Aktuelle News zu Chris O'Neill

Ehe-Krise? Chris O'Neill verweigerte ihr die Trennung (Foto) 09.05.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Ehe-Krise? Chris O'Neill verweigerte ihr die Trennung

Eigentlich wollte Prinzessin Madeleine nach der Geburt ihrer Tochter bis zu deren Taufe in Schweden verweilen. Dafür hätte sie sogar die Trennung von Ehemann Chris O'Neill in Kauf genommen. Doch der weigerte sich.

Süßes Familienfoto mit Baby-Prinzessin Adrienne (Foto) 29.04.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden Süßes Familienfoto mit Baby-Prinzessin Adrienne

Prinzessin Madeleine bedankt sich via Facebook mit zwei niedlichen Fotos für die "Freundlichkeiten" nach der Geburt ihrer zweiten Tochter.

Herzergreifend! DESHALB heißt ihre Baby-Prinzessin Adrienne (Foto) 14.03.2018

Wie die Tradition es will, gibt der König den Namen der neuen schwedischen Prinzessin bekannt. Für viele Schweden war die Überraschung groß. Doch hinter der Wahl steht eine herzergreifende Geschichte.

Die wichtigsten Fakten zur neuen Schweden-Prinzessin (Foto) 09.03.2018

Schweden freut sich über royalen Nachwuchs! Alles, was es über die kleine Prinzessin von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill zu wissen gibt, erfahren Sie hier.

Wie niedlich! Das erste Foto des Schweden-Babys ist da (Foto) 09.03.2018

Da ist es schon: Prinzessin Madeleine von Schweden und ihr Ehemann Chris O'Neill haben das erste Foto von ihrer neugeborenen Tochter veröffentlicht.

Ihr Baby ist da! Ist das der Name ihres 3. Kindes? (Foto) 09.03.2018

Das Baby ist da: Prinzessin Madeleine von Schweden ist wieder Mutter geworden. Wie der Palast bekanntgibt, hat Madeleine am 9. März eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Doch welchen Namen wird ihr Baby künftig tragen?

Prinzessin Madeleine von Schweden begrüßt Baby Nummer drei (Foto) 09.03.2018

Royaler Nachwuchs in Schweden: Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill begrüßen Baby Nummer drei. Es ist eine Tochter.

Es ist soweit! Baby-Geburt steht kurz bevor (Foto) 02.03.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden schwanger Es ist soweit! Baby-Geburt steht kurz bevor

Im März 2018 erwartet Prinzessin Madeleine von Schweden ihr drittes Kind - und die Geburt könnte bereits eher anstehen, als so mancher vermuten würde. Denn das schwedische Königshaus trifft bereits Vorkehrungen.

Ist DIESE egoistische Entscheidung ein Risiko für die Kinder? (Foto) 21.02.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden bringt ihr drittes Kind im März in ihrer schwedischen Heimat, genauer: in Stockholm, zur Welt. Neue Details zu ihren Zukunftsplänen offenbaren nun aber ein Risiko für ihre Kinder.

DIESE neuen Details zur Geburt stimmen sorgenvoll (Foto) 08.02.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden DIESE neuen Details zur Geburt stimmen sorgenvoll

Prinzessin Madeleine von Schweden und Ehemann Chris O'Neill erwarten im März ihr drittes gemeinsames Kind. Jetzt gibt es Neuigkeiten zur Geburt, doch die stimmen sorgenvoll. Madeleine wird ihr Kind nicht in London zur Welt bringen.

Schwanger! Prinz Nicolas und Prinzessin Leonore bekommen Geschwisterchen (Foto) 28.08.2017

Da muss der Klapperstorch wieder Extraschichten schieben! Prinzessin Madeleine von Schweden ist zum dritten Mal schwanger und gab das Babyglück mit ihrem Ehemann Chris O'Neill auf Facebook bekannt. Prinz Nicolas (2) und Prinzessin Leonore (3) werden also bald große Geschwister sein.

Ausgebüxt! Prinzessin Leonore hat keine Lust aufs Familienfoto (Foto) 14.07.2017

Familienfoto? Nicht mit mir! So oder so ähnlich mag es im Köpfchen der kleinen Prinzessin Leonore aus Schweden zugegangen sein, als sie sich kurzerhand aus dem Staub machte. Zum Glück drückte der Fotograf gerade noch rechtzeitig ab...

Darum ist die Schweden-Prinzessin so traurig (Foto) 16.02.2017

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill Darum ist die Schweden-Prinzessin so traurig

Prinzessin Madeleine von Schweden ist hin- und hergerissen: Einerseits muss sie den Alltag mit Ehemann Chris O'Neill und ihren beiden Kindern Leonore und Nicolas wuppen, andererseits ihre royalen Pflichten im Namen des schwedischen Königshaus wahrnehmen. Die Kritik ihrer Landsleute macht die 34-Jährige jedoch unsäglich traurig, wie sie jetzt zugab.

Nur SO sichert sie die Thronfolge ihrer zwei Kinder (Foto) 01.02.2017

Prinzessin Madeleine von Schweden Nur SO sichert sie die Thronfolge ihrer zwei Kinder

Das Leben von Prinzessin Madeleine von Schweden ist weitaus komplizierter als das ihrer Schwester Kronprinzessin Victoria. Während deren Kinder Estelle und Oscar sich nicht um die Thronfolge sorgen müssen, ist der Titel von Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas in Gefahr. Doch EINE Chance haben die Kinder von Madeleine.

Schock für die Prinzessin! Ihr eigenes Volk liebt sie nicht (Foto) 20.01.2017

Das dürfte Prinzessin Madeleine überhaupt nicht gefallen: Zurzeit hält sich die royale Schönheit im Ausland auf. Nach Meinung der Schweden könne sie da auch gerne bleiben. Der Grund überrascht.

Prinzessin Leonore: Die wohl süßesten Neujahrsgrüße des Jahres (Foto) 11.01.2017

Prinzessin Madeleine von Schweden weiß, was die Welt sehen will: Zu ihren Neujahrsgrüßen präsentierte sie Bilder ihrer süßen Kinder beim Herumtollen im Schnee.

SO entzückend sind ihre Kinder Leonore und Nicolas (Foto) 11.01.2017

Prinzessin Madeleine von Schweden SO entzückend sind ihre Kinder Leonore und Nicolas

Wir Erwachsenen haben ja manchmal so unsere Probleme damit, den Winter zu genießen. Nicht so die schwedischen Königskinder! Prinzessin Madeleine von Schweden teilte nun zuckersüße Fotos von Leonore und Nicolas auf Facebook.

Darum ist Prinzessin Madeleine neidisch auf Sofia (Foto) 20.12.2016

Prinzessinnen-Zoff am schwedischen Königshaus. Prinzessin Madeleine von Schweden ist offenbar auf dem Kriegspfad. Der Konkurrenzkampf zwischen ihr und ihrer Schwägerin Prinzessin Sofia wird immer unerbittlicher.

Achtung, Kate! DIESER Royal will Prinz George mit seiner Tochter verkuppeln (Foto) 26.09.2016

Sie ist 2 1/2, er 3 Jahre alt. Beide leben in London. Da wäre es doch eine gute Idee, Prinz George mal mit dieser adretten jungen Dame zusammenzubringen... findet zumindest deren Prinzessinen-Mama. Doch von wem ist hier eigentlich die Rede?

Familienplanung abgeschlossen? Von wegen! (Foto) 26.07.2016

Madeleine von Schweden und ihr Chris O'Neill Familienplanung abgeschlossen? Von wegen!

Chris O'Neill, Ehemann von Schwedens Prinzessin Madeleine, ist sonst eher weniger für seine Offenheit bekannt. Und dennoch: In einem Interview gab er nun interessante Einblicke in die Familienplanung des königlichen Paares. Und die ist noch längst nicht abgeschlossen!

Madeleine von Schweden: Unsere Party-Prinzessin der Woche (Foto) 10.06.2016

Prinzessin Madeleine zum 34. Geburtstag Madeleine von Schweden: Unsere Party-Prinzessin der Woche

Erst der dritte Hochzeitstag am Mittwoch, nun der eigene Geburtstag und am 15. Juni feiert der kleine Prinz Nicolas seinen ersten Geburtstag. Prinzessin Madeleine von Schweden kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus.

Prinzessin Leonore besucht zum ersten Mal ihr Herzogtum (Foto) 03.06.2016

Eine Mini-Prinzessin besucht ihr Reich: Leonore von Schweden hat der Insel Gotland ihren ersten offiziellen Besuch als Herzogin abgestattet.

Zuckersüße neue Fotos von Estelle und Leonore von Schweden (Foto) 29.05.2016

Madeleine von Schweden versüßt allen den Tag mit neuen Fotos von ihrer Tochter Leonore. Die Zweijährige hatte eine ebenso niedliche Partnerin beim Fotoshooting: Ihre Cousine Estelle, die Tochter von Kronprinzessin Victoria von Schweden.

Kleine Rabaukin? Prinzessin Leonore kann nicht "still sitzen" (Foto) 17.05.2016

Prinzessin Madeleine öffnet das Familienalbum Kleine Rabaukin? Prinzessin Leonore kann nicht "still sitzen"

Prinzessin Leonore von Schweden kann offenbar nicht "still sitzen", wie ihre Mutter, Prinzessin Madeleine, nicht ohne Stolz verkündet. Für uns öffnet die schöne Schwedin nun ihr Familienalbum.

Insider verrät: So tickt Madeleine von Schweden wirklich (Foto) 29.04.2016

Prinzessin Madeleine von Schweden galt immer als das abgehobenste Mitglied der schwedischen Königsfamilie. Dass sie privat bodenständig, freundlich und überaus spendabel ist, berichtet nun ein Insider.

Prinzessin Madeleine teilt niedliche Urlaubsfotos von den Kids (Foto) 21.01.2016

Ihr Urlaub auf den Malediven wurde offenbar von Paparazzi gestört. Um die überflüssig zu machen, postete Prinzessin Madeleine von Schweden einfach selbst Bilder von sich und ihrem niedlichen Nachwuchs.

Zwischen königlicher Großfamilie und Nobelpreisverleihung (Foto) 10.12.2015

Wenn am 10. Dezember die Nobelpreise in Stockholm verliehen werden, ist das für die schwedischen Royals zwar alles andere als ungewöhnlich. Und doch ist dieses Jahr vieles anders. Die schwedische Königsfamilie wächst und wächst.

Sofia und Carl Philip: So üben sie für ihr Baby (Foto) 27.11.2015

2016 wird ein aufregendes Jahr für Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip, denn sie erwarten ihr erstes Kind. Glücklicherweise hält das schwedische Königshaus jede Menge Kinder zum Üben bereit.

Das sind die offiziellen Bilder von der Taufe (Foto) 14.10.2015

Dem kleinen Prinz Nicolas von Schweden hat seine Taufe am vergangenen Sonntag deutlich hörbar nicht gefallen. Dafür sind die am Mittwoch veröffentlichten offiziellen Bilder des Festaktes umso hübscher.

Bei der Taufe schreit Schwedens Nachwuchsprinz wie am Spieß (Foto) 11.10.2015

Am Sonntag, 11.10.2015, fand die Taufe von Prinz Nicolas von Schweden statt. Dabei verlief die Zeremonie alles andere als ruhig. Der kleine Adelsträger schrie wie am Spieß.

Diese Anzeichen sprechen für ihre Schwangerschaft (Foto) 07.10.2015

Endlich! Ein Baby für Sofia und Carl Philip Diese Anzeichen sprechen für ihre Schwangerschaft

Nachdem die Schwestern von Prinz Carl Philip mit vier Schwangerschaften ordentlich vorgelegt haben, schaut nun alle Welt auf Prinzessin Sofias Bauch. Und siehe da: Es scheint, als erwarte sie endlich ihr erstes Kind!

Umzug: Sie flieht mit Sohn Nicolas vom Hof (Foto) 26.08.2015

Prinzessin Madeleine von Schweden Umzug: Sie flieht mit Sohn Nicolas vom Hof

Kaum ein anderes Königshaus sorgte in den letzten Wochen für so viele positive Schlagzeilen wie das schwedische. Doch das Glück der Schweden wird getrübt, denn Madeleine verließ mit ihrer kleinen Familie den Hof.

Was für ein Wonneproppen! So sieht Schwedens Mini-Prinz aus (Foto) 16.06.2015

Das ging schnell: Gerade mal anderthalb Tage hat es gedauert - jetzt ist das erste Foto von Schwedens frischgeborenem Prinzen da. Und Prinzessin Madeleines kleine Familie ist auch bereits nach Hause zurückgekehrt.

So süß bedankt sich Madeleine für die Baby-Glückwünsche (Foto) 16.06.2015

Verzückt hat die Welt auf die Geburt des königlichen Nachwuchses in Schweden reagiert. Und happy ist auch Mama Madeleine über den süßen neuen Fratz in ihrem Leben. Auf Facebook bedankte sie sich nun für den vielen Zuspruch.

Spruch des Tages (Foto) 16.06.2015

Vater Chris O'Neill über die Geburt

Geburt, Gewicht, Größe: Alle Fakten zum Schweden-Baby (Foto) 15.06.2015

Schweden liegt im royalen Taumel: Erst die Hochzeit für Carl Philip - nun Nachwuchs für Madeleine. Vom Geburtsgewicht bis zum Platz in der Thronfolge: Alle wichtigen Fakten zum frischgeborenen Prinzen erfahren Sie hier.

Prinzessin Madeleine bringt zweites Kind zur Welt (Foto) 15.06.2015

Nach der Traumhochzeit von Carl und Sofia Prinzessin Madeleine bringt zweites Kind zur Welt

Jubel im schwedischen Königshaus: Zwei Tage nach der pompösen Hochzeit von Carl Philip und Sofia Hellqvist, steht nun Prinzessin Madeleine von Schweden im Mittelpunkt. Sie hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Sofia und Carl Philip: Ab in die Flitterwochen? (Foto) 15.06.2015

Kaum war die Hochzeit vorbei, war von Sofia und Carl Philip von Schweden keine Spur mehr. Sind die beiden schon auf Hochzeitsreise? In den schwedischen Medien wird schon wild über das Reiseziel diskutiert.

Schweden-Hochzeit: Sofia Hellqvist ist eine Prinzessin! (Foto) 13.06.2015

Schweden hat eine neue Prinzessin: Sofia Hellqvist hat in der Stockholmer Schlosskirche ihrem Traumprinzen Carl Philip das Ja-Wort gegeben. Etwa 400 Gäste nehmen in der Kirche bei der modernen Zeremonie Platz, in der auch schon Madeleine und Chris heirateten.

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten (Foto) 13.06.2015

So wird königlich geheiratet! Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Single im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Viele Schweden fiebern bei der Hochzeit des Jahres mit, denn so ein royales Großereignis ist immer auch ein Volks-, wenn nicht sogar ein Welt-Spektakel. Wir lassen anlässlich der Trauung von Prinz Carl Philip und seiner Sofia die schönsten royalen Hochzeiten Revue passieren.

Prinzessin Leonore genießt den Frühling in Schweden (Foto) 17.04.2015

Madeleine von Schweden ist zurück in ihrer Heimat und genießt zusammen mit ihrer Tochter Leonore das schöne Wetter. Die kleine Prinzessin findet offenbar großen Gefallen an den ersten Frühlings-Boten.

Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist  geben Hochzeitstermin bekannt (Foto) 23.10.2014

Noch gut acht Monate, dann steigt in Schweden die royale Traumhochzeit zwischen Prinz Carl Philip und seiner Verlobten Sofia Hellqvist. Das Königshaus gab nun den genauen Termin bekannt.

Das erste Foto: Luxemburgs Mini-Prinzessin sagt Hallo (Foto) 17.06.2014

Luxemburgs Royals lassen sich nicht lange bitten: Seit Sonntag erst ist Prinzessin Amalia Gabriela Maria Teresa auf der Welt - und schon entzückt der luxemburgische Hof die Fans mit süßen Babyfotos.

Niedlich: Das erste offizielle Foto von Schweden-Prinzessin Leonore (Foto) 20.05.2014

Lange hat es gedauert, jetzt gibt es den ersten offiziellen und professionellen Schnappschuss von Schwedens Mini-Prinzessin Leonore. Zu sehen sind ein schläfriges Mädchen - und zwei entspannte Eltern, allen jüngsten Querelen zum Trotz.

Teure Hochzeit: Schwedisches Königshaus macht für Madeleine Miese (Foto) 19.05.2014

Eine Hochzeit ist für viele Menschen der wichtigste Tag im Leben - die von Prinzessin Madeleine wurde für das schwedische Königshaus zudem ein enorm teurer: Der Hof hat im Jahr 2013 ordentlich Verlust gemacht.

Schwedisches Königshaus im Minus (Foto) 19.05.2014

Stockholm - Hochzeit, Thronjubiläum und ein Todesfall: Das schwedische Königshaus hat im vergangenen Jahr ein Minus eingefahren. Der Verlust summierte sich auf zwei Millionen Kronen (222 000 Euro). Grund sind die hohen Ausgaben für zahlreiche Festlichkeiten.

Prinzessin Estelle begrüßt ihr kleines Cousinchen (Foto) 25.04.2014

Ein Küsschen für Prinzessin Leonore Prinzessin Estelle begrüßt ihr kleines Cousinchen

Schwedens Prinzessin Estelle hat zum ersten Mal ihre kleine Cousine, Prinzessin Leonore, getroffen. Estelles Mama, Prinzessin Victoria, hielt den großen Moment glücklicherweise mit der Kamera fest. Das Königshaus präsentiert ihn jetzt der Öffentlichkeit.

Mini-Prinzessinnen Estelle und Leonore: Erstes Treffen in New York (Foto) 25.04.2014

Schwedens Prinzessin Estelle hat zum ersten Mal ihre kleine Cousine, Prinzessin Leonore, getroffen. Estelles Mama, Prinzessin Victoria, hielt den großen Moment glücklicherweise mit der Kamera fest. Das Königshaus präsentiert ihn jetzt der Öffentlichkeit.

Madeleine bedankt sich für Baby-Glückwünsche (Foto) 04.03.2014

Lange mussten die Fans des schwedischen Königshauses auf Bilder von der frischgebackenen Prinzessin Leonore warten. Nun gibt es zum Ausgleich ein offizielles Dankeschön von Mama Madeleine und Papa Chris O'Neill persönlich.

Schwedens jüngste Prinzessin heißt Leonore Lilian Maria (Foto) 26.02.2014

Stockholm - Schwedens jüngste Prinzessin heißt Leonore Lilian Maria. Das teilte das Königshaus am Mittwoch in Stockholm mit. Zeitgleich veröffentlichten die Royals Bilder, die das Baby in eine rosa Kuscheldecke gewickelt und im Arm von Großmutter Silvia zeigen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2