Aktuelle News zu Charbel Aouad

Darum glaubt sie nicht mehr an die wahre Liebe (Foto) 13.02.2018

Mit ihrem Verlobten Charbel Aouad schwebte Sylvie Meis auf Wolke Sieben - bis das Liebesglück im Oktober 2017 zerbrach. Inzwischen ist die 39-Jährige Single, doch ein ganz bestimmter Mann bleibt für die Niederländerin der Wichtigste in ihrem Leben.

Hier lacht sie schon über die Trennung von Charbel Aouad (Foto) 05.01.2018

Nur wenige Wochen ist die Trennung von Sylvie Meis erst her, doch offenbar scheint es ihr wieder besser zu gehen. Ein Instagram-Post lässt spekulieren.

Sylvie Meis: Darum löste sie die Verlobung mit Charbel Aouad (Foto) 03.01.2018

Verliebt, verlobt, verlassen: Die Trennung von Sylvie Meis und Charbel Aouad kam überraschend. Jetzt spricht die Moderatorin erstmals über die Hintergründe.

Trauriges Liebes-Aus! Sie hat einfach kein Glück in der Liebe (Foto) 27.12.2017

Es hat nicht sollen sein: Nur acht Monate nach der hoffnungsvollen Verlobung mit Charbel Aouad ist bei Sylvie Meis wieder alles vorbei. Die Moderatorin ist wieder Single!

Voll verliebt in Freund Charbel Aouad! Jetzt plant sie Hochzeit und Baby (Foto) 28.09.2017

Für Sylvie Meis läuft's gerade wie geschmiert: Nicht nur als Unternehmerin ist die 39-Jährige erfolgreich, auch privat schwebt die Niederländerin mit ihrem Verlobten Charbel Aouad auf Wolke sieben. Doch wann krönt endlich die Hochzeit ihr Liebesglück?

Weitere interessante Themenseiten