Aktuelle News zu Christian Bale

Christian Bale: Für diese Rolle hat er ordentlich zugelegt (Foto) 19.12.2017

Christian Bale ist bekannt dafür, für seine Rollen alles zu geben. Vom Muskelpaket bis zum abgemagerten Fabrikarbeiter veränderte er seinen Körper. Nun gibt es einen Hinweis darauf, wie er als Dick Cheney aussieht.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 10.12.2017

Prestige - Die Meister der Magie TV-Tipps am Sonntag

In der Weihnachtsausgabe von "Kitchen Impossible" (VOX) treten die Köche zum ersten Mal in Teams gegeneinander an. Dem Hobbit Bilbo und seinen Freunden steht die "Schlacht der Fünf Heere (RTL) bevor.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 17.09.2017

Hollow Man 2 TV-Tipps am Sonntag

Hannelore Elsner geht in "Ferien vom Leben" (ZDF) auf eine abenteuerliche Reise in die Vergangenheit. In "Exodus" (ProSieben) lehnt sich Christian Bale als Moses gegen den Pharao Ramses auf. Bei "Promi Shopping Queen" (VOX) wird das beste Beach-Outfit gesucht.

Spruch des Tages (Foto) 29.07.2017

Christian Bale ist kontaktscheu

Jetzt wacht er nicht mehr über Gotham: Stars trauern um Adam West (Foto) 11.06.2017

Er war nicht irgendein Batman, für viele war Adam West die mustergültige Repräsentation des Superhelden. Auch viele Promis waren Fans.

"Venom": Tom Hardy als außerirdischer Symbiont (Foto) 20.05.2017

Action kann er: Der britische Schauspieler Tom Hardy soll für eine neue Comic-Verfilmung in die Rolle des Anti-Helden Venom schlüpfen.

Todesursache unbekannt! "Kill Bill"-Star gestorben (Foto) 10.05.2017

Quentin Tarantino besetzte ihn ebenso für seine Werke wie David Lynch - nun ist der Schauspieler Michael Parks gestorben.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 31.03.2017

2 Fast 2 Furious TV-Tipps am Freitag

In "Eltern allein zu Haus" (Das Erste) erleben die Winters nach dem Auszug ihrer Tochter turbulente Zeiten. "Batman Begins" (ProSieben) zeigt die Wandlung des Milliardärs Bruce Wayne zum dunklen Rächer.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 30.10.2016

In "Exodus" (ProSieben) lehnt sich Christian Bale als Moses gegen den Pharao Ramses auf. Das Mädchen Hanna wehrt sich in "Seelen" (RTL II) gegen außerirdische Invasoren. Später plant der Ex-Knacki "Harms" (RTL) einen Überfall auf die Bundesbank.

Die TV-Tipps am Montag (Foto) 01.08.2016

Christian Bale Die TV-Tipps am Montag

In "True Grit" (kabel eins) will eine 14-Jährige den Tod an ihrem Vater rächen. Im Anschluss soll Outlaw Ben Wade alias Russell Crowe den "Todeszug nach Yuma" erwischen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 24.07.2016

Dom Hemingway TV-Tipps am Sonntag

In "Brick Mansions" (RTL) beginnt für Paul Walker als Undercover-Cop ein Wettlauf gegen die Zeit, während Christian Bale und Amy Adams in "American Hustle" (ProSieben) ein geniales Gangster-Paar abgeben.

Abgemagert oder Muskelberg? Der Extrem-Schauspieler Bale im Check (Foto) 03.06.2016

Runtergehungert auf 55 kg, bei einer Körpergröße von 1,83 m - alles für einen Film, um kurz darauf für seine Paraderolle in "Batman Begins" zum Muskelprotz zu mutieren. Christian Bale gibt alles für seinen Traumjob. Erfahren Sie bei news.de die krassesten Verwandlungen des Schauspielers.

TV-Tipps am Karfreitag (Foto) 25.03.2016

Der SpongeBob-Schwammkopf-Film TV-Tipps am Karfreitag

"Duell der Brüder" (RTL) erzählt die Geschichte der Sportartikelhersteller Adidas und Puma.

Sehenswert oder nicht? An Batfleck scheitert es nicht (Foto) 23.03.2016

"Batman v Superman: Dawn of Justice" Sehenswert oder nicht? An Batfleck scheitert es nicht

Vor dem "Civil War" zwischen Ironman und Captain America gibt es Stunk zwischen zwei anderen Superhelden. In "Batman v Superman: Dawn of Justice" hetzt Regisseur Zack Snyder die beiden aufeinander. Aber ist der Kampf der Comic-Giganten auch sehenswert?

Ben Affleck: "Ich hatte Respekt vor Batman" (Foto) 22.03.2016

Für "Batman v Superman: Dawn of Justice" schmiss sich Ben Affleck ins Batman-Kostüm. Vor allem seinem Sohn Sam gefiel die Rolle. Dieser habe immer, wenn Affleck das Haus verließ, gefragt, ob er nun wieder in die Fledermaus-Höhle gehen müsse.

Spruch des Tages (Foto) 21.03.2016

Interview Spruch des Tages

Der Schauspieler bekommt einen brisanten Rat von Ex-Batman Christian Bale

Promi-Bild des Tages (Foto) 03.03.2016

Batman v Superman Promi-Bild des Tages

Ben Affleck als Batman: Neues vom Set

"OscarsSoFunny": Moderator Chris Rock rockt den Abend (Foto) 29.02.2016

Es war keine leichte Aufgabe, der sich Chris Rock als Oscar-Moderator gegenüber sah. Doch der Komiker lieferte eine ausgesprochen solide Leistung ab.

Critics' Choice Awards: Ein weiterer Triumph für Leonardo DiCaprio (Foto) 18.01.2016

Leonardo DiCaprio mausert sich mit seinem eindrucksvollen Part in "The Revenant" zum Jury-Liebling. Nach dem Golden Globe gab es nun auch einen Critics' Choice Award für den Star.

Oscars: Leo DiCaprio hat seine Nominierung (Foto) 14.01.2016

Die Oscar-Nominierungen am Donnerstag sind zu einer einseitigen Angelegenheit geworden: "Mad Max", "The Revenant" und "Der Marsianer" überstrahlten alles. Auch Leo DiCaprio hat seine nächste Oscar-Chance bekommen.

Christian Bale: "Manchmal reagiere ich etwas über" (Foto) 14.01.2016

Christian Bale hat die Arbeit an "The Big Short" ziemlich genossen: Endlich mal allein vor der Kamera stehen! Ein paar gute Tipps für Neu-Batman Ben Affleck gibt er im Interview.

Steve Carell: "Ryan Gosling ist absolut abstoßend" (Foto) 12.01.2016

Christian Bale, Brad Pitt, Ryan Gosling und mittendrin Steve Carell. Mit diesen Namen lockt "The Big Short" ab 14. Januar in die Kinos.

Christian Bale: Deshalb hasst er seinen Job (Foto) 10.01.2016

Ganze dreimal hat Christian Bale bisher einen auf "Batman" gemacht. Umso überraschender ist es, dass der Schauspieler seinen Part als Superheld gar nicht so sehr zu mögen scheint.

Wo sich Brad Pitt und George Clooney in die Quere kommen (Foto) 01.12.2015

Brad Pitt und George Clooney sind eigentlich dicke Freunde. Doch in einer Hinsicht werden sie offenbar schnell zu Rivalen. Da hört die Freundschaft nun wirklich auf!

Natalie Portman ist die "heißeste Vegetarierin" (Foto) 21.10.2015

Eine Umfrage hat nun die "heißesten Vegetarier" unter den Stars gekürt. Und vielleicht hält fleischlose Ernährung ja tatsächlich jung - denn auch ein paar ältere Semester finden sich in der Liste.

Paramount plant "Zehn Gebote"-Remake (Foto) 13.10.2015

Das Filmstudio Paramount plant ein Remake des Kult-Klassikers "Die Zehn Gebote". Die Filmemacher haben schon Erfahrung mit dem Bibel-Genre und treten in große Fußstapfen.

Anruf bei DiCaprio? Steve Jobs' Witwe wollte Biopic verhindern (Foto) 08.10.2015

Ein Biopic über Steve Jobs zu machen, ist offenbar keine leichte Sache. Angeblich hat seine Witwe versucht, das Projekt zu verhindern.

Frauen hergehört: Ryan Gosling und Brad Pitt in EINEM Film (Foto) 22.09.2015

Achtung Kreisch-Alarm! Ein volles Aufgebot an Hollywood-Superstars und Frauenschwärmen bietet das Finanzkrisen-Drama "The Big Short". Der Film punktet vor allem durch seine Hauptdarsteller Ryan Gosling, Brad Pitt und Christian Bale. Nun gibt es einen ersten Vorgeschmack.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 20.09.2015

I Am Legend TV-Tipps am Sonntag

In "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" findet sich ein Junge mit einer Raubkatze in einem Rettungsboot wieder (Pro Sieben).

"Knight of Cups": Bildgewaltige Tropfenfolter (Foto) 09.09.2015

Regisseur Terrence Malick steht für visuellen Anspruch. Bei "Knight of Cups" vernachlässigt er dadurch aber zu sehr alles andere. So wird der Film mit Christian Bale schnell zur Tortur.

Neuer Film von Christopher Nolan kommt 2017 (Foto) 09.09.2015

Die Fans von Christopher Nolan müssen sich noch ein wenig gedulden: Der nächste Film des Star-Regisseurs wird erst in knapp zwei Jahren auf den Kino-Leinwänden zu sehen sein. Titel und Inhalt des neuen Projekts sind bislang noch nicht bekannt.

Christian Bale spielt Enzo Ferrari (Foto) 21.08.2015

Das Batmobil hatte er gut im Griff. Da sollten schnelle Sportwagen kein Problem für Christian Bale darstellen. In einer lange geplanten Film-Biografie wird er in die Rolle des Ferrari-Gründers schlüpfen.

Der kometenhafte Aufstieg von Jennifer Lawrence (Foto) 15.08.2015

Happy Birthday, Jennifer Lawrence! Everybody's Darling aus Hollywood feiert am heutigen Samstag seinen 25. Geburtstag! Ein Blick auf ihre steile Karriere.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 01.08.2015

Bei manchen Männern hilft nur Voodoo TV-Tipps am Samstag

In "Terminator: Die Erlösung" (Sat.1.) taucht ein mysteriöser Fremder in einer postapokalyptischen Welt auf. In "21 Jump Street" (RTL) ermitteln zwei Polizisten verdeckt unter Schülern und "Der Bär ist los" (BR) erzählt die Geschichte von "Problembär" Bruno.

Wer ist der bessere Darsteller: Christian Bale oder Ben Affleck? (Foto) 17.07.2015

"Batman Begins" als Pro7-Wiederholung sehen Wer ist der bessere Darsteller: Christian Bale oder Ben Affleck?

Mit dem Blockbuster "Batman Begins" zeigte Pro7 am Freitagabend (17. Juli 2015), wie aus Bruce Wayne Batman wurde. Christian Bale schlüpfte zum Start der Erfolgstrilogie ins Fledermaus-Kostüm. Doch sein Nachfolger steht mit Ben Affleck schon bereit.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 17.07.2015

"Batman Begins" auf ProSieben zeigt die Wandlung des Milliardärs Bruce Wayne zum dunklen Rächer. In "Almuth und Rita" im Ersten bekommt eine pensionierte Zahnärztin mit Hilfe ihrer temperamentvollen Putzfrau wieder Lust am Leben.

Ben Affleck: "Ich als Batman? Seid ihr sicher?" (Foto) 04.07.2015

Nicht nur die Fans waren überrascht, als Ben Affleck als neuer Batman-Darsteller verpflichtet wurde, auch der Schauspieler selbst war sich nicht recht sicher, ob er wirklich der Richtige ist.

Kreuzbandriss bei Christian Bale: Dreharbeiten abgesagt (Foto) 25.04.2015

Schock für das Filmstudio 20th Century Fox: Weil sich Hauptdarsteller Christian Bale das Kreuzband gerissen hat, müssen die Dreharbeiten zu "The Deep Blue Good-By" abgesagt werden. Ob das Action-Abenteuer nun überhaupt noch realisiert wird, steht in den Sternen.

Bradley Cooper ist ein "komischer Vogel" (Foto) 18.04.2015

Am Donnerstag veröffentlichte WikiLeaks tausende Dokumente und Mails aus dem Sony-Hack von 2014 im Netz. Dabei kommen weitere unschöne Dinge über Stars, Regisseure und Sony-Mitarbeiter ans Licht.

Zack Snyder postet den "Batman v Superman"-Trailer selbst (Foto) 18.04.2015

Der vorab geleakte Teaser zum Blockbuster "Batman v Superman" ist schnell wieder von YouTube verschwunden. Regisseur Zack Snyder sah sich dennoch gezwungen, nun selbst den offiziellen Trailer online zu stellen.

Diese Stars drehten am Filmset durch (Foto) 14.04.2015

Dennis Quaid sorgt momentan mit seinem Wutausbruch am Filmset für Furore im Netz. Doch der 61-Jährige ist bei Weitem nicht der einzige Hollywood-Star. Hier sind die besten Set-Ausraster der Filmgeschichte.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 22.03.2015

Rowan Atkinson TV-Tipps am Sonntag

Bei RTL steht Batman erneut vor der Aufgabe, in Gotham City für Recht und Ordnung zu sorgen, während Julia Roberts auf ProSieben die Böse Königin mimt. Mr.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 06.03.2015

Auf ProSieben nehmen Christian Bale und Sam Worthington den Kampf gegen die Machinen auf. Im Ersten ermittelt das Schweizer Tatort-Team im Mord an einem missbrauchten Jungen und bei RTL II planen drei Jungs die Party ihres Lebens.

Berlinale 2015: Die Hotspots der Stars! (Foto) 10.02.2015

Von Christian Bale bis Nicole Kidman Berlinale 2015: Die Hotspots der Stars!

Derzeit geben sich die Stars in Berlin die Klinke in die Hand. Zum 65. Mal werden auf der Berlinale 2015 die erfolgreichsten Filme ausgezeichnet. Stars wie Robert Pattinson, Nicole Kidman, Christian Bale und Co. kann man am roten Teppich treffen, aber auch abseits davon.

Brad Pitt versammelt geballte Starpower in "The Big Short" (Foto) 14.01.2015

Als wäre Brad Pitt alleine nicht Frauenmagnet genug, versammelt er für sein nächstes Projekt "The Big Short" zusätzlich Ryan Gosling und Christian Bale um sich.

"Exodus": Ägypten verbietet Bibel-Film von Ridley Scott (Foto) 27.12.2014

Der Ärger um die Nordkorea-Satire "The Interview" ist noch nicht verklungen, da sorgt schon der nächste Hollywood-Blockbuster für Ärger im Ausland. Einige arabische Länder weigern sich offenbar, den Bibel-Film "Exodus" zu zeigen.

Christian Bale: Mit Bibelstudien und Monty Python zu Moses (Foto) 25.12.2014

Was kann ein Schauspieler tun, wenn er Moses nur in Gestalt von Charlton Heston kennt, und ihn dann selber spielen muss? "Exodus"-Star Christian Bale vertiefte sich zur Vorbereitung erst einmal in den heiligen Schriften.

Jennifer Lawrence: Nur "Peanuts" für den "Erdnuss-Po"? (Foto) 13.12.2014

Jennifer Lawrence hat für ihre Rolle in "American Hustle" viel weniger Geld bekommen als ihre männlichen Kollegen. Damit ist die "Erdnuss-Po" genannte Schauspielerin wohl auch die "Peanuts"-Verdienerin, wie aus den gehackten Sony-Mails deutlich wird.

"Exodus: Götter und Könige" - Moses als Action-Held (Foto) 10.12.2014

Ein Mann, ein Volk und seine Geschichte. Am 25. Dezember kommt das neue Werk "Exodus: Götter und Könige" von Kult-Regisseur Ridley Scott in die Kinos. Den Trailer dazu gibt es schon jetzt zu sehen.

Jake Gyllenhaal: Vom Hungerhaken zum Muskelprotz (Foto) 01.12.2014

Manche Stars scheinen die perfekte Kontrolle über ihren Körper zu haben. Für seine nächste Rolle hat sich Jake Gyllenhaal so vom dürren Reporter in "Nicghtcrawler" binnen weniger Monate ohne Probleme in einen muskelbepackten Boxer verwandelt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2