Aktuelle News zu Chennai

Magnus Carlsen verteidigt Weltmeistertitel (Foto) 21.11.2014

Schach-WM 2014: Ende nach Partie 11 Magnus Carlsen verteidigt Weltmeistertitel

Magnus Carlsen hat seinen Titel als Schach-Weltmeister 2014 verteidigt. Der Norweger ließ seinem Herausforderer Viswanathan Annand keine Chance, den Rückstand aufzuholen. Eine Schachlegende hält Carlsen auch in Zukunft für unbezwingbar.

Mindestens 20 Tote bei Einsturz von Gebäuden in Indien (Foto) 29.06.2014

Neu Delhi - In Indien sind an einem Tag gleich zwei Gebäude eingestürzt: Ein elfstöckiger Rohbau begrub Dutzende Bauarbeiter unter sich. Tote gab es auch beim Einsturz eines Wohnhauses.

Mindestens 15 Tote bei Einsturz von Gebäuden in Indien (Foto) 28.06.2014

Neu Delhi - Bei zwei Hauseinstürzen in Indien sind mindestens 15 Menschen gestorben - rund 50 weitere wurden vermisst. In der Hauptstadt Neu Delhi krachte ein dreistöckiges Wohnhaus in sich zusammen.

Bombenanschlag auf Expresszug in Indien (Foto) 01.05.2014

Chennai - Bei Bombenexplosionen in einem Zug im südindischen Chennai sind eine Frau getötet und 14 weitere Passagiere verletzt worden.

Wawrinka besiegt Federer und gewinnt in Monte Carlo (Foto) 20.04.2014

Monte Carlo - Australian-Open-Sieger Stanislas Wawrinka hat seinen Landsmann Roger Federer überrascht und das prestigeträchtige Sandplatzturnier in Monte Carlo gewonnen.