Aktuelle News zu Cincinnati

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.09.2016

Kate Hudson und ihr Sohn feuern beim Football unterschiedliche Teams an.

50 Cent bittet um Verzeihung (Foto) 04.05.2016

Der Rapper spottete über einen autistischen Flughafenmitarbeiter - jetzt liefert er eine offizielle Entschuldigung für den unangenehmen Vorfall.

Gemein und teuer: 50 Cent veralbert jungen Autisten (Foto) 03.05.2016

Der chronisch bankrotte Rapper 50 Cent hat sich einen gemeinen Fauxpas geleistet - der ihn buchstäblich teuer zu stehen kommen könnte: In einem Instagram-Video veralberte er einen autistischen jungen Mann.

Promi-Bild des Tages (Foto) 29.12.2015

American Football Promi-Bild des Tages

Kate Hudson im Football-Pyjama

Wegen Angst vor Terror: Walk the Moon sagen Tour ab (Foto) 20.11.2015

Aus und vorbei: Die US-Band Walk the Moon bricht ihre derzeitige Europa-Tournee aus Angst vor Terror-Anschlägen überraschend ab. Betroffen sind auch zwei Konzerte in Deutschland.

Drake und Serena Williams: Matchball für die Liebe? (Foto) 24.08.2015

Rapper Drake und Tennis-Star Serena Williams scheinen tatsächlich ein Paar zu sein. Nachdem schon vor Wochen entsprechende Gerüchte aufgetaucht waren, zeigten sie sich in einem Restaurant nun sehr vertraut.

Lea Thompson kommt im DeLorean ins Baseballstadion (Foto) 16.08.2015

Lea Thompson wurde durch ihre Rolle in "Zurück in die Zukunft" weltberühmt. Nun wurde ihr die Ehre zuteil, ein Baseballspiel zu eröffnen. Dafür wurde sie extra im DeLorean auf das Feld gefahren.

Weißer US-Polizist erschießt Schwarzen: Mordanklage   (Foto) 30.07.2015

Cincinnati - Ein weißer US-Polizist wird des Mordes angeklagt, weil er bei einer Verkehrskontrolle einen Afroamerikaner erschossen hatte.

Neuer Rassismus-Vorwurf gegen US-Polizei: Schwarze stirbt in Haft (Foto) 22.07.2015

Washington - Nach dem Tod einer Schwarzen in einer Gefängniszelle in Texas und dem Tod eines Schwarzen bei einer Polizeikontrolle in Cincinnati (Ohio) sind erneut Rassismus-Vorwürfe gegen die US-Polizei laut geworden.

Perfide Doktorspielchen: Frauenarzt versext Patientinnen (Foto) 12.02.2015

Aufopferungsvoll und völlig uneigennützig kümmerte sich ein Frauenarzt in den USA um seine Patientinnen. Als diese ihn auf der Suche nach dem G-Punkt um Hilfe baten, machte er sich die Unwissenheit der Frauen zunutze.

US-Starinvestor Buffett kauft Duracell (Foto) 13.11.2014

Cincinnati/Omaha - Warren Buffett hat wieder zugeschlagen: Der US-Multimilliardär übernimmt mit seiner Investmentfirma Berkshire Hathaway das Batteriegeschäft des weltgrößten Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble.

Schlangen klettern mit hohem Energieaufwand (Foto) 20.08.2014

Loudonville - Beim Erklettern von Bäumen gehen Schlangen auf Nummer sicher: Sie halten sich im Durchschnitt mit erheblich mehr Kraft fest, als nötig wäre, um nicht abzurutschen.

Li Na sagt Teilnahme an US Open ab (Foto) 31.07.2014

Montreal - Die Weltranglisten-Zweite Li Na muss wegen einer Knieverletzung auf die US Open verzichten. Die chinesische Tennisspielerin leidet nach eigenen Angaben bereits seit März an den Problemen und sagte auch ihre Teilnahme am WTA-Turnier in Montreal und in Cincinnati ab.

Nadal muss wegen Handgelenksverletzung um US Open bangen (Foto) 30.07.2014

Berlin - Rafael Nadal muss um die Teilnahme an den US Open bangen. Der spanische Weltranglisten-Zweite strich wegen einer Verletzung am rechten Handgelenk seine Starts bei den Masters-Tennisturnieren in Toronto (von Montag an) und Cincinnati (ab 11. August).

Im Video: Charlie Sheen völlig breit bei Taco Bell (Foto) 17.07.2014

Manieren hat er ja, der gute Charlie Sheen. Als er ziemlich breit von einem Amateurfilmer bei Taco Bell erwischt wird, entschuldigt er sich und gesteht: «Sorry, ich bin so besoffen». Als Zugabe gibt es dann noch eine Auswahl seiner Tattoos zu sehen.

George Clooney: Wird Brad Pitt sein Trauzeuge? (Foto) 20.06.2014

Der schönste Tag im Leben ist ja bekanntlich der Hochzeitstag. Gut also, wenn man den im Vorfeld vernünftig plant. George Clooney und seine Amal Alamuddin sind gerade dabei.

Doris Day wird 90: Ein Happy End gab es nur in ihren Filmen (Foto) 03.04.2014

Doris Day war eine der bedeutendsten Hollywood-Schauspielerinnen der 50er- und 60er-Jahre. Mit ihren Filmen brachte sie Millionen von Menschen zum Lachen. Doch hinter den Kulissen herrschte nicht nur eitel Sonnenschein. Ihre Beziehungen scheiterten allesamt.

Kerber erstmals im Viertelfinale von Miami (Foto) 24.03.2014

Miami - Angelique Kerber steht in ihrem ersten Viertelfinale beim WTA-Tennis-Turnier von Miami vor einer äußerst reizvollen Aufgabe.