Aktuelle News zu Charlie Hunnam

Verlierer des Tages (Foto) 15.05.2017

King Arthur Verlierer des Tages

Guy Ritchies neuer Film "King Arthur" ist ein Flop

Der neue King Arthur: Fünf Fakten über Charlie Hunnam (Foto) 11.05.2017

Der Brite Charlie Hunnam kommt in Guy Ritchies "King Arthur: Legend of the Sword" als Arthur ins Kino. Das muss man über ihn wissen.

"King Arthur" von Guy Ritchie: Bube, Dame, König, Artus (Foto) 10.05.2017

Guy Ritchie hat sich mit vielen Filmen einen guten Namen machen können. "King Arthur: Legend of the Sword" wird sich nicht dazugesellen.

Gewinner des Tages (Foto) 12.04.2017

The Lost City of Z Gewinner des Tages

Charlie Hunnam auf Tauchstation

Spruch des Tages (Foto) 09.03.2017

Men's Health Spruch des Tages

Charlie Hunnam: Sex gehört zum Fitnessprogramm

Tweet des Tages (Foto) 22.09.2016

David Beckham Tweet des Tages

David Beckham macht im Flugzeug Liegestütze für den guten Zweck.

Charlie Hunnam vergoss bittere Tränen nach "Fifty Shades"-Abschied (Foto) 11.09.2015

Weil er schon Guillermo del Toro zugesagt hatte, musste Charlie Hunnam 2013 überraschend bei "Fifty Shades of Grey" aussteigen. Leicht hat er sich die Entscheidung ganz offensichtlich nicht gemacht.

Biker-Serie "Sons of Anarchy" bekommt Spin-off (Foto) 27.08.2015

Was passiert, wenn eine erfolgreiche Geschichte auserzählt ist? Richtig: Man veröffentlicht einen Ableger. Kurt Sutter soll an einem Spin-off zu "Sons of Anarchy" arbeiten.

David Beckham: Kinorolle in Guy-Ritchie-Film (Foto) 11.06.2015

Irgendwie muss man sich im Ruhestand ja beschäftigen. David Beckham findet seit dem Ende seiner Fußball-Karriere immer wieder neue Aufgaben. Und wenn es gerade keine Unterwäsche zu entwerfen oder bewerben gilt, spielt er nun eben in Filmen mit.

Was Sie noch nicht über "Sons of Anarchy" wussten (Foto) 26.02.2015

Seit Donnerstag ist die fünfte Staffel von "Sons of Anarchy" auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wieder einmal zeigt die Motorrad-Serie, warum sie für ihre Erzählweise und Charaktere berühmt ist.

Charlie Hunnam: Darum gab er seine "Fifty Shades Of Grey"-Rolle ab (Foto) 09.09.2014

Es wurde ihm einfach zu viel: "Sons of Anarchy"-Star Charlie Hunnam spricht über die wahren Gründe, warum er sich aus dem Erotikstreifen "Fifty Shades of Grey" zurückgezogen hat. Demnach habe er eine Art Nervenzusammenbruch erlitten.

"Fifty Shades of Grey" - Trailer spaltet die Fans (Foto) 25.07.2014

Die Reaktionen auf den gestern veröffentlichten "Fifty Shades of Grey"-Trailer polarisieren. Die Gemüter sind erhitzt.

Jamie Dornan gibt Vorgeschmack auf "Fifty Shades of Grey" (Foto) 03.06.2014

Jamie Dornan wird demnächst als Christian Grey auf der Leinwand zu sehen sein, ein selbstbewusster Geschäftsmann, der ein besonderes Verhältnis zu seinem Körper hat. Dornans eigenes Körperbild ist dagegen alles andere als positiv, wie der Brite nun verriet.