Aktuelle News zu Chile

Deutschland gewinnt Mini-WM - 0:1-Sieg gegen Chile im Endspiel (Foto) 02.07.2017

Am Sonntag, dem 02.07.2017, stand mit der Partie Chile gegen Deutschland das Finale im Confederations Cup 2017 an, das die DFB-Elf mit 0:1 für sich entscheiden konnte. Zuvor gewann Portugal gegen Mexiko im Spiel um Platz 3.

Chile steht nach Elfmeter-Krimi gegen Portugal im Finale (Foto) 28.06.2017

Confed Cup 2017 Halbfinal-Ergebnisse Chile steht nach Elfmeter-Krimi gegen Portugal im Finale

Im Halbfinale des Confederations Cup 2017 konnte sich Chile im Elfmeterschießen am Ende gegen Portugal durchsetzen. Hier gibt's die Zusammenfassung der Partie.

Unentschieden gegen Chile! Jetzt wartet Kamerun (Foto) 22.06.2017

Ein Unentschieden gegen Kamerun würde dem deutschen Perspektivteam zum Halbfinaleinzug reichen. Doch Löws Jungs wollen nach dem 1:1 gegen Chile mehr. Der Gruppensieg hätte nicht nur sportlich Vorteile. Außerdem erfahren Sie hier alle Infos zum Spielplan und zur Aufstellung.

DFB-Elf triumphiert im Endspiel gegen Chile - Stindl mit 1:0-Siegtreffer (Foto) 17.06.2017

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat zum ersten Mal den Confederations Cup gewonnen. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Sonntag in St. Petersburg  im Finale der Mini-WM gegen Südamerika-Meister Chile mit 1:0 (1:0) durch.

Potenziell tödlich! Elton John schwer erkrankt (Foto) 25.04.2017

Die Fans von Elton John sorgen sich um ihr Idol: Wie sein Management mitteilte, lag der Sänger aufgrund einer schweren Infektion zwei Tage auf der Intensivstation und musste Konzerte absagen.

Mord-Schock! Schwager von Bayern-Star ermordet (Foto) 23.04.2017

Arturo Vidal vom FC Bayern München muss einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten. Am Samstag wurde sein Schwager in Chile erschossen.

Klarer WM-Sieg für deutsche Handballer in Frankreich (Foto) 15.01.2017

Handball WM 2017 DKB-Ergebnis und Wiederholung Klarer WM-Sieg für deutsche Handballer in Frankreich

Das war nicht mehr als Pflicht: Die deutschen Handballer lassen dem Außenseiter Chile bei der WM in Frankreich keine Chance und gewinnen mit 35:14. Der Achtelfinal-Einzug ist nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel nur noch Formsache.

"Colonia Dignidad": Missbrauch, Folter und Mord im Namen der Würde (Foto) 18.02.2016

Der Name klingt würdevoll, aber was hinter den Toren der christlichen Sekte passiert, ist nur schwer vorstellbar. Im Film "Colonia Dignidad", der aktuell in den deutschen Kinos anläuft, müssen Daniel Brühl und Emma Watson in der gefährlichen Sekte um ihr Leben kämpfen.

Sie zeigen alles für ihr Land! (Foto) 02.07.2014

Sexy WM-Moderatorinnen Sie zeigen alles für ihr Land!

Diese Moderatorinnen stehlen den Spielerfrauen bei der WM 2014 die Show: Viele südamerikanische TV-Stationen schicken heiße Models ins WM-Rennen. Da können sich Fans sowie Spieler und Trainer kaum auf die Antworten konzentrieren.

Alleinunterhalter Neymar! So hätte Chile Brasilien knacken können (Foto) 28.06.2014

Brasilien muss zum Auftakt der K.o.-Runde der Fußball-WM 2014 gegen Chile ran. Fußball-Professor und news.de-Kolumnist Daniel Memmert kennt die Schwachstellen der Gastgeber. Unfreiwillig spielt dabei auch Superstar Neymar eine Rolle.

K.o. oder Weltmeister? Italien ist die Wundertüte der WM (Foto) 24.06.2014

Schicksalsschlacht zwischen Italien und Uruguay bei der WM 2014: Die Ex-Weltmeister duellieren sich an diesem Dienstag, 24. Juni, um den Einzug ins Achtelfinale. News.de-Kolumnist Professor Daniel Memmert über die Vorzüge und Defizite der Squadra Azzurra.

Forscher wusste es! Weltmeister Spanien hatte keine Chance (Foto) 18.06.2014

Schicksalsspiel für Spanien bei der Fußball-WM 2014: Gegen Chile musste der Weltmeister zwingend gewinnen, um seine Chancen auf den Achtelfinaleinzug zu wahren. Taktik-Professor Daniel Memmert analysierte für news.de die Schwächen der Spanier und das Geheimnis von Geheimfavorit Chile.

Das Geheimnis des Geheimfavoriten (Foto) 17.06.2014

Belgien bei der Fußball-WM 2014 Das Geheimnis des Geheimfavoriten

Belgien gilt neben Chile als Geheimfavorit bei der WM 2014 in Brasilien - zu Recht? Taktik-Professor Daniel Memmert analysiert in seiner Kolumne die Stärken und Schwächen der Belgier und vergleicht das Team mit anderen Nationen wie England, Niederlande und Frankreich.

Vergnügte sich der Nationalspieler mit einem Callgirl? (Foto) 14.05.2014

Erst Mist gespielt, dann Mist gebaut? Jogi Löw fährt überraschend ohne seinen einstigen Musterschüler Max Kruse zur WM - wohl auch aus disziplinarischen Gründen. Das steckt hinter der Ausbootung des Gladbachers.