Aktuelle News zu Chinedu Obasi

Diese Bundesligaprofis suchen einen neuen Verein (Foto) 23.07.2015

Sie haben Meisterschaften gewonnen, Länderspiele bestritten und an Weltmeisterschaften teilgenommen - trotzdem sind die Fußballer noch immer auf Vereinssuche. Um wen es dabei handelt, erfahren Sie hier.  

Schalkes Obasi erleidet Adduktorenverletzung (Foto) 29.07.2014

Grassau - Chinedu Obasi hat sich im Trainingslager des FC Schalke 04 am Chiemsee eine Adduktorenverletzung zugezogen.

Muskelbündelriss: Goretzka fehlt Schalke mehrere Wochen (Foto) 05.07.2014

Bochum - Der FC Schalke 04 hat seinen 5:0 (3:0)-Testspielsieg am Samstag beim Sechstligisten DJK TuS Hordel teuer bezahlt. Nationalspieler Leon Goretzka musste bereits nach elf Minuten verletzt ausgewechselt werden.

Schalke hofft für Stuttgart-Spiel auf Farfan (Foto) 17.04.2014

Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hofft im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart wieder auf den Einsatz von Jefferson Farfan.

Angriff auf BVB: Schalke-Sieg gegen Frankfurt Pflicht (Foto) 10.04.2014

Gelsenkirchen/Frankfurt - Der FC Schalke 04 kennt im Bundesliga-Endspurt nur ein Ziel und darf sich keinen Fehltritt mehr leisten. Der Revierclub will am Saisonende auf einem sicheren Champions League-Platz liegen - möglichst vor dem großen Rivalen Borussia Dortmund auf Platz zwei.

Schalke auf direktem Königsklassen-Kurs (Foto) 29.03.2014

Gelsenkirchen - Im Winter hat sich Schalke 04 für den Erfolg entschieden. Bewusst oder unbewusst. Auf jeden Fall zu einer Zeit, als Trainer Jens Keller in Gelsenkirchen eigentlich ein Chefcoach auf Abruf war.

Vize-Kurs (Foto) 28.03.2014

bild Vize-Kurs

Die Schalker Sead Kolasinac, Leon Goretzka, Chinedu Obasi und Klaas-Jan Huntelaar (l-r) feiern das 2:0 gegen Hertha BSC. Der Revierclub schob sich dank der Treffer von Obasi und Huntelaar vorerst auf den zweiten Rang in der Fußball-Bundesliga.

Schalke klettert auf Platz zwei: 2:0 gegen Hertha (Foto) 28.03.2014

Gelsenkirchen - Schalke 04 setzt Borussia Dortmund unter Druck.

Schalke hakt Champions-League-Saison ab (Foto) 19.03.2014

Madrid - Der beste Schalker ging als einziger Profi in die Kurve des riesigen Bernabeu-Stadions.

Schalke meldet sich zurück: 4:0 gegen Hoffenheim (Foto) 08.03.2014

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 hat sich mit einem Kantersieg den Frust der Mega-Pleiten in München und gegen Real Madrid von der Seele geschossen.

Schalker Draxler und Höwedes vor Rückkehr (Foto) 19.02.2014

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 kann im Bundesliga-Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 an diesem Freitag wieder auf Julian Draxler und Kapitän Benedikt Höwedes bauen.

Schalke in Leverkusen ohne Höwedes und Draxler (Foto) 14.02.2014

Gelsenkirchen - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss im Spiel der Fußball-Bundesliga am Samstag bei Bayer Leverkusen weiterhin ohne die Nationalspieler Benedikt Höwedes und Julian Draxler auskommen.

Schalkes Uchida droht Operation (Foto) 13.02.2014

Gelsenkirchen - Atsuto Uchida vom FC Schalke 04 muss möglicherweise operiert werden. Trainer Jens Keller berichtete, dass der japanische Nationalspieler in seine Heimat gereist ist und sich dort weiteren medizinischen Untersuchungen unterziehen wird.

Schalke schlägt Hannover 2:0 - Keller: Läuft sehr gut (Foto) 09.02.2014

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 hat mit einem Gala-Auftritt seine Ansprüche auf einen Champions-League-Platz untermauert und seine Heimserie in der Fußball-Bundesliga ausgebaut.

Heimmacht Schalke: S04 schlägt Hannover 2:0 (Foto) 09.02.2014

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 hat mit einem Gala-Auftritt seine Ansprüche auf einen Champions-League-Platz untermauert und seine Heimserie in der Fußball-Bundesliga ausgebaut.