2017

Numan Acar ist bekannt für seine Rollen als Bösewicht. Auch in der neuesten Staffel der US-Actionserie "Prison Break" übernimmt er den Part als Terrorist. Seine Figur sei ein "Wahnsinniger", der die Weltherrschaft anstrebe.

Die Serien-Highlights im April (Foto) 01.04.2017

Für Serienjunkies könnte es schwierig werden, den April nicht vor einem Bildschirm zu verbringen. Diese Highlights sollte niemand verpassen.

Gewinner des Tages (Foto) 27.01.2017

Hasty Pudding Gewinner des Tages

Harvard ehrt Octavia Spencer

Emmys 2016: Wird "Game of Thrones" der große Abräumer? (Foto) 18.09.2016

Am 18. September werden in Los Angeles zum 68. Mal die Emmy Awards verliehen. Die HBO-Serie "Game of Thrones" führt die Nominierungsliste mit 23 Nennungen an. Auch etliche Darsteller können auf einen Preis hoffen. Doch wer macht der Hit-Serie Konkurrenz?

Jamie Dornan hat mit Christian Grey abgeschlossen (Foto) 08.09.2016

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe Jamie Dornan hat mit Christian Grey abgeschlossen

Alle Fans von "Fifty Shades of Grey" wird das nicht freuen: Schauspieler Jamie Dornan wird nicht noch einmal als Christian Grey vor der Kamera stehen. Er sei für immer fertig mit dem Stoff. Ein vierter Film ist damit ausgeschlossen.

Emmy-Nominierungen: 23 Mal "Game of Thrones" (Foto) 14.07.2016

Die USA ehren ihre besten Fernsehserien. Und die Emmy-Awards könnten einmal mehr zu den "Game of Thrones"-Festspielen werden: 23 Nominierungen stehen zu Buche.

Das erwartet Fans in der fünften Staffel von "Homeland" (Foto) 03.04.2016

"Homeland" ist ab heute zurück im deutschen Free-TV. Die fünfte Staffel spielt in Berlin und Claire Danes brilliert erneut als CIA-Agentin Carrie Mathison. Doch was erwartet die Fans in den neuen Folgen, nachdem Carrie der CIA den Rücken gekehrt hat?

Verlierer des Tages (Foto) 16.01.2016

Damian Lewis ist von den Fans genervt

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 03.01.2016

Pans Labyrinth TV-Tipps am Sonntag

In "Ralph reicht's" (RTL) will ein Videoheld seine Rolle des Zerstörers ablegen, während sich die Welt in "Independence Day" (ProSieben) gegen Aliens verteidigen muss.

Claire Danes über die schlimmste Frisur ihres Leben (Foto) 17.11.2015

Wie jede Frau mit glatten Haaren träumt auch Schauspielerin Claire Danes von einer wilden Lockenmähne. Was ihr allerdings überhaupt nicht mehr auf den Kopf kommt, verrät sie im Interview.

"Homeland": So können Sie die neue Staffel sehen (Foto) 05.10.2015

Den Sommer haben die "Homeland"-Stars in Berlin verbracht - zum Dreh der fünften Staffel der Kultserie. Schon jetzt können online die ersten Ergebnisse der Arbeiten abgerufen werden.

Claire Danes: Spitzen-Look auf dem Walk of Fame (Foto) 25.09.2015

Bei der Enthüllung ihres Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame legte Claire Danes einen denkwürdigen Auftritt hin. In einem flammend-roten Dress stellte sie sicher, dass alle Augen auf sie gerichtet waren.

"Homeland": Das treibt Carrie Mathison in Berlin (Foto) 28.08.2015

In der fünften Staffel von "Homeland" wird die ehemalige CIA-Agentin Carrie Mathison von ihrer Vergangenheit eingeholt: Ein Trailer gibt nun erste Einblicke in die Handlung. Berlin zeigt sich dabei von einer neuen Seite.

Staffelfinale! Carrie wird von der Vergangenheit eingeholt (Foto) 31.07.2015

"Homeland": Wiederholung bei Kabel 1 Staffelfinale! Carrie wird von der Vergangenheit eingeholt

Das Staffelfinale hat es in sich! Für Carrie ändert die letzte Folge der 4. Staffel alles. Wie Sie die letzten drei Episoden der Erfolgsserie "Homeland" als Wiederholung in der Mediathek von Kabel1 finden, erfahren Sie hier.

Wiederholung: Die komplette Staffel 4 online sehen (Foto) 24.07.2015

"Homeland"-Folgen in der Kabel 1-Mediathek Wiederholung: Die komplette Staffel 4 online sehen

In den USA ein Hit, in Deutschland auf der Überholspur - die Serie "Homeland" begeistert die Massen. Kabel 1 zeigt die 4. Staffel mit Claire Danes aktuell im Free-TV. Wie Sie die neue Folge als Wiederholung kostenlos im Netz sehen, erfahren Sie hier.

Wiederholung: Alle Folgen der Serie bei Kabel Eins (Foto) 10.07.2015

"Homeland" Staffel 4 im Live-Stream und Mediathek Wiederholung: Alle Folgen der Serie bei Kabel Eins

Alles auf Anfang: Nach dem dramatischen Finale am Ende der dritten Staffel schlägt die US-Hit "Homeland" eine neue Richtung ein. Kabel eins zeigt die vierte Staffel ab Freitag, 10. Juli 2015. So sehen Sie alle Homeland-Folgen im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

"Homeland": So geht's in der vierten Staffel weiter (Foto) 10.07.2015

Alles auf Anfang: Nach dem dramatischen Finale am Ende der dritten Staffel schlägt die US-Hit "Homeland" eine neue Richtung ein. kabel eins zeigt die vierte Staffel ab 10. Juli.

US-Serie "Homeland" - Start des Seriendrehs in Babelsberg (Foto) 11.06.2015

Seit Anfang Juni haben deutsche Homeland-Fans Heimvorteil: Die fünfte Staffel der US-amerikanischen Erfolgsserie wird mit 40 Mio$ Budget in Berlin gedreht. Drei Monate soll die Produktion etwa dauern, gefilmt wird an Originalschauplätzen.

Was ist eine Bipolare Störung (Foto) 11.06.2015

US-Serie Homeland sensibilisiert für die Krankheit Was ist eine Bipolare Störung

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt: Bipolare Störung in der Fernsehserie "Homeland" bewegt die Gemüter. Die Hauptfigur Carrie ist ein Workaholic mit manisch-depressiven Phasen. Die hat sie durch Medikamente weitgehend im Griff, doch der Druck ihres Jobs macht es ihr zunehmend unmöglich.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 07.06.2015

The Illusionist TV-Tipps am Sonntag

Auf Sixx sind zunächst allerhand Leute hinter einer Sternschnuppe her, im Anschluss kämpft "The Illusionist" Edward Norton um die Liebe einer Herzogin.

Sebastian Koch freut sich auf "Homeland" (Foto) 04.06.2015

Die fünfte Staffel von "Homeland" wird nicht nur in Berlin gedreht, sondern holte auch einige deutsche Schauspieler mit an Bord. Sebastian Koch zeigte sich in einem Interview begeistert über seine neue Rolle.

Deutsche Star-Besetzung in US-Erfolgsserie (Foto) 03.06.2015

Sebastian Koch und Alexander Fehling können sich freuen: Die beiden deutschen Schauspieler haben eine Rolle in der Erfolgsserie "Homeland" ergattert. Die Dreharbeiten starten am heutigen Dienstag in Berlin.

"Homeland": Sebastian Koch und Alexander Fehling stoßen zur Erfolgsserie (Foto) 02.06.2015

Sebastian Koch und Alexander Fehling können sich freuen: Die beiden deutschen Schauspieler haben eine Rolle in der Erfolgsserie "Homeland" ergattert. Die Dreharbeiten starten am heutigen Dienstag in Berlin.

01.06.2015

In Berlin zu drehen, lohnt sich für die Macher des US-Serienhits "Homeland": Das Medienboard Berlin-Brandenburg fördert das Projekt mit 1 Million Euro.

Spektakulärer Serien-Dreh in Berlin (Foto) 26.05.2015

Komparsen für "Homeland" Spektakulärer Serien-Dreh in Berlin

Über 1500 Menschen kamen zum Casting für die beliebte US-Serie Homeland, um einmal einen Auftritt in einer großen TV-Produktion zu erhalten. Gesucht wurden 1000 Komparsen für die 5.Staffel von Homeland. 

"Homeland": Bärtige Berliner und rothaarige Zwillinge gesucht (Foto) 17.05.2015

Die nächste Staffel von "Homeland" wird in Berlin gedreht, spielt zum Teil aber auch in Syrien. Hierzu werden noch passende Komparsen gesucht.

Offiziell: US-Serie "Homeland" wird in Berlin gedreht (Foto) 27.04.2015

Lange waren es nur Gerüchte, jetzt ist es offiziell. Die fünfte Staffel der erfolgreichen US-Serie "Homeland" wird komplett in Berlin gedreht. Auch wurden einige bereits durchgesickerte Details zur Handlung bestätigt.

"Homeland"-Star Claire Danes in Deutschland (Foto) 11.04.2015

Hollywood-Star Claire Danes wird wohl bald nach Deutschland kommen, um dort die neue Staffel ihrer Erfolgsserie "Homeland" zu drehen.

Sensation! "Homeland" soll in Berlin spielen (Foto) 08.03.2015

Seit vier Staffeln begeistert die Spionage-Serie "Homeland" mit Claire Danes und Mandy Patinkin das TV-Publikum. Jetzt werden die Gerüchte laut, dass die erfolgreiche US-Serie bald in Deutschland spielen könnte: Angeblich soll die fünfte Staffel in der deutschen Hauptstadt Berlin spielen. Was an den Gerüchten dran ist, erfahren Sie hier.

Look des Tages (Foto) 07.03.2015

Claire Danes Look des Tages

Claire Danes im Karo-Look

Serientode, die uns 2014 bewegt haben (Foto) 29.12.2014

Ene, mene, muh und raus bist du... Nicht mal im TV bleibt uns der Abschied von liebgewonnenen Personen erspart. Im Gegenteil: Viele Serien ziehen gerade aus dem permanent drohenden fiktiven Ableben ihrer Protagonisten ihren besonderen Reiz.

"Krieg Nicht Lieb": Nina Hoss tritt bei "Homeland" auf (Foto) 16.12.2014

Großer Auftritt für Nina Hoss: Mit einer Gastrolle in "Homeland" stellt sich die deutsche Schauspielerin erstmals dem US-amerikanischen Serien-Publikum vor.

"Devious Maids": Die kommen uns doch bekannt vor?! (Foto) 16.10.2014

Serien-Fans dürften bei der neuen ProSieben-Serie "Devious Maids" ein paar bekannte TV-Gesichter entdeckt haben. Unter anderem beschert uns der "Desperate Housewives"-Nachfolger ein Wiedersehen mit "Scrubs"-Star Judy Reyes oder "Melrose Place"-Schwarm Grant Show.

Sofia Vergara ist zum dritten Mal die bestbezahlte TV-Schauspielerin (Foto) 04.09.2014

Welcher Serien-Star verdient am besten? Die Antwort auf diese Frage liefert mal wieder das "Forbes"-Magazin. Mit einem zweistelligen Millionenbetrag führt Sofia Vergara zum dritten Mal in Folge die Liste der bestbezahlten TV-Darstellerinnen an.

Die schönsten Emmy-Looks (Foto) 26.08.2014

Kerry Washington Die schönsten Emmy-Looks

Fast schien es, als hätten sich die Damen bei der Verleihung der Emmy Awards abgesprochen. Selten setzten so viele Stars auf die Signalfarbe Rot. Gefühlt die Hälfte der weiblichen Promis hatten ihren Look an den roten Teppich angepasst.

Die Emmy-Nominierungen stehen fest (Foto) 10.07.2014

Der Emmy gilt als der wichtigste Fernsehpreis der USA. Nun wurden die Nominierungen für den "Fernseh-Oscar" bekanntgegeben.

Joaquin Phoenix beim Maître d'hôtel abgeblitzt (Foto) 12.05.2014

Manche Restaurants haben strenge Kleiderordnungen. Da kann es selbst gestandenen Hollywood-Stars passieren, vor verschlossenen Türen ausharren zu müssen. Joaquin Phoenix durfte so erst mit einem Leih-Jacket am strengen Oberkellner vorbei.

"Homeland"-Darsteller James Rebhorn verfasste eigene Todesanzeige (Foto) 25.03.2014

Auf ungewöhnliche und sehr ergreifende Weise hat sich der kürzlich verstorbene Schauspieler James Rebhorn von seinen Liebsten verabschiedet. Inspiriert von seinem letzten Theaterauftritt verfasste der "Homeland"-Darsteller seinen eigenen Nachrruf.

"Homeland"-Darsteller James Rebhorn ist tot (Foto) 24.03.2014

US-Schauspieler James Rebhorn ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Laut seiner Agentin litt er an Hautkrebs. Zuletzt stand er für die US-Erfolgsserie "Homeland" mit Claire Danes und Damian Lewis vor der Kamera.