Carsten Spengemann

Carsten Spengemann

Carsten Herbert Spengemann, geboren 1972 in Hamburg, wurde einer breiteren Öffentlichkeit vor allem als Schauspieler und Moderator bekannt. In den Jahren zwischen 1999 - 2003 war er in der Rolle des Bodyguards Mark Roloff in der Seifenoper "Verbotene Liebe" (ARD) zu sehen. Zudem moderierte Carsten Spengemann zwischen 2002 und 2004 die ersten beiden Staffeln der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (RTL). Zudem war der Darsteller, der nach eigenen Angaben in Schauspielunterricht in New York und Miami erhielt, vor allem in Promi-Formaten wie "Promiboxen" (2003, RTL), "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" (2004, RTL) und Die Alm – Promischweiß und Edelweiß (2011, Pro7).

Aktuelle News zu Carsten Spengemann

"Deutschland, deine Promis": Dieser Reality-Star gab ihm wertvolle Tipps (Foto) 02.05.2016

Heute Abend startet auf RTL2 die neue Doku-Show "Deutschland, dein Promis". Mit dabei ist unter anderem Reality-Neuling Carsten Spengemann. Wie sich dieser auf die Show vorbereitete und welcher Reality-Star ihm dabei half, erfahren Sie hier.

Sarah Nowak zeigt sich intim wie nie (Foto) 28.04.2016

"Deutschland, deine Promis!" bei RTL2 Sarah Nowak zeigt sich intim wie nie

Eine neue Doku-Soap bei RTL2 begleitet deutsche Promis bei ihrem mutmaßlich spannenden Treiben. Playmate Sarah Nowak verspricht schon vorab, dass es bei ihr ganz intim wird. Die TV-Nation freut sich auf "Deutschland, deine Promis!".

So krass wird Staffel 10 des Dschungelcamps (Foto) 05.01.2016

"Ich bin ein Star Holt mich hier raus!" 2016 auf RTL So krass wird Staffel 10 des Dschungelcamps

Die Spannung steigt! In 10 Tagen zieht erneut die Crème de la Crème der Stars und Sternchen des deutschen Promi-Himmels in den Dschungel. Ein Insider verrät, was die Bewohner in diesem Jahr erwartet.

Was lief da mit Carsten Spengemann? (Foto) 14.10.2015

"Big Brother" 2015: Sharon packt aus! Was lief da mit Carsten Spengemann?

Sie ist wohl DIE Sexbombe der aktuellen Big Brother-Staffel: Sexy Sharon. Neben Mitbewohner Kevin soll die dralle Blondine auch noch ganz anderen, allerdings prominenten Persönlichkeiten, den Kopf verdreht haben. Wer das wohl war?

TV-Comeback? Dschungel-Softi bekommt Doku (Foto) 25.09.2015

Carsten Spengemann bald auf RTL2? TV-Comeback? Dschungel-Softi bekommt Doku

Moderator und Ex-"Verbotene Liebe"-Star Carsten Spengemann ist wieder vor der Kamera! Denn der 43-Jährige dreht derzeit fleißig an seinem neuen Projekt: einer eigenen Doku-Soap. Worum es in seiner neuen TV-Show geht und ab wann man ihn wieder im TV sehen kann, erfahren Sie hier.

Ekelhaft? Langweilig! Willi Herren siegt in Runde zwei (Foto) 02.08.2015

Da waren es schon zwei: Gemeinsam mit Costa Cordalis zog bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" Willi Herren ins Finale ein. Aber: Was hat sich RTL denn bei dieser Show gedacht?

Regeln, Kandidaten, Termine: So wird die neue RTL-Show (Foto) 29.07.2015

Wer holt sich das Ticket für das Dschungelcamp 2016? Ab kommenden Freitag kämpfen 27 Ex-Kandidaten um den Wiedereinzug in den Dschungel. Alle wichtigen Fragen und Antworten zur neuen Show gibt's hier.

Beweisfoto: Ex-"Bachelor"-Kandidatin übel zugerichtet! (Foto) 23.07.2015

Das Dschungelcamp steht bisher scheinbar unter keinem guten Stern. Nach drei Verletzten hat nun auch Angelina Heger ein schockierendes Selfie auf ihrem Facebook-Account gepostet. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ist auf dem Schnappschuss blutverschmiert zu sehen. Was ist bloß passiert?

Mausi Lugner verletzt sich im Sommer-Dschungelcamp (Foto) 23.07.2015

Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein Mausi Lugner verletzt sich im Sommer-Dschungelcamp

Irgendwie scheint die Seuche am Sommer-Dschungelcamp zu kleben: Auch Christina "Mausi" Lugner verletzte sich nun bei den Dreharbeiten zur RTL-Show. Zuvor trugen schon Michael Wendler und Carsten Spengemann zum Teil schwere Blessuren davon.

Spruch des Tages (Foto) 22.07.2015

Sommer-Dschungelcamp Spruch des Tages

Carsten Spengemanns späte Einsicht

Schon wieder Unfall beim RTL-Sommer-Dschungelcamp (Foto) 19.07.2015

Das Sommer-Dschungelcamp fordert offensichtlich viele Opfer. Nach dem schweren Unfall von Michael Wendler hat es nun auch Carsten Spengemann erwischt.

Diese 27 Promis warten auf ihre Ekelprüfung (Foto) 23.06.2015

Sommer-Dschungelcamp - Kandidaten Diese 27 Promis warten auf ihre Ekelprüfung

Im Sommer-Dschungelcamp kämpfen 27 Promis um ein Ticket für die kommende Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Jetzt hat RTL verraten, wer ins Rennen geht.

Diese Stars wollen am Ballermann ihre Karriere retten (Foto) 28.04.2015

Was tun, wenn die Karriere in stürmisches Fahrwasser geraten ist? Auf nach Mallorca - denn dort scheint immer die Sonne. Carsten Spengemann ist nur einer von vielen deutschen TV-Stars, die ihre Karriere auf dem Ballermann retten wollen. Die Liste reicht von Oli P.

Gewinner des Tages (Foto) 23.04.2014

Carsten Spengemann Gewinner des Tages

Carsten Spengemann fand seine Verlobte im Internet

Die ewige Assistentin: Warum Michelle Hunziker mit Solo-Show floppt (Foto) 27.03.2014

In "Die große Überraschungsshow" geht es um Herzklopfen und Glücksgefühle - wie einst in der "Rudi Carrell Show": Helden des Alltags Träume erfüllen. Klingt nach dem richtigen Job für Michelle Hunziker. Aber am Mittwoch floppte die Premiere im ZDF.

Carrière und der Bachelor crashen Hochzeit der Ex (Foto) 16.03.2014

Das wird abgefahren. Die «Promi Shopping Queen» ist heute Abend auf Vox ein Mann. Es nehmen teil: Schauspieler Rocco Stark, Carsten Spengemann und Ex-Bachelor Paul Janke. Uuund Mathieu Carrière. Der hat sich was ganz außergewöhnliches einfallen lassen und geht die dicksten Brüste kaufen, die er kriegen kann.