Aktuelle News zu Charlotte Link

Charlotte Link: Darum geht's in ihrem neuen Krimi (Foto) 01.10.2018

"Die Suche" heißt der neue Roman von Charlotte Link. Für den Leser geht es zurück nach Scarborough, wo junge Mädchen plötzlich verschwinden. Die Ermittler sind Fans von Link nicht unbekannt.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 15.09.2018

Eine Polizistin sucht in "Charlotte Link: Die Betrogene" (hr) den Mörder ihres Vaters. Die "Füchsin" (ONE) geht in Düsseldorf auf Vermisstensuche und in "Steirerblut" (Das Erste) klärt die LKA-Kommissarin Mohr einen brutalen Mord in ihrem Heimatdorf auf.

Scotland-Yard-Ermittlerin auf der Spur des Vatermörders (Foto) 05.01.2018

"Charlotte Link - Die Betrogene" als Wiederholung Scotland-Yard-Ermittlerin auf der Spur des Vatermörders

Rache ist das Motiv im neuen Krimi von Charlotte Link. Aber wer hat den ehemaligen Polizisten Linville so grausam ermordet? So sehen Sie "Charlotte Link - Die Betrogene" als Wiederholung.

Teil 2 verpasst? Dieses Geheimnis hatte Fiona Barnes zu verbergen (Foto) 31.10.2017

"Charlotte Link - Das andere Kind" als Wiederholung Teil 2 verpasst? Dieses Geheimnis hatte Fiona Barnes zu verbergen

Leslie Cramer reist in ihre Heimatstadt, wo kurz nach ihrer Ankunft eine Studentin ermordet wird. Und was führt Dave Tanner im Schilde? So sehen Sie "Charlotte Link - Das andere Kind" als Wiederholung.

Wie lebt die Erfolgsautorin mit Mann und Tochter? (Foto) 31.10.2017

Sieht man sich die teils kitschigen Verfilmungen ihrer Romane an, mit den sanften Hügeln Englands, könnte man darauf schließen, dass Charlotte Link privat ein wenig spießig ist. Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht.

Weitere interessante Themenseiten