Aktuelle News zu Charlie Sheen

Charlie Sheen beschwert sich über seine Rollenangebote (Foto) 16.04.2019

Drogensucht und Alkoholprobleme hat Charlie Sheen hinter sich gelassen - aber Arbeit findet der US-Star trotzdem keine. Die Rollen, die ihm angeboten werden, mag Sheen nicht. Das ist verständlich, schließlich kann er auf eine hochkarätige Karriere zurückblicken.

Spruch des Tages (Foto) 27.03.2019

Einladung Spruch des Tages

Denise Richards: Charlie Sheen darf mitbringen, wen er will

Charlie Sheen: So geht es ihm ohne Drogen (Foto) 15.01.2019

Charlie Sheen machte im Jahr 2015 publik, dass er seit vier Jahren davon wisse, HIV-positiv zu sein. Jetzt erklärte der Schauspieler, wie er sein Leben geändert hat.

Brutale Abstürze! Das sind die größten Hollywood-Skandale (Foto) 28.09.2016

Was haben Charlie Sheen, Marilyn Monroe, Johnny Depp, Roman Polanski und David Hasselhoff gemeinsam? Richtig, riesige Skandale! Der Karriere geschadet hat es nur wenigen, privat sah das anders aus. 

Medien berichten: Sex-Tape soll ihn beim Oralsex mit Mann zeigen (Foto) 24.11.2015

Für Charlie Sheen kommt es richtig dicke! Medien berichten: Sex-Tape soll ihn beim Oralsex mit Mann zeigen

Wer hätte gedacht, dass es mit Charlie Sheen einmal so weit gehen würde? Nach seiner HIV-Enthüllung tauchen immer weitere skurrile Details aus seinem brisanten Leben auf. Drogen, Gewalt, Erpressung - und das ist erst der Anfang.

Charlie Sheen: Die abenteuerliche Liste seiner Sex-Abenteuer (Foto) 18.11.2015

Wo sich Charlie Sheen mit dem HI-Virus angesteckt hat, weiß der Schauspieler "nicht so genau". Mindestens sechs Frauen haben mittlerweile Klage gegen ihn eingereicht. Weitere könnten noch folgen, die Liste seiner Ex-Geliebten ist lang...

40 Minuten Dresche für Charlie Sheen (Foto) 26.05.2015

"Two and a Half Men": verpatztes Finale 40 Minuten Dresche für Charlie Sheen

Am Dienstagabend zeigte ProSieben in einer Doppelfolge das Finale der Kult-Sitcom "Two and a Half Men". Warum uns das Finale ratlos machte - und was es doch für Gründe gibt, die Show zu vermissen.

Die krassesten Suff-Videos der Stars (Foto) 19.07.2014

Sheen, Hasselhoff, Elvers Die krassesten Suff-Videos der Stars

In dieser Woche machte Charlie Sheen mit einem neuerlichen Drogenrückfall auf sich aufmerksam. Leider ist der Schauspieler damit in bester Gesellschaft. Schon David Hasselhoff, Shia LaBeouf und nicht zuletzt Jenny Elvers schockten die Öffentlichkeit mit Auftritten im Vollrausch.

Im Video: Charlie Sheen völlig breit bei Taco Bell (Foto) 17.07.2014

Manieren hat er ja, der gute Charlie Sheen. Als er ziemlich breit von einem Amateurfilmer bei Taco Bell erwischt wird, entschuldigt er sich und gesteht: «Sorry, ich bin so besoffen». Als Zugabe gibt es dann noch eine Auswahl seiner Tattoos zu sehen.