Aktuelle News zu Chris O'Neill

Schweden-Prinzessin auf der Flucht! Trennung war unvermeidbar (Foto) 17.03.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden und ihrem Mann Chris O'Neill wird seit geraumer Zeit eine Ehe-Krise nachgesagt. Dabei war er es, für den die Schweden-Prinzessin sich von ihrer Familie trennte.

Mager-Schock wegen Ehe-Krise! Madeleine vom Ehemann sitzengelassen (Foto) 08.03.2019

Große Sorge um Prinzessin Madeleine von Schweden: Mitgenommen und sichtlich erschlankt soll sich die Schweden-Prinzessin bei ihrem jüngsten Auftritt gezeigt haben. Schuld daran soll die andauernde Ehekrise mit Mann Chris O'Neill sein.

Er geht lieber feiern! Ist ihre Ehe mit Chris O'Neill gefährdet? (Foto) 09.02.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Ehemann Chris O'Neill sollen in einer handfesten Krise stecken. Der Grund für das Ehe-Drama: Chris' wilde Partynächte. Gerüchten zufolge soll die Schweden-Prinzessin ihrem Mann bereits ein Ultimatum gestellt haben.

Flieht sie vor Prinzessin Victoria und der royalen Pflicht? (Foto) 16.08.2018

Mit ihren Zukunftsplänen hat Prinzessin Madeleine von Schweden das Königshaus aufgemischt. Der geplante Umzug in die USA ruft heftige Reaktionen hervor - doch will die Dreifach-Mama einfach vor ihrer Schwester Prinzessin Victoria und dem Druck der schwedischen Krone fliehen?

Schwedische Royals ziehen in die USA (Foto) 02.08.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Schwedische Royals ziehen in die USA

Bye, bye London, hello Florida: Wie das schwedische Königshaus bekannt gab, zieht Prinzessin Madeleine samt Ehemann und Kindern in die USA - und es ist schon bald so weit.

Streit mit Prinzessin Madeleine vorbei? DAS spricht für eine Versöhnung (Foto) 29.06.2018

Zwischen Prinzessin Sofia und Schwägerin Prinzessin Madeleine von Schweden soll es ja immer mal kriseln, sogar von Zickenterror war die Rede. Erst kürzlich hat die eine wieder die andere übergangen, dennoch spricht DAS für eine Versöhnung.

Ehe-Krise? Chris O'Neill verweigerte ihr die Trennung (Foto) 09.05.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Ehe-Krise? Chris O'Neill verweigerte ihr die Trennung

Eigentlich wollte Prinzessin Madeleine nach der Geburt ihrer Tochter bis zu deren Taufe in Schweden verweilen. Dafür hätte sie sogar die Trennung von Ehemann Chris O'Neill in Kauf genommen. Doch der weigerte sich.

Herzergreifend! DESHALB heißt ihre Baby-Prinzessin Adrienne (Foto) 14.03.2018

Wie die Tradition es will, gibt der König den Namen der neuen schwedischen Prinzessin bekannt. Für viele Schweden war die Überraschung groß. Doch hinter der Wahl steht eine herzergreifende Geschichte.

Ihr Baby ist da! Ist das der Name ihres 3. Kindes? (Foto) 09.03.2018

Das Baby ist da: Prinzessin Madeleine von Schweden ist wieder Mutter geworden. Wie der Palast bekanntgibt, hat Madeleine am 9. März eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Doch welchen Namen wird ihr Baby künftig tragen?

Es ist soweit! Baby-Geburt steht kurz bevor (Foto) 02.03.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden schwanger Es ist soweit! Baby-Geburt steht kurz bevor

Im März 2018 erwartet Prinzessin Madeleine von Schweden ihr drittes Kind - und die Geburt könnte bereits eher anstehen, als so mancher vermuten würde. Denn das schwedische Königshaus trifft bereits Vorkehrungen.

Ist DIESE egoistische Entscheidung ein Risiko für die Kinder? (Foto) 21.02.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden bringt ihr drittes Kind im März in ihrer schwedischen Heimat, genauer: in Stockholm, zur Welt. Neue Details zu ihren Zukunftsplänen offenbaren nun aber ein Risiko für ihre Kinder.

DIESE neuen Details zur Geburt stimmen sorgenvoll (Foto) 08.02.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden DIESE neuen Details zur Geburt stimmen sorgenvoll

Prinzessin Madeleine von Schweden und Ehemann Chris O'Neill erwarten im März ihr drittes gemeinsames Kind. Jetzt gibt es Neuigkeiten zur Geburt, doch die stimmen sorgenvoll. Madeleine wird ihr Kind nicht in London zur Welt bringen.

Schwanger! Prinz Nicolas und Prinzessin Leonore bekommen Geschwisterchen (Foto) 28.08.2017

Da muss der Klapperstorch wieder Extraschichten schieben! Prinzessin Madeleine von Schweden ist zum dritten Mal schwanger und gab das Babyglück mit ihrem Ehemann Chris O'Neill auf Facebook bekannt. Prinz Nicolas (2) und Prinzessin Leonore (3) werden also bald große Geschwister sein.

Darum ist die Schweden-Prinzessin so traurig (Foto) 16.02.2017

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill Darum ist die Schweden-Prinzessin so traurig

Prinzessin Madeleine von Schweden ist hin- und hergerissen: Einerseits muss sie den Alltag mit Ehemann Chris O'Neill und ihren beiden Kindern Leonore und Nicolas wuppen, andererseits ihre royalen Pflichten im Namen des schwedischen Königshaus wahrnehmen. Die Kritik ihrer Landsleute macht die 34-Jährige jedoch unsäglich traurig, wie sie jetzt zugab.

Nur SO sichert sie die Thronfolge ihrer zwei Kinder (Foto) 01.02.2017

Prinzessin Madeleine von Schweden Nur SO sichert sie die Thronfolge ihrer zwei Kinder

Das Leben von Prinzessin Madeleine von Schweden ist weitaus komplizierter als das ihrer Schwester Kronprinzessin Victoria. Während deren Kinder Estelle und Oscar sich nicht um die Thronfolge sorgen müssen, ist der Titel von Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas in Gefahr. Doch EINE Chance haben die Kinder von Madeleine.

Schock für die Prinzessin! Ihr eigenes Volk liebt sie nicht (Foto) 20.01.2017

Das dürfte Prinzessin Madeleine überhaupt nicht gefallen: Zurzeit hält sich die royale Schönheit im Ausland auf. Nach Meinung der Schweden könne sie da auch gerne bleiben. Der Grund überrascht.

SO entzückend sind ihre Kinder Leonore und Nicolas (Foto) 11.01.2017

Prinzessin Madeleine von Schweden SO entzückend sind ihre Kinder Leonore und Nicolas

Wir Erwachsenen haben ja manchmal so unsere Probleme damit, den Winter zu genießen. Nicht so die schwedischen Königskinder! Prinzessin Madeleine von Schweden teilte nun zuckersüße Fotos von Leonore und Nicolas auf Facebook.

Darum ist Prinzessin Madeleine neidisch auf Sofia (Foto) 20.12.2016

Prinzessinnen-Zoff am schwedischen Königshaus. Prinzessin Madeleine von Schweden ist offenbar auf dem Kriegspfad. Der Konkurrenzkampf zwischen ihr und ihrer Schwägerin Prinzessin Sofia wird immer unerbittlicher.

Insider verrät: So tickt Madeleine von Schweden wirklich (Foto) 29.04.2016

Prinzessin Madeleine von Schweden galt immer als das abgehobenste Mitglied der schwedischen Königsfamilie. Dass sie privat bodenständig, freundlich und überaus spendabel ist, berichtet nun ein Insider.

Diese Anzeichen sprechen für ihre Schwangerschaft (Foto) 07.10.2015

Endlich! Ein Baby für Sofia und Carl Philip Diese Anzeichen sprechen für ihre Schwangerschaft

Nachdem die Schwestern von Prinz Carl Philip mit vier Schwangerschaften ordentlich vorgelegt haben, schaut nun alle Welt auf Prinzessin Sofias Bauch. Und siehe da: Es scheint, als erwarte sie endlich ihr erstes Kind!

Geburt, Gewicht, Größe: Alle Fakten zum Schweden-Baby (Foto) 15.06.2015

Schweden liegt im royalen Taumel: Erst die Hochzeit für Carl Philip - nun Nachwuchs für Madeleine. Vom Geburtsgewicht bis zum Platz in der Thronfolge: Alle wichtigen Fakten zum frischgeborenen Prinzen erfahren Sie hier.

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten (Foto) 13.06.2015

So wird königlich geheiratet! Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Single im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Viele Schweden fiebern bei der Hochzeit des Jahres mit, denn so ein royales Großereignis ist immer auch ein Volks-, wenn nicht sogar ein Welt-Spektakel. Wir lassen anlässlich der Trauung von Prinz Carl Philip und seiner Sofia die schönsten royalen Hochzeiten Revue passieren.