Christoff De Bolle ist in Belgien unter seinem Vornamen ein Superstar.

Christoff De Bolle

In seiner belgischen Heimat ist Christoff ein wahrer Superstar und zu seinen vielen Hits zählt etwa "Deine blauen Augen". Aber auch in Deutschland hat der Schlagersänger bereits drei Alben veröffentlicht. Größere Bekanntheit hat er hierzulande allerdings mit Florian Silbereisen und Jan Smit und ihrer gemeinsamen Boygroup "Klubbb3" erlangt, das es inzwischen seit 2015 gibt. Geboren wurde Christoff De Bolle am 18. Juni 1976 in Ostflandern. Dass er einmal Schlagersänger werden möchte, wusste er recht früh. Er nahm Gesangsunterricht und sang im Kirchenchor. Im jungen Alter von 15 Jahren nahm er an einer TV-Show teil, was ihm glatt seinen ersten Plattenvertrag einbrachte. Seinen Durchbruch hatte er 2007 mit dem Album "Blaue Augen" und in seiner bis heute 20-jährigen Musikkarriere erhielt er bereits mehrmals Platin sowie viele weitere Auszeichnungen. Im Januar 2017 veröffentlichte er gemeinsam mit "Klubbb3" das neue Album "Jetzt geht's richtig los".

Aktuelle News zu Christoff De Bolle

Klubbb3 verklemmt! Florians fröhlicher Fahrstuhl-Dreier (Foto) 16.01.2018

Florian Silbereisen hat mit den "Schlagerchampions" am vergangenen Samstag erst einen großen Erfolg gefeiert, doch in der neuen Woche scheint es bei dem Sänger arg zu klemmen - und das gilt auch für seine Kollegen von Klubbb3. Schuld ist ein Fahrstuhl.

SIE ist die wichtigste Frau in seinem Leben (Foto) 21.10.2017

Christoff de Bolle gehört zur wohl heißesten Männerclique, die die deutsche Schlagerwelt aktuell zu bieten hat. Als Mitglied der Band "Klubbb3" sorgt der charmante Frauenschwarm für jede Menge Kammerflimmern. Doch wie lebt der Schlager-Star eigentlich privat?

Helene Fischer bittet Fans um Unterstützung für ihren Flori (Foto) 21.07.2017

Helene Fischer bittet ihre Fans um ihre tatkräftige Unterstützung: Sie sollen ihren Freund Florian Silbereisen und seine Band unter die Arme greifen! Die Schlagersänger benötigen nämlich dringend Hilfe.

Helene Fischer stinksauer! Ihr Flori ist kein Saubermann (Foto) 27.04.2017

Egal ob auf der Schlagerbühne oder auf dem roten Teppich: Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen geben bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein echtes Traumpaar ab und strahlen absolute Perfektion aus. Doch jetzt plauderte der 35-Jährige intime Details aus, was seine blonde Schlagerprinzessin so richtig auf die Palme bringt.

Endlich! Florian Silbereisen und seine Jungs posieren jetzt im Netz (Foto) 24.04.2017

Jetzt drehen sie so richtig auf! Klubbb3 machen ernst und zeigen, dass die Band schon lange kein kleines Projekt mehr ist. Ihre Fans wird das wohl ungemein freuen.