Aktuelle News zu Cellulite

Lily Aldridge: "Ich habe Dehnungsstreifen und Cellulite" (Foto) 30.03.2018

Auch Topmodels werden älter. Lily Aldridge hat nun verraten, wie sich ihr Körper verändert hat, inklusive Dehnungsstreifen und Cellulite.

Mutig! Daniela Katzenberger steht zu ihrer Cellulite (Foto) 04.07.2017

Daniela Katzenberger verdient unter anderem mit ihrem Aussehen ihr Geld. Umso spektakulärer ist ihr unscheinbarer Bikini-Post bei Facebook.

Cellulite-Foto! DAMIT macht sie allen Frauen Mut (Foto) 04.07.2017

Mangelnde Authenzität kann man Daniela Katzenberger wirklich nicht unterstellen. Ob mit Baby-Pfunden oder ungeschminkt im Schlafanzug, die Blondine hat kein Problem damit, sich in natura zu zeigen. Aber hat sie diesmal übertrieben? Daniela Katzenberger trägt Bikini und Po-Dellen.

Ireland Baldwin wehrt sich gegen Kritik an ihrem Körper (Foto) 02.06.2017

Kaum zu glauben: Auch ein Model wie Ireland Baldwin wird wegen ihres Körpers angefeindet. Doch die 21-Jährige weiß sich zu wehren.

Mutig! Mit DIESEM Nacktbild feiert sie ihre Cellulite (Foto) 04.05.2017

Ashley Graham hat kein Problem mit Cellulite und anderen Schönheitsmakeln. Das beweist das erfolgreiche Model nun erneut mit einem mutigen Nackt-Fotoshooting.

Model Ashley Graham zeigt ihre Cellulite: "Ich schäme mich nicht" (Foto) 26.01.2017

Plus-Size-Model Ashley Graham zeigt auf Instagram ihre verbeulte Haut und richtet eine Botschaft an alle Frauen: Für Cellulite muss man sich nicht schämen.

Mit Cellulite auf dem "Glamour"-Cover (Foto) 04.01.2017

Cellulite auf einem Magazin-Cover? Was eigentlich undenkbar ist, hat die amerikanische "Glamour" jetzt gewagt: "Girls"-Star Lena Dunham zeigt auf der Titelseite ihre Dellen und setzt damit ein Statement!

Kelly Rowland hat mit Schwangerschaftsstreifen zu kämpfen (Foto) 24.08.2016

Das ehemalige Destiny's-Child-Mitglied Kelly Rowland hat seit der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2014 ein Problem: Schwangerschaftsstreifen.

So fies wurde das Supermodel früher gehänselt (Foto) 26.07.2016

Kinder sind grausam! Das Model Irina Shayk war in der Schule laut eigener Aussage nicht beliebt. Sie wurde gehänselt, erzählt sie in einem Interview. Was gab es an dieser Schönheit denn schon zu bemängeln?

Orangenhaut ade! Das hilft gegen Cellulite (Foto) 05.07.2016

Beauty-Tipps für den Sommer Orangenhaut ade! Das hilft gegen Cellulite

Fast jede Frau hat mit Cellulite zu kämpfen - selbst schlanke Hollywood-Schönheiten wie Halle Berry oder Cameron Diaz. Mit diesen Tipps sagen Sie der Orangenhaut den Kampf an.

Simple DIY-Beauty-Rezepte für schöne Haut (Foto) 18.04.2016

Sie möchten keine Unmengen an Geld für teure Kosmetikprodukte ausgeben? Kein Problem! Mit diesen einfachen DIY-Beauty-Rezepten können Sie natürliche Peelings und Masken ganz einfach selbst herstellen.

Shootingstar Genija Rykova: Das ist ihr wichtigster Beauty-Tipp (Foto) 16.02.2016

Genija Rykova bezaubert in immer mehr Rollen das Fernsehpublikum. Ihren wichtigsten Beauty-Tipp verrät die Künstlerin im Lifestyle-Interview.

Jennifer Lawrence ist nicht immer ein "Dior-Mädchen" (Foto) 06.01.2016

Jennifer Lawrence betont gerne ihre Kurven. "Wenn du Brüste hast, dann musst du sie zeigen, damit jeder weiß, dass es Brüste sind und keine Cellulite".

Kim Gloss kämpft gegen Cellulite - und erntet Shitstorm (Foto) 24.06.2015

Cellulite dürfte zu den Dingen gehören, die Frauen am wenigsten mögen. Doch muss man sich mit faden Diäten und einem Sport-Marathon abplagen, um die Orangenhaut im Zaum zu halten? Kim Gloss ("Deutschland sucht den Superstar") sieht das anders - und steigt für den Kampf gegen die Dellen in einen futuristischen Raumanzug.

So rücken Sie Ihrer Cellulite auf die Pelle (Foto) 09.06.2015

Tipps für eine straffe Haut So rücken Sie Ihrer Cellulite auf die Pelle

Vor allem im Sommer können Frauen gut und gerne auf lästige Cellulite an den Oberschenkeln verzichten. Warum Männer verschont bleiben und wie Frauen der unschönen Orangenhaut auf die Pelle rücken, erklärt ein Experte im Interview.

So werden ihre Beine sommertauglich (Foto) 13.05.2015

Die steigenden Temperaturen bringen nackte Haut zum Vorschein. Vor allem die lange verdeckten Beine sehen dabei eher blass aus und müssen erst mal sommertauglich gemacht werden.

Schöne Haut im Frühling (Foto) 22.04.2015

Mit steigenden Temperaturen im Frühling gehören Röcke, Kleider und T-Shirts wieder zur Alltagskleidung. Höchste Zeit also, unsere Haut einem ausgiebigen Frühlings-Check zu unterziehen.

Video: Die Beauty-Lügen der Stars (Foto) 04.08.2014

Makellos schön und immer perfekt gestylt - so präsentieren sich die weiblichen Stars gerne, sehr zum Neid der restlichen Frauenwelt. Doch die eine oder andere hilft hierbei gerne ein bisschen nach.

«Uuuund, passt es?» - Vom Horror in der Umkleidekabine (Foto) 26.06.2014

Stuttgart - Nirgendwo wirft die Cellulite dunklere Schatten: Die Umkleidekabine verbinden die meisten mit unvorteilhaftem Licht und unliebsamen Wahrheiten im Spiegel. Das könnte sich bald ändern - wenn auch nicht überall.

Video: Ohren wachsen ein Leben lang und Männer haben keine Cellulite - der Körpermythen-Check (Foto) 04.06.2014

Um den menschlichen Körper ranken sich viele Mythen. So heißt es beispielsweise, dass die Nase und die Ohren ein Leben lang wachsen oder ein unterdrückter Nieser die Gesundheit gefährden kann. Auch sollen Männer keine Cellulite bekommen.

Von Kopf bis Fuß schöne Haut für den Frühling (Foto) 24.02.2014

Die warmen Temperaturen machen Lust auf Frühling - und gleichzeitig auf Röcke, Kleider und Sandalen. Gerade in diesem Jahr wird schon im Frühling viel Haut gezeigt. Grund genug, unser größtes Organ ordentlich auf die kommende Saison vorzubereiten.