Aktuelle News zu Christiane Paul

Dieser Mann macht die "Tatort"-Schauspielerin richtig glücklich (Foto) 25.02.2018

Christiane Paul bezeichnet sich als "einfaches Mädchen aus Ostberlin". Eben dieses ist jedoch nicht nur promovierte Medizinerin, sondern auch eine der besten Schauspielerinnen dieses Landes mit einer Emmy-Trophäe im Schrank. Wie Paul privat so tickt, erfahren Sie hier.

Nike muss wie eine Löwin um ihre Familie kämpfen (Foto) 19.09.2017

"Nie mehr wie es war" in der Wiederholung Nike muss wie eine Löwin um ihre Familie kämpfen

Als Tomas (Fritz Karl) erfährt, dass sein Sohn Milan nicht sein leibliches Kind ist, ist alles "Nie mehr wie es war". Doch als der Teenager plötzlich verschwindet, sieht sich der Kuckucksvater zwischen Enttäuschung und Vaterliebe hin- und hergerissen, zu sehen in der Wiederholung.

Die vielen Facetten der Schauspielerin (Foto) 18.09.2017

Schauspielerin Christiane Paul ist am Montagabend im Familiendrama "Nie mehr wie es war" zu sehen - nur eine von viele Rollen, in denen die Berlinerin ihre große Wandelbarkeit demonstriert.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 20.06.2017

Tatort: Tote Taube in der Beethovenstraße Krimi-Tipps am Dienstag

Der "Ostfriesenkiller" (ZDF) tötet im beschaulichen Norddeich zwei Männer in einer Nacht. In "Tatort - Todesbrücke" (BR) werden Anschläge auf fahrende PKWs verübt und beim "Polizeiruf 110" (rbb) explodiert eine Rohrbombe in einer Schule.