Aktuelle News zu Chef

Zum Tod von Ferdinand Piëch: Ein undurchsichtiger Patriarch (Foto) 27.08.2019

Ferdinand Piëch hat ein globales Autoimperium erschaffen. Beruflich war er gefürchtet, privat soll er ganz anders gewesen sein. Ein Nachruf.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 12.06.2019

Ein besseres Leben TV-Tipps am Mittwoch

In "Falsche Siebziger" (Das Erste) wird ein kleiner Rentenbetrug zur großen Lüge. Beim Finale von "Top Chef Germany" (Sat.1) kämpfen die Köche auf Mallorca um 50.000 Euro. Auf kabel eins beginnt dagegen "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde".

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 05.06.2019

Die Auferstehung TV-Tipps am Mittwoch

In "Die Auferstehung" (Das Erste) bangen vier Geschwister nach dem Tod ihres Vaters um ihr Erbe. Bei "Top Chef Germany" (Sat.1) müssen die Kandidaten in der freien Natur grillen.

"Top Chef Germany": Eckart Witzigmann über seine Premiere als TV-Juror (Foto) 08.05.2019

TV-Kochshows blieb er lange fern. Doch jetzt wagt sich Spitzenkoch Eckart Witzigmann für die neue Casting-Show "Top Chef Germany" auf den Jury-Stuhl. Im Interview verrät er, was ihn an dem Format überzeugt hat.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 08.05.2019

In "Eden" (Das Erste) landet ein Flüchtlingsboot an einer griechischen Insel - vor den Augen von Strandurlaubern. In "Top Chef Germany" (Sat.1) treten zwölf Spitzenköche gegeneinander an und in "Falling Down" (kabel eins) rastet ein gestresster Familienvater aus.

Das ist der Chef hinter dem "Undercover Boss"-Modehaus (Foto) 11.02.2019

Bei der RTL-Show "Undercover Boss" bekommen Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen des deutschen Mode-Einzelhandelsunternehmen Wöhrl. Grund genug Thomas Weckerlein, den Vorstandschef des Modehauses, einmal genauer vorzustellen.

So sehen Sie Ralf Schmitz in der Wiederholung bei TV Now (Foto) 03.05.2018

"Der Chef bekommt die Quittung" verpasst? So sehen Sie Ralf Schmitz in der Wiederholung bei TV Now

Im witzigen Wettkampf zwischen Vorgesetztem und Angestellten kann es nur einen Sieger geben - oder? Ralf Schmitz wagt bei "Der Chef bekommt die Quittung" die Probe aufs Exempel. So sehen Sie die neue RTL-Show als Wiederholung.

Das dürfen Sie, wenn Sie krankgeschrieben sind - und das nicht (Foto) 03.07.2017

Wer sich hundsmiserabel fühlt, der geht zum Arzt und wird arbeitsunfähig krankgeschrieben. Doch was dürfen Arbeitnehmer eigentlich während einer Krankschreibung - und bei welchen Aktivitäten gibt es Zoff mit dem Chef? News.de hat bei einem Fachanwalt für Arbeitsrecht nachgefragt.

"München Mord": Das sollten Sie über die Schauspieler wissen (Foto) 18.03.2017

"München Mord - Einer der's geschafft hat" ist der fünfte Fall eines besonders schrägen Ermittlerteams. Das sind die Hauptdarsteller.

Die kleine Prinzessin Charlotte ist die heimliche Königin (Foto) 11.03.2017

Im Mai feiert Prinzessin Charlotte ihren zweiten Geburtstag, doch schon jetzt bestimmt sie was im Haushalt ihrer königlichen Familie passiert.

Schwarzwald-"Tatort": Diese Frau ist der neue Harald Schmidt (Foto) 09.03.2017

Fest steht: Harald Schmidt wird den Schwarzwald-"Tatort" nicht beehren. Doch jetzt hat der Sender SWR einen neuen Kripochef gefunden.

Michael Schanze: Ein Sonnyboy und seine Abgründe (Foto) 15.01.2017

Mit Michael Schanze wird am 15. Januar einer der bekanntesten, deutschsprachigen Entertainer 70 Jahre alt. Viel hat er bis heute erlebt...

Hände weg vom Hintern der Chefin! (Foto) 18.11.2016

Weihnachtsmarkt-Knigge Hände weg vom Hintern der Chefin!

Die Vorweihnachtszeit beginnt ganz allmählich auch in den Innenstädten. Im November öffnen für gewöhnlich die ersten Weihnachtsmärkte und die meisten Büros rund um die geschmückten Stände treffen sich auf einen abendlichen Feierabendglühwein.

"München Mord": Und so geht es weiter (Foto) 03.09.2016

München Mord - Wo bist du Feigling? "München Mord": Und so geht es weiter

Nach dem Krimi ist vor dem Krimi. Das gilt auch für die Reihe "München Mord". So geht es in Teil 5 und 6 weiter.

Prinz Philip: Seine sieben Geheimnisse (Foto) 10.06.2016

Prinz Philip feiert seinen 95. Geburtstag und kann auf ein ereignisreiches Leben zurückblicken. Hier sieben Geheimnisse über den Ehemann von Queen Elisabeth II.

Transe stolziert mit gestohlener Rocker-Weste durch Hamburg (Foto) 04.12.2015

Für die Rocker der "Mongols" hagelt es heftigen Spott: Dem Boss wurde seine Lieblings-Lederweste geklaut - und dann stolziert auch noch eine Transe damit über den Kiez! Eine offensichtliche Demütigung... Wie reagieren die Rocker darauf?

Frau schickt Nacktfoto an ihren Boss und erhält Antwort (Foto) 01.10.2015

Eine Frau will ihrem Freund eine kleine Freude machen und schießt ein Nacktfoto. Doch das landet nicht beim Liebsten, sondern versehentlich beim Boss. Der reagiert prompt auf das peinliche Posting. Wie? Das erfahren Sie hier.

Nackt, sportlich oder XXL: Die skurrilsten Kochshows der Welt (Foto) 02.09.2015

Die sechs skurrilsten Kochshows der Welt Nackt, sportlich oder XXL: Die skurrilsten Kochshows der Welt

Die kochen doch auch nur mit Wasser? Bei der Sat.1-Show "The Taste" vielleicht schon. Aber es gibt Kochsendungen auf dieser Welt, da wird der Hund in der Pfanne verrückt...

Was verdienen die Kollegen? Was bekommt der Chef? (Foto) 14.08.2015

Über das Gehalt wird nicht geredet Was verdienen die Kollegen? Was bekommt der Chef?

Die USA machen es vor: Dort werden die Gehälter des Unternehmenschefs ab 2017 mit dem durchschnittlichen Verdienst der Belegschaft verglichen. Wäre das auch in Deutschland sinnvoll? Und wieso spricht man bei uns eigentlich so ungern übers Geld?

Friseur droht mit Rausschmiss wegen Frauenkleidern (Foto) 12.05.2015

Daniel(le) möchte lieber Friseurin sein Friseur droht mit Rausschmiss wegen Frauenkleidern

Daniel K. (20) ist lieber Friseurin Danielle: Genau deswegen hat Azubi Danielle nun eine Abmahnung vom Chef bekommen.

Ex-Kollege will Wrestling-Legende Hulk Hogan töten (Foto) 08.04.2015

Zwischen diesen beiden Wrestling-Stars fließt offensichtlich reichlich böses Blut: Einem Medienbericht zufolge hat Wrestling-Star Hulk Hogan Anzeige gegen einen ehemaligen Kollegen gestellt. Der soll damit gedroht haben, Hogan zu töten.

Einfach lecker! Blondine startet Nackt-Kochshow (Foto) 19.03.2015

Wirklich schmackhaftes Video! Einfach lecker! Blondine startet Nackt-Kochshow

Die 24-jährige Jenn hat ein Ziel: Sie will mehr Männer zum Kochen animieren. Und dieses Vorhaben geht sie in der Tat ziemlich abgekocht an: Sie hat kurzerhand eine Nackt-Kochshow auf die Beine gestellt. Hier gibt es das Video.

Videobeweis: Verkäuferin vernascht Kunden - Kündigung! (Foto) 19.12.2014

Süße Schweinerei in der Bäckerei Videobeweis: Verkäuferin vernascht Kunden - Kündigung!

Ein Bäckermeister aus Köln hat seiner Angestellten nachspioniert - aus gutem Grund. Immer wenn er seine Bäckerei inspizierte, war seine Mitarbeiterin mal wieder nicht hinter der Theke zu sehen. Was also trieb die junge Frau den ganzen Tag? Er installierte eine versteckte Kamera und machte eine unerwartete Entdeckung.

Mango verkauft SS-Bluse und das Netz tobt (Foto) 16.10.2014

Nazi-Skandal bei Modemarke Mango verkauft SS-Bluse und das Netz tobt

Eigentlich ist es eine harmlose weiße Bluse mit ein paar kleinen schwarzen Blitzen darauf. Doch weil diese an das SS-Symbol erinnern, sieht sich die Modemarke Mango mit Nazi-Vorwürfen konfrontiert. Besonders das Social Web ist erzürnt.

Dieser Chef gibt seinen Angestellten unbegrenzten Urlaub (Foto) 25.09.2014

Kommen und gehen, wann man will? Das klingt wie ein Traum für jeden Angestellten. Milliardär Richard Branson macht ihn für seine Mitarbeiter nun wahr. Diese dürfen ab sofort unbegrenzten Urlaub nehmen - unter einer Bedingung.

Beatrice Egli bald hüllenlos im Playboy? (Foto) 15.09.2014

Das sagt sie zum Nackt-Angebot Beatrice Egli bald hüllenlos im Playboy?

Dass der deutsche Schlagerzirkus längst nicht mehr unsexy ist, haben wohl auch die Macher des Playboys hierzulande verstanden. Nach Schlagerprinzessin Helene Fischer buhlt der deutsche Playboy nun um Nacktfotos von DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli.

Ihr gutes Recht beim Thema Überstunden (Foto) 02.08.2014

Kaum ein Thema führt am Arbeitsplatz zu so vielen Auseinandersetzungen wie Überstunden. Vor allem auf Arbeitnehmerseite stehen viele Fragen im Raum: Wann muss mein Chef Überstunden bezahlen? Gibt es nur für explizit angeordnete Überstunden Geld? Antworten finden Sie im heutigen news.de-Expertenrat.

Familie Schumacher zwischen Klinik, Kartbahn und Pferdestall (Foto) 28.07.2014

Michael Schumacher ist aufgewacht und in der Reha-Klinik in Lausanne. 40 Kilometer trennen ihn von Corinna und den Kindern. Aktuelle News zum Zustand von Schumi gibt es nicht. Jedoch stellt Daimler-Chef Dieter Zetsche in einerm nun Interview klar: Schumi bleibt für immer Daimler-Botschafter. Was Sie sonst über Schumi privat wissen müssen.

So krass richtet ein Vater diesen Kinderschänder zu (Foto) 21.07.2014

Völlig zermatscht sieht das Gesicht des Amerikaners Raymond Frolander auf dem Polizeifoto aus. Der 18-Jährige hatte sich inflagranti beim Kindesmissbrauch erwischen lassen - vom Vater des Opfers, was ihn fast das Leben gekostet hätte. Der Polizeichef findet's gut.

Fast zerfleischt: Urlauber-Familie von Löwen attackiert (Foto) 21.07.2014

Im Serengeti-Park in Hodenhagen ist es zu einem verheerendem Unfall gekommen. Ein Löwe griff bei einer Tour durch das Gehege einen Doppeldecker-Bus an und zerfleischte beinahe eine Urlauber-Familie.

Unglaublich! Größter Monster-Tumor der Welt entfernt (Foto) 10.07.2014

Es ist eine medizinische Sensation! In Peking gelang es einem Ärzteteam, den größten Tumor der Welt zu entfernen. Er wog über 100 Kilo und wuchs über mehrere Jahre. Wie es dem chinesischen Patienten nach dem Eingriff geht, lesen Sie hier.

So bekommen Sie Sonderurlaub vom Chef (Foto) 29.06.2014

Für außergewöhnliche Termine im Leben wie eine Hochzeit, eine Beerdigung oder einen dringenden Behördengang müssen Arbeitnehmer keine Urlaubstage opfern. Mitunter steht Angestellten Sonderurlaub zu. Hier lesen Sie, wie Sie Sonderurlaub von Ihrem Chef erhalten.

Widerlich! Ekel-Chef zwingt schwangere Angestellte zum Sex (Foto) 20.06.2014

Seit Donnerstag ist der Gebrauchtwagenhändler Sadoddin N.A. in Hamburg vor Gericht. Der 50-Jährige soll seine Mitarbeiterin sexuell belästigt und ihr sogar mit dem Tod gedroht haben. Besonders erschreckend: Die Frau war schwanger!

Tierschützer fordern: Katzen-Freigang verbieten! (Foto) 02.06.2014

Es ist eine Sache einen allgemeinen Leinenzwang für Kampfhunde zu fordern, aber ein allgemeines Auslaufverbot für Katzen? Nabu-Chef Sönke Hofmann plädiert für ein Auslauf-Verbot der gefährlichen Killer-Katzen!

Skrupelloser Zeit-Chef wählt doppelt - krasse Panne bei Europawahl (Foto) 26.05.2014

Die Demokratie ist bei den Europawahlen ausgehebelt - EU-Bürger mit doppelter Staatsbürgerschaft  wählen doppelt. Zeit-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo macht's vor und sorgt bei Jauch für Furore. Pikant: Die Zeit klärte zuvor über diese Lücke im EU-Wahlrecht auf!

Millionär wird menschliche Kanonenkugel (Foto) 26.05.2014

Der britische Millionär Gary Stocker sackte als Anwalt sechsstellige Gehälter ein. Aber plötzlich reichte es ihm, er schmiss alles hin und ging zum Zirkus. Da fliegt er nun Vorstellung für Vorstellung aus einer Kanone. Der Künstlername der menschlichen Kanonenkugel: The Great Herrmann.

Verstoßener Rocker markiert sein Revier (Foto) 19.05.2014

Was ist los bei den Düsseldorfer Hells Angels? Erst löste sich das Charter auf, angeblich sei Rocker-Boss Christian M. bei den Hells Angels rausgeflogen. Nun demonstrierten am Wochenende 80 Rocker in der Düsseldorfer Altstadt, friedlich wie brave Buben. Betteln sie um Gnade bei den Rocker-Chefs?

Pete Doherty zieht nach St. Pauli (Foto) 09.04.2014

Der Skandalrocker zieht für eine Zeit nach Hamburg, um dort Musik aufzunehmen.

Shitstorm! Tätowierter Hund erbost Tierschützer (Foto) 07.03.2014

Zweifelhafte Tierliebe: Ein New Yorker Tätowierer verpasste seinem Hund ein Tattoo in Herzform, während das Tier nach einer Operation noch in Narkose lag. Nachdem der Künstler ein Beweisfoto des frisch gestochenen Tattoos im Internet veröffentlichte, brach ein wahrer Shitstorm los.

Zugesicherte Gehaltserhöhung muss gezahlt werden (Foto) 16.02.2014

Ist ein neuer Mitarbeiter eingestellt, fangen die Diskussionen um das Einkommens an. Oft einigt man sich auf ein höheres Gehalt nach der Probezeit. Aber was passiert, falls sie der Chef plötzlich nicht zahlen will?