Aktuelle News zu Che Guevara

Cuba libre: Automobile Revolution in Havanna (Foto) 03.06.2016

So ganz haben die Kubaner die alten Parolen ihrer Vorzeige-Revolutionäre Fidel Castro und Che Guevara noch nicht auf den Müll der Geschichte gekippt. "Patria o Muerte!

Chanel: Lagerfelds Bunte Modenschau in Havanna (Foto) 04.05.2016

Modezar Karl Lagerfeld präsentierte seine alljährliche Chanel Cruise Collection inmitten der kubanischen Hauptstadt.

Anna Fischer: Mit dem Dalai Lama in der Hängematte (Foto) 27.11.2014

In "Weihnachten für Einsteiger" stellt Anna Fischer das Leben von Oliver Wnuk gehörig auf den Kopf. Privat mag es die Schauspielerin entspannter.

Femen ist Gehirnwäsche und Military-Drill! (Foto) 18.02.2014

Mit nackten Brüsten kämpfen Femen-Aktivistinnen für die Befreiung der Frau. Doch während sie die Klamotten abwerfen, geben sie auch ihre persönliche Freiheit auf! Das schildert eine Femen-Aussteigerin. Unter dem Tarnnamen Alice offenbart sie sektenhafte Gehirnwäsche und militärischen Drill der Skandal-Emanzen.

Iris Berben: "Ich habe Oliver nicht die Türen geöffnet" (Foto) 17.02.2014

Wie attraktiv Schauspielerin Iris Berben mit 63 Jahren ist, sieht man im Familienepos "Der Clan. Die Geschichte der Familie Wagner" nicht unbedingt. Schön zu sein, ist aber auch nicht das, was sie in ihren Rollen sein will, wie sie im Interview verrät.