Aktuelle News zu Chris Evans

Die brennendsten Fragen zu "Avengers: Infinity War" (Foto) 24.04.2018

Bald hat das Warten ein Ende: Am 26. April kommt "Avengers: Infinity War" in die deutschen Kinos. Die Gerüchteküche um den Superhelden-Kracher brodelt bereits seit Monaten.

Iron Man & Co.: Das riesige Star-Aufgebot von "Avengers: Infinity War" (Foto) 09.04.2018

Es ist DAS Superhelden-Spektakel 2018, auf das alle Marvel-Fans sehnsüchtig warten: Am 26. April läuft "Avengers: Infinity War" mit einem Star-Aufgebot der Extraklasse in den deutschen Kinos an. Wer ist alles dabei?

Chris Evans deutet seinen Abschied als Captain America an (Foto) 23.03.2018

Wird Chris Evans nach dem vierten "Avengers"-Teil nicht mehr als Captain America auftreten? Er deutet es zumindest einmal mehr an - und klärt auch über seinen Beziehungsstatus auf.

"Avengers: Infinity War": Epischer Kampf zwischen Gut und Böse (Foto) 16.03.2018

Endlich: Der zweite Trailer zu "Avengers: Infinity War" ist da - und der verspricht eine epische Zusammenkunft aller Superhelden aus dem Marvel-Universum und jede Menge Action.

"Thor: Tag der Entscheidung": Wer verprügelte wen am Set? (Foto) 15.03.2018

Mit "Thor: Tag der Entscheidung" schickte Marvel Chris Hemsworth in sein drittes Solo-Abenteuer. Der Donnergott bekam eine Rundumerneuerung und beanspruchte die Lachmuskulatur. Alle Fans können sich freuen: Fürs Heimkino sind zusätzliche Lacher garantiert!

230 Millionen Aufrufe! Neuer Trailer bricht Weltrekord (Foto) 01.12.2017

Weltrekord für den ersten Trailer zu "Avengers: Infinity War". Mit 230 Millionen Aufrufen in nur 24 Stunden ist er der meistgesehene Trailer aller Zeiten.

Zurück zur Ex! Sie sind wieder ein Paar (Foto) 30.11.2017

Es gibt sie doch noch, die Paare, die nach einer Trennung wieder zueinander finden - so wie Chris Evans und Jenny Slate.

"Avengers: Infinity War": Epische Zusammenkunft aller Marvel-Stars (Foto) 29.11.2017

Stell dir vor es ist Krieg - und jeder geht hin! Im ersten Trailer zu "Avengers: Infinity War" versammeln sich alle Recken des Marvel-Universums, um gegen den übermächtigen Thanos zu bestehen.

Katastrophe für Fans! Sterben Thor und Black Widow etwa im nächsten Teil? (Foto) 28.11.2017

Im Marvel-Universum stehen offenbar große Umwälzungen an: "Avengers 4" könnte den Abschied von einigen liebgewonnenen Helden bedeuten. Dafür bringt sich ein anderer Star schon jetzt mit einer großen Ankündigung in Stellung.

Jenny Slate: Ist ihr mysteriöser Freund etwa Ex Chris Evans? (Foto) 10.11.2017

Schauspielerin Jenny Slate schwärmt auf Twitter von ihrem Freund. Fans sind sich sicher: Sie ist wieder mit ihrem Ex Chris Evans zusammen...

Witziger Test: Chris Pratt ist gar nicht Chris Pratt (Foto) 25.09.2017

Chris Pratt ist sich nicht selbst der Nächste! Bei einem Test für Normalos, welche Berühmtheit mit dem Vornamen Chris man sei, kam es bei Pratt zu einer Überraschung!

Ex-Fußballprofi Gary Lineker macht als Moderator ein Heidengeld (Foto) 19.07.2017

Ob die ganzen deutschen Fußballexperten wohl ähnlich viel Geld verdienen wie ihr englischer Kollege Gary Lineker? Der streicht jährlich einen dicken Batzen ein.

"Begabt": Ein kleines Mädchen spielt Chris Evans an die Wand (Foto) 12.07.2017

Als Captain America kennen und lieben Marvel-Fans Chris Evans. In "Begabt" zeigt er sich von einer anderen Seite - ohne Superhelden-Anzug. Und ein kleines Mädchen stiehlt ihm die Show.

Vierter "Captain America" ohne Chris Evans? (Foto) 08.07.2017

Das Marvel Universum ohne Chris Evans als Captain America? Für Fans unvorstellbar. Doch es deutet vieles darauf hin, dass Evans bei einem vierten Teil von "The First Avenger" durch einen anderen Schauspieler ersetzt werden könnte.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 07.07.2017

Into the Blue TV-Tipps am Freitag

Ein miesepetriger Rollstuhlfahrer macht einer alleinerziehenden Mutter in "Der Kotzbrocken" (Das Erste) das Leben schwer. Daniel Hartwich lädt zur Spielshow "Keep it in the Family" (RTL) und in "Das gibt Ärger" (Sat.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 14.05.2017

Grill den Henssler TV-Tipps am Sonntag

Bei "Inga Lindström" (ZDF) gerät eine Profiköchin ins Liebeschaos. Captain America tritt in "The Return of the First Avenger" (RTL) gegen Terroristen an. Bei "It's Showtime" (Sat.1) beweisen Artisten, Sänger, Magier und Tänzer ihr Können.

Scarlett Johansson hat sich offenbar Chris Evans geangelt (Foto) 15.04.2017

Werden Scarlett Johansson und Chris Evans das neue Hollywood-Traumpaar? Insidern zufolge soll es zwischen den beiden zumindest ordentlich knistern.

Spruch des Tages (Foto) 13.04.2017

Trennung Spruch des Tages

Chris Evans über seine Ex-Freundinnen

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 30.03.2017

Die Kochprofis - Einsatz am Herd TV-Tipps am Donnerstag

"Marvel's The Avengers" (VOX) raufen sich zusammen, um gegen den Gott Loki anzutreten.

Ladys aufgepasst! Chris Evans soll wieder Single sein (Foto) 08.02.2017

"First Avenger"-Star Chris Evans muss angeblich ein Liebes-Aus verarbeiten: Gerüchten zufolge ist mit Schauspielkollegin Jenny Slate nach acht Monaten schon wieder alles vorbei.

"Forbes": Scarlett Johansson ist der Kassenschlager des Jahres (Foto) 28.12.2016

Was hat das Publikum 2016 an die Kinokassen gezogen? Laut "Forbes" ist die Antwort ist klar: Vor allem Comic-Verfilmungen. Und dann auch noch Scarlett Johansson.

Langersehnt: HIER sehen Sie den ersten Teaser (Foto) 08.12.2016

"Spider-Man: Homecoming" im Kino Langersehnt: HIER sehen Sie den ersten Teaser

Endlich ist er da, der erste Teaser-Trailer zu "Spider-Man: Homecoming". Und der macht bereits große Lust auf die im Juli 2017 erscheinende Comic-Verfilmung.

Filmszene mit Marlon Brando: Die Vergewaltigung war echt! (Foto) 04.12.2016

"Der letzte Tango in Paris" von Bernardo Bertolucci Filmszene mit Marlon Brando: Die Vergewaltigung war echt!

Die Vergewaltigungsszene zwischen Marlon Brando und Maria Schneider in "Der letzte Tango in Paris" war echt. Diese Enthüllung schockt nun Hollywood.

Sarah Knappik im etwas anderen Hollywood-Interview (Foto) 02.12.2016

Sarah Knappik hat es bis nach Hollywood geschafft. Am Freitag dürfen endlich auch ihre deutschen Fans ihre Gastrolle in "Sharknado 4" sehen. Davor geht es aber erstmal ins Kreuzverhör zu Oliver Kalkofe und Peter Rütten.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 06.11.2016

Bram Stoker's Dracula TV-Tipps am Sonntag

Captain America muss in "The Return of the First Avenger" (RTL) ein von Terroristen gekapertes Schiff zurückerobern. "Der Butler" (ProSieben) dient über dreißig Jahre lang im Weißen Haus.

Matt LeBlanc in zwei weiteren Staffeln "Top Gear" dabei (Foto) 26.09.2016

Matt LeBlanc wird auch in den kommenden zwei Staffeln durch das Automagazin "Top Gear" führen. Allerdings ohne Co-Host Chris Evans. Die Verantwortlichen der Show sind begeistert von LeBlancs Engagement und Leidenschaft für Autos.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 25.09.2016

Volver - Zurückkehren TV-Tipps am Sonntag

In "Marvel's The Avengers" (RTL) rauft sich eine Gruppe Superhelden zusammen, um gegen den Gott Loki anzutreten.

Jessica Alba fordert ein Ende der Waffengewalt (Foto) 01.08.2016

Eigentlich sind die Teen Choice Awards eine fröhliche Veranstaltung. Doch Jessica Alba nutzte ihren Auftritt, um zu einem Ende der Waffengewalt in den USA aufzurufen.

Nach nur einer Staffel: Chris Evans gibt bei "Top Gear" auf (Foto) 04.07.2016

Die britische Kult-Autoshow "Top Gear" mutiert zum Moderatoren-Schleudersitz: Urgestein Jeremy Clarkson musste gehen. Jetzt gibt auch sein Nachfolger Chris Evans auf.

Gewinner des Tages (Foto) 26.06.2016

neue Liebe Gewinner des Tages

Chris Evans und Jenny Slate zeigen sich erstmals zusammen

Verlierer des Tages (Foto) 13.06.2016

Moderator Chris Evans muss sich übergeben und erntet viel Spott

TV-Tipps am Samstag (Foto) 11.06.2016

Last Man Standing TV-Tipps am Samstag

In "Der perfekte Ex" (ProSieben) sucht die junge Ally unter ihren Verflossenen nach Mr. Right. Zwei Waisenkinder mit einem Herz für Streuner gründen "Das Hundehotel" (Sat.1), während "Der Dieb von Monte Carlo" (Arte) einen letzten großen Coup plant.

Captain America schwul? Fans fordern einen Freund für den Superhelden! (Foto) 24.05.2016

Einen schwulen Superhelden - das fordern Marvel-Fans mit einer Twitter-Kampagne und dem Hashtag #GiveCaptainAmericaABoyfriend. Das wäre zwar schade für die Frauenwelt, aber warum eigentlich festlegen?

Hat Chris Evans eine Neue? (Foto) 11.05.2016

Captain America Hat Chris Evans eine Neue?

Mit Elizabeth Olsen lief wohl doch nichts: Chris Evans alias "Captain America" wird nun eine Beziehung mit einer anderen, bis vor kurzem noch vergebenen, Kollegin nachgesagt.

"Civil War" auf Rekordkurs: Fünf Gründe, warum jeder Marvel liebt (Foto) 09.05.2016

Vor der Kinokasse ist man sich ja gerne mal uneins, für welchen Film die nächsten zwei Stunden des Lebens opfern werden sollen. Nicht so, wenn gerade wieder ein neuer Teil der Comic-Verfilmung von Marvel zur Wahl steht.

"The First Avenger: Civil War": Fünftstärkster Start aller Zeiten (Foto) 09.05.2016

Nicht nur die Deutschen lösen fleißig Kino-Tickets für "The First Avenger: Civil War", auch in den USA findet der Film ein breites Publikum. Am Startwochenende spielte die Produktion knapp 182 Millionen Dollar ein - der fünftstärkste US-Kinostart aller Zeiten.

Spruch des Tages (Foto) 02.05.2016

Dating-Gerüchte Spruch des Tages

Chris Evans lacht über Dating-Gerüchte

"The First Avenger: Civil War" mit Traumstart (Foto) 02.05.2016

Ein Start nach Maß: "The First Avenger: Civil War" bricht schon die ersten Rekorde, bevor er offizielle in den USA anläuft.

Robert Downey Jr.: So lange gibt er noch den Iron Man (Foto) 01.05.2016

Frohe Botschaft für die Fans von Robert Downey Jr.: Der Schauspieler hält an seiner Rolle als Iron Man fest. Für wie lange noch, das hat er jetzt in einem Interview verraten.

Kampf der Giganten: Iron Man gegen Captain America (Foto) 28.04.2016

Am Donnerstag kommt der meisterwartete Marvel-Showdown zwischen Captain America und Iron Man in die Kinos. In "The First Avenger: Civil War" schenken sich die beiden Superhelden nichts! Doch was konnte die einstigen Freunde so entzweien?

"The First Avenger: Civil War": Gut zu sein, kann böse enden (Foto) 27.04.2016

Wenn es keine würdigen Bösewichte mehr gibt, müssen sich die Avengers eben gegenseitig vermöbeln. Trotz des langatmigen Starts lohnt sich "The First Avenger: Civil War" aber auch für alle, die von "Age of Ultron" enttäuscht waren.

"The First Avenger: Civil War": Spektakel made in Germany (Foto) 08.04.2016

Ab 28. April schickt Marvel Captain America in "The First Avenger: Civil War" in seinen nächsten Kampf. Das neue Abenteuer ist ein Spektakel made in Germany, denn es wurde an verschiedenen Standorten in der Bundesrepublik gedreht.

Wird der neue "Spider-Man" ein "Homecoming"? (Foto) 04.04.2016

2017 soll ein neuer "Spider-Man" in die Kinos kommen. Die Macher haben offenbar schon jetzt mehr über den möglichen Titel und die Story verraten als geplant.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 01.04.2016

Tron: Legacy TV-Tipps am Freitag

Ein Superserum verwandelt den schmächtigen Steve Rogers in "Captain America" (ProSieben).

"Captain America: Civil War"-Trailer: Erster Auftritt von "Spider-Man" (Foto) 11.03.2016

In "Captain America: Civil War" geht es gegen Iron Man und Spider-Man. Das verrät der zweite und letzte Trailer der Comic-Verfilmung.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 10.03.2016

In "Final Call" (kabel eins) hält der Anruf einer entführten Frau Chris Evans auf Trab. In "Ice Age 2 - Jetzt taut's" (VOX) setzt die Gletscherschmelze ein und "Die Kochprofis" (RTL II) rücken diesmal in einer Schwarzwälder Besenwirtschaft an.

Martin Freeman mischt sich unter die Superhelden (Foto) 23.02.2016

Dass Martin Freeman eine große Bandbreite an Rollen spielen kann, hat er längst bewiesen. Jetzt wurde auch bekannt, wen er in "The First Avenger: Civil War" gibt.

Sofia Vergara bringt Sex-Appeal auf die Oscar-Bühne (Foto) 13.02.2016

Trotz der #OscarsSoWhite-Debatte bietet die diesjährige Preisverleihung wieder ein großes Staraufgebot. Auch Sex-Bombe Sofia Vergara, Newcomerin Daisy Ridley und weitere Oscar-Gewinner werden Trophäen vergeben.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 07.02.2016

Shutter Island TV-Tipps am Sonntag

In "Non-Stop" (ProSieben) sucht Liam Neeson unter Flugpassagieren einen mysteriösen Erpresser.

PS statt "Friends": Matt LeBlanc wird "Top Gear"-Moderator (Foto) 04.02.2016

Ausgerechnet "Friends"-Charmeur Matt LeBlanc tritt in die Fußstapfen von BBC-Rauhbein Jeremy Clarkson: Er wird Mitglied im Moderatoren-Team der Autoshow "Top Gear".

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3