Aktuelle News zu Christiane Hörbiger

"Einmal Sohn, immer Sohn": Christiane Hörbiger dreht wieder (Foto) 12.03.2018

Die Trauerphase scheint beendet zu sein: Schauspielerin Christiane Hörbiger steht wieder vor der Kamera. Für die ARD dreht die 79-Jährige derzeit die Komödie "Einmal Sohn, immer Sohn".

Bewegendes TV-Drama um Sterbehilfe mit Christiane Hörbiger (Foto) 03.10.2017

"Die letzte Reise" als Wiederholung in der ARD Bewegendes TV-Drama um Sterbehilfe mit Christiane Hörbiger

Regisseur Florian Baxmeyer thematisiert im Film "Die letzte Reise" die in der Schweiz legale Sterbehilfe. Eindrucksvoll verkörpert Christiane Hörbiger dabei eine des Daseins überdrüssige alte Dame - die in Konflikt mit ihren sie liebenden Töchtern gerät. So sehen Sie das ARD-Drama als Wiederholung.

Ein Jahr nach dem Tod ihres Verlobten: So geht es Christiane Hörbiger (Foto) 06.09.2017

Vor einem Jahr verlor Christiane Hörbiger ihren langjährigen Lebenspartner Gerhard Tötschinger. Wie es ihr heute nach dem tragischen Verlust geht, verrät sie in einem Interview.

Christiane Hörbiger: Gerhard Tötschinger starb kurz vor der Hochzeit (Foto) 20.09.2016

Christiane Hörbiger und Gerhard Tötschinger wollten am 15. August heiraten, am 9. August ist er überraschend gestorben. Was ihr in dieser schweren Zeit hilft, hat die Schauspielerin am Rande einer Lesung erklärt.

Christiane Hörbiger und Gerhard Tötschinger: Das Mops-Buch ist da! (Foto) 06.09.2016

Christiane Hörbiger und ihr langjähriger Lebensgefährte Gerhard Tötschinger haben zusammen ein Mops-Buch geschrieben. Die Veröffentlichung des liebevoll gestalteten Werkes hat er nicht mehr erlebt.

Christiane Hörbiger trauert um ihren langjährigen Lebensgefährten (Foto) 10.08.2016

Sie wollten sich nach 32 Jahren Beziehung endlich das Ja-Wort geben, doch nun ist der langjährige Lebensgefährte von Christiane Hörbiger tot. Der Schauspieler, Intendant und Schriftsteller Gerhard Tötschinger starb im Alter von 70 Jahren.

Spruch des Tages (Foto) 13.06.2016

Christiane Hörbiger Spruch des Tages

Christiane Hörbiger altert gerne

Christiane Hörbiger: Hochzeit nach 32 Jahren wilder Ehe (Foto) 09.06.2016

Christiane Hörbiger und ihr Lebensgefährte Gerhard Tötschinger wollen nach 32 Jahren wilder Ehe offenbar offiziell heiraten. Wann und wie hat er nun verraten.

Für die Weihnachtsshow geht das Schlager-Traumpaar gemeinsam auf die Bühne! (Foto) 03.11.2015

Die ersten Gäste für die Weihnachtsshow "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" stehen fest. Überraschenderweise wird auch Helene Fischer bei ihrem Liebsten Florian Silbereisen auf der Bühne stehen. Das romantische Bühnen-Comeback wird von Fans sehnlichst erwartet. Auch David Garrett und Otto Waalkes sind zu Gast.

TV-Tipps am Montag (Foto) 12.10.2015

In "True Lies - Wahre Lügen" (kabel eins) hängt das geheime Doppelleben eines Top-Agenten am seidenen Faden. Christiane Hörbiger zeigt in "Auf der Straße", wie schnell sich der soziale Abstieg vollziehen kann (Das Erste).

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 13.06.2015

Ein Fall für zwei: Dunkle Schatten Krimi-Tipps am Samstag

Im Ersten bei "Meine Schwester" wird die Schwester der Kramladen-Besitzerin Katharina Wallner umgebracht. Sie hat den Vermieter im Verdacht. Auf ZDF wird Bella Block in "Hundskinder" von Kindern als Geisel genommen.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 18.09.2014

Im WDR wird ein Kollege ermordet, mit dem Inga Lürsen eine Affäre hatte. Die Kommissarin will den Fall trotzdem selbst in die Hand nehmen. Der Mord an einem Künstler weckt hingegen im NDR den Spürsinn einer Hobby-Kriminalistin.

Österreicher ehren Gottschalk für Lebenswerk (Foto) 11.04.2014

Wien - Für sein Lebenswerk erhält der langjährige Moderator Thomas Gottschalk einen österreichischen Fernsehpreis.

TV-Tipps am Montag (Foto) 24.02.2014

Circus HalliGalli TV-Tipps am Montag

Im ZDF steht in "Die Flut ist pünktlich" Frau zwischen zwei Männern, August Zirner und Jürgen Vogel. Selbes Szenario beim MDR: In "Alpenglühen" buhlen Götz George und Peter Sattmann um Christiane Hörbiger.