Aktuelle News zu CIA

CIA-Wissenschaftler bestätigt: DIESES Video zeigt Alien-Obduktion (Foto) 03.07.2019

Jahrelang wurde dieses Video für falsch gehalten. Es wurde angeblich 1947 gedreht und zeigt die Obduktion eines Aliens. Nun bestätigen die Aufzeichnungen eines ehemaligen CIA-Wissenschaftlers die Echtheit des Video.

UNS droht der Dritte Weltkrieg - In DIESEM Jahr soll er starten (Foto) 20.09.2018

Ein Mann, der von sich selbst behauptet, ein Zeitreisender zu sein, will unsere Zukunft vorhersagen können. Lesen Sie HIER, was der Menschheit Erschreckendes bevorstehen soll.

Haben der Vatikan und die CIA eine geheime Zeitmaschine? (Foto) 13.03.2017

Verschwörungstheoretiker sind immer für eine Überraschung gut, aber diese Theorie muss man erst einmal sacken lassen. Einem Medienbericht zufolge nutzten der Vatikan und die CIA in den 60ern eine gemeinsame Zeitmaschine.

Trump kastriert! Präsident geht auf Maulwurf-Jagd (Foto) 09.03.2017

Ein Maulwurf soll CIA-Unterlagen an Wikileaks weitergereicht haben. Das FBI will Hunderte Menschen verhören, die als Täter infrage kommen. Donald Trump spricht von einer akuten Gefahr für die USA.

Terror-Miliz IS plant Angriffe auf Europa mit Atombomben (Foto) 21.04.2016

Seit Längerem gibt es Berichte über den Einsatz biologischer und chemischer Kriegswaffen durch den Islamischen Staat im syrischen Kriegsgebiet. Nun könnte die nächste Stufe der Eskalation erreicht sein: Bei einer Sicherheitskonferenz von NATO-Vertretern in London bestätigten Experten, dass die Terrormiliz auch an der Entwicklung nuklearer Waffen arbeitet - und damit großangelegte Anschläge in ganz Europa plant.

Verfügt der Islamische Staat über Chemie-Waffen? (Foto) 24.02.2016

Der Islamische Staat hat sich zu einer der größten Gefahren der Welt entwickelt. Mitten in den amerikanischen Vorwahlkampf platzt nun der Auslandsgeheimdienst CIA mit seiner Behauptung, die Terrororganisation stelle chemische Waffen her.

CIA öffnet die wahren X-Akten! (Foto) 26.01.2016

Am Sonntag startete in den USA eine neue Folge "Akte X". Passend dazu veröffentlichte der CIA streng geheime UFO-Akten, die belegen, dass "die Wahrheit irgendwo da draußen" ist. Lesen Sie selbst.

10 Orte, die für Normalsterbliche tabu sind (Foto) 02.06.2015

Es gibt Orte auf der Welt, die sind so geheim, dass kaum einer von ihnen weiß. Andere sind wohlbekannt, doch weiß keiner, was hinter dicken Mauern und Stacheldraht eigentlich vor sich geht. Dadurch entstehen oft wilde Mythen und Verschwörungs-Theorien. Wir stellen Ihnen zehn Orte vor, die kein Normalsterblicher betreten darf.

Fünf geheime Fakten über Adolf Hitler (Foto) 23.03.2015

Psychogramm vom US-Militär Fünf geheime Fakten über Adolf Hitler

Es ist eine Frage, die wohl niemals in Gänze beantwortet werden kann: Was ging im Kopf von Adolf Hitler vor sich? Der Harvard-Professor Henry Murray ging dieser Frage bereits 1943 nach und  erstellte im Auftrag des amerikanischen Militärs ein erstaunliches Psychogramm über den Führer.