Christian Polanc

Christian Polanc

Christian Polanc, geboren 1978 in Ingolstadt, ist ein deutscher Tänzer und Tanzlehrer. Bekannt wurde Polanc vornehmlich durch seine Auftritte in der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“, in der Prominente an der Seite von Profi-Tänzern um den Titel des Dancing Stars konkurrieren. Gleich zweimal konnte Polanc, der sich im Jahr 2015 als bisexuell outete, bei „Let‘s Dance“ den Sieg erringen. Mit Susan Sideropoulos (2007) und Maite Kelly (2011) triumphierte er bei der Show. Bis zum Jahr 2013 war Christian Polanc mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez liiert, im Jahr 2015 zeigte er sich zusammen mit dem Friseur Omega Bullock. Als Profi-Tänzer gewann Polanc unter anderem die Deutsche Meisterschaft Kür Latein.

Aktuelle News zu Christian Polanc

Iris Mareike Steen überzeugt und kickt IHN raus (Foto) 19.05.2018

"Let's Dance" 2018 - Wer ist raus? Iris Mareike Steen überzeugt und kickt IHN raus

Iris Mareike Steen erhielt eine zweite Chance, die Jury bei "Let's Dance" zum Motto "Magic Moments" zu überzeugen. Die nutzte sie gekonnt und schickte einen anderen Tänzer nach Hause. Thomas Hermanns musste gehen. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung.

Trotz hoher Punktzahl! SIE musste gehen (Foto) 28.04.2018

"Let's Dance" 2018 als Wiederholung online Trotz hoher Punktzahl! SIE musste gehen

"Let's Dance" geht am Freitag, 27.04.2018, in die sechste Live-Show. Dabei sind nicht nur neue Tänze zu bewundern, es gibt auch ein Wiedersehen mit einer "neuen" alten Kandidatin - seien Sie in der Wiederholung!

ER musste nach dem "90er Jahre-Special" abtanzen! (Foto) 14.04.2018

"Let's Dance" als Wiederholung bei TV Now ER musste nach dem "90er Jahre-Special" abtanzen!

In der vierten Folge von "Let's Dance" kam es am Freitag zum großen Tanz-Battle. Alle Infos zur Sendung und wie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier. Außerdem: ER musste die Segel streichen.

Für IHN schlägt das Herz des "Let's Dance"-Neulings (Foto) 16.03.2018

Frischer Wind bei "Let's Dance": In Staffel 11 der beliebten RTL-Tanzshow stehen erstmals Renata und Valentin Lusin als Profitänzer auf dem Parkett. Wie die Tanzpartner von Jimi Blue Ochsenknecht und Charlotte Würdig privat ticken, lesen Sie hier.

Neue Gesichter! DAS sind die Profitänzer der 11. Staffel (Foto) 06.03.2018

Eingefleischte "Let's Dance"-Fans zählen bereits die Tage: Am Freitag, 9. März 2018, startet endlich die 11. Staffel "Let's Dance". Während die Kandidaten schon länger bekannt waren, zeigt RTL heute auch endlich alle Profitänzer.

Verplappert? Victoria Swarovski verrät RTL-Geheimnis (Foto) 31.01.2018

Noch gar nicht richtig an Bord und schon plaudert die neue "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski eine Neuigkeit aus, die RTL noch gar nicht veröffentlicht hatte. Durfte sie das?

Der "Let's Dance"-Star ist endlich unter der Haube! (Foto) 26.06.2017

Motsi Mabuse hat sich noch einmal getraut! Die "Let's Dance"-Jurorin hat ihrem Verlobten Evgenij Voznyuk das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde in Frankfurt und auf Mallorca.

Aus Enttäuschung? "Es kann sein, dass ich aufhöre" (Foto) 13.06.2017

Christian Polanc über "Let's Dance"-Ausstieg Aus Enttäuschung? "Es kann sein, dass ich aufhöre"

Christian Polanc musste zusammen mit seiner Tanzpartnerin Vanessa Mai im Finale von "Let's Dance" zusehen, wie Gil Ofarim an ihnen vorbeizog und zum "Dancing Star" gekürt wurde. Nun denkt der enttäuschte Tanz-Profi offenbar über einen Ausstieg aus der Show nach.

"Let's Dance": Gil Ofarim holt sich den Titel (Foto) 10.06.2017

Was für ein packendes Finale: Gil Ofarim holt sich bei "Let's Dance" denkbar knapp vor Vanessa Mai den Titel als "Dancing Star 2017".

Für diese Paare singt Helene Fischer beim "Let's Dance"-Finale (Foto) 03.06.2017

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft.

Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer (Foto) 02.06.2017

Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

Magerschock! So dünn ist die "Let's Dance"-Kandidatin (Foto) 29.05.2017

Ist "Let's Dance" etwa zu hart? Schon einige Kandidaten sind bei der RTL-Tanzshow durch die Hölle gegangen. Aktuell scheint vor allem Sängerin Vanessa Mai mächtig unter dem harten Training zu leiden...

Kostet ihn "Let's Dance" den nächsten WM-Titel? (Foto) 26.05.2017

Der ausgeschiedene Heinrich Popow erzählte in der neuen Folge von "Let's Dance", wie schlecht es ihm wirklich geht. Dagegen war das Ausscheiden von Faisal Kawusi schon fast zweitrangig.

Giovanni Zarrella zieht gegen Heinrich den Kürzeren (Foto) 19.05.2017

Vanessa Mai und Gil Ofarim haben ihren Status als Favoriten auf den Sieg bei "Let's Dance" weiter zementiert. Giovanni Zarrella hingegen erwischte einen gebrauchten Tag.

"Let's Dance": Giovanni Zarella sahnt nach Proben-Drama ab (Foto) 22.04.2017

Dieses Mal hat es nicht Gil, sondern Giovanni getan! In der fünften Folge "Let's Dance" holten sich der Moderator mit seiner Ersatz-Tanzpartnerin die 30 Punkte von der Jury ab. Ann-Kathrin Brömmel musste leider gehen.

5. Liveshow entfällt! Wann läuft die nächste Tanzrunde? (Foto) 14.04.2017

Tanzfans müssen jetzt stark bleiben: Am Freitag, dem 14.04.2017 gibt's keine neue Folge von "Let's Dance"! Wieso RTL die Tanzsendung aus dem Programm verbannt hat und wann es die nächste Liveshow in TV und Live-Stream zu sehen gibt, erfahren Sie hier.

Fiese Affären-Gerüchte um ihre "blühende Liebe" (Foto) 11.04.2017

Vanessa Mai und Christian Polanc Fiese Affären-Gerüchte um ihre "blühende Liebe"

Christian Polanc und Vanessa Mai sind der Hingucker bei der RTL-Show "Let's Dance". Als Tanzpaar verzaubern sie Woche für Woche Jury und TV-Zuschauer gleichermaßen. Doch mit ihnen wird ein mieses Spiel getrieben.

Macht Vanessa Mai ihren Andreas Ferber mit der Flirterei eifersüchtig? (Foto) 29.03.2017

Bereits seit über einem Jahr sind Vanessa Mai und ihr Freund Andreas Ferber bereits verlobt - von einem konkreten Hochzeitstermin keine Spur! Und nun könnte auch noch "Let's Dance"-Partner Christian Polanc einen Keil zwischen die beiden treiben.

Christian Polanc verrät: So brutal litt Sylvie bei "Let's Dance" (Foto) 14.03.2017

Am Freitag ist es endlich soweit: "Let's Dance" startet in eine neue Staffel. Wie hart die Vorbereitungen für den perfekten Tanz sein können, musste auch Moderatorin Sylvie Meis am eigenen Leib erfahren.

Heimlicher Flirt! Sind SIE das neue Tanz-Traumpaar? (Foto) 01.03.2017

Massimo Sinato und Rebecca Mir haben es vorgemacht. Bei "Let's Dance" tanzten die beiden 2012 sogar bis ins Eheglück. Nun hat die Jubiläumsstaffel begonnen und einer hat seine Flirtangel schon ganz weit ausgeworfen.

Auf DIESE Profi-Tänzer dürfen wir uns jetzt freuen (Foto) 23.02.2017

Diesmal hat es RTL tatsächlich geschafft, die Spannung für die Fans von "Let's Dance" bis zum letzten Moment zu halten. Doch nun ist es raus, wer an der Seite der TV-Promis das Tanzbein schwingen darf. Doch ein bekanntes Gesicht fehlt.

Polanc zweifelt an Liebe von Ilia Russo zu Nastassja Kinski (Foto) 09.06.2016

Wie ernst ist es Ilia Russo mit seinen Gefühlen für Schauspielerin Nastassja Kinski? "Let's Dance"-Tänzer Christian Polanc hat da seine eigene Meinung. Und mit der hält er nicht hinter dem Berg.

Jan Becker hypnotisiert Promis: So tickt der Künstler und Autor (Foto) 03.06.2016

Nicht nur im übertragenen Sinn werden sich am Samstag alle Augen auf Jan Becker richten. Denn im neuen RTL-Format "Schau mir in die Augen" wird er Promis hypnotisieren. So tickt der Künstler und Autor.

Gibt es einen "Kinski-Bonus"? (Foto) 14.04.2016

Nastassja Kinski überzeugt in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" vor allem mit wirren Aussagen, Passivität - und kommt dennoch weiter. Gibt es eine Sonderbehandlung für die Schauspielerin?

"Let's Dance": Die Tanzpaare stehen fest (Foto) 24.02.2016

Die neunte Staffel der RTL-Show "Let's Dance" steht in den Startlöchern. 14 Promis wagen sich aufs Tanzparkett. Das sind ihre professionellen Partner.

Heiße Party mit Playmate Mandy Lange und Christian Polanc (Foto) 04.08.2015

Auf Mallorca lassen es sich die Promis so richtig gutgehen. Ganz vorne mit dabei ist natürlich Erotik-Model Micaela Schäfer. Sie lässt es krachen mit Playmate und Ex-Geissens Nanny Mandy Lange und "Let's Dance"-Profi Christian Polanc.

Tränen, Trauer, Trennung-Schmerz - So geht es Lena, Sabia und Co. (Foto) 11.07.2015

Diese Woche haben sich die Promi-Meldungen nur so überschlagen. Lena Gercke trennt sich von Sami Khedira, auch Sabia gab Fußballer Rafael van der Vaart den Laufpass und Tänzer Christian Polanc wurde abserviert. So geht es den Promis nach den bitteren Trennungen.

Christian Polanc trennt sich von Star-Friseur Omega Bullock (Foto) 07.07.2015

Bitteres Liebes-Aus beim "Let's Dance"-Star Christian Polanc trennt sich von Star-Friseur Omega Bullock

Fünf Monate schwebte "Let's Dance"-Star Christian Polanc auf rosaroten Wolken, genoss die Liebe zu seinem Freund, dem Star-Friseur Omega Bullock. Doch jetzt ist alles aus! Nach nicht mal einem halben Jahr Beziehung gehen der Tänzer und sein Freund getrennte Wege und haben den Kontakt zueinander abgebrochen.

Schnappt Enissa Amani Sylvie Meis den Job weg? (Foto) 20.06.2015

Gerüchte, Sylvie Meis hinge das Mikrofon bei "Let's Dance" an den Nagel, gab es schon oft. Doch nun wird bereits ihre Nachfolge diskutiert. Die soll keine Geringere als Enissa Amani antreten. Was an den Gerüchten dran ist, erfahren Sie hier.

Jetzt räumt er mit den Gerüchten auf (Foto) 10.06.2015

Christian Polanc bei '"Let's Dance" Jetzt räumt er mit den Gerüchten auf

Ohne Christian Polanc kein "Let's Dance" - oder doch? Nach viel Kritik und verschwörerischen Gerüchten räumt der Tänzer nun persönlich mit all dem Wirbel um seine Person auf. Via Facebook erklärt er, wie es weitergeht.

"Let's Dance": Auch Enissa Amani mit verstauchtem Fuß (Foto) 08.06.2015

Am Ende schwanden die Kräfte: Die Helden der RTL-Show "Let's Dance" mussten am Wochenende die Zähne zusammenbeißen. Neben Ekateria Leonova hat sich offenbar auch die Viertplatzierte Enissa Amani den Fuß verstaucht.

Schwer verletzt! Unfall überschattet Sieg von Hans Sarpei (Foto) 05.06.2015

Knappe drei Monate haben 14 Promis bei "Let's Dance" 2015 bei RTL das Tanzbein geschwungen und Blut und Wasser geschwitzt. Drei Stars - Matthias Steiner, Minh-Khai Phan-Thi und Hans Sarpei - waren noch übrig und tanzten am 5. Juni 2015 um den Titel  "Dancing Star". Wie das Finale lief, lesen Sie im news.de-Liveticker.

Verlässt Christian Polanc "Let's Dance"? (Foto) 04.06.2015

Joachim Llambi macht sich als strenger Juror bei "Let's Dance" wenige Freunde. Doch nun könnte ein Profitänzer sogar wegen ihm das Handtuch schmeißen: Christian Polanc kündigte auf "Facebook" Konsequenzen an.

Verlässt Christian Polanc die Tanzshow wegen Llambi? (Foto) 04.06.2015

Die Enttäuschung war groß, nachdem Enissa Amani und Christian Polanc im Halbfinale von "Let's Dance" 2015 ausschieden. Nach Amani tritt nun auch Polanc nach und deutet auf Facebook an, die RTL-Tanzshow verlassen zu wollen.

"Let's Dance": Enissa Amani tritt gegen Juror Llambi nach (Foto) 31.05.2015

Mit zweierlei Maß gemessen: Diesen Vorwurf erhebt "Let's Dance"-Kandidatin Enissa Amani an Joachim Llambi. Und als Juror sollte der sich doch eigentlich mit Objektivität auskennen.

"Let's Dance": Enissa Amani scheitert im Halbfinale (Foto) 30.05.2015

Am Freitagabend stand das Halbfinale von "Let's Dance" an. Nach jeweils drei Tanzrunden entschied sich das Publikum gegen Favoritin Enissa Amani und war damit der gleichen Meinung wie die Jury.

Hip, Hop, Flop! Enissa Amani geht die Puste aus (Foto) 29.05.2015

Aus im "Let's Dance"-Halbfinale 2015 Hip, Hop, Flop! Enissa Amani geht die Puste aus

Am Abend stand bei "Let's Dance" das Halbfinale an. Enissa Amani, Minh-Khai Phan-Thi, Hans Sarpei und Matthias Steiner tanzten um den Einzug ins Finale. Doch Enissa ging kurz vorm Ziel die Puste aus. Hier gibt es den Showabend zum Nachlesen. Außerdem: So sehen Sie das Halbfinale von "Let's Dance" 2015 in der Wiederholung.

Thomas Drechsel versucht zu tanzen - und scheitert (Foto) 22.05.2015

Die Top 5 musste am Freitag bei "Let's Dance" alles geben. Für Thomas Drechsel hat es nicht gereicht. Er tanzte sich mit einem Quickstep ins Aus. Lesen Sie alle Highlights der Show in unserem TV-Protokoll nach. Außerdem alle Infos zur Wiederholung in der Mediathek RTL Now hier.

"Let's Dance" bittet zum direkten "Tanzduell" (Foto) 13.05.2015

Das Parkett wird leerer: Noch Sechs Kandidaten sind übrig im Kampf um den Titel als Deutschlands bester Promi-Tänzer. In der kommenden Show treten die Stars und ihre Partner nun zu direkten "Tanzduellen" an.

"Let's Dance": Katja Burkard fliegt schon wieder raus (Foto) 08.05.2015

Wie gewonnen, so zerronnen: Katja Burkard bekam bei "Let's Dance" als Ersatz für den ausgeschiedenen Ralf Bauer eine zweite Chance, doch Jury und Zuschauer blieben gnadenlos.

Polanc' Freund Omega Bullock ist stinksauer (Foto) 08.05.2015

Mega-Zoff bei "Let's Dance" Polanc' Freund Omega Bullock ist stinksauer

Das Outing von Profitänzer Christian Polanc kam plötzlich und unerwartet. In der ersten "Let's Dance"-Ausgabe spottete die Jury heftig über die Beziehung. Omega Bullock fand das jedoch alles andere als lustig und rastete aus.

Marathon-Tanz bei "Let's Dance" (Foto) 07.05.2015

"Let's Dance" schont seine Kandidaten nicht. In der achten Live-Show wird nun sogar zum Tanz-Marathon gebeten. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Katja Burkard.

Nach dem Oralverkehr kam der große BUMMMS!!! (Foto) 02.05.2015

Die 3 frivolsten Promi-News der Woche Nach dem Oralverkehr kam der große BUMMMS!!!

Bei "Newtopia" rappelt es in der Kiste. Und das mehr als nur auf eine Art und Weise, Katy Karrenbauer zieht sich aus und Christian Polanc outet sich. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Llambi und Hartwich lästern über Polanc' Outing (Foto) 01.05.2015

Auch am Feiertag standen die Promi-Füße bei "Let's Dance" 2015 nicht still. In der 7. Folge warteten Freestyle-Tänze auf die acht verbliebenen Kandidaten. So sehen Sie "Let's Dance" 2015 als Wiederholung. Wer ist raus? Die komplette Show hier zum Nachlesen.

So verkuppelte sie Christian Polanc und Omega Bullock (Foto) 30.04.2015

Es ist DAS Liebes-Outing in der Geschichte von "Let's Dance": Profi-Tänzer Christian Polanc liebt den Star-Friseur Omega Bullock. Aber wie fanden die beiden frisch Verliebten zueinander? Diese Frage kann TV-Millionärin Carmen Geiss beantworten.

"Let's Dance" hat sein neues Traumpaar (Foto) 29.04.2015

"Let's Dance"-Star Christian Polanc und Promi-Friseur Omega Bullock haben sich als Liebespaar geoutet. Kennengelernt hatten sich die beiden bereits im Vorjahr.

Christian Polanc liebt diesen Star-Friseur (Foto) 29.04.2015

Während die "Let's Dance"-Fans über eine angebliche Affäre zwischen Enissa Amani und Christian Polanc spekulieren, hat der Profitänzer sein Herz bereits verloren. Doch nicht etwa an eine Frau, sondern an einen Star-Friseur. Das Outing kam völlig unerwartet.

Darum erhält Christian Polanc Morddrohungen (Foto) 27.04.2015

Bei "Let's Dance" 2015 zählen sie zum Favoritenkreis: Christian Polanc und Enissa Amani. Zuletzt zeigten sich die beiden innig wie nie auf dem Tanzparkett. Zu innig für manche Fans? Christian Polanc jedenfalls erhält Drohbriefe.

Profi-Tänzer verdienen mehr als die Promis (Foto) 26.04.2015

"Let's Dance" Gagen-Geheimnis gelüftet! Profi-Tänzer verdienen mehr als die Promis

Die Verantwortlichen von "Let's Dance" greifen scheinbar nicht nur bei den Promis tief in die Tasche. Profitänzer der Show wie Massimo Sinató, Christian Polanc und Isabel Edvardsson sollen Rekordgagen für ihre Auftritte erhalten - und zwar unabhängig vom Weiterkommen!

"Let's Dance": Xatar drückt Enissa Amani die Daumen (Foto) 24.04.2015

Enissa Amani begeistert nicht nur die "Let's Dance"-Jury. Auch Rapper Xatar ist großer Fan der Komikerin. In der Tanzshow kann sie deshalb auf seine Unterstützung zählen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2