Aktuelle News zu Celebrity

Ian Ziering 03.08.2017 Donald Trump hätte beinahe in "Sharknado" mitgespielt (Foto)

Das Trash-Spektakel "Sharknado" hätte für seinen dritten Teil beinahe Donald Trump als Gast-Star an Land gezogen. Trump soll begeistert gewesen sein, denn er hätte - was sonst - den Präsidenten spielen sollen.

Was macht eigentlich "Smallville"-Star Tom Welling? (Foto) Geburtstag Promi 26.04.2017

Von 2001 bis 2011 war Tom Welling als junger Clark Kent bzw. Superman in der TV-Serie "Smallville" zu sehen. Doch was macht der Schauspieler heute?

Verlierer des Tages (Foto) Pamela Anderson 24.03.2017

Pamela Anderson rauscht davon

Viel Zeit für Donald Trump: Aus für Schwarzeneggers "Terminator" (Foto) Donald Trump 22.03.2017

Arnold Schwarzenegger wird wohl nie wieder als Terminator über die Leinwand stapfen. Das Franchise soll keine Fortsetzungen mehr erhalten. Weiter geht es allerdings mit dem Kleinkrieg zwischen Schwarzenegger und Donald Trump.

Geht Arnold Schwarzenegger zurück in die Politik? (Foto) Donald Trump 10.03.2017

Arnold Schwarzenegger und Donald Trump könnten ihren Kleinkrieg bald auch auf der politischen Bühne weiterführen. Angeblich spielt der "Terminator" mit dem Gedanken, für den Senat zu kandidieren.

Donald Trump hackt wieder auf Arnold Schwarzenegger herum (Foto) The Celebrity Apprentice 04.03.2017

Der Streit zwischen Donald Trump und Arnold Schwarzenegger rund um "The Celebrity Adventice" geht munter weiter. Und beide wollen nicht nachgeben.

"The Celebrity Apprentice": Schwarzenegger hat die Schnauze voll (Foto) Donald Trump 03.03.2017

Nach nur einer Staffel hört Arnold Schwarzenegger bei "The Celebrity Apprentice" wieder auf. Daran ist US-Präsident Donald Trump Mitschuld.

Nach Aus von "Circus HalliGalli": Können Joko und Klaas auch alleine? (Foto) Klaas Heufer-Umlauf 14.02.2017

Ist das Aus von "Circus HalliGalli" der Anfang vom Ende des Blödel-Duos Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf? Die beiden kündigten an, in Zukunft auch alleine Dinge auszuprobieren. Doch wer ist dafür besser gerüstet?

Parodie-Fieber: Rosie O'Donnell will Stephen Bannon mimen (Foto) Saturday Night Live 07.02.2017

US-Stars reißen sich geradezu darum, bei "Saturday Night Live" die Trump-Regierung zu veralbern - jetzt hat Rosie O'Donnell ihren Hut in den Ring geworfen.

Eminem will Donald Trump zerstören (Foto) Big Sean 04.02.2017

US-Präsident Donald Trump hat den Zorn von Eminem auf sich gezogen. Der Rapper prophezeit in einem neuen Song mit Big Sean Trumps Untergang.

Trump schimpft weiter: Schwarzenegger war ein schlechter Gouverneur (Foto) Arnold Schwarzenegger 03.02.2017

Er kann es nicht lassen: US-Präsident Donald Trump hat im Streit mit Arnold Schwarzenegger nachgelegt. Er sei nicht nur mies bei "Celebrity Apprentice", sondern sie auch ein schlechter Gouverneur von Kalifornien gewesen.

Geht es um Ivanka? Trump und Schwarzenegger im Dauerstreit (Foto) Celebrity Apprentice 03.02.2017

Donald Trump wird nicht müde, zu betonen, dass Arnold Schwarzenegger ihm als "Celebrity Apprentice"-Gastgeber nicht das Wasser reichen kann. Wieso ist ein US-Präsident so auf die Quoten einer TV-Show fixiert?

Katherine Schwarzenegger: Ihr kleiner Seitenhieb gegen Donald Trump (Foto) The Apprentice 01.02.2017

Autorin Katherine Schwarzenegger, die Tochter von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, stichelt gegen US-Präsident Donald Trump.

"Lässt uns dumm aussehen": Arnie rüffelt Trump (Foto) Donald Trump 31.01.2017

Sie sind eigentlich beide den Republikaner zugetan. Aber irgendwo hört die Freundschaft auf: Arnold Schwarzenegger hat nun Donald Trump öffentlich gerüffelt.

Twitter-Attacke von Trump: Schwarzenegger schlägt zurück (Foto) "The New Celebrity Apprentice" 07.01.2017

Hat sich Donald Trump dieses Mal mit dem Falschen auf Twitter angelegt? Arnold Schwarzenegger lässt sich zumindest nicht provozieren.

Arnold Schwarzenegger tritt in die Fußstapfen von Donald Trump (Foto) "The New Celebrity Apprentice" 03.01.2017

Statt mit Donald Trump bekommen es die Kandidaten von "The New Celebrity Apprentice" seit Montagabend mit Arnold Schwarzenegger zu tun. Und der ist wie sein Vorgänger ein Freund klarer Ansagen.

Wenn er in den Spiegel schaut, muss er sich übergeben! (Foto) Arnold Schwarzenegger 21.12.2016

Bei dieser Karriere eigentlich ein Wunder: Arnold Schwarzenegger hat jetzt verraten, dass er sein eigenes Spiegelbild nicht ertragen könne. Er habe sich nie perfekt gefühlt.

Kanye West und Donald Trump: Alles vergeben und vergessen? (Foto) US-Präsident 14.12.2016

Donald Trump hat Kanye West und dessen Ehefrau Kim Kardashian nicht bloß einmal beleidigt. Jetzt haben sich die beiden getroffen und als Freunde bezeichnet: Hat der Rapper dem zukünftigen US-Präsidenten diese Entgleisungen vergeben?

Macht Schwarzenegger Donald Trump zum Show-Präsidenten? (Foto) Celebrity Apprentice 10.12.2016

Dass Donald Trump gleichzeitig US-Präsident und Produzent einer TV-Show ist, sorgt in den USA für Aufregung. Der neue Moderator des Formats, Arnold Schwarzenegger, findet das nicht schlimm - und hat sogar noch größere Pläne.

Arnold Schwarzenegger: Präsident Trump produziert seine TV-Show (Foto) Celebrity Apprentice 09.12.2016

In seiner TV-Show "Celebrity Apprentice" hat Moderator Arnold Schwarzenegger einen berühmten Produzenten: Der zukünftige US-Präsident Donald Trump bleibt der Sendung verbunden.