Christina Aguilera

Christina Aguilera

Christina María Aguilera, geboren 1980 in New York, ist eine US-amerikanische Sängerin. Ihren kommerziellen Durchbruch feierte Aguilera im Jahr 1999 mit ihrem Welthit „Jeanie in a bottle“, der sich über sieben Millionen Mal verkaufte. Ihr Debütalbum ging 17 Millionen Mal über die Ladentheke. Im Laufe ihrer Karriere gewann Aguilera, die bereits 1993 zusammen mit Britney Spears und Justin Timberlake die US-Variante des Micky Mouse Club moderierte, fünf Grammys, vier BRIT Awards und 27 Billboard Music Awards. Privat ist die Sängerin seit Ende 2010 mit Gitarrist Matthew Rutler liiert, das Paar hat ein Mädchen. Mit ihrem Ex-Mann, dem Musikproduzenten Jordan Bratman, hat Aguilera einen gemeinsamen Sohn.

Aktuelle News zu Christina Aguilera

Christina Aguilera kündigt ihr erstes Album nach sechs Jahren an (Foto) 03.05.2018

Endlich! US-Star Christina Aguilera meldet sich nach sechs Jahren mit einem neuen Album zurück. "Liberation" soll bereits im Juni erscheinen.

Ausgeplaudert! Kommt im Mai endlich ihr neues Album? (Foto) 12.04.2018

Es ist schon eine Weile her, dass der Popstar mit neuen Songs glänzte. Nun scheinen sich die Anzeichen für ein neues Album jedoch zu verdichten: Offenbar wird Christina Aguilera im Mai endlich neue Musik veröffentlichten. Es wäre die erste seit sechs Jahren.

Völlig verändert! So entblößt zeigte sie sich noch nie (Foto) 27.03.2018

Christina Aguilera ganz ungewohnt: Auf einem aktuellen Magazin-Cover offenbart die 37-jährige Sängerin ihre natürliche Schönheit. Komplett ohne Make-up posierte die Sängerin für das Cover des "Paper Magazines".

Nach 16 Jahren: Pink beendet Fehde mit Christina Aguilera (Foto) 17.08.2017

Vor 16 Jahren waren Pink und Christina Aguilera ganz und gar nicht gut aufeinander zu sprechen: Doch die alte Fehde ist inzwischen längst Geschichte, ließ Pink nun verlauten.

Gewinner des Tages (Foto) 26.07.2017

Tanzprobe Gewinner des Tages

Christina Aguilera als stolze Mutter

Promi-Bild des Tages (Foto) 18.12.2016

Christina Aguilera im Weihnachtskostüm

DAS sind die heißesten Musik-Göttinnen aller Zeiten (Foto) 26.11.2016

Tina Turner feiert 77. Geburtstag DAS sind die heißesten Musik-Göttinnen aller Zeiten

Sie ist ein Garant für Charterfolge, legt bei jedem Konzert eine Hammer-Show hin und hat einen Körper, um den sie manche halb so alte Frau beneiden würde: Die Rede ist von Rock-Göttin Tina Turner, die heute ihren 77. Geburtstag feiert. Welche Power-Frauen in der Musikwelt auf einer Stufe mit Tina Turner stehen, haben wir für Sie zusammengefasst.

Kylie Jenner als "Dirrty" Christina Aguilera zu Halloween (Foto) 30.10.2016

Bei Kylie Jenners Halloween-Outfit ist weniger mehr: Sie "verkleidete" sich wie Christina Aguilera im Video zu ihrem Hit "Dirrty".

Christina Aguilera ist wieder blond! (Foto) 26.09.2016

Das war ein kurzes Intermezzo: Nach knapp vier Monaten ist Christina Aguilera wieder erblondet. Die Sängerin hat eine schlüssige Begründung für die Rolle rückwärts.

"Dance Dance Dance": Die Katze rutscht ab - Die Schweigers sind raus (Foto) 09.09.2016

"Dance Dance Dance" ist irgendwie nicht ihre Show: Auch in der zweiten Ausgabe läuft es für Daniela Katzenberger nicht ganz so gut. Für Dana und Luna Schweiger reichte die Punktezahl am Ende nicht aus - sie müssen die Show verlassen.

Promis tragen jetzt Piercings in den Haaren (Foto) 14.07.2016

Nasenpiercing war gestern. Die Stars zeigen, wie man den Körperschmuck heute trägt: in den Haaren!

Demi Lovato und Nick Jonas: Pulse-Mitarbeiter bei Konzert in Orlando (Foto) 04.07.2016

Demi Lovato und Nick Jonas brachten ihre Future-Now-Tour am Wochenende nach Orlando. Dabei gedachten sie der Opfer der Schießerei im Nachtclub Pulse. Die Mitarbeiter waren extra zum Konzert eingeladen gewesen.

Christina Aguilera in ihrem überzeugenden Kinodebut! (Foto) 03.07.2016

Burlesque in der Wiederholung sehen Christina Aguilera in ihrem überzeugenden Kinodebut!

2010 schaffte es Superstar Christina Aquilera an der Seite von Cher auf die Kinoleinwand - mit Erfolg. Mit viel Tanz und Gesang überzeugt der Film nicht nur Musical-Fans. So sehen Sie "Burlesque" als Wiederholung.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 03.07.2016

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street TV-Tipps am Sonntag

Die tierischen Helden in "Madagascar 3" (RTL) landen auf ihrer Flucht durch Europa im Zirkus. In "Burlesque" (ProSieben) mausert sich Christina Aguilera von der Kleinstadtkellnerin zum Star eines Revue-Theaters.

Verlierer des Tages (Foto) 10.06.2016

Matthew Rutler Verlierer des Tages

Christina Aguilera hat Ärger wegen einer Wohltätigkeits-Party

Christina Aguilera überrascht mit roten Haaren (Foto) 08.06.2016

Christina Aguilera ist immer für eine Überraschung gut. Die einst so platinblonde Sängerin trägt ihre Haare neuerdings in der Signalfarbe Rot.

"Geschichte wurde geschrieben": Stars feiern Hillary Clinton (Foto) 08.06.2016

Das Rennen um die demokratische Präsidentschaftskandidatur scheint entschieden. Zahlreiche Promis gratulieren Hillary Clinton zu ihrem historischen Sieg.

Alisan "Curly Sue" Porter gewinnt "The Voice US" (Foto) 25.05.2016

Einst wurde Alisan Porter als Kinderstar gefeiert, jetzt als neuste US-"The Voice"-Gewinnerin. Die 34-Jährige, die als Kind die Titelrolle im Film "Curly Sue" spielte, holte den Sieg zusammen mit ihrem Coach Christina Aguilera.

Christina Aguilera: Hologramm-Auftritt mit Whitney Houston geplatzt (Foto) 21.05.2016

Whitney Houston wird nicht von den Toten erweckt. Nach einem Shitstorm im Netz wurde der Hologramm-Auftritt mit Christina Aguilera abgesagt.

Gewinner des Tages (Foto) 26.03.2016

Miley Cyrus wird Jurorin bei "The Voice"

"Curly Sue"-Star Alisan Porter begeistert bei "The Voice" (Foto) 01.03.2016

Der Lockenkopf ist erwachsen geworden: Die "Curly Sue"-Darstellerin Alisan Porter begeisterte mit ihrer Stimme die Juroren der US-Castingshow "The Voice".

"Mickey Mouse Club"-Star stirbt mit nur 34 (Foto) 08.12.2015

Marque Lynches tragischer Tod "Mickey Mouse Club"-Star stirbt mit nur 34

Marque "Tate" Lynche, ein früherer Kinderstar aus dem "Mickey Mouse Club", ist mit nur 34 Jahren gestorben. Er war tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.

"Mickey Mouse Club"-Star Marque Lynche stirbt mit 34 (Foto) 08.12.2015

Marque "Tate" Lynche, ein früherer Kinderstar aus dem "Mickey Mouse Club", ist mit nur 34 Jahren gestorben. Er war tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.

Look des Tages (Foto) 14.11.2015

Fashion Look des Tages

Christina Aguilera zeigt ihre Kurven

Christina Aguilera mit Mega-Dekolleté (Foto) 09.11.2015

Christina Aguilera setzte bei der Verleihung der Breakthrough Awards auf mächtig viel Haut. Ihr schwarzes Kleid betonte vor allem ihr üppiges Dekolleté.

Sängerin verzückt mit sexy Oben-ohne-Selfie (Foto) 12.08.2015

Christina Aguilera auf Instagram Sängerin verzückt mit sexy Oben-ohne-Selfie

2002 tanzte Christina Aguilera im Mini-Mini-Rock zu den Klängen ihres Hits "Dirrty". Auf Instagram ließ die Sängerin und zweifache Mutter nun die Hüllen fallen und verrät: "Das ist erst der Anfang!"

Gewinner des Tages (Foto) 30.07.2015

Solo-Karriere Gewinner des Tages

Zayn Malik startet solo durch

Gwen Stefani kehrt als Coach zu "The Voice" zurück (Foto) 10.06.2015

Ersatz vom Ersatz: Nachdem einst Christina Aguilera ihren Platz bei "The Voice" einnahm, kehrt in Staffel neun Gwen Stefani als Coach zurück.

Christina Aguilera: "Überdimensionierte" Bodyguards belästigen Gala-Gäste (Foto) 08.05.2015

Wenn Christina Aguilera auf einer Gala einrückt, muss das "Fußvolk" weichen. Dafür sorgen schon ihre riesigen Sicherheitsleute.

Die süßesten Baby-Fotos der Stars (Foto) 20.04.2015

Justin Timberlake hat erstmals ein Bild von seinem Nachwuchs gepostet. Doch auch Shakira, Alicia Keys und Co. platzen vor Elternfreuden und stellten ihre süßen Sprösslinge schon stolz zur Schau.

Esoterik-Geständnis: Pop-Diva hofft auf Universum (Foto) 20.04.2015

Christina Aguilera (34) kann ihre Kreativität am besten in neuen und unterschiedlichen Projekten ausleben. Bei der Auswahl setzt die Pop-Diva allerdings ganz auf die Macht des Universums.

Miley Cyrus' kleine Schwester hat die Haare schön lila (Foto) 20.03.2015

Noah Cyrus macht dem Frühling Konkurrenz: Mit lilafarbenen Haaren zeigt sich die kleine Schwester von Mega-Star Miley Cyrus auf Instagram bunt wie ein Veilchen-Strauß.

Die krassen Typveränderungen der Promis (Foto) 19.03.2015

Ein extrem anderer Style! Die krassen Typveränderungen der Promis

Ob bei Jared Leto, Sila Sahin oder Kim Kardashian: Den Haaren einiger Promis ging es in letzter Zeit ganz schön an den Kragen. Denn die Stars sind im Umstyle-Fieber. Hier gibt es ein paar Beispiele besonders krasser Typveränderungen.

Verlierer des Tages (Foto) 05.03.2015

Christina Aguilera Verlierer des Tages

Christina Aguilera hat Diva-Allüren

Oscars? Ryan Gosling war stattdessen im Disneyland (Foto) 24.02.2015

Wer braucht die Oscars, wenn er das Wochenende stattdessen im Disneyland verbringen kann? Das dachte sich wohl Ryan Gosling, der den Freizeitpark zusammen mit Guillermo del Toro unsicher machte.

Vier schnelle Kostümideen zum Selbermachen (Foto) 13.02.2015

Die fünfte Jahreszeit ist da und Sie haben mal wieder total verschwitzt, sich um ein Kostüm zu kümmern? Nur keine Panik! Mit diesen schnellen und kreativen Outfit-Ideen werden Sie an zum Karneval 2015 ein Hingucker.

Verlierer des Tages (Foto) 29.12.2014

Christina Aguilera Verlierer des Tages

Christina Aguilera legt sich mit Micky Maus an

Iggy Azalea äußert sich zu Eminem-Entgleisung (Foto) 21.11.2014

Eminem nimmt mal wieder den Mund voll, diesmal allerdings vielleicht ein bisschen übervoll. In seinem neuen Song "Vegas" droht der Rapper, die Sängerin Iggy Azalea zu vergewaltigen. Diese antwortet nun auf eine ruhige, aber bestimmte Art auf Twitter.

Die heißesten Musik-Videos aller Zeiten (Foto) 28.10.2014

Sex und Erotik verkaufen sich immer gut - das machen sich seit jeher auch die Musik-Stars zu Nutzen. Von Duran Duran und Madonna können sich Miley Cyrus und Co. sogar noch einiges abschauen.

Zach Galifianakis und Co.: Die fünf größten Abspeck-Stars (Foto) 15.10.2014

Schafft man den Durchbruch in Hollywood nur, wenn man gertenschlank ist? Nein. Es gibt einige Stars, die trotz Übergewichts richtig dick im Geschäft sind.

Christina Aguilera darf zu "The Voice" zurückkehren (Foto) 15.10.2014

Christina Aguilera meldet sich aus der Babypause zurück - zumindest bald: Die Pop-Diva wird als Jurorin zu der US-Castingshow "The Voice" zurückkehren. Damit muss Gwen Stefani, die Aguileras Sitz während deren Babypause warm hielt, ihren Platz wieder räumen.

Schwanger und sexy: Die nackten Babybäuche der Stars (Foto) 08.10.2014

Alicia Keys, Christina Aguilera, Demi Moore Schwanger und sexy: Die nackten Babybäuche der Stars

Demi Moores Babybauch-Fotos sind mittlerweile schon legendär. Kein Wunder, dass zahlreiche prominente Kolleginnen ihrem Beispiel folgten. Von Kelly Rowland über Alicia Key bis zu Jessica Simpson - sie alle ließen bereits ihre Hüllen fallen.

Verlierer des Tages (Foto) 12.09.2014

Gwen Stefani Verlierer des Tages

Christina Aguilera hat Angst um ihren Platz bei "The Voice"

Christina Aguilera gibt Namen ihrer Tochter bekannt (Foto) 18.08.2014

Christina Aguilera ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihre kleine Tochter hört auf den Namen Summer Rain Rutler, wie die Sängerin auf Facebook bekannt gab.

Christina Aguilera ist zum zweiten Mal Mutter geworden (Foto) 17.08.2014

Christina Aguilera ist erneut Mutter geworden. Die Sängerin brachte laut einem Medienbericht ein Mädchen zur Welt. Die 33-Jährige hat bereits einen sechsjährigen Sohn.

Tweet des Tages (Foto) 12.08.2014

Christina Aguilera Tweet des Tages

Christina Aguilera mit Baby-Bauch im Studio

Christina Aguilera hochschwanger nackt vor der Kamera! (Foto) 02.08.2014

Beautiful - der Name eines ihrer größten Hits ist für Christina Aguilera offenbar zum Lebensmotto geworden. Die Pop-Diva fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut und posiert hochschwanger für sexy Fotos.

Hochschwanger: Christina Aguilera posiert für sexy Nackt-Fotos (Foto) 02.08.2014

"Beautiful" - Der Name eines ihrer größten Hits ist für Christina Aguilera offenbar zum Lebensmotto geworden. Die Pop-Diva fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut und posiert hochschwanger für sexy Fotos.

Duft ist nicht gleich Duft - das sollten Sie bei der Wahl Ihres Parfums beachten (Foto) 14.07.2014

Was haben Heidi Klum, Lady Gaga, David Beckham und Jennifer Lopez neben ihrer Weltkarriere noch gemein? Sie alle wollen mit eigenen Duftkreationen die Sinne ihrer Fans umgarnen. Schließlich kann es nie schaden, sich noch ein zweites Standbein aufzubauen.

Mit Perücke und in High Heels: Dieser Mann imitiert Helene Fischer (Foto) 06.07.2014

Sie wird mit Auszeichnungen überhäuft, ihre Touren sind regelmäßig ausverkauft und ihre TV-Shows erreichen Topquoten: Helene Fischer ist in der Schlagerszene das Maß der Dinge. Viele möchten so sein wie sie und versuchen sich als Double - auch dieser Mann.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2