Aktuelle News zu Christian Ulmen

Christian Ulmen: Darum gibt es bei "jerks." keine Patzer (Foto) 29.03.2018

Ab heute gibt es die zweite Staffel "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim zu sehen. Mit spot on news sprach Ulmen über die Dreharbeiten.

Ausrasten erlaubt! So tickt der Mann von Collien Fernandes (Foto) 12.02.2018

Christian Ulmen ist ein Charakterkopf und wirkte bereits in vielen hochkarätigen Filmen mit. Dabei überzeugt er stets. Im Privatleben schlägt sich Ulmen vor allem lautstark durch den Alltag.

Tschirner tanzt an der Stange! Heißer "Tatort" aus Weimar (Foto) 12.02.2018

"Tatort: Der kalte Fritte" als ARD-Wiederholung Tschirner tanzt an der Stange! Heißer "Tatort" aus Weimar

Wer wollte schon immer mal Nora Tschirner in einem Bordell an der Strip-Stange tanzen sehen? Der ist beim neuesten Weimar-"Tatort: Der kalte Fritte" gut aufgehoben. Echte Krimi-Fans sollten sich jedoch für den Sonntagabend etwas anderes vornehmen...

Vier Fragen zum neuen "Tatort: Der kalte Fritte" (Foto) 11.02.2018

Der sechste Weimar-"Tatort" mit Christian Ulmen und Nora Tschirner schlug in die aus Weimar gewohnte und klamaukige Kerbe. Doch einige Gesichter rund um Lessing und Dorn kannte man doch irgendwoher...

Dorn und Lessing auf der Jagd nach "dem wüsten Gobi" (Foto) 27.12.2017

"Tatort: Weimar" als Wiederholung online Dorn und Lessing auf der Jagd nach "dem wüsten Gobi"

Am Dienstag steht eine neue Ausgabe des Weimarer "Tatort" an. Was Sie erwartet und wie Sie "Der wüste Gobi" noch einmal als Wiederholung im TV und online sehen können, erfahren Sie hier.

Christian Ulmen: Wie lustig war es wirklich am "Tatort"-Set? (Foto) 26.12.2017

Christian Ulmen, Nora Tschirner und Jürgen Vogel im "Tatort: Der wüste Gobi" - das stellt man sich auch hinter der Kamera ziemlich schräg vor. Und so war es wirklich.

Nora Tschirner und Christian Ulmen bei Parka-Wetter am "Tatort"-Set (Foto) 08.11.2017

Nora Tschirner und Christian Ulmen drehen aktuell ihren nächsten "Tatort" in Weimar. In "Die robuste Roswita" ermitteln sie in einem Mordfall, in dem sich alles um den Thüringer Kloß dreht.

Dank ihrer Familie blüht die Multikulti-Künstlerin richtig auf (Foto) 31.10.2017

Mina Tander wuchs mit einer deutschen Mutter und einem afghanischen Vater auf. Der starb allerdings sehr früh. Wie es der Schauspielerin heute privat mit ihrem Ehemann Elmar Fischer und dem gemeinsamen Kind geht, lesen Sie hier.

Spruch des Tages (Foto) 06.03.2017

Fahri Yardim über Freundschaft zu Christian Ulmen

Matthias Matschke: Der Mann, um den sich die Krimis reißen (Foto) 12.02.2017

In "Polizeiruf: 110: Dünnes Eis" ermittelt Matthias Matschke als Kommissar Köhler in einem mysteriösen Entführungsfall. Nur einer von vielen Krimis, in denen der Schauspieler glänzt...

Spruch des Tages (Foto) 06.02.2017

Der Albtraum von Collien Ulmen-Fernandes wurde wahr

Darum sind Lessing und Dorn immer so skurril (Foto) 05.02.2017

Tatort aus Weimar: "Der scheidende Schupo" Darum sind Lessing und Dorn immer so skurril

Skurrilität, Wortwitz und ein Hauch Verwirrtheit. Das scheinen die Zutaten des neuesten Weimar-"Tatort: Der scheidende Schupo" zu sein. So denken Christian Ulmen, Nora Tschirner und Co. über den Film.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 05.02.2017

Inspector Barnaby: Und wo sind die Leichen? Krimi-Tipps am Sonntag

Im neuen "Tatort" (Das Erste) gehen Kira Dorn und Lessing auf Verbrecherjagd. "Kommissar Hattinger" (ZDFneo) sucht am Chiemsee nach einem Serienmörder und bei "Barnaby" (ZDFneo) verschwindet eine Leiche spurlos.

Ulmen und Tschirner und "Der scheidende Schupo" (Foto) 05.02.2017

Christian Ulmen und Nora Tschirner gingen am Sonntag im neuesten "Tatort" wieder auf Verbrecherjagd. Konnte "Der scheidende Schupo" auch bisherige Kritiker des Weimarer Ermittlerduos überzeugen? Außerdem: So sehen Sie "Tatort: Der scheidende Schupo" als Wiederholung.

Die Serien-Highlights im Februar (Foto) 30.01.2017

Das Serienjahr 2017 nimmt im Februar langsam Fahrt auf: Drew Barrymore entdeckt ihre blutrünstige Seite und "Mr. Robot" kommt ins Free-TV. Außerdem flimmern Christian Ulmen und Fahri Yardim als "Jerks" über die Bildschirme.

Collien Ulmen-Fernandes über Patchwork und Masturbationskurse für Frauen (Foto) 26.01.2017

Mit "Jerks" startet am heutigen Donnerstag die erste Video-on-Demand-Serie Deutschlands. Es geht um Liebe, Sex und Patchwork. Collien Ulmen-Fernandes verrät im Interview, was die größte Herausforderung bei einer Patchwork-Familie ist.

Spruch des Tages (Foto) 25.01.2017

Collien Ulmen-Fernandes Spruch des Tages

Will Christian Ulmen keine Kinder mehr?

SO sind die Knutsch-Fotos mit Collien Ulmen-Fernandes entstanden (Foto) 14.01.2017

Zwischen Collien Ulmen-Fernandes und Kay One läuft nichts. Warum trotzdem intime Fotos der beiden aufgetaucht sind, erklärte der Rapper jetzt auf Facebook.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 29.12.2016

Sherlock - Der Reichenbachfall Krimi-Tipps am Donnerstag

Kira Dorn gerät im Weimarer "Tatort" (WDR) in die Hände eines Geiselnehmers. In "Wolfsland - Ewig Dein" (MDR) wird ein Anwalt tot aufgefunden - mit einem Stringtanga im Mund. Später muss Sherlock Holmes im "Reichenbachfall" (rbb) um seinen Ruf fürchten.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.12.2016

Tatort: Der Hammer Krimi-Tipps am Mittwoch

Ein Mord im Weimarer Rathaus ruft die "Tatort"-Kommissare Dorn und Lessing (hr) auf den Plan. Vor den Augen von "Wilsberg" wird ein Professor (ZDFneo) erschossen. Außerdem: das mörderische Finale von "Pregau" (Das Erste).

Drei Gründe, warum wir den Bodensee-"Tatort" vermissen werden (Foto) 02.12.2016

Wenn am Sonntag der letzte Bodensee-"Tatort" über die Bildschirme geflimmert ist, dann bleiben für die Fans dieses ungewöhnlichen Teams nur noch die Wiederholungen. Drei Gründe, warum man Blum, Perlmann und Co. vermissen wird.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 17.10.2016

Inspector Barnaby: Tanz in den Tod Krimi-Tipps am Montag

Im "Chiemseekrimi" (ZDF) untersucht Kommissar Hattinger die fragwürdigen Geschäfte eines ermordeten Immobilienmaklers. Das Weimarer "Tatort"-Team (rbb) fahndet nach einer entführten Wurstkönigin.

Christian Ulmen: "Small Talk ist nicht mein Ding" (Foto) 18.08.2016

In "Antonio, ihm schmeckt's nicht!" fliegt Christian Ulmen alias Jan in die Flitterwochen - und hat seinen Schwiegervater im Gepäck. Welche Erfahrung er selbst mit Schwiegervätern gemacht hat, erzählt er im Interview.

Richtig fies! Christian Ulmen nennt sie "fett" (Foto) 18.08.2016

"Du bist sehr fett geworden", diesen Satz wünscht sich keine Frau! Dennoch muss sich Collien Ulmen-Fernandes genau diese Aussage anhören. Und zwar von keinem Geringeren als ihrem Ehemann Christian Ulmen. Ganz schön fies!

"Jerks": Serie von Christian Ulmen läuft 2017 bei ProSieben (Foto) 11.08.2016

ProSieben tut sich einmal mehr mit Christian Ulmen zusammen und strahlt dessen neue Serie "Jerks" aus. Zu sehen gibt es die zusammen mit Maxdome produzierte Buddy-Serie 2017.

Spruch des Tages (Foto) 12.07.2016

Collien Ulmen-Fernandes Spruch des Tages

Christian Ulmen übers Vatersein

Maxdome dreht erste eigene Serie mit Christian Ulmen (Foto) 05.07.2016

Maxdome plant seine erste eigene Serie. Gemeinsam mit Christian Ulmen produziert der Streaming-Dienst eine "zehnteilige Buddy-Serie". Alle Hintergründe hier!

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 28.06.2016

In "FC Venus" (Sat.1) findet der Geschlechterkampf auf dem Fußballplatz statt. Fünf "Echte Männer" (VOX) trainieren sich unter Aufsicht die Pfunde weg und "ZDFzeit" widmet sich dem Vergleich der Prinzen William und Charles von England.

Christian Ulmen muss für Rollen "ständig abnehmen" (Foto) 26.06.2016

Schauspieler Christian Ulmen muss vor Dreharbeiten regelmäßig überschüssige Pfunde loswerden, wie er nun verrät. Ehefrau Collien Ulmen-Fernandes habe dagegen kein Problem mit ihrer Figur.

Christian Ulmen sagt Moderation des Webvideopreises ab (Foto) 19.05.2016

Schauspieler und Entertainer Christian Ulmen muss die Moderation des Webvideopreises 2016 krankheitsbedingt absagen. Doch es gibt bereits vierfachen Ersatz: Die "Böhnchen" des Internet-Fernsehsenders Rocket Beans TV.

Nora Tschirner und Christian Ulmen - Darum sind sie das perfekte Team (Foto) 24.04.2016

Hier ein derber Spruch, da eine Stichelei: Wenn Nora Tschirner und Christian Ulmen als die Weimarer "Tatort"-Kommissare Dorn und Lessing ermitteln, wird es nie langweilig. Mit viel Witz und Charme überzeugen sie die Zuschauer.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 24.04.2016

Mankells Wallander: Heimliche Liebschaften Krimi-Tipps am Sonntag

Hat sich "Der treue Roy" (Das Erste) freiwillig in heiße Schlacke gestürzt? Das Weimarer "Tatort"-Team ermittelt.

So wird der Weimar-"Tatort" am Sonntag (Foto) 22.04.2016

In "Der treue Roy" müssen die "Tatort"-Kommissare den Tod eines Stahlwerk-Mitarbeiters aufklären. Ein bizarrer Fall für das Weimarer Team, den allenfalls die eingespielte Darstellung von Nora Tschirner und Christian Ulmen retten kann.

Christian Ulmen: So attackiert er Cathy Hummels (Foto) 13.04.2016

Er kann es einfach nicht lassen! Der Komiker und Schauspieler Christian Ulmen ist für seinen eher derben Humor bestens bekannt. Nun hat er sich Spielerfrau und Fashionista Cathy Hummels vorgenommen. So führt er sie bei Facebook vor.

Geliebte Anti-Helden auf der Suche nach der wahren Liebe (Foto) 22.03.2016

"Männerherzen... und die ganz, ganz große Liebe" Geliebte Anti-Helden auf der Suche nach der wahren Liebe

Der trottelig-fürsorgliche Beamte könnte in "Männerherzen... und die ganz, ganz große Liebe" endlich bei Susanne landen. Denn die möchte ihn nur allzu gerne auch im Bett auf seine Beziehungstauglichkeit prüfen, doch Günther steht sich lieber selbst im Weg. Alle Infos zum Sat.1-Dienstagsfilm lesen Sie hier!

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 22.03.2016

ganz große Liebe TV-Tipps am Dienstag

Die sechs Großstadthelden in "Männerherzen... und die ganz, ganz große Liebe" (Sat.1) kämpfen mit sehr speziellen (Beziehungs-)Problemen.

Dreharbeiten für vierten "Tatort" mit Tschirner und Ulmen gestartet (Foto) 25.02.2016

In Weimar haben am 23. Februar die Dreharbeiten zum vierten Fall des "Tatort"-Duos Lessing und Dorn begonnen. Neben Christian Ulmen und Nora Tschirner sind auch Thorsten Merten und Ute Wieckhorst wieder mit dabei.

Gegen ihre Eltern! Micaela Schäfer spielt nackt Monopoly (Foto) 11.02.2016

Collien Ulmen-Fernandes bittet Promis zu "Starshine" Gegen ihre Eltern! Micaela Schäfer spielt nackt Monopoly

Die neue TV-Show "Starshine - Das Comedy Promi-Magazin" hat einiges zu bieten. Unter anderem spielt Micaela Schäfer nackt Monopoly - mit ihren Eltern! Mehr dazu erklärt Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes im Interview.

Til-Schweiger-"Tatort" büßt Zuschauer ein (Foto) 02.01.2016

Kein guter Start für den "Tatort" und Til Schweiger ins neue Jahr: Der Neujahrs-Krimi "Der große Schmerz" im Ersten lockte deutlich weniger Zuschauer vor die TV-Geräte als die ersten beiden Folgen mit Nick Tschiller.

Die Moderatorin kann nicht laufen! Kann kein Arzt ihr helfen? (Foto) 23.12.2015

Collien Ulmen-Fernandes hat eine mysteriöse Krankheit Die Moderatorin kann nicht laufen! Kann kein Arzt ihr helfen?

Die sonst so energiegeladene Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes (34) leidet an einer rätselhaften Krankheit. Immer wieder bricht sie aus unerklärlichen Gründen zusammen. Doch eine Diagnose gibt es bis heute nicht.

Collien Ulmen-Fernandes: "Unser Zuhause ist voller Weihnachtskitsch" (Foto) 22.12.2015

"Unser Haus sieht aus wie die Weihnachtsabteilung bei Karstadt", verrät Collien Ulmen-Fernandes im Interview mit spot on news. Schuld daran ist ihr Ehemann, Schauspieler Christian Ulmen.

Ex-Inkasso-Klopper Lu gibt Kommissarin Odenthal Rätsel auf (Foto) 13.12.2015

"Tatort Ludwigshafen: Lu" als Wiederholung Ex-Inkasso-Klopper Lu gibt Kommissarin Odenthal Rätsel auf

Der ehemalige Geldeintreiber Lu wird von Kommissarin Odenthal verdächtigt, in einem Mordfall verwickelt zu sein. So plötzlich, wie der Ex-Häftling auftauchte, ist er aber auch wieder verschwunden. So sehen Sie "Tatort: Lu" im TV, online und Live-Stream!

In bester Gesellschaft! Diese Promis ermittelten bereits im "Tatort" (Foto) 09.12.2015

Entertainer Harald Schmidt im neuen "Tatort"-Team - was für eine überraschende Personalie im Kult-Krimiformat! Doch er ist nicht der erste Promi, der für den ARD ermittelt. Auch diese Coups waren aufsehenerregend.

Gewinner des Tages (Foto) 04.11.2015

Macho Man Gewinner des Tages

Christian Ulmen setzt auf Natürlichkeit

Christian Ulmen: So ernst nimmt er die Ehe (Foto) 29.10.2015

Schauspieler Christian Ulmen ist ein Spaßvogel. Doch er kann auch ernst. Seine überraschenden Ansichten zu den Themen Ehe und Romantik hat er im Interview verraten.

Aylin Tezel: Heiratsantrag im Fußballstadion? (Foto) 27.10.2015

In "Macho Man" bekommt Aylin Tezel einen ganz besonderen Heiratsantrag. Was sie privat von der Ehe hält, verrät die Schauspielerin im Interview.

Spruch des Tages (Foto) 18.10.2015

Macho Man Spruch des Tages

Aylin Tezel mag keine Machos

Das treibt dem Schauspieler die Schamesröte ins Gesicht (Foto) 23.09.2015

Wir schämen uns für die verschiedensten Dinge. Auch Christian Ulmen hat mit der Scham zu kämpfen. Was dem Schauspieler alles peinlich ist und früher einmal war, erfahren Sie hier.

Spruch des Tages (Foto) 23.09.2015

Christian Ulmen Spruch des Tages

Christian Ulmen schämt sich oft

Christian Ulmen: "Wir brauchen die Katzenbergers" (Foto) 16.09.2015

Im Interview verrät Christian Ulmen, Produzent und Darsteller der Webserie "MANN/FRAU", warum er sich selbst googelt und weshalb Daniela Katzenberger wichtig für die deutsche Unterhaltungsindustrie ist.