Aktuelle News zu Christoph Waltz

Christoph Waltz: Ein weiblicher James Bond? Bloß nicht! (Foto) 21.12.2017

In einer Post-MeToo-Ära wäre ein weiblicher James Bond sicher keine schlechte Idee - so wurde es Christoph Waltz in einem Interview vorgeschlagen. Seine Antwort könnte nicht deutlicher sein.

"Tulpenfieber": Eine bezaubernde Geschichte über Liebe (Foto) 23.08.2017

Der Historienfilm "Tulpenfieber" lockt mit einem beeindruckenden Cast und einer spannenden Geschichte ins Amsterdam Mitte 17. Jahrhunderts. Lohnt sich der Kinobesuch?

Spruch des Tages (Foto) 08.08.2017

Digitalisierung Spruch des Tages

Christoph Waltz lebt ohne Fernseher

George Clooney und Co.: Das Line-up der Filmfestspiele Venedig steht (Foto) 27.07.2017

Die 74. Filmfestspiele in Venedig warten mit großen Namen auf. Unter anderem wird George Clooney seine neue Regie-Arbeit vorstellen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 24.07.2017

In "Der Richter" (Das Erste) muss der Anwalt Palmer die Unschuld seines ungeliebten Vaters beweisen. Der Partylöwe Britt mausert sich in "The Green Hornet" (kabel eins) zum Verbrecherjäger und Brad Pitt bekämpft in "World War Z" (ZDF) eine Epidemie.

Chef im Visier! Ging der aberwitzige Racheplan auf? (Foto) 21.05.2017

"Kill the Boss 2" als Wiederholung Chef im Visier! Ging der aberwitzige Racheplan auf?

Was macht man, wenn ein gewiefter Versandhändler das eigene Unternehmen in die Pleite treibt? Nick, Dale und Kurt haben bereits einen wasserdichten Plan - glauben sie jedenfalls. So sehen Sie "Kill the Boss 2" als Wiederholung.

Christoph Waltz wird für "brunzdummen Irrsinn" gefeiert (Foto) 12.11.2016

Christoph Waltz hat eine klare Meinung zum neuen US-Präsidenten. Und spricht damit wohl einigen aus dem Herzen.

Ganz Hollywood tanzt den Wiener Waltz (Foto) 04.10.2016

Christoph Waltz zum 60. Geburtstag Ganz Hollywood tanzt den Wiener Waltz

Erst mit 53 Jahren feierte Christoph Waltz seinen Durchbruch in Hollywood. Mangelndes Engagement in den vergangenen sieben Jahren kann man dem Geburtstagskind seither jedoch nicht vorwerfen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 15.09.2016

Bedtime Stories TV-Tipps am Donnerstag

Bauchgefühl oder Wissenschaft? In der Show "Match Factor" (ProSieben) sucht ein Single-Mann nach seiner Traumfrau.

Was taugt das neue Männer-Magazin der "ZEIT"? (Foto) 06.09.2016

Der "ZEIT"-Verlag bringt eine neue Zeitschrift auf den Markt, die sich mit Reportagen, Bildstrecken und Servicestücken in regelmäßigen Abständen dem Wohl und Wehe des männlichen Geschlechts widmen will. Was erwartet den interessierten Leser?

Christoph Waltz: Hauptrolle in neuem Cameron/Rodriguez-Film? (Foto) 25.08.2016

Noch ist keine Unterschrift da, aber es sieht offenbar ganz gut aus: Wie US-Medien berichten, übernimmt Christoph Waltz wohl eine Hauptrolle im kommenden Film von Kult-Regisseur Robert Rodriguez. Produziert wird "Alita: Battle Angel" von James Cameron.

Christoph Waltz parodiert für Samsung den typischen Amerikaner (Foto) 11.08.2016

Christoph Waltz bedient im neuen Werbespot für Samsung alle Klischees des vielbeschäftigten Amerikaners. Ob Multitasking-Mum oder Vorzeige-Amerikaner, der Österreicher beherrscht jede Rolle, um das neue Galaxy Note 7 bestens in Szene zu setzen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 04.08.2016

Erin Brockovich TV-Tipps am Donnerstag

Der Partylöwe Britt mausert sich in "The Green Hornet" (ProSieben) zum Verbrecherjäger.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 03.08.2016

Die Supermodels der 90er - Glamour Skandale Familienglück TV-Tipps am Mittwoch

Der junge Jacob schließt sich in "Wasser für die Elefanten" (Sat.1) einem Wanderzirkus an. Im "Sommerhaus der Stars" (RTL) wird das Siegerpaar gekürt und Kevin Costner gibt den Überlebenden eines Atomkriegs als "Postman" (kabel eins) neue Hoffnung.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 29.07.2016

In "Schimanski: Blutsbrüder" (Das Erste) trifft Götz George auf Christoph Waltz. "Sherlock" (Das Erste) muss sich hingegen mal wieder mit seinem Erzfeind Moriarty rumschlagen. Und in "Ein Fall für zwei" (ZDF) war ein Mord offenbar nur inszeniert.

"Legend of Tarzan": Zurück in den wilden Dschungel (Foto) 27.07.2016

Tarzan ist zurück. "Legend of Tarzan" bringt den Klassiker mit einem neuen Ansatz der Geschichte auf die Leinwand. Alexander Skarsgards Bauchmuskeln sind beeindruckend, doch kann der Film überzeugen?

Christoph Waltz: "Es ist ja nicht so, dass ich mir einen runterhole" (Foto) 17.07.2016

Christoph Waltz war nie ein Fan von Tarzan. Trotzdem mimt er in der Neuverfilmung des Klassikers wieder mal einen Bösewicht. Warum? Das hat er in offenen Worten in einem Interview verraten.

Brexit: Christoph Waltz lästert über Nigel Farage (Foto) 05.07.2016

Ober-Ratte verlässt sinkendes Schiff Brexit: Christoph Waltz lästert über Nigel Farage

Eine Dummheit nannte Christoph Waltz den Brexit und auch zum Rücktritt von Nigel Farage findet der Schauspieler jetzt klare Worte. "Natürlich verlässt die Ober-Ratte das sinkende Schiff."

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 07.06.2016

Tatort: Wer das Schweigen bricht Krimi-Tipps am Dienstag

Das Team von "Friesland" (ZDFneo) stößt beim Klootschießen auf eine Moorleiche, während ein Mord in der Münchner Schwulenszene die "Tatort"-Kommissare Leitmayr und Batic (BR) auf den Plan ruft.

So reagieren die Promis auf die Bundespräsidentenwahl in Österreich (Foto) 23.05.2016

Die Bundespräsidentenwahl in Österreich ist noch nicht entschieden. Doch sowohl deutsche als auch österreichische Promis reagieren in den sozialen Medien schockiert über den Wahlverlauf. Die kontroversen Reaktionen hier!

Nackt für die Karriere! Prinz Harrys Ex zieht blank (Foto) 25.04.2016

Der blanke Horror? Prinz Harrys Ex lässt alle Hüllen fallen - aber nicht für einen Mann! Cressida Bonas möchte sich im Horrorfilm "The Bye Bye Man" von ihrer freizügigsten Seite präsentieren.

Beendet Daniel Craig für diese Serie seine Bond-Karriere? (Foto) 15.02.2016

Daniel Craig wird zum Serien-Star. Denn der Brite hat eine der Hauptrollen in der Drama-Serie "Purity" ergattert - doch was bedeutet das für seine Karriere als 007-Agent James Bond?

Können die Studio-Bosse Daniel Craig als 007 halten? (Foto) 05.01.2016

Klar ist: Christoph Waltz spielt nur dann noch einmal in "James Bond" mit, wenn Daniel Craig das auch tut. Um den Schauspieler jetzt wirklich zu ködern, haben sich die Studio-Bosse überlegt, beide geplanten Teile zeitgleich zu drehen.

Christoph Waltz wird wieder zum Bond-Bösewicht, wenn... (Foto) 04.01.2016

Gerüchte besagen: Christoph Waltz würde gern noch zweimal den Bond-Bösewicht geben - aber nur mit Daniel Craig als Gegenspieler.

Europäischer Filmpreis: Großer Erfolg für  Sorrentinos "Ewige Jugend" (Foto) 13.12.2015

Der Streifen "Ewige Jugend" ist der große Gewinner beim Europäischen Filmpreis 2015. Er wurde zum besten Spielfilm gekürt. Auszeichnungen gab es aber auch für Regisseur Paolo Sorrentino und Michael Caine.

Die Kino-Tipps im Dezember (Foto) 30.11.2015

Im Herzen der See Die Kino-Tipps im Dezember

Die Weihnachtszeit wird natürlich in fester Jedi-Hand sein: Auch, weil sich wenige Filme der übermächtigen Konkurrenz von "Star Wars VII: Das Erwachen der Macht" stellen wollen. Da kann selbst der Krampus nichts daran ändern!

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 29.11.2015

Wo die Liebe hinfällt... TV-Tipps am Sonntag

Ein ehemaliger Sklave begibt sich in "Django Unchained" (ProSieben) auf einen Rachefeldzug. "Walk the Line" (RTL II) erzählt die Lebensgeschichte der Country- und Folklegende Johnny Cash und "Der talentierte Mr.

Die 5 fiesesten James-Bond-Bösewichte (Foto) 04.11.2015

Goldfinger, Beißer und Co. Die 5 fiesesten James-Bond-Bösewichte

Ein James-Bond-Streifen ohne einen richtig fiesen Gegenspieler ist einfach undenkbar. In den bisher 24 Filmen hat eine ganze Armada an Super-Schurken versucht, den Doppel-Null-Agenten zur Strecke zu bringen. So wie diese Fünf hier.

Die Kino-Tipps im November (Foto) 01.11.2015

Von "James Bond 007: Spectre" bis "Die Tribute von Panem: Mockingjay 2": Das Kino-Jahr neigt sich mit lang erwarteten Film-Fortsetzungen allmählich dem Ende entgegen.

"Spectre" legt Rekordstart in Großbritannien hin (Foto) 30.10.2015

Während "Spectre" in Deutschland noch nicht einmal eingelaufen ist, legte das 24. Bond-Abenteuer in Großbritannien schon seinen ersten Rekord hin.

"Spectre": So ist der neue Bond-Film (Foto) 29.10.2015

Was bleibt nach dem Hype übrig? Die Messlatte für James Bond liegt nach "Skyfall" hoch. Ob "Spectre" an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann, erfahren Sie hier.

Bond-Abschied? Daniel Craig rudert zurück (Foto) 29.10.2015

Bei der "Spectre"-Premiere Bond-Abschied? Daniel Craig rudert zurück

Am Mittwochabend feierte "Spectre" in Berlin seine Deutschlandpremiere. Dabei drehte sich alles um die Frage, ob Hauptdarsteller Daniel Craig auch in Zukunft den Agenten mit der Lizenz zum Töten spielen wird.

"Spectre" in Berlin: In diesem Kleid glänzte Naomie Harris (Foto) 29.10.2015

Naomie Harris war neben Daniel Craig und Christoph Waltz der Star der Berliner "Spectre"-Premiere. Die Schauspielerin glänzte dabei in einer Valentino-Robe.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.10.2015

Mankells Wallander Krimi-Tipps am Mittwoch

Im "Tatort: Liebeswirren" (SWR) wird in der Münchner Schwulenszene ermittelt und bei "Toni Costa" (Das Erste) auf der Sonneninsel Ibiza. Bei "Mankells Wallander: Heimliche Liebschaften" (einsfestival) wird eine ganz besondere WG unter die Lupe genommen.

Daniel Craig: "Ich bin sehr stolz auf James Bond" (Foto) 26.10.2015

Will Daniel Craig weiterhin James Bond spielen oder nicht? In der Presse kursieren Gerüchte, Zitate und vor allem jede Menge potenzielle 007-Nachfolger. Im Interview mit spot on news zeigt sich Craig allerdings nicht gerade Bond-müde.

James Bond feiert mit Prinz William und Kate (Foto) 26.10.2015

"Spectre"-Premiere in London James Bond feiert mit Prinz William und Kate

London steht am Montag ganz im Zeichen von Bond, James Bond: Der neue 007-Streifen "Spectre" feiert Weltpremiere in Englands Hauptstadt. Selbst die Royals lassen es sich nicht nehmen vorbeizuschauen.

"Bond-Bösewicht braucht einen ausländischen Akzent" (Foto) 23.10.2015

Christoph Waltz über seine Rolle in "Spectre" "Bond-Bösewicht braucht einen ausländischen Akzent"

Wieder ein Deutscher als Bösewicht im neuen James Bond-Film "Spectre". Warum das für Schauspieler Christoph Waltz in Ordnung ist und was er von Daniel Craigs schauspielerischer Leistung hält, erklärt er im Interview.

Christoph Waltz "großartig" - doch wie schlägt sich Daniel Craig? (Foto) 22.10.2015

Zu einem neuen "Bond" hat jeder eine Meinung! Die Rezensenten der englischsprachigen Webseiten toben sich seit Mittwoch so richtig aus. Ihr Fazit: "Ziemlich gut, aber..."

ZDF sichert sich Free-TV-Premiere von "Spectre" (Foto) 20.10.2015

Eine Woche vor der Weltpremiere von "Spectre" in London, sichert sich das ZDF bereits die Exklusivrechte für die TV-Ausstrahlung des neuen "James Bond"-Films.

Gewinner des Tages (Foto) 06.10.2015

European Film Academy Gewinner des Tages

Ehrenpreis für Christoph Waltz

Der finale Trailer zu "Spectre" ist da (Foto) 02.10.2015

Langsam wird es ernst: Der finale Trailer für den neuen "James Bond"-Streifen "Spectre" wurde nun veröffentlicht und verspricht ein Duell der Extraklasse.

Prinz William, Kate und Prinz Harry sehen "Spectre" zuerst (Foto) 16.09.2015

Ganz die feine englische Art: Die Weltpremiere vom 24. "Bond"-Abenteuer "Spectre" werden sich die Hauptdarsteller zusammen mit den drei beliebtesten Mitgliedern des Königshauses ansehen.

"Bond"-Song: Sam Smith musste ein Jahr lang lügen (Foto) 08.09.2015

Erst seit Dienstag weiß die Welt, dass Sam Smith den neuen "Bond" besingen wird. Smith selbst ist schon wesentlich länger im Bilde - und hatte mit dem Geheimnis schwer zu kämpfen, wie er sagt.

Endlich bestätigt: Sam Smith singt den neuen "Bond"-Song (Foto) 08.09.2015

Die Gerüchteküche drohte zu explodieren: Wer singt den Song zum neuen 007-Abenteuer "Spectre"? Jetzt endlich kam die Nachricht, dass dem britischen Pop-Musiker Sam Smith die Ehre zuteil wird, den Song mit Hit-Garantie zu schmettern...

Singt Sam Smith den neuen Bond-Titelsong? (Foto) 07.09.2015

"James Bond 007 - Spectre" Singt Sam Smith den neuen Bond-Titelsong?

Lange hat er dementiert - um nun doch einen mutmaßlich verräterischen Hinweis zu geben. Sam Smith könnte doch den Titelsong zum neuen Bond "Spectre" beisteuern. Bald soll es Klarheit geben.

Quentin Tarantinos Oscar-Meisterwerk mit Christoph Waltz (Foto) 03.08.2015

"Inglourious Basterds" als Wiederholung Quentin Tarantinos Oscar-Meisterwerk mit Christoph Waltz

Das ZDF zeigt heute Abend in seiner Montagskino-Reihe Quentin Tarantinos Filmhit "Inglourious Basterds". So sehen Sie den Blockbuster mit Brad Pitt, Christoph Waltz, Til Schweiger und Co. als Wiederholung.

Neuer Action-Trailer macht Lust auf mehr (Foto) 22.07.2015

Sein nächstes Abenteuer führt James Bond nach Mexico City, wo er versucht, hinter das Geheimnis der Organisation "Spectre" zu kommen. Ein neuer Trailer verspricht Action pur, dunkle Machenschaften und beste Unterhaltung.

Neuer Trailer: So viel Action steckt in "Spectre" (Foto) 10.06.2015

Heiße Autos, heiße Action und noch heißere Damen - dafür steht "James Bond". Auch "Spectre" wird diese Tugenden aufweisen, wie ein neuer TV-Spot zeigt.

Christoph Waltz wechselt den Beruf (Foto) 07.05.2015

Bald auch hinter der Kamera Christoph Waltz wechselt den Beruf

Zwei Oscars und eine tragende Rolle im neuen "Bond" sind nicht genug. Christoph Waltz wird nun auch noch Hollywood-Regisseur - und spielt im selben Film als Hauptdarsteller mit.

James Bond: Erste Kultszene aus "Spectre" (Foto) 01.05.2015

Wie es aussieht, wenn James Bond in seinem Aston Martin DB10 durch Rom jagt, verfolgt von einem seiner Feinde, gibt es für die Fans des Geheimagenten schon jetzt zu sehen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3