Aktuelle News zu Charlottesville

Anti-Flag: "Trump versucht, Rassismus in den USA salonfähig zu machen" (Foto) 03.11.2017

Auf ihrem zehnten Studioalbum zeigen sich die Politpunk-Legenden von Anti-Flag angriffslustiger denn je. Das hat auch einen Grund: Mit Donald Trump im Weißen Haus können die US-Musiker wenig anfangen.

Ku-Klux-Clan-Chef David Duke stellt sich auf Seite von Donald Trump (Foto) 16.08.2017

Geplant war ein Statement zur Infrastruktur im Trump-Tower. Dann kamen Fragen zur Gewalt von Charlottesville. Was folgte, war ein US-Präsident, dem der Kragen platzte. Stocksauer fällt Trump auf sein erstes Statement zurück.

Ivanka Trump sagt, was ihr Vater verschweigt (Foto) 14.08.2017

Ivanka Trump beweist mehr Haltung als ihr Vater: Sie verurteilte die Rassistenaufmärsche in Virginia aufs Schärfste - im Gegensatz zum US-Präsidenten.

US-Promis wüten gegen Trump wegen Charlottesville (Foto) 13.08.2017

Die gewaltsamen Ausschreitungen in Charlottesville sorgen in den USA für große Bestürzung. Bei den Promis richtet sich die Wut aber vor allem gegen einen: den Präsidenten.