Aktuelle News zu Charlie Sheen

Nach Vergewaltigungsvorwürfen: Charlie Sheen verklagt Zeitung (Foto) 09.12.2017

Ein US-Boulevardblatt hat Charlie Sheen der Vergewaltigung bezichtigt. Nun verklagt der Hollywood-Star die Zeitung und kündigt an: "Die Anschuldigungen enden jetzt."

Nach Missbrauchs-Vorwürfen: Corey Haims Mutter entlastet Charlie Sheen (Foto) 10.11.2017

Charlie Sheen hat unverhoffte Hilfe bekommen: Ausgerechnet die Mutter seines vermeintlichen Opfers Corey Haim hat ihn in einem TV-Interview entlastet.

Hollywood-Star bestreitet Sex mit 13-Jährigem (Foto) 09.11.2017

Ihm wird vorgeworfen, vor über 30 Jahren mit einem Kind Sex gehabt zu haben. Doch Charlie Sheen weist alle Anschuldigen von sich.

Johnny Depp und Charlie Sheen lassen es zusammen krachen (Foto) 18.07.2017

Vor mehr als 30 Jahren sorgte der Film "Platoon" für Aufsehen. Drei bekannte Stars des Streifens haben das jetzt zum Anlass genommen, um zu feiern.

Hat Charlie Sheen eine Frau mit HIV infiziert? (Foto) 24.06.2017

Er soll mit einer Frau ungeschützten Sex gehabt haben, ohne ihr zuvor von seiner HIV-Erkrankung erzählt zu haben. Sie hat Charlie Sheen nun angeklagt.

Charlie Sheen hat eine neue Liebe (Foto) 03.06.2017

Charlie Sheen ist wieder vergeben. "Das ist meine Freundin", stellte er die blonde "Jools" vor, die ihn zum Geburtstag seiner Tochter Lola begleitete.

Charlie Sheen: So litt er unter seinem Medikamenten-Cocktail (Foto) 06.05.2017

Seit nunmehr sechs Jahren weiß Darsteller Charlie Sheen von seiner HIV-Infektion. Doch vollends frei von Beschwerden soll er nach eigenen Aussagen erst jetzt sein.

Charlie Sheen weiß, wer in Hollywood HIV-positiv ist (Foto) 22.03.2017

Sein HIV-Geständnis schockte die Weltöffentlichkeit: Nun verrät Charlie Sheen, dass noch weitere Hollywood-Stars mit dem HI-Virus infiziert sind.

Tweet des Tages (Foto) 17.02.2017

Twenty One Pilots Tweet des Tages

Charlie Sheen: Konzertbesuch mit der Ex

Verlierer des Tages (Foto) 26.01.2017

Charlie Sheen Verlierer des Tages

Charlie Sheen rastet erneut aus

Nach Schlampen-Ausraster: Charlie Sheen sagt "sorry" (Foto) 18.01.2017

Charlie Sheen hat offenbar doch noch Manieren. Knapp eine Woche nach seinem Ausraster in einer Talk-Show, hat er sich öffentlich bei Rihanna entschuldigt.

Charlie Sheen rastet in TV-Show aus (Foto) 13.01.2017

Watch What Happens Live Charlie Sheen rastet in TV-Show aus

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Charlie Sheen kein Blatt vor den Mund nimmt - und er wird es wohl auch nicht mehr lernen. Jetzt packte er wieder einmal aus und schimpfte vor laufender Kamera über Rihanna und Co.

Schockierende Beichte! TV-Star wollte Selbstmord begehen (Foto) 11.01.2017

Hinter Charlie Sheen liegen einige turbulente Jahre. In einem neuen Interview blickt er nun auf seine Eskapaden und die alles verändernde HIV-Diagnose zurück.

Kaum zu glauben: Charlie Sheen und Denise Richards schließen Frieden (Foto) 04.01.2017

Plötzlich so friedlich? Denise Richards hat einen sehr erstaunlichen Einblick in ihr "Familienleben" mit Charlie Sheen gepostet - ausnahmsweise sieht das mal ganz spießig aus.

Verlierer des Tages (Foto) 30.12.2016

Charlie Sheen schockiert mit Tweet

Das waren 2016 die größten Social-Media-Pannen der Stars (Foto) 29.12.2016

Was haben Promis wie Justin Timberlake, Mario Götze und Zac Efron gemeinsam? Sie alle nutzen fleißig Soziale Netzwerke und haben Millionen von Followern. Leider leisteten sie sich in diesem Jahr aber auch den ein oder anderen Ausrutscher.

Charlie Sheen meldet sich als Schauspieler zurück (Foto) 23.12.2016

Charlie Sheen hat in den vergangenen Monaten nicht gerade häufig mit seinem Job für Schlagzeilen gesorgt. Nun kehrt er als Schauspieler zurück. Darum geht's in seinem neuen Film.

Charlie Sheens Ex-Frau in psychiatrischer Behandlung (Foto) 17.11.2016

Charlie Sheen Ex-Frau, Brooke Mueller, wird in einer Klinik psychiatrisch behandelt, nachdem sie nachts mit den Zwillingen umhergeirrt war.

Gewinner des Tages (Foto) 21.10.2016

Charlie Sheen bleibt friedlich

Brutale Abstürze! Das sind die größten Hollywood-Skandale (Foto) 28.09.2016

Was haben Charlie Sheen, Marilyn Monroe, Johnny Depp, Roman Polanski und David Hasselhoff gemeinsam? Richtig, riesige Skandale! Der Karriere geschadet hat es nur wenigen, privat sah das anders aus. 

Brad Pitt: FBI prüft Vorwurf wegen angeblicher Kindesmisshandlung (Foto) 23.09.2016

Brad Pitt muss nicht nur um das Sorgerecht seiner Kinder kämpfen, sondern auch um seinen guten Ruf. Das FBI hat bestätigt, dass es den Vorwurf wegen angeblicher Kindesmisshandlung prüfe.

Regisseur Joss Whedon hetzt die "Avengers" auf Donald Trump (Foto) 22.09.2016

Gemeinsam gegen Donald Trump - dann gewährt Mark Ruffalo einen Blick auf sein bestes Stück. So lautet die witzige Aussage eines Wahlvideos gespickt mit Stars und Sternchen.

Jolie-Anwältin Laura Wasser: Auch diese Stars zitterten schon vor ihr (Foto) 22.09.2016

Angelina Jolie lässt sich nicht zum ersten Mal scheiden. Auch dieses Mal wieder an ihrer Seite: Laura Wasser. Die bekannte Anwältin war schon an vielen spektakulären Hollywood-Trennungen beteiligt.

Sexy Sticker: Jetzt bringt sie ihre eigenen Emojis raus (Foto) 16.09.2016

Als Showbiz-Unternehmerin muss man heutzutage wohl seine eigenen Emojis haben. Deshalb hat sich Moderatorin Sylvie Meis jetzt auch ein paar programmieren lassen ...

Promi-Bild des Tages (Foto) 01.09.2016

Two and a Half Men Promi-Bild des Tages

Charlie Sheen zeigt stolz seine Töchter mit Denise Richards.

Charlie Sheen: Jetzt zahlt er sogar weniger Unterhalt (Foto) 29.08.2016

Charlie Sheen scheint echte Geldsorgen zu haben: Jetzt muss der Hollywood-Star seinen Exfrauen angeblich nur noch die Hälfte der bisherigen Alimente zahlen. Aber die haben diesem Deal nicht einfach so zugestimmt...

Charlie Sheen: Reality-Show über Leben mit HIV? (Foto) 14.07.2016

Im vergangenen November sprach er erstmals über seine HIV-Infektion, jetzt plant Charlie Sheen angeblich eine Reality-Show über seinen Alltag.

Cindy Crawford bekommt ihr eigenes Emoji (Foto) 22.06.2016

Cindy Crawford bekommt ihr eigenes Emoji. Zu verdanken hat sie das Pepsi und der Neuauflage ihres legendären Superbowl-Werbespots von 1992.

Charlie Sheen: "Ich habe 'Two and a Half Men' ruiniert" (Foto) 21.06.2016

Hat die HIV-Infektion Charlie Sheen wirklich zum Nachdenken gebracht? In einem neuen Interview bedauert der Star das Ende von "Two and a Half Men" - aber auch wesentlich schlimmere Verfehlungen.

Charlie Sheen wirbt für Kondome (Foto) 15.06.2016

Charlie Sheen wirbt für Kondome. Das mag kurios klingen, doch der Schauspieler weiß, wovon er spricht - und sendet deswegen genau die richtige Botschaft.

Charlie Sheen: "Eher spaziere ich auf dem Mond, als zu heiraten" (Foto) 14.06.2016

Trotz einer HIV-Infektion so lebensfroh zu bleiben wie der US-Serienstar Charlie Sheen, ist bemerkenswert. Jetzt hat er in einem Interview über seinen Gesundheitszustand, sein Liebesleben und ein mögliches TV-Comeback gesprochen...

Charlie Sheen bringt eigene "Sheenojis" auf den Markt (Foto) 27.05.2016

Charlie Sheen will die Chatverläufe seiner Fans unsicher machen. Er hat seine eigene Linie Emojis auf den Markt gebracht. Die "Sheenojis" sind für 0,99 Euro im App-Store zu haben.

Verlierer des Tages (Foto) 19.05.2016

Anger Management Verlierer des Tages

Charlie Sheen geht leer aus

Sheens Ex-Frauen: 10.000 reichen nicht mal für "das Nötigste" (Foto) 28.04.2016

Gegen Ex Brett Rossi hat Charlie Sheen gerade erst einen Prozess gewonnen. Dafür droht nun neuer Streit mit den Müttern seiner Kinder.

"Two and a Half Men"-Star vergleicht Donald Trump mit Charlie Sheen (Foto) 12.04.2016

Was haben Charlie Sheen und Donald Trump gemeinsam? Eine ganze Menge, findet der ehemalige "Two and a Half Men"-Star Jon Cryer.

Charlie Sheen unter Verdacht! Polizei ermittelt gegen TV-Star (Foto) 07.04.2016

Es wird nicht ruhig um Charlie Sheen: Gegen den Schauspieler wird angeblich ermittelt, er soll seine Ex-Verlobte Brett Rossi bedroht haben. Rossi hatte 2015 gegen den TV-Star Klage eingereicht, weil er mit ihr Sex gehabt haben soll, ohne von seiner HIV-Erkrankung zu erzählen.

Charlie Sheen: Ex-Verlobte erwirkt einstweilige Verfügung (Foto) 02.04.2016

Zwischen Charlie Sheen und seiner Ex-Verlobten soll es zu einem "Zwischenfall" gekommen sein - nach einem richterlichen Beschluss muss sich der Schauspieler nun erstmal von Brett Rossi fernhalten.

Charlie Sheen: Kein Geld für Unterhalt (Foto) 16.03.2016

55.000 Dollar monatlich sind zu viel für Charlie Sheen. Der Schauspieler soll Dokumente eingereicht haben, wonach er den Unterhalt für seine Ex-Frau Denise Richards nicht mehr aufbringen kann.

Charlie Sheen und Whoopie Goldberg in New Yorker Todes-Drama (Foto) 08.03.2016

Eine neue Rolle für Charlie Sheen: Der "Two and a Half Men"-Star spielt zusammen mit Whoopie Goldberg in dem Action-Drama "Nine Eleven". Regie führt Martin Guigui.

Charlie Sheen will seinen Ex-Frauen weniger Unterhalt zahlen (Foto) 05.03.2016

Charlie Sheen zahlt seiner Ex-Frau Denise Richards stolze 55.000 Dollar Unterhalt im Monat. Gleiches gilt für Ex Brooke Mueller. Das sieht der Schauspieler nun nicht mehr ein und beklagt sein gesunkenes Einkommen.

Donald Trump polarisiert: Diese Stars stellen sich offen gegen ihn (Foto) 03.03.2016

Alles sieht danach aus, als würde Donald Trump als republikanischer Präsidentschaftskandidat ins Rennen gehen. Einigen Stars gefällt das gar nicht. Sie drücken ihren Ärger in den sozialen Netzwerken aus.

Tweet des Tages (Foto) 01.03.2016

Elton John Aids Foundation Tweet des Tages

Charlie Sheens Shirt-Statement

Zu viel Testosteron-Creme? Charlie Sheen mit nächstem TV-Geständnis (Foto) 24.02.2016

Charlie Sheen hat eine neue Erklärung für seine Wutausbrüche in der Vergangenheit: Testosteron-Creme. Das hat er in der "The Dr. Oz Show" erzählt.

"Friends" trifft auf "The Big Bang Theory": Ein Foto für die Ewigkeit (Foto) 25.01.2016

Wow, was für ein Bild! Nicht nur, dass sich die "Friends"-Stars endlich mal wieder gemeinsam auf einem Foto präsentieren. Auf dem Schnappschuss mischen sich auch noch die Stars von "The Big Bang Theory" unter.

Charlie Sheen: Haben seine Töchter Angst vor ihm? (Foto) 25.01.2016

Familienstreit mit Denise Richards Charlie Sheen: Haben seine Töchter Angst vor ihm?

Charlie Sheen vergreift sich nicht selten im Ton. Inzwischen sollen sogar seine beiden Töchter Angst vor ihm haben. Doch der Schauspieler gibt Denise Richards die Schuld.

So erklärt sich der Hollywood-Star seine ständigen Eskapaden (Foto) 19.01.2016

Charlie Sheen beschäftigt sich immer noch eingehend mit seinem körperlichen Zustand - und hat dabei nun eine mögliche Erklärung für seine ständigen Eskapaden gefunden: Eine bipolare Störung.

Charlie Sheen soll weitere Auftritte im TV bekommen (Foto) 15.01.2016

Charlie Sheen kämpft sich offenbar zurück auf den Bildschirm: Der Schauspieler soll künftig regelmäßig zu Gast in der US-Sendung "The Dr. Oz Show" sein. Zuletzt hatte er dort für hohe Einschaltquoten - und Furore - gesorgt.

Charlie Sheen nimmt wieder HIV-Medikamente (Foto) 13.01.2016

Charlie Sheen sorgte mit seinem Geständnis, dass er seine HIV-Medikamente abgesetzt habe, für Aufsehen. Sein Management teilt nun mit, dass der Schauspieler seine Behandlung fortgesetzt habe.

So haben HIV-Diagnose und Drogen-Entzug sein Leben verändert (Foto) 12.01.2016

Charlie Sheen hat im US-TV erneut über seine HIV-Infektion gesprochen. Auch über das Verhältnis zu seinem berühmten Vater und seinen Drogenentzug gab er Auskunft.

So stichelt er auf Twitter gegen seine Ex-Frauen (Foto) 25.12.2015

Charlie Sheen schickt Weihnachtsgrüße So stichelt er auf Twitter gegen seine Ex-Frauen

Charlie Sheen meldet sich auf Twitter zurück - und zwar mit einem Geschenk - und dem passenden Wunsch dazu. Zuvor hatte er über Wochen in den sozialen Netzwerken geschwiegen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3