Aktuelle News zu Chris Brown

Chris Brown nach Konzert in Florida verhaftet (Foto) 06.07.2018

Chris Brown wurde nach einem Konzert in Florida am Donnerstag verhaftet - angeblich wegen eines ausstehenden Haftbefehls. Mittlerweile soll der Rapper auf Kaution schon wieder frei sein.

Chris Brown: Weitere Frau erwirkt einstweilige Verfügung (Foto) 15.06.2018

Hat er es schon wieder getan? Eine Frau soll erfolgreich eine einstweilige Verfügung gegen Chris Brown erwirkt haben - er soll sie geschlagen haben.

Gewinner des Tages (Foto) 26.05.2018

Chris Brown und die Mutter seiner Tochter, Nia Guzman, schmeißen zum ersten Mal eine gemeinsame Geburtstagsparty für Royalty.

Junge Frau in Chris Browns Haus mehrfach vergewaltigt? (Foto) 10.05.2018

Aus einer gerade eingereichten Klage geht hervor, dass ein Freund von Chris Brown in dessen Haus eine junge Frau mehrfach vergewaltigt haben soll.

Rihanna und Chris Brown reagieren auf Snapchat-Werbung (Foto) 15.03.2018

Snapchat hat sich bei Sängerin Rihanna mit einer Werbeanzeige endgültig ins Aus geschossen. Auch ihr Ex-Freund Chris Brown hat inzwischen auf die in Kritik geratene Anzeige reagiert.

Geschmackloser Tweet: Chris Brown will mit Rihanna auf Tour (Foto) 10.02.2018

Chris Brown will mit Rihanna, Beyoncé und Bruno Mars auf Tour gehen. Die Twitter-Gemeinde sieht in diesem Vorhaben diverse Probleme - nicht zuletzt Browns problematische Vergangenheit mit Rihanna.

Prügelattacke auf Rihanna: Chris Brown schildert seine Sicht der Dinge (Foto) 16.08.2017

"Ich war ein verdammtes Monster": Acht Jahre nach der schweren Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna schildert Chris Brown in einer neuen Dokumentation nun seine Sicht der Dinge.

Chris Brown belästigt Rihanna bei Instagram (Foto) 08.08.2017

Diese Emoji-Bemerkung hätte sich Rüpel-Rapper Chris Brown wohl besser gespart. Er kommentierte einen heißen Post seiner Ex-Freundin Rihanna und zog damit den Groll der Internet-Gemeinde auf sich.

Pietro Lombardi zeigt sein neues Alessio-Tattoo (Foto) 10.05.2017

Liebe, die durch die Haut geht: Pietro Lombardi hat ein neues Tattoo am Unterarm. Darauf zu sehen: Eine Kinderhand, die nach einem Männerfinger greift - und eine Chris-Brown-Textzeile.

Diese Stars kopieren ihre Tattoos (Foto) 04.05.2017

Viele würden gerne aussehen wie Rihanna. Dass unter den Fans aber auch Promis sind und diese sich dafür sogar unters Messer beziehungsweise die Nadel legen, ist etwas Besonderes. Mit dabei: Lindsay Lohan oder Lily Allen.

Verlierer des Tages (Foto) 18.04.2017

Chris Brown Verlierer des Tages

Chris Brown lässt im Club die Fäuste fliegen

Verlierer des Tages (Foto) 31.03.2017

Chris Brown erhält Abfuhr von 50 Cent

Ein zartes Rosé? Chris Brown überrascht mit neuem Look (Foto) 19.03.2017

Eigentlich ist man Radikalveränderungen bei Frisuren eher von Katy Perry, Kylie Jenner und Co. gewöhnt - jetzt reiht sich auch Chris Brown ein und überrascht mit diesem Look.

Verlierer des Tages (Foto) 11.03.2017

Chris Brown verärgert die Behörden

Chris Brown: Morddrohungen gegen seine Ex? (Foto) 22.02.2017

Hat Skandal-Rapper Chris Brown seine Ex-Freundin Karrueche Tran mit dem Tode bedroht? Ein Gericht hat nun eine einstweilige Verfügung gegen ihn erlassen.

Chris Brown: Freunde bekommen Auto-Verbot (Foto) 29.01.2017

Genug ist genug: Der Rapper Chris Brown erlaubt seinen Freunden nicht mehr, mit seinen Luxus-Wägen zu fahren. Der Grund: Ein Kumpel schrottete seinen Lamborghini Aventador.

Album, Tour, Super Bowl 2017: Lady Gaga hat Großes vor (Foto) 16.01.2017

Das wäre ja eine dicke Überraschung: Erst im Oktober erschien ihr jüngstes Album. Lady Gaga steht aber schon wieder im Tonstudio. Gibt es schon bald neue Musik von ihr?

Verlierer des Tages (Foto) 08.01.2017

Chris Brown Verlierer des Tages

Chris Brown fliegt aus Fitnessstudio

Verletzte bei Auftritt von Lukas Rieger: Ist er der deutsche Bieber? (Foto) 03.10.2016

Ein Auftritt von Sänger Lukas Rieger hat in Ulm für einen Ausnahmezustand gesorgt. Er wird bereits mit Justin Bieber verglichen.

Verlierer des Tages (Foto) 22.09.2016

Chris Brown Verlierer des Tages

Chris Brown darf nicht nach Japan

Verlierer des Tages (Foto) 12.09.2016

Chris Brown verbietet Feiern auf seinem Anwesen

Nach dem Waffen-Drama: Ist Chris Brown in eine Falle getappt? (Foto) 03.09.2016

"Es war eine Falle", sagt der Verteidiger von Chris Brown zum Vorwurf, der Sänger habe eine Frau auf seinem Anwesen mit einer Waffe bedroht.

Sänger Chris Brown nach Notruf einer Frau verhaftet (Foto) 31.08.2016

Sänger Chris Brown soll  in seiner Villa eine Frau mit einer Waffe bedroht haben. Nach stundenlanger Belagerung des Anwesens konnte die Polizei den US-Star verhaften. Er streitet alles ab.

Chris Brown: Deutlicher Sieg im Sorgerechtsstreit (Foto) 14.08.2016

R&B-Star Chris Brown hängt der Ruf eines Bad Boys an. Vor Gericht konnte er jedoch offenbar mit seinen Qualitäten als Vater überzeugen - im Sorgerechtsstreit um Tochter Royalty.

Kanye West will für Ikea designen: So reagiert das Möbelhaus (Foto) 03.08.2016

Rapper Kanye West hat erst kürzlich sein Interesse für Innendesign bekundet. Er könnte sich eine Zusammenarbeit mit Ikea vorstellen. Der schwedische Möbelriese hat prompt reagiert - in Anspielung auf seinen berühmtberüchtigten Hit "Famous".

Verlierer des Tages (Foto) 03.07.2016

Schwere Vorwürfe gegen Chris Brown

Chris Brown von Manager verklagt - wegen Körperverletzung (Foto) 23.06.2016

Rap-Star Chris Brown hat sich womöglich den nächsten gewalttätigen Fehltritt geleistet: Sein eigener Manager hat ihn nun wegen Körperverletzung verklagt.

Verlierer des Tages (Foto) 11.06.2016

Chris Brown hat Ärger mit der Polizei

Chris Brown tritt Fan gegen den Kopf (Foto) 04.06.2016

Chris Brown lernt es einfach nicht. Schon wieder macht der Sänger mit einer Gewalt-Eskapade Schlagzeilen. Diesmal richtete sich seine Wut gegen einen Fan.

Leonardo DiCaprios heißer Flirt mit Rihanna beim Coachella-Festival (Foto) 18.04.2016

Ist doch etwas dran an den Gerüchten um Leonardo DiCaprio und Rihanna? Die beiden Stars haben beim Coachella-Festival am Wochenende mal wieder heftig miteinander geflirtet.

Verlierer des Tages (Foto) 06.04.2016

Guns N' Roses Verlierer des Tages

Kein Zutritt für David Arquette

Taylor Swift räumt bei den iHeart Music Awards ab (Foto) 04.04.2016

Es läuft und läuft und läuft für Taylor Swift: Auch bei den iHeart Music Awards hat die Sängerin wieder einmal mächtig abgeräumt. Sie wurde unter anderem zur Künstlerin des Jahres gekürt.

Carpool-Karaoke mit Jennifer Lopez: Leo DiCaprio bekommt lustige SMS (Foto) 30.03.2016

Jennifer Lopez ist für jeden Spaß zu haben. In der Show von James Corden gewährte sie nun einen Blick in ihr Telefon. Laut dem Moderator das beste Promi-Handy aller Zeiten. Er schickte prompt eine lustige SMS an Leonardo DiCaprio!

Chris Brown: Angebliche Ex-Freundin scheitert vor Gericht (Foto) 30.03.2016

Chris Brown hat einmal mehr vor Gericht gewonnen. Seine angebliche Ex-Freundin wollte ein permanentes Kontaktverbot gegen den Sänger erwirken, doch die Klage wurde abgewiesen. Die Frau konnte dem Gericht nicht beweisen, dass sie jemals eine Beziehung zu Brown ...

Selena Gomez outet Kendall Jenner: "Sie ist kein Single!" (Foto) 14.03.2016

Wer Selena Gomez interviewt, kann noch echte Neuigkeiten erfahren. Im britischen Radio hat der Star erstmals verraten: Ihre gute Freundin Kendall Jenner ist vergeben.

Ist Chris Brown Schuld am Asthma seiner Tochter? (Foto) 31.01.2016

Hat die Tochter von Chris Brown Asthma, weil ihr Vater zu viel kifft? Das wirft ihm jedenfalls jetzt die Mutter vor. Sie möchte, dass der Rapper das Kind weniger zu Gesicht bekommt.

Chris Brown schimpft über die Grammys (Foto) 30.01.2016

Verletzter Stolz oder begründete Kritik? Rapper Chris Brown hat sich auf Twitter über die anstehende Grammy-Verleihung ausgelassen.

Chris Brown: Prügel-Vorwurf vom Tisch (Foto) 25.01.2016

Chris Brown kann aufatmen: Nachdem eine Frau in Las Vegas Prügel-Vorwürfe gegen den Sänger erhoben hatte, hat die Polizei nun die Ermittlungen eingestellt.

Chris Brown: Ist das vermeintliche Opfer eine Lügnerin? (Foto) 03.01.2016

Hat er oder hat er nicht? Die Vorwürfe gegen Chris Brown wiegen schwer, doch das vermeintliche Opfer seiner angeblichen Prügel-Attacke könnte eine notorische Lügnerin sein.

Hat Chris Brown erneut eine Frau geschlagen? (Foto) 03.01.2016

Schwere Vorwürfe gegen Chris Brown: Angeblich soll er in Las Vegas eine 26-jährige Frau geschlagen haben. Die Polizei ermittelt. Bereits 2009 wurde der Musiker wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Chris Brown verschenkt teure Ringe (Foto) 04.12.2015

Glücklich können sich diejenigen schätzen, die Chris Brown zu seinen besten Freunden zählt. Denen schenkt der Rapper nämlich zu Weihnachten teure Ringe im Wert von 100.000 Dollar.

Visa-Ärger: Chris Brown sagt Australien-Tour ab (Foto) 02.12.2015

Seine Prügel-Attacke auf Rihanna aus dem Jahr 2009 hat immer noch Folgen für Chris Brown. Der Rapper musste seine Tour in Australien absagen.

Chris Brown: Schlafende Tochter auf dem Album-Cover (Foto) 17.10.2015

Chris Brown scheint seine Vaterrolle Spaß zu machen. Der Musiker zeigt seine Tochter jetzt auch stolz auf dem Cover seines neuen Albums, das nach dem Mädchen benannt ist.

Chris Brown: Botschafter gegen häusliche Gewalt? (Foto) 29.09.2015

Vom Saulus zum Paulus: Chris Brown will aus seinen Fehlern gelernt haben und bietet sich dafür an, Jugendliche vor häuslicher Gewalt zu warnen. Am besten auf der Australien-Tournee, die gerade wegen seiner früheren Brutalität gegen Rihanna bedroht ist...

Chris Brown: Einreise nach Australien noch nicht geklärt (Foto) 28.09.2015

Chris Browns Einreise nach Australien ist noch nicht geklärt. In einem Statement dementiert der Sänger nun Medienberichte, nach denen ihm seine Auftritte untersagt worden seien. Tickets stehen seit heute zum Verkauf.

Offiziell: Chris Browns Tour in Australien liegt auf Eis (Foto) 27.09.2015

Chris Brown wird seine Konzerte in Australien allem Anschein nach nicht spielen. Der Kartenverkauf ist vorerst gestoppt, Einwanderungsminister Peter Dutton bestätigte damit, was bereits vor einigen Tagen diskutiert worden war.

Verlierer des Tages (Foto) 24.09.2015

Australien Verlierer des Tages

Chris Brown: Tourverbot in Australien?

Tweet des Tages (Foto) 23.08.2015

Royalty Tweet des Tages

Chris Browns verrücktes Familienfoto

Rita Ora: Heißes Musikvideo mit Chris Brown (Foto) 19.08.2015

Rita Ora hat sich für ihre neue Single prominente Unterstützung geholt: Im Video zu "Body On Me" gibt es neben flotten Tönen aber vor allem auch einen heißen Flirt.

Für SOS-Kinderdörfer: Chris Brown besprayt Sportwagen (Foto) 13.08.2015

Chris Brown ist als notorischer Tunichtgut bekannt. Wenn Spaß und guter Zweck zusammenkommen, lässt sich der Star aber nicht lange bitten: Ein von dem Rapper eigens bespraytes Auto wird nun für die SOS-Kinderdörfer versteigert.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3