Celine Dion

Céline Dion

Die kanadische Sängerin Céline Marie Claudette Dion wurde als jüngstes von 14 Kindern 1968 in Charlemagne geboren. Ihren internationalen Durchbruch schaffte Dion, bis dahin nur als französisch singende Künstlerin bekannt, im Jahr 1992 im Duett mit Peabo Bryson. Gemeinsam sangen sie den Titelsong zum Disney-Klassiker „Die Schöne und das Biest“. Die sich anschließende Single „The Power of Love“ und das Album „The Colour of My Love“ wurden zu Millionen-Erfolgen. Mit bisher über 230 Millionen verkauften Tonträgern ist Céline Dion eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Gegenwart. Zusammen mit ihrem mittlerweile an einem Krebsleiden verstorbenen Mann René Angélil (1942–2016) hat Dion drei Kinder.

Aktuelle News zu Céline Dion

Musik für "Deadpool 2" geklaut? Ryan Reynolds kontert Kanye West (Foto) 13.06.2018

Was macht Ryan Reynolds, wenn ihm Kanye West durch die Blume sagt, dass "Deadpool 2" Songs von ihm geklaut hat? Richtig, Céline Dion vor den Bus schubsen!

Céline Dion: Nach ihrer OP steht sie wieder auf der Bühne (Foto) 23.05.2018

Für März und April musste Céline Dion wegen Problemen am Mittelohr zahlreiche Shows absagen. Nun kann sie aber wieder live auftreten.

Céline Dion: Ihr neuer Song ist Teil des "Deadpool 2"-Soundtracks (Foto) 03.05.2018

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Auf dem Soundtrack von "Deadpool 2" gibt es einen neuen Song von Céline Dion.

Céline Dion: Eine Ausnahmesängerin wird 50 (Foto) 30.03.2018

Heute feiert eine der größten Sängerinnen weltweit ihren 50. Geburtstag: Céline Dion. Ein Rückblick auf sehr erfolgreiche und vor allem in letzter Zeit sehr bewegte Jahre.

OP-Schock für Céline Dion: Sie muss ihre Vegas-Shows absagen (Foto) 22.03.2018

Schlechte Nachrichten von Céline Dion: Die Sängerin hat Probleme mit dem Ohr und kann daher wochenlang nicht auf die Bühne. Ihre Shows in Las Vegas wurden abgesagt.

Céline Dion weint in Las Vegas auf der Bühne (Foto) 04.10.2017

Céline Dion trat nur zwei Tage nach dem Massaker von Las Vegas wieder am Strip auf. Doch diese Show fiel ihr schwer. Vor dem Publikum hielt sie eine bewegende Rede.

33 unglaubliche Fakten zum 33. Geburtstag (Foto) 05.08.2017

Helene Fischer feiert am heutigen Samstag ihren 33. Geburtstag. Seit vielen Jahren begeistert uns die hübsche Schlagerqueen mit ihrer Musik und ihren Auftritten. Doch was wissen wir eigentlich alles über das Geburtstagskind?

Nackt war gestern: Céline Dion zeigt sich erstaunlich zugeknöpft! (Foto) 07.07.2017

Sängerin Céline Dion sorgte zuletzt mit einem nackten Schnappschuss für Aufsehen. Nun ließ sie sich von oben bis unten verhüllt ablichten.

Mit 49 posiert diese Pop-Ikone nackt für die "Vogue" (Foto) 05.07.2017

Oh, là, là! Pop-Ikone Céline Dion hat bei den Couture-Schauen in Paris tiefe Einblicke gewährt: Für die Modebibel "Vogue" ließ sie nun sogar alle Hüllen fallen. Unser Fazit: Sie kann sich sehen lassen.

Look des Tages (Foto) 04.07.2017

Céline Dion im Lederlook bei Dior

Carla Bruni wagt es: Sie covert Klassiker der Musik-Geschichte (Foto) 24.05.2017

Die ehemalige französische First Lady Carla Bruni haucht auf ihrem neuen Album "French Touch" Klassikern der Musik-Geschichte neues Leben ein.

Tränen und Hammer-Outfit: Celine Dion feiert Song-Jubiläum (Foto) 22.05.2017

Mit einer umwerfenden Performance feierte Sängerin Celine Dion das 20-jährige Jubiläum ihres Welthits "My Heart Will Go On" bei den "Billboard Music Awards".

Darum verzichtet Céline Dion auf Botox (Foto) 22.04.2017

Botox ist und bleibt für Céline Dion tabu. Dabei wäre die Sängerin auf der anderen Seite speziellen, kosmetischen Behandlungen auch nicht abgeneigt...

Spruch des Tages (Foto) 20.04.2017

René Angélil Spruch des Tages

Céline Dion vermisst ihren toten Ehemann

Nicole: Wie sie noch einmal den Eurovision Song Contest gewinnen würde (Foto) 14.04.2017

Nicht Lena-Meyer-Landrut, sondern Nicole war es, die den Eurovision Song Contest als erste Deutsche gewann. Heute kommt ihr Album "12 Punkte!" in die Läden.

Gewinner des Tages (Foto) 16.03.2017

Rene Angelil Gewinner des Tages

Céline Dion gibt Karrieretipps

Look des Tages (Foto) 03.03.2017

Fashion Look des Tages

Céline Dion extravagant in Hellblau

Céline Dion spielt Zusatzkonzert in Berlin (Foto) 08.02.2017

Ein einziges Konzert reicht einfach nicht für die deutschen Fans von Céline Dion: Aufgrund der überwältigenden Nachfrage hat der Superstar nun ein Zusatzkonzert in Berlin angesetzt.

Photobombe! Popstar schleicht sich in Verlobungsfoto (Foto) 07.02.2017

Céline Dion ist nicht nur eine überragende Sängerin, sondern auch eine echte Grimassenkünstlerin. Ihre Gesichtsakrobatik stellte die Kanadierin jetzt in einem ganz besonderen Foto zur Schau, in dem sie allerdings nicht die Hauptperson war. Sehen Sie selbst!

Die Sängerin kommt im Sommer für ein Konzert nach Deutschland (Foto) 25.01.2017

Superstar Céline Dion kommt im Sommer für mehrere Konzerte nach Europa. Doch nur ein Termin wird in Deutschland stattfinden.

Bruce-Springsteen-Coverband sagt für Trumps Amtseinführung ab (Foto) 17.01.2017

Die B Street Band, eine Bruce-Springsteen-Coverband, die im Rahmen von Donald Trumps Amtseinführung auftreten sollte, hat kurzfristig abgesagt.

Seltenes Foto: Céline Dion zeigt ihre Kinder (Foto) 13.01.2017

Der Verlust ihres Ehemannes hat Céline Dion und ihre Söhne noch enger zusammengeschweißt. Nun postete sie ein seltenes Bild der Familie auf Instagram.

"Die Schöne und das Biest": Ariana Grande und John Legend singen Duett (Foto) 12.01.2017

Wenn das nicht nach einem Traum-Duett klingt. Für "Die Schöne und das Biest" werden Ariana Grande und John Legend das Titellied singen.

"Unzählige Stars" bei Trumps Amtseinführung? (Foto) 10.01.2017

"Unzählige Stars" werden bei seiner Amtseinführung dabei sein, davon ist zumindest Donald Trump überzeugt. Doch welche Promis haben ihr Kommen wirklich zugesagt?

Rebecca Ferguson würde für Donald Trump singen, aber... (Foto) 03.01.2017

Das wird dem zukünftigen US-Präsidenten Donald Trump gar nicht gefallen. Zwar würde Rebecca Ferguson bei seiner Amtseinführung für ihn singen, bei dem Song handelt es sich aber um ein knallhartes Protestlied.

Céline Dion: So feiert sie ihr erstes Weihnachten ohne ihren Mann (Foto) 09.12.2016

Weihnachten wird hart für Céline Dion: Zum ersten Mal wird sie das Fest der Liebe ohne ihren verstorbenen Ehemann René Angélil feiern. "Wir müssen es schaffen, die Feiertage wirklich glücklich zu verbringen", erklärte sie nun in einem Interview.

Mit 70 Jahren: Cher singt wieder in Las Vegas (Foto) 18.10.2016

Cher kann es nicht lassen: Mit 70 Jahren will sie nochmal eine längere Konzertserie in der Casino-Metropole Las Vegas spielen.

Céline Dion feiert ihren 1.000 Auftritt im Caesars Palace (Foto) 10.10.2016

Wer hätte gedacht, dass Céline Dion in der schnelllebigen Welt von Las Vegas so lange auf der Bühne stehen könnte? Jetzt feierte die Sängerin ihren 1.000 Auftritt.

Die "Backstreet Boys" bekommen eigene Show in Las Vegas (Foto) 24.09.2016

"Backstreet Boys" sind in Las Vegas! Die Boyband bekommt ab nächstem Jahr eine eigene Konzertreihe in der US-Metropole - und so wie es aussieht, können sich Fans auf eine Mega-Show freuen.

Barry Gibb bringt mit 70 noch ein neues Album raus (Foto) 01.09.2016

Der letzte noch lebende Bee Gee Barry Gibb steckt auch mit seinen 70 Jahren noch voller musikalischem Tatendrang. Er bringt trotz all der Schicksalsschläge im Oktober ein neues Album raus.

Nach Krebstod von Bruder und Mann! Nächster Schicksalsschlag für Celine Dion (Foto) 20.08.2016

Eine weitere schlimme Nachricht für Celine Dion. Nachdem sie bereits ihren Ehemann und ihren Bruder in diesem Jahr an Krebs verloren hat, liegt nun ihr Schwager im Sterben.

Look des Tages (Foto) 23.07.2016

Fashion Look des Tages

Céline Dion zeigt Mut zum Muster

Céline Dion: Neues Album Ende August (Foto) 18.07.2016

Céline Dion möchte nach all ihren persönlichen Tragödien wieder musikalische Schlagzeilen machen: Am 26. August erscheint ein neues Album des kanadischen Popstars.

Spruch des Tages (Foto) 07.07.2016

René Angélil Spruch des Tages

Céline Dion dankt ihren Fans

Céline Dion bringt eigene Lifestyle-Kollektion auf den Markt (Foto) 10.06.2016

Céline Dions Lifestyle kann bald jeder haben. Zumindest zum Teil. Die kanadische Sängerin bringt eine umfangreiche Kollektion heraus.

Emotionaler Auftritt! Céline Dion ist zu Tränen gerührt (Foto) 23.05.2016

Bei der Preisverleihung der "Billboard Music Awards" gewann sie den Preis als Ikone und widmete ihn prompt ihrem toten Mann. Vor gut vier Monaten verlor Céline Dion ihren René Angélil an Krebs. Jetzt muss sie sein Vermögen aufteilen. Ist sie dafür stark genug?

Billboard Music Awards: Das waren die bewegendsten Momente (Foto) 23.05.2016

Es gab viel zu feiern bei den diesjährigen Billboard Music Awards, doch Kesha, Madonna, Stevie Wonder und Céline Dion sorgten auch für jede Menge Gänsehaut.

Celine Dion ist nun Sängerin und Vermögensverwalterin (Foto) 22.05.2016

Sie ist für ihre einzigartige Stimme bekannt. Doch seit dem das Testament ihres verstorbenen Mannes René Angélil veröffentlicht ist, ist Celine Dion mehr als nur eine begnadete Sängerin.

So sehr leidet sie unter René Angélils Tod (Foto) 17.05.2016

Céline Dion: "Ich habe die Liebe meines Lebens verloren" So sehr leidet sie unter René Angélils Tod

Monate nach dem Tod ihres Ehemannes René Angélil spricht Céline Dion über ihre Gefühle. Sie erzählt von Trauer - aber auch von "Frieden" und dem Wunsch stark zu sein - besonders für die drei gemeinsamen Kinder.

Zu Tränen gerührt: Céline Dion verabschiedet sich von ihrem Mann (Foto) 24.02.2016

Ein Kampf mit den Tränen und begeisterte Standing Ovations: Céline Dion ist auf die Bühne in Las Vegas zurückgekehrt. Es war die erste Show seit dem Tod ihres Mannes René Angélil im Januar.

Céline Dions emotionaler Tribut an ihren Ehemann im Live-Stream (Foto) 23.02.2016

Céline Dion wird am Dienstag wieder auf der Bühne des Colosseums im Caesars Palace in Las Vegas stehen. Es ist ihre erste Show seit Ehemann René Angélil im Januar gestorben ist. Das Besondere daran: Das Konzert wird via Live-Stream übertragen.

Letztes Lebewohl an ihren Ehemann: "René ich liebe dich, so sehr" (Foto) 04.02.2016

Céline Dion ist auf die Bühne in Las Vegas zurückkehrt. Bei der "Celebration of Life" für ihren verstorbenen Ehemann René Angélil sagte sie ihm in einer emotionalen Rede ein letztes Mal Adieu.

Einen Tag nach ihrem Mann wurde auch ihr Bruder beerdigt (Foto) 24.01.2016

Traurige Tage für Celine Dion. Nur einen Tag nach der Beerdigung ihres Mannes, musste die Sängerin am Samstag auch von ihren Bruder Abschied nehmen.

Ehemann René Angélil im offenen Sarg - So trauert Céline Dion (Foto) 22.01.2016

Céline Dion muss nicht alleine um ihren verstorbenen Mann René Angélil trauern. Nachdem die Sängerin an einer von Fans veranstalteten Trauerfeier teilnahm, können diese wiederum der heutigen Beerdigung beiwohnen.

Wie viel kann die Sängerin noch ertragen? Céline Dions Bruder ist tot! (Foto) 17.01.2016

Wenige Stunden nach dem Krebstod ihres Mannes Réné Angélil, ist nun auch Céline Dions Bruder Daniel gestorben. Im Alter von 59 Jahren erlag auch er einem Krebsleiden.

Céline Dions Bruder ist tot (Foto) 16.01.2016

Wenige Stunden nach dem Krebstod ihres Mannes Réné Angélil, ist nun auch Céline Dions Bruder Daniel gestorben. Im Alter von 59 Jahren erlag auch er einem Krebsleiden.

Arme Céline Dion! Auch ihr Bruder liegt im Sterben (Foto) 16.01.2016

Pop-Star Céline Dion erlebt gerade fürchterliche Stunden: Ein Tag nach dem Tod ihres Mannes Réné liegt nun auch ihr Bruder Daniel im Sterben - ebenfalls wegen einer Krebserkrankung.

Céline Dion: Der romantische letzte Wunsch ihres Mannes (Foto) 16.01.2016

Die Liebe zu Célione Dion war für ihren Mann René Angélil bis zuletzt das Wichtigste. Das spiegelt sich auch in seinen Plänen zur Trauerfeier wider.

Céline Dion: Auch ihr Bruder liegt im Sterben (Foto) 15.01.2016

Pop-Star Céline Dion erlebt gerade fürchterliche Stunden: Ein Tag nach dem Tod ihres Mannes Réné liegt nun auch ihr Bruder Daniel im Sterben - ebenfalls wegen einer Krebserkrankung.

Nach Tod von Ehemann: Céline Dion unter Schock (Foto) 15.01.2016

Céline Dions Ehemann ist nach langem Kampf seinem Krebsleiden erlegen. Die Sängerin hat ihre Konzerte in Las Vegas abgesagt. Viele Stars trauern mit ihr.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2