Aktuelle News zu Chicago

Khloé Kardashian: Babyname True regt die Fantasie ihrer Fans an (Foto) 17.04.2018

True Thompson, so heißt die Tochter von Khloé Kardashian und Tristan Thompson. Ein ungewöhnlicher Name, der im Netz heiß diskutiert wird.

Meghan Markle: Was macht der Royal in spe ganz allein in Chicago? (Foto) 13.04.2018

Meghan Markle ist kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ganz alleine nach Chicago gereist. Der Grund für ihren Kurztrip? Definitiv kein vorzeitiger Ehestreit...

"Prison Break"-Star DuShon Monique Brown ist tot (Foto) 24.03.2018

DuShon Monique Brown, bekannt aus "Prison Break" und "Chicago Fire", ist tot. Die Schauspielerin erlag wohl mit 49 Jahren einem Herzinfarkt.

Baby-Freuden! Ist DAS der Name von Schweinis Sohn? (Foto) 20.03.2018

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Baby-Freuden! Ist DAS der Name von Schweinis Sohn?

Das nächste Weltmeister-Baby ist auf der Welt. Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennisstar Ana Ivanovic sind Eltern geworden. Voller Stolz präsentierten die beiden die ersten Fotos auf Twitter.

"Homeland"-Star Mandy Patinkin freut sich über seinen Hollywood-Stern (Foto) 13.02.2018

Große Ehre für "Homeland"-Star Mandy Patinkin! Der Schauspieler durfte sich in Los Angeles über seinen Stern auf dem berühmten Walk of Fame freuen.

Kylie Jenner: Ihr Schwangerschaftsvideo rührt Millionen (Foto) 05.02.2018

Monate lang verheimlichte Kylie Jenner ihre Schwangerschaft. Doch ein elfminütiges Video dokumentiert ihre Erlebnisse - vom Schwangerschaftstest im Badezimmer bis zur Geburt ihrer kleinen Tochter am 1. Februar. Der Clip wurde bereits millionenfach angesehen.

Kim Kardashian zeigt zum ersten Mal Baby Chicago (Foto) 05.02.2018

Seit einem Monat wartet die Welt vergeblich auf das erste Foto von Kim Kardashians dritter Tochter Chicago. Im Schwangerschaftsvideo ihrer Halbschwester Kylie Jenner ist das Baby nun überraschend zu sehen.

Kim Kardashian denkt über noch ein Baby nach (Foto) 24.01.2018

Ein viertes Baby für Kim Kardashian? Angeblich denkt der Reality-Star knapp zwei Wochen nach der Geburt von Töchterchen Chicago über ein weiteres Kind nach.

Verlierer des Tages (Foto) 20.01.2018

Kanye West Verlierer des Tages

Kim Kardashian: Babyname "Chicago West" kommt nicht gut an

"Grey's Anatomy"-Spin-off: Dieser Arzt wird zum Feuerwehrmann (Foto) 08.12.2017

Die beliebte Ärzteserie "Grey's Anatomy" bekommt ein Spin-off, so viel war bereits bekannt. Nun gibt es weitere Details zum Casting - und wie heißt die neue Show eigentlich?

27 Menschen abgeschlachtet! Das Horror-Hotel des 1. Serienmörders der USA (Foto) 19.11.2017

Falltüren, Folterkammern und Säurebäder! Das Szenario klingt nach einem brutalen Horror-Film. Doch Henry Howard Holmes' Gasthaus ist Realität. 27 Morde hat er gestanden, doch Schätzungen rechnen mit 200 Todesopfern!

Diesen neuen Job hat der Ex-Präsident nicht bekommen (Foto) 09.11.2017

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama hat in Chicago für großen Wirbel gesorgt. Er hatte sich als Geschworener gemeldet und war nun zum Auswahlverfahren erschienen.

Armes Würstchen! Dieb schießt sich Penis ab (Foto) 06.11.2017

Überfall auf Hot-Dog-Stand in USA Armes Würstchen! Dieb schießt sich Penis ab

Dieser Überfall lief nicht wie geplant: Ein 19-Jähriger wollte eine Würstchenbude in Chicago ausrauben, doch im Eifer des Gefechts löste sich ein Schuss. Der traf den Hot-Dog-Dieb ausgerechnet in sein bestes Stück.

Michelle Obama überraschte Schüler mit royalem Gast (Foto) 02.11.2017

Damit hätten die Schüler einer High School in Chicago wohl nie gerechnet: Prinz Harry und die ehemalige First Lady Michelle Obama kamen zum Überraschungsbesuch.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 11.08.2017

Das Team von "Chicago Fire" (VOX) wird zu einem Einsatz in einer Kunstgalerie gerufen. "Promi Big Brother" (Sat.1) geht in eine neue Staffel und in "Let's Be Cops" (ProSieben) sorgen zwei Loser für Recht und Ordnung.

Verlierer des Tages (Foto) 08.08.2017

Malia Obama verliert Handy auf Musikfestival

Shawn James: "Ich bin kein YouTube-Star" (Foto) 04.08.2017

Singer-Songwriter Shawn James ist quasi über Nacht dank YouTube weltbekannt geworden. Doch als "YouTube-Star" sieht er sich ganz und gar nicht. Warum, verrät er im Interview mit spot on news.

Nach 20 Minuten: Liam Gallagher bricht Konzert ab (Foto) 04.08.2017

Die Stimme war angeblich hinüber: Ex-Oasis-Star Liam Gallagher hat in Chicago nach nur 20 Minuten die Bühne verlassen. Die Fans reagierten enttäuscht.

Vor einer Grundschule! Mann schneidet sich Penis ab (Foto) 26.07.2017

Schock-Video aus Chicago: Dort hat sich ein nackter Mann vor einer Grundschule den Penis abgeschnitten. Was genau den Unbekannten zu dieser schockierenden Tat trieb, muss nun ermittelt werden.

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.06.2017

Bastian Schweinsteiger auf Sightseeing-Tour durch Chicago

Michelle Obama fasziniert bei den BET Awards (Foto) 26.06.2017

Neben ihr erblasst jeder: Die ehemalige First Lady Michelle Obama überstrahlte bei den BET Awards alle Anwesenden. Und das, obwohl sie selbst gar nicht vor Ort war...

Bezaubernde Liebeserklärung für seine Ehefrau (Foto) 09.06.2017

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Bezaubernde Liebeserklärung für seine Ehefrau

Ana Ivanovic wurde bei den French Open offiziell in den Tennis-Ruhestand verabschiedet. Bastian Schweinsteiger fand aus diesem Anlass rührende Worte für seine Frau und postete eine herzerwärmende Romantik-Botschaft bei Instagram.

Die Serien-Highlights im Juni (Foto) 31.05.2017

Auch wenn sich der Sommer so langsam seinen Weg nach Deutschland bahnt, gibt es auch im Juni reichlich Serien-Futter, das Fans an den Bildschirm fesselt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 12.05.2017

Ana Ivanovic lässt es sich gut gehen

"Chicago Med" & Co.: Diese Teams kümmern sich um die "Windy City" (Foto) 12.05.2017

Die neue Serie "Chicago Med" startet im deutschen Free-TV. Die Ärzte sind nicht das einzige Team, das sich um die Bürger der "Windy City" kümmert.

Gewinner des Tages (Foto) 01.05.2017

Überraschungskonzert Gewinner des Tages

The Chainsmokers überraschen mit Konzert

Die Serien-Highlights im Mai (Foto) 29.04.2017

This Is Us - Das ist Leben Die Serien-Highlights im Mai

Frank is back. Im Mai kehrt Kevin Spacey in "House of Cards" auf die TV-Bildschirme zurück. Auch diese Serien sollte niemand verpassen.

Verlierer des Tages (Foto) 22.04.2017

Niederlage Verlierer des Tages

Bastian Schweinsteiger verliert sein erstes Spiel

TV-Tipps am Ostermontag (Foto) 17.04.2017

7 Zwerge - Männer allein im Wald TV-Tipps am Ostermontag

Angelina Jolie gibt die rachsüchtige Fee im Disney-Remake "Maleficent" (RTL). In "Transformers - Ära des Untergangs" (ProSieben) zieht Mark Wahlberg mit den außerirdischen Autobots in den Kampf. Und Meryl Streep macht in "Der Teufel trägt Prada" (Sat.

Gewinner des Tages (Foto) 16.04.2017

Bastian Schweinsteiger startet in den USA voll durch

Warum Schweini trotz Tor-Debüt traurig ist (Foto) 02.04.2017

Ein frühes Tor, ein spätes Remis: Bastian Schweinsteiger hat in der Neuen Welt mit alten Tugenden geglänzt. Sein erster Treffer für Chicago Fire lässt die Fans jubeln. Für einen Heimsieg ist die Mannschaft von "Basti" aber einfach nicht gut genug.

Die Serien-Highlights im April (Foto) 01.04.2017

Für Serienjunkies könnte es schwierig werden, den April nicht vor einem Bildschirm zu verbringen. Diese Highlights sollte niemand verpassen.

Mit DIESER Ansage seines Trainers hatte er wohl nicht gerechnet (Foto) 30.03.2017

In Chicago sind Hoffnung und Anspruch an den deutschen Fußballer Schweinsteiger sehr hoch. Er selbst versucht, die Erwartungen auf ein normales Maß zu senken.

Schweinsteiger-Ankunft löst Chaos in Chicago aus (Foto) 29.03.2017

Chicago Fire hat wohl alles richtig gemacht. Neuzugang Bastian Schweinsteiger hat die Herzen der Fans im Sturm erobert, wie bei seiner Ankunft am Flughafen zu sehen war.

Schweini-Party in Chicago - Liebes-Selfie mit seiner Ana (Foto) 29.03.2017

Trommeln, Plakate, Sprechchöre: Mit großer Begeisterung empfangen Fans der Chicago Fire ihren neuen Star - Bastian Schweinsteiger ist in den USA. Mit dabei ist auch seine Frau Ana - und die beiden zeigen einen seltenen Liebesbeweis.

Gorillaz melden sich mit einem neuen Album zurück (Foto) 24.03.2017

Seit sieben Jahren war es still um die Gorillaz, nun melden sie sich zurück: Die Band veröffentlicht am 28. April ihr neues Album "Humanz".

Bastian Schweinsteiger: Findet er mit Ana sein Glück in den USA? (Foto) 21.03.2017

Bastian Schweinsteiger hat offiziell verkündet, dass er nun zum Verein Chicago Fire wechseln wird. Werden er und seine Frau Ana Ivanovic dort ihr großes Glück finden?

Für die Liebe? Schweini kickt jetzt in den USA (Foto) 21.03.2017

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic Für die Liebe? Schweini kickt jetzt in den USA

Weltmeister Bastian Schweinsteiger wechselt einem Medienbericht zufolge von Manchester United zu Chicago Fire. Der 32-Jährige soll einen Einjahresvertrag unterschrieben haben.

Als Deutsche im US-Knast: "Es war eine Art menschliches Warenlager" (Foto) 01.03.2017

Mit Ende 20 ging sie in die USA, um dort zu arbeiten. Wenige Monate später wird Stefanie Giesselbach verhaftet und landet am Ende im Gefängnis. Was sie erlebt hat, erzählt die Autorin von "Meine abgeschminkten Jahre" im Interview.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 26.02.2017

Kitchen Impossible TV-Tipps am Sonntag

In "Die Bestimmung - Insurgent" (RTL) kämpfen vier Jugendliche in einer dystopischen Zukunft ums Überleben. Nena & Co. suchen bei "The Voice Kids" (Sat.1) die beste Kinderstimme. Beim "großen RTL II Curling-Abend" wagen sich mutige Promis aufs Eis.

Sophia Bush: "Niemand ist unkompliziert" (Foto) 18.01.2017

"Chicago P.D." kehrt auf die deutschen Bildschirme zurück. Im Interview erzählt Hauptdarstellerin Sophia Bush, wieso sie komplizierte Rollen liebt und ob sie bei einem Revival von "One Tree Hill" dabei wäre.

"Noch vier weitere Jahre. Bitte!!!!" Promis sagen Obama bye-bye (Foto) 11.01.2017

Die Umzugskisten sind gepackt, in wenigen Tagen wird Barack Obama als US-Präsident Geschichte sein. Auf Instagram ließen es sich zahlreiche Promis nicht nehmen, auf Wiedersehen zu sagen.

Tweet des Tages (Foto) 11.01.2017

Barack Obama Tweet des Tages

Michelle Obama schwärmt von ihrem Mann

Kanye West und Donald Trump: Alles vergeben und vergessen? (Foto) 14.12.2016

Donald Trump hat Kanye West und dessen Ehefrau Kim Kardashian nicht bloß einmal beleidigt. Jetzt haben sich die beiden getroffen und als Freunde bezeichnet: Hat der Rapper dem zukünftigen US-Präsidenten diese Entgleisungen vergeben?

Ian Somerhalder: So süß war er als Baby (Foto) 08.12.2016

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder feiert Geburtstag. Zu diesem Anlass postete der Schauspieler einen süßen Schnappschuss aus Kindheitstagen - und eine noch süßere Liebeserklärung.

Darum hat "The Sound of Silence" so riesigen Erfolg (Foto) 06.12.2016

Unfassbare 150 Millionen Mal wurde "The Sound of Silence" von Disturbed auf YouTube bereits geklickt. Wie die Band ihren Erfolg erklärt und was sie Kritikern zu sagen hat, darüber spricht Frontmann David Draiman im Interview.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 27.11.2016

Im zweiten Teil von "Der Hobbit" (RTL) wagt sich Bilbo Beutlin in die Höhle des Drachen Smaug. Die junge Beatrice ist in "Die Bestimmung - Divergent" (ProSieben) eine Bedrohung für ihre Welt.

Gewinner des Tages (Foto) 19.11.2016

Scrappy little nobody Gewinner des Tages

Anna Kendrick ist jetzt Buchautorin

Verlierer des Tages (Foto) 16.11.2016

Dirk Nowitzki Verlierer des Tages

Trump muss auf Mavericks in seinen Hotels verzichten

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich? (Foto) 29.10.2016

Serienkiller-Porträt – John Wayne Gacy, der "Killer-Clown" Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich?

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?