Aktuelle News zu Chris Roberts

Chris Roberts: Seine Beerdigung fand im kleinsten Kreis statt (Foto) 13.07.2017

Abschied im kleinen Kreis: Schlagersänger Chris Roberts ist am Mittwoch im Beisein seiner Familie in Berlin beigesetzt worden.

Chris Roberts wird im engen Freundes- und Familienkreis beerdigt (Foto) 07.07.2017

Kein öffentlicher Abschied: Schlagersänger Chris Roberts wird im engen Freundes- und Familienkreis beerdigt.

Chris Roberts: Fünf Geheimnisse seines Lebens (Foto) 04.07.2017

Unsere Pauke gehen in die Luft Chris Roberts: Fünf Geheimnisse seines Lebens

Er war einer der Könige des deutschen Schlagers: Chris Roberts. Hinter der schillernden Fassade sah es bei dem Sänger aber nicht immer rosig aus. Auch traurige Ereignisse prägten sein Leben.

So trauern seine Weggefährten (Foto) 04.07.2017

Chris Roberts ist tot So trauern seine Weggefährten

Auch einige Promis lässt der Tod von Schlager-Legende Chris Roberts nicht kalt. So reagieren Thomas Gottschalk, Ralph Siegel und Ireen Sheer auf ihren Social-Media-Kanälen.

Chris Roberts: Nicht nur sein Überhit macht ihn unsterblich (Foto) 04.07.2017

Schlagersänger und Schauspieler Chris Roberts ist tot. Doch seine Kunst machte ihn schon zeitlebens zu einer Legende - und damit ist nicht nur sein Überhit gemeint.

Schlagerstar hinterlässt rührende Botschaft für seine Kinder (Foto) 04.07.2017

Schlagerstar Chris Roberts konnte den Lungenkrebs nicht besiegen. Nach zahlreichen Chemotherapien starb er im Alter von 73 Jahren. Bei ihm waren seine drei Kinder, denen er eine letzte Botschaft hinterließ.

Mit 73 Jahren: Schlagerstar Chris Roberts ist tot (Foto) 03.07.2017

"Du kannst nicht immer 17 sein" zählte zu seinen größten Hits: Wie seine Agentur bekannt gab, ist Schlagersänger Chris Roberts am Sonntag im Alter von 73 Jahren verstorben.

Schlager-Legende stirbt mit 73 Jahren (Foto) 03.07.2017

Ein König des deutschen Schlagers ist tot. Chris Roberts, der in den 70ern mit Evergreens wie "Ich bin verliebt in die Liebe" unzählige Mädchenherzen eroberte, verkaufte 11 Millionen Platten. Der Mann, der so viele deutsche Hits sang, war erst seit wenigen Monaten Deutscher.

Nach 73 Jahren Deutscher! So lebt der Schlagerstar (Foto) 21.04.2017

Lange musste Schlagersänger Chris Roberts darauf warten, jetzt ist sein großer Traum endlich in Erfüllung gegangen: Der 73-Jährige war sein Leben lang staatenlos, doch jetzt hat er endlich die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.

Razzia! Ist der Schlagerstar etwa pleite? (Foto) 18.11.2016

Chris Roberts - Steuerhinterziehung? Razzia! Ist der Schlagerstar etwa pleite?

Schlagerstar Chris Roberts hat mächtig Ärger mit dem Finanzamt. Er wird verdächtigt, Steuern hinterzogen zu haben. Nun wurde sein Büro durchsucht.

Sky du Mont schaut "immer" ESC - ein Fan ist er aber nicht (Foto) 13.05.2016

Wenn mit der Eurovisionsmelodie am Samstag der ESC beginnt, sitzt auch Schauspieler Sky du Mont vor dem Fernseher. Das allerdings nicht so ganz freiwillig, wie er im Interview verrät.