Aktuelle News zu Chef

So sehen Sie Ralf Schmitz in der Wiederholung bei TV Now (Foto) 03.05.2018

"Der Chef bekommt die Quittung" verpasst? So sehen Sie Ralf Schmitz in der Wiederholung bei TV Now

Im witzigen Wettkampf zwischen Vorgesetztem und Angestellten kann es nur einen Sieger geben - oder? Ralf Schmitz wagt bei "Der Chef bekommt die Quittung" die Probe aufs Exempel. So sehen Sie die neue RTL-Show als Wiederholung.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 02.05.2018

Duell der Magier TV-Tipps am Mittwoch

Ralf Schmitz lässt bei "Der Chef bekommt die Quittung" (RTL) Mitarbeiter gegen ihre Chefs antreten. In "Der Novembermann" (Das Erste) führt der Tod einer Frau zwei grundverschiedene Männer zusammen.

Veronica Ferres: Als der Chef ihr in den Ausschnitt griff... (Foto) 07.03.2018

Mit 18 Jahren ohrfeigte die damalige Jungschauspielerin Veronica Ferres den Generalintendanten der Bayerischen Staatsoper. Das hatte Konsequenzen - doch andere als gedacht.

Metallsplitter auch bei Aldi! DIESER Blätterteig wird zurückgerufen (Foto) 16.02.2018

Der Discounter Aldi Nord hat einen Produktrückruf gestartet. Betroffen ist ein Blätterteig-Produkt, das Metallsplitter enthalten könnte und zuvor bereits von Lidl zurückgerufen wurde. Wo die Ware verkauft wurde und wie sich Verbraucher verhalten sollten, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 10.01.2018

Beyond - Die rätselhafte Entführung der Amy Noble TV-Tipps am Mittwoch

In "Herrgott für Anfänger" (Das Erste) muss sich ein Taxifahrer zwischen zwei Religionen entscheiden. Bei RTL wollen wieder 22 Frauen das Herz des "Bachelor" erobern und Sandra Bullock kabbelt sich in "Ein Chef zum Verlieben" (Sat.1) mit Hugh Grant.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 03.12.2017

Die junge Anna verliebt sich in "Inga Lindström" (ZDF) hoffnungslos in ihren Chef. Für die Künstler bei "The Voice of Germany" (Sat.1) geht es um den Einzug ins Halbfinale.

3 Emojis reichen! Chef gibt Angestellten "katerfei" (Foto) 20.09.2017

Wochentags mal einen über den Durst trinken ohne schlechtes Gewissen? Das ist bei Angestellten einer Londoner Firma kein Problem. Denn mit nur drei Emojis können sie sich krankmelden und einen Ausnüchterungstag einlegen. Ganz uneigenützig ist das für das Unternehmen aber nicht.

Anthony Scaramucci: Wer ist dieser irre neue Trump-Sprecher? (Foto) 28.07.2017

Er ist Doktor der Rechtswissenschaften, spricht aber wie ein Straßenjunge. Anthony Scaramucci pöbelt sich durchs Weiße Haus.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.07.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" gerät Marc mit Jule aneinander. David und Joe bauen in "Berlin - Tag & Nacht" ihre Vater-Sohn-Beziehung aus und Ben fällt es bei "Alles was zählt" schwer, Vanessa zu belügen.

Sandra Bullock für Netflix-Horrorthriller engagiert (Foto) 21.07.2017

Neuer Job für Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock: Im Netflix-Horrorthriller "Bird Box" wird der US-Star ums nackte Überleben kämpfen - mit verbundenen Augen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.07.2017

Men in Black II TV-Tipps am Donnerstag

Im "Bozen-Krimi" (Das Erste) kämpft Kommissarin Schwarz für ihren Mann, der unter Mordverdacht steht. Sandra Bullock kabbelt sich in "Ein Chef zum Verlieben" (Pro Sieben) mit Hugh Grant und bei RTL II stehen wieder "Promis am Herd".

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 18.07.2017

Lisa ist bei "Berlin - Tag & Nacht" auf die Hilfe von David angewiesen. In "Alles was zählt" geraten Jenny und Deniz in Streit. Bei "GZSZ" sieht Tuner keine Zukunft mit Jule.

Elton: Diese Auftritte waren für seinen Sohn "nicht so lustig" (Foto) 16.07.2017

Elton hat schon einiges im TV-Geschäft erlebt. Nicht immer zur Freude seiner Familie, wie der Moderator in einem Interview verriet.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 12.07.2017

Kommissar Wallander: Die weiße Löwin Krimi-Tipps am Mittwoch

"Wilsberg" (ZDFneo) gerät ins Visier des Finanzamts. Bei "Agatha Christie" (ONE) muss Alice Avril eine Kindesentführung verhindern. Im "Tatort" (SWR/SR) wird Kommissar Bienzle auf einer Wanderung Zeuge eines tödlichen Sturzes.

Endlich! Michael Schumacher in der Hall of Fame des deutschen Sports (Foto) 11.07.2017

Michael Schumacher wurde in die Hall of Fame des deutschen Sports aufgenommen. Die bewegende Laudatio auf den Formel-1-Star hielt sein ehemaliger Chef.

Annette Bening führt Jury der Filmfestspiele von Venedig an (Foto) 05.07.2017

Stolze elf Jahre hat es gedauert, doch 2017 wird endlich wieder eine Frau die Jury des Filmfests von Venedig anführen. Die Auserwählte Annette Bening freut sich schon auf diese Ehre.

Ernst August von Hannover: Böser Streit mit seinem Sohn (Foto) 03.07.2017

Wird Ernst August von Hannover die Hochzeit seines eigenen Sohnes verpassen? Ein Streit überschattet die geplanten Feierlichkeiten.

Das dürfen Sie, wenn Sie krankgeschrieben sind - und das nicht (Foto) 03.07.2017

Wer sich hundsmiserabel fühlt, der geht zum Arzt und wird arbeitsunfähig krankgeschrieben. Doch was dürfen Arbeitnehmer eigentlich während einer Krankschreibung - und bei welchen Aktivitäten gibt es Zoff mit dem Chef? News.de hat bei einem Fachanwalt für Arbeitsrecht nachgefragt.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 01.07.2017

Harry und Sally TV-Tipps am Samstag

In "72 Stunden - The next three days" muss Russell Crowe seine Frau aus dem Gefängnis holen (VOX). Der junge Halbgott "Percy Jackson" (Sat.1) geht auf die Jagd nach dem Goldenen Vlies und Jan Josef Liefers ist "Der Mann auf dem Baum" (WDR).

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.06.2017

Tatort: Nasse Sachen Krimi-Tipps am Mittwoch

"Wilsberg" (ZDFneo) ermittelt in der Welt der Online-Sex-Portale. Bei "Agatha Christie" (ONE) wird eine Leiche mit durchtrennter Kehle gefunden und der Stuttgarter "Tatort"-Kommissar Lannert (SWR/SR) ermittelt undercover im Gefängnis.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 23.06.2017

Schimanski: Die Schwadron Krimi-Tipps am Freitag

"Die Chefin" (ZDF) zweifelt an der Identität eines Mordopfers. In "Lewis" (ZDFneo) ist eine Verwechslung des Opfers nicht auszuschließen. Und "Schimanksi" (Das Erste) begibt sich später auf die Fährte der Mafia.

Free-TV-Premiere: VOX schnappt sich "Big Little Lies" (Foto) 22.06.2017

US-Serien-Fans können sich freuen. Der Sender VOX hat die Rechte für "Big Little Lies" eingekauft und zeigt die Serie mit Reese Witherspoon, Nicole Kidman und Shailene Woodley bald als Free-TV-Premiere.

Mehr Amazonen-Power: "Wonder Woman 2" schon in der Mache (Foto) 21.06.2017

Nachschlag gefällig? Noch mischt der erste Teil von "Wonder Woman" die Kinos auf, da wird schon fleißig am Drehbuch des Nachfolgers gearbeitet.

So wird der Dresdner "Tatort: Level X" (Foto) 09.06.2017

Die Dresdner Ermittler begeben sich auf Neuland, denn ihr neuester Fall dreht sich um einen ermordeten Internet-"Prankster". Je tiefer die Ermittler in die Welt der Online-Starlets eintauchen, desto mehr wächst in ihnen Unverständnis - und blanke Wut.

"Born to be Blue": Wer war Chet Baker? (Foto) 08.06.2017

Im Kinofilm "Born to be Blue" ist Ethan Hawke aktuell als Musiker Chet Baker zu sehen. Doch wer war der Künstler, der noch heute als Jazz-Legende gilt?

Gutes Gewissen im Gepäck: So geht's nachhaltig in den Urlaub (Foto) 05.06.2017

Bio? Ja, bitte! Der ökologische Faktor ist für die Deutschen in den letzten Jahren immer wichtiger geworden - im Alltag zumindest. Im Urlaub sieht das oft anders aus. Doch man kann "sanft" in den Urlaub fahren. Hier ein paar Tipps wie's geht.

"House of Cards": Das Intrigenspiel geht in die fünfte Runde (Foto) 30.05.2017

Wir lieben es, Frank Underwood zu hassen. Auch in der fünften Staffel von "House of Cards" wird der TV-Despot dazu wieder genügend Anlass geben. Alle Fakten und Hintergrundinfos zu den neuen Folgen gibt es hier.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 24.05.2017

Polizeiruf 110: Leiser Zorn Krimi-Tipps am Mittwoch

Das "starke Team" (ZDFneo) sucht einen Ex-Häftling, der Rache nehmen will. "Wilsberg" (ZDFneo) fahndet nach einem verschwundenen Crash-Kid. Im "Tatort" (SWR/SR) aus Konstanz gerät Kommissar Perlmann dagegen unter Mordverdacht.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 22.05.2017

Caro verlässt bei "Unter uns" die Schillerallee. In "Berlin - Tag & Nacht" wird Peggy von ihrem Gewissen geplagt und bei "Alles was zählt" fängt sich Ronny erneut eine Abfuhr von Michelle ein.

TV-Tipps am Montag (Foto) 22.05.2017

Kundo - Pakt der Gesetzlosen TV-Tipps am Montag

In "Der Chef ist tot" (ZDF) wetteifern fünf Angestellte um die Gunst ihres Brötchengebers - mit fatalen Folgen. Bei "Wer wird Millionär" (RTL) spielen Promis um den Hauptgewinn und das Team von "Lethal Weapon" (Sat.1) muss einen wichtigen Zeugen beschützen.

Feuerwehr statt Klinik: Neues Spin-off für "Grey's Anatomy" (Foto) 17.05.2017

Die Ärzte des Grey Sloan Memorial Hospital aus "Grey's Anatomy" bekommen Unterstützung: Ein Spin-off mit Feuerwehrleuten startet 2018 im TV.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 09.05.2017

Polizeiruf 110 - Lass mich nicht im Stich Krimi-Tipps am Dienstag

In "München Mord" (ZDFneo) sucht ein Mann auf eigene Faust den Mörder seiner Schwester. Der Tod einer Kollegin geht "Tatort"-Kommissar Eisner (NDR) an die Nieren. Später sucht "Der Pathologe" (hr) in Dublin nach einer verschwundenen Studentin.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 02.05.2017

Der Pathologe - Mörderisches Dublin: Der silberne Schwan Krimi-Tipps am Dienstag

In "München Mord" (ZDFneo) müssen sich drei eigenwillige Ermittler zusammenraufen. "Tatort"-Kommissarin Odenthal (NDR) sucht den Mörder eines Feuerschluckers. Später ist "Der Pathologe" (hr) einem "Ladykiller" auf der Spur.

"Kingsman - The Golden Circle": Star-Aufgebot im ersten Trailer (Foto) 25.04.2017

Man darf sich schon auf September freuen. Wie der erste Trailer von "Kingsman - The Golden Circle" zeigt, wird es ein regelrechtes Promi-Spektakel geben.

Wann verlieben sich Eisner und Fellner? (Foto) 23.04.2017

Fünf Fragen zum "Tatort: Wehrlos" Wann verlieben sich Eisner und Fellner?

Der Fall ist gelöst, aber die Fans von Bibi und Moritz haben noch einige Fragen auf Lager. Erneut knisterte es gewaltig zwischen den beiden. Was passiert mit dem Kommissaren-Duo? Kommen sie doch noch zusammen?

Überraschung: "British Vogue" macht einen schwarzen Mann zum Chef (Foto) 10.04.2017

Im Sommer wird bei der britischen "Vogue" der Chefredakteurs-Posten frei. Das Fashionmagazin macht bei der Neubesetzung keine halben Sachen. Chef wird erstmals ein Mann - und erstmals ein Schwarzer.

Ivanka Trump im Weißen Haus: Was kann sie eigentlich? (Foto) 30.03.2017

Ivanka Trump hat nun eine offizielle Anstellung als Assistentin des US-Präsidenten. Doch was qualifiziert sie eigentlich für die Stelle? Nur die Tatsache, dass ihr Vater auch ihr Chef ist?

"Criminal Minds"-Spin-off: Das erwartet die Fans in "Beyond Borders" (Foto) 23.03.2017

Es wird spannend ab dem 23. März in Sat.1 zur Primetime: Das neue "Criminal Minds"-Spin-off "Beyond Borders" feiert seine Free-TV-Premiere. Und das erwartet den Fan.

"Honey" legt los: Nächste Woche feiert er sein Reporter-Debüt (Foto) 21.03.2017

Mit dem ihm eigenen Grinsen und exklusiven Ratschlägen hat Alexander "Honey" Keen schon so einige TV-Shows aufgemischt. Am 27. März soll er nun sein Debüt als Reporter feiern.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 19.03.2017

American Pie TV-Tipps am Sonntag

Die lebensmüde Gerri bringt sich in "Chaos-Queens" (ZDF) mit einer Brief-Aktion in Schwierigkeiten. Fünf ehemalige Dschungelcamper laden zum "Perfekten Promi Dinner" (VOX). Und Liam Neeson ist in "96 Hours - Taken 3" (RTL) erneut als Ex-Agent Mills unterwegs.

"München Mord": Das sollten Sie über die Schauspieler wissen (Foto) 18.03.2017

"München Mord - Einer der's geschafft hat" ist der fünfte Fall eines besonders schrägen Ermittlerteams. Das sind die Hauptdarsteller.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 16.03.2017

Im Berliner "Tatort" (WDR) sind Jugendliche unfreiwillig als Drogenkuriere unterwegs. "Kommissar Pascha" (Das Erste) legt sich mit dem Chef eines Döner-Imperiums an. In "Polizeiruf 110" (rbb) treffen die Ermittler Hinrichs und Tellheim auf fanatische ...

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 16.03.2017

Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr TV-Tipps am Donnerstag

Der Münchner "Kommissar Pascha" (Das Erste) und sein Team lösen Kriminalfälle unter Migranten. Eine blinde Frau bittet die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) um Hilfe. Die "Kochprofis" (RTL II) leisten unterdessen Nothilfe auf dem Indoor-Spielplatz "Simsalabim".

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 15.03.2017

Bei "Unter uns" wird Tobias klar, dass er gegen Eva arbeiten muss. In "Berlin - Tag & Nacht" lockert Ole seinen ersten Arbeitstag mit Bier und Musik auf. Unterdessen will Felix bei "GZSZ" Chris' Glaubwürdigkeit zerstören.

Die kleine Prinzessin Charlotte ist die heimliche Königin (Foto) 11.03.2017

Im Mai feiert Prinzessin Charlotte ihren zweiten Geburtstag, doch schon jetzt bestimmt sie was im Haushalt ihrer königlichen Familie passiert.

Jussi Adler-Olsen: Brutale Rätsel für Carl Mørck (Foto) 10.03.2017

Eine Jagd auf junge Frauen und ein Mord an einer alten Frau beschäftigen Carl Mørck in seinem siebten Fall. Außerdem wird Rose von ihrer Vergangenheit eingeholt: Darum geht's im neuen Thriller von Jussi Adler-Olsen.

Schwarzwald-"Tatort": Diese Frau ist der neue Harald Schmidt (Foto) 09.03.2017

Fest steht: Harald Schmidt wird den Schwarzwald-"Tatort" nicht beehren. Doch jetzt hat der Sender SWR einen neuen Kripochef gefunden.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 28.02.2017

Tatort: Weil sie böse sind Krimi-Tipps am Dienstag

Der Überfall auf einen Geldtransporter ruft das Team von "Stralsund" (ZDFneo) auf den Plan. "Tatort"-Kommissar Murot (NDR) ermittelt undercover in einem Zirkus, während es die Frankfurter Kollegen (NDR) mit einem bizarren Fall von Selbstjustiz zu tun haben.

Virtual Reality läuft doch - Sony verkauft fast eine Million Headsets (Foto) 27.02.2017

Es sieht fast so aus, als könnte "Virtual Reality" doch noch zum nächsten großen Ding werden. Sony zumindest hat mittlerweile fast eine Million VR-Headsets verkauft - und damit die eigenen Erwartungen übertroffen.

"Überlisten Sie Ihren Mindfuck!": Das macht wirklich erfolgreich (Foto) 23.02.2017

Dr. Adel Abdel-Latif war mit 32 Jahren in der Schweiz jüngster Radiologie-Oberarzt und mit 42 ältester Kickboxweltmeister überhaupt: Mit Erfolg kennt sich dieser Mann aus. Hier verrät er seine Top-Tipps.