Aktuelle News zu Chicago

Harte Zeiten für Taylor Kinney in "Chicago Fire" (Foto) 28.02.2019

Als Feuerwehrmann Kelly Severide begeistert Schauspieler Taylor Kinney seit 2012 in "Chicago Fire". Jetzt kehrt er mit neuen Folgen zurück.

Missbrauchsvorwürfe: R. Kelly ist in Polizeigewahrsam (Foto) 23.02.2019

Die Missbrauchsvorwürfe gibt es schon lange, nun ist US-Sänger R. Kelly in den USA angeklagt worden und hat sich der Polizei gestellt.

AFC schlägt NFC deutlich - Mahomes wird MVP (Foto) 28.01.2019

Für American-Football-Fans stand mit dem Pro Bowl 2019 ein echtes Highlight vor der Tür. So ging das das Allstar-Spiel von AFC und NFC aus. Lesen Sie das Ergebnis hier.

Super Bowl 2019: New England Patriots und Los Angeles Rams (Foto) 21.01.2019

Football NFL Playoffs 2019 Ergebnisse Super Bowl 2019: New England Patriots und Los Angeles Rams

Das Finale in der NFL steht fest. Am 3. Februar stehen sich im Endspiel um den Super Bowl in Atlanta die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady und die Los Angeles Rams gegenüber. Beide Halbfinals waren heiß umkämpft. Ein Verlierer wurde benachteiligt.

19-Jährige in Hotel-Kühlschrank erfroren (Foto) 20.12.2018

Nach einer feucht-fröhlichen Partynacht verirrte sich Kenneka Jenkins in den Fluren ihres Hotels. Doch anstatt in ihrem Zimmer landete die 19-Jährige in einem begehbaren Kühlschrank. 33 Stunden später war sie tot.

Servus "Fußball-Gott"! Schweinsteiger verabschiedet sich mit 4:0 (Foto) 29.08.2018

75.000 Bayern-Fans feiern in München ihren "Fußball-Gott". Beim 4:0 des Rekordmeisters gegen Chicago Fire spielt Bastian Schweinsteiger in der zweiten Hälfte noch einmal an der Seite von Robben, Ribéry und Müller. 

Baby-Freuden! Ist DAS der Name von Schweinis Sohn? (Foto) 20.03.2018

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Baby-Freuden! Ist DAS der Name von Schweinis Sohn?

Das nächste Weltmeister-Baby ist auf der Welt. Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennisstar Ana Ivanovic sind Eltern geworden. Voller Stolz präsentierten die beiden die ersten Fotos auf Twitter.

27 Menschen abgeschlachtet! Das Horror-Hotel des 1. Serienmörders der USA (Foto) 19.11.2017

Falltüren, Folterkammern und Säurebäder! Das Szenario klingt nach einem brutalen Horror-Film. Doch Henry Howard Holmes' Gasthaus ist Realität. 27 Morde hat er gestanden, doch Schätzungen rechnen mit 200 Todesopfern!

Vor einer Grundschule! Mann schneidet sich Penis ab (Foto) 26.07.2017

Schock-Video aus Chicago: Dort hat sich ein nackter Mann vor einer Grundschule den Penis abgeschnitten. Was genau den Unbekannten zu dieser schockierenden Tat trieb, muss nun ermittelt werden.

Michelle Obama fasziniert bei den BET Awards (Foto) 26.06.2017

Neben ihr erblasst jeder: Die ehemalige First Lady Michelle Obama überstrahlte bei den BET Awards alle Anwesenden. Und das, obwohl sie selbst gar nicht vor Ort war...

Für die Liebe? Schweini kickt jetzt in den USA (Foto) 21.03.2017

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Für die Liebe? Schweini kickt jetzt in den USA

Weltmeister Bastian Schweinsteiger wechselt einem Medienbericht zufolge von Manchester United zu Chicago Fire. Der 32-Jährige soll einen Einjahresvertrag unterschrieben haben.

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich? (Foto) 29.10.2016

Serienkiller-Porträt – John Wayne Gacy, der "Killer-Clown" Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich?

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?

Das sind die längsten Streiks der Bundesrepublik (Foto) 11.05.2015

Der fünftägige Bahnstreik in der vergangenen Woche hielt uns in Atem. Für viele wurde das Reisen sehr beschwert und dem Ende des Bahnstreiks wurde sehnsüchtig entgegen gefiebert. Der 5-Tage-Streik war der bisher längste in der Geschichte der Deutschen Bahn, doch das ist noch gar nichts - wie diese Streiks beweisen.

«Leipzig, ihr fetzt!» (Foto) 13.12.2014

Clueso live auf Stadtrandlichter-Tour 2014 «Leipzig, ihr fetzt!»

Seine alten und neuen Songs präsentierte Clueso auf Konzerten durch die Hallen der Republik. Auch in Leipzig machte er Station und zauberte seinem Publikum ein Lächeln ins Gesicht.

Tochter lässt Mutter vier Jahre verrotten (Foto) 18.08.2014

Polizisten machten im US-Bundesstaat Arizona eine grausige Entdeckung. Eine Frau, die im Jahre 2010 gestorben war, wurde erst jetzt gefunden. Vier Jahre lag sie tot in ihrem Bett. Doch warum hat die Tochter ihre Mutter nicht beerdigt?

Rezension: So klingt das neue Album von Michael Jackson (Foto) 08.05.2014

Mit acht unveröffentlichten Songs kommt am Freitag das zweite posthume Album «Xscape» von Michael Jackson in die Plattenläden. News.de hat schon vorab für Sie durchgehört. Einige der acht Songs auf dem Album sind fragwürdig, andere dagegen grooven gigantisch - Timbaland sei Dank.

Wenn verärgerte Kunden große Konzerne bluten lassen (Foto) 01.03.2014

5 Millionen Dollar für zu kurz geratene Sandwiches und 2,7 Millionen Dollar für verkippten Kaffee: US-Konzerne haben schon so manche kuriose Klage erlebt. News.de hat die besten Skurrilitäten zusammengefasst.