Aktuelle News zu Christine Theiss

Das denkt Dr. Christine Theiss über "The Biggest Loser"-Star Christos (Foto) 20.04.2018

Wenn die Frauenwelt abstimmen dürfte, gäbe es wohl schon einen Gewinner 2018: Christos. Warum auch Dr. Christine Theiss das Potential des "The Biggest Loser"-Finalisten früh erkannte, verriet sie jetzt im Interview.

"The Biggest Loser": So traurig ist es hinter den Kulissen (Foto) 22.02.2018

Die Geschichten der "The Biggest Loser"-Kandidaten wirken in diesem Jahr besonders tragisch. Dieser Eindruck täuscht nicht, wie Moderatorin Dr. Christine Theiss jetzt bestätigte.

Die 1. Folge mit ALLEN Kandidaten in der Wiederholung (Foto) 05.02.2018

Bei "The Biggest Loser" wird überflüssigen Pfunden der Kampf angesagt - doch in der neuen zehnten Staffel, die am 04.02.2018 begonnen hat, ist nichts wie zuvor. Die 50 Kandidaten müssen sich nämlich erst als würdig erweisen, bei Dr. Christine Theiss und Co. abzuspecken.

Rückenschmerzen? Das sind die Tricks der Promis (Foto) 10.04.2017

Rückenschmerzen können jeden treffen - auch Promis. Doch die haben ein paar einfache Tricks auf Lager, um dem Problem vorzubeugen. Hier verraten die Fitness-Profis Monica Ivancan und Dr. Christine Theiss ihre besten Tipps.

Das große Finale! SIE ist die Siegerin mit dem Abspeck-Rekord (Foto) 02.04.2017

"The Biggest Loser" in der Wiederholung Das große Finale! SIE ist die Siegerin mit dem Abspeck-Rekord

Am Sonntag neigte sich die aktuelle Staffel von "The Biggest Loser" 2017 dem Ende entgegen. Nur noch drei Kandidaten waren dabei - wer setzte sich durch? So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

Dr. Christine Theiss verbrachte "jede freie Minute" bei ihrer Tochter (Foto) 31.03.2017

Die Ex-Kickboxerin Dr. Christine Theiss ist das Gesicht von "The Biggest Loser". Am Sonntag steigt das große Finale in Sat.1. Doch wie vereinbarte die 37-Jährige eigentlich ihr frisch gebackenes Mama-Dasein mit ihrem Moderationsjob?

2 Kandidaten sind raus! Wer musste in Folge 3 gehen? (Foto) 29.01.2017

"The Biggest Loser" 2017 als Sat.1-Wiederholung 2 Kandidaten sind raus! Wer musste in Folge 3 gehen?

Bei den Kandidaten von "The Biggest Loser" 2017 steht Abspecken im Vordergrund - doch welcher Moppel-Teilnehmer wird am meisten Körpergewicht verlieren? In Folge 3 trafen die Kandidaten als Team Lila und Team Gelb aufeinander - zu sehen als Wiederholung.

Neue Folgen! Brutale Neuerungen mit "Walk of Pain" und Zeltlager (Foto) 06.12.2016

"The Biggest Loser"-Fans aufgepasst: Ab Januar dürfen wir uns endlich über neue Folgen der beliebten Abnehm-Show freuen. Aufgrund einiger Änderungen soll "The Biggest Loser" 2017 dann sogar noch härter werden. Wie die aussehen, erfahren Sie hier.

Diese Sport-Stars traten bereits bei "Schlag den Star" an (Foto) 15.10.2016

Hoher Besuch: Der amtierende Olympiasieger am Reck, Fabian Hambüchen, trat bei "Schlag den Star" gegen Comedian Bülent Ceylan an. Doch er war nicht der einzige Spitzensportler, der sich bei der Pro7-Show bereits die Ehre gab.

TBL-Sieger Ali: Das ist seine schöne Model-Schwester (Foto) 09.06.2016

Ein Finale nach Maß! Während sich Ali über den "The Biggest Loser"-Titel freuen kann, feiert Sat.1 mit seiner Abnehm-Show den Primetime-Sieg. Mit seinem Gewichtsverlust macht Ali jetzt sogar seiner eigenen Schwester Konkurrenz.

Abgespeckt! Die Kandidaten im Vorher-Nachher-Vergleich (Foto) 08.06.2016

Mit einem Kampfgewicht von gemeinsam fast 2.930 Kilogramm starteten 20 Kandidaten in die achte Show von "The Biggest Loser". Im Finale präsentierten sich alle mit neuer Figur - und neuem Selbstbewusstsein.

Dr. Christine Theiss gibt wichtige Abnehmtipps für nach der Geburt (Foto) 01.06.2016

Dr. Christine Theiss absolvierte einen glamourösen ersten Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter. Doch das Lob für ihren After-Baby-Body will sie nicht einfach unkommentiert stehen lassen.

Bitterer Kampf ums Halbfinale - Große Enttäuschung für die Trainer (Foto) 29.05.2016

"The Biggest Loser" 2016 als Online-Wiederholung Bitterer Kampf ums Halbfinale - Große Enttäuschung für die Trainer

Viertelfinale bei "The Biggest Loser"! Da müssen die Kandidaten sowohl körperlich als auch emotional alles geben. Wer schafft es ins Halbfinale? So sehen Sie die Abnehm-Show als Wiederholung.

Kein Rauswurf bei Sat.1 - Stattdessen neuer Team-Modus (Foto) 15.05.2016

"The Biggest Loser" als Wiederholung in der Mediathek Kein Rauswurf bei Sat.1 - Stattdessen neuer Team-Modus

Die neueste Ausgabe von "The Biggest Loser" kam ohne Rauswurf raus. Stattdessen führte Dr. Christine Theiss am Ende der Episode den neuen Team-Modus ein - und wir verraten Ihnen die Teams. Infos zur Wiederholung hier.

Christine Theiss: Baby Cosima ist endlich da! (Foto) 17.04.2016

Moderatorin "The Biggest Loser" Christine Theiss: Baby Cosima ist endlich da!

Endlich ist das Baby da und die Freude im Hause Theiss ist riesig. Christine Theiss ist Mutter einer Tochter geworden. Für welchen Namen sich die "The Biggest Loser"-Moderatorin entschieden hat, verriet sie auf Facebook.

Deutschland bleibt nackt (Foto) 14.10.2015

Der US-Playboy wird kindersicher. Nachdem die Macher ihre Webseite entschärft haben, bekommen nun auch die nackten Models im Heft etwas angezogen. Die deutsche Ausgabe ist davon jedoch nicht betroffen - sie bleibt nackt!

Christine Theiss wird Mama! (Foto) 14.10.2015

Bei ihr boxt es nur noch im Bauch Christine Theiss wird Mama!

Der Nachwuchs ist auf dem Weg: Christine Theiss erwartet zwei Jahre nach ihrem Rückzug aus dem Profisport ihr erstes Kind. Das bestätigte sie nun in einem Interview. Der voraussichtliche Geburtstermin ist im Frühsommer 2016.

Das heißeste Cover seit der Wiedervereinigung (Foto) 10.09.2015

Sophia Thomalla, Christine Theiss, Regina Halmich Das heißeste Cover seit der Wiedervereinigung

Sexy, nackt und begehrenswert präsentierte sich dieser Dame einst der Öffentlichkeit im Männermagazin "Playboy". Die Leser haben nun abgestimmt, wer der heißeste Star seit der Wiedervereinigung ist ...