Aktuelle News zu Carrie Fisher

Teen Choice Awards 2018: Herzogin Meghan geht leer aus (Foto) 13.08.2018

Bei den Teen Choice Awards 2018 zog Herzogin Meghan den Kürzeren. Dafür räumten einige Superhelden, die Serie "Riverdale" und Carrie Fisher Preise ab.

Mark Hamill: Das hält er von Carrie Fishers Auftritt in "Episode IX" (Foto) 30.07.2018

"Star Wars" schlägt das nächste Kapitel auf: Der Dreh von "Episode IX" läuft an. Für Mark Hamill eine schwere Aufgabe. Jetzt erklärte "Luke Skywalker", wie es ist, die verstorbene Carrie Fisher zwar nicht mehr dabei zu haben, sie aber trotzdem im Film zu sehen.

Carrie Fisher spielt mit Mark Hamill in "Star Wars 9" (Foto) 28.07.2018

Die 2016 verstorbene Carrie Fisher wird für den neuen "Star Wars IX" ein letztes Mal auf die Leinwand zurückkehren. Mit dabei ist auch Mark Hamill.

Mit diesen Mega-Stars soll Carrie Fisher Affären gehabt haben (Foto) 25.06.2018

Vor ihrem Tod sorgte sie für Schlagzeilen, als sie eine Affäre am "Star Wars"-Set enthüllte. Aber Harrison Ford war angeblich nicht der einzige prominente Liebhaber von Carrie Fisher.

Gedenken an "Star Wars"-Legende: Trauriger Muttertag für Billie Lourd (Foto) 14.05.2018

Für Billie Lourd war der Muttertag kein schönes Ereignis. Die Schauspielerin nahm ihn aber zum Anlass, um an Carrie Fisher zu erinnern.

Grammy für Carrie Fisher: Ihre Tochter ist stolz auf sie (Foto) 29.01.2018

Carrie Fisher wurde am Sonntag bei den 60. Grammy Awards posthum mit einer Auszeichnung geehrt. Besonders ihre Tochter Billie Lourd freute das sehr.

Billie Lourd: So gedachte Carrie Fishers Tochter ihrer Mutter (Foto) 28.12.2017

Carrie Fishers Tod jährte sich am 27. Dezember zum ersten Mal. Ihre Tochter Billie Lourd gedachte ihrer Mutter mit einem ganz besonderen Trip.

Carrie Fisher: Ihre gesamte Familie kam an Weihnachten zusammen (Foto) 27.12.2017

Vor einem Jahr starb Carrie Fisher. Nur einen Tag später ihre Mutter Debbie Reynolds. Aus diesem Grund war das Weihnachtsfest für die Hinterbliebenen dieses Jahr besonders emotional.

Mark Hamill über Carrie Fisher: "Niemand ist jemals wirklich weg" (Foto) 27.12.2017

Zum ersten Todestag von Carrie Fisher hat sich ihr "Star Wars"-Bruder Mark Hamill zu Wort gemeldet: Er fand rührende Worte - und postete dazu ein lustiges Foto.

Carrie Fisher: Das passiert, wenn ihr Hund "Star Wars" schaut (Foto) 16.12.2017

Vor etwa einem Jahr starb "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher. Jetzt durfte ihr Hund mit ins Kino, um sie in "Die letzten Jedi" noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen.

So wird Carrie Fisher geehrt (Foto) 14.12.2017

"Star Wars: Die letzten Jedi" So wird Carrie Fisher geehrt

"Star Wars: Die letzten Jedi" ist der letzte Teil, in dem die verstorbene Carrie Fisher als Leia zu sehen sein wird. Es ist ein emotionaler Abschied.

"Die letzten Jedi" - Der beste oder schlechteste Teil? (Foto) 13.12.2017

Der Hype und die Erwartungen um "Star Wars: Die letzten Jedi" sind groß. Doch kann Episode VIII überzeugen? Wir haben den neuen Teil der Sternen-Saga bereits gesehen.

"Ich habe entsetzliche Angst" (Foto) 11.12.2017

Aus großer Macht folgt große Verantwortung, wissen Kino-Fans. Ebenso wie Mark Hamill, der im Interview unter anderem seine Sorgen wegen Luke Skywalkers Rückkehr zum Ausdruck bringt.

"Star Wars: Die letzten Jedi": Der längste Teil der Saga (Foto) 19.11.2017

Wer "Star Wars: Die letzten Jedi" im Kino ansehen wird, benötigt Ausdauer. Regisseur Rian Johnson hat die Laufzeit verraten: Es ist der bisher längste Film der Sternensaga.

Drogen hatten ihre Familie fest im Griff (Foto) 09.11.2017

Dass Joely und Carrie Fisher den Drogen verfielen, ist angesichts dieser Aussagen der Halbschwester des Hollywood-Stars nicht verwunderlich.

"Star Wars VIII" - Das ist der neue Trailer mit Carrie Fisher (Foto) 10.10.2017

Der neue Trailer von "Star Wars: Die letzten Jedi" ist da und verrät, wie ernst es für Leia, Luke Skywalker und die junge Rey wird.

Er spricht erstmals über die Affäre mit Carrie Fisher (Foto) 14.09.2017

Carrie Fisher machte vor ihrem Tod öffentlich, dass sie eine Affäre mit Harrison Ford hatte - während dieser verheiratet war. Nun spricht der Schauspieler erstmals über die Enthüllung.

Billie Lourd: Carrie Fishers Tochter erbt ein Vermögen (Foto) 09.08.2017

Nach dem tragischen Tod von Carrie Fisher steht fest, wie groß das Vermögen ist, welches sie ihrer Tochter Billie Lourd hinterlassen hat.

"Star Wars 8": Carrie Fisher bekommt einen einzigartigen Abschied (Foto) 02.08.2017

Der Dreh zu "Episode VIII" war beendet, als Carrie Fisher völlig unerwartet starb. Im Dezember werden "Star Wars"-Fans Leias letzten Leinwand-Auftritt zu sehen bekommen. Und der soll einer Prinzessin würdig sein, erklärte jetzt John Boyega.

Billie Lourd: So geht sie mit dem Tod ihrer Mutter Carrie Fisher um (Foto) 01.08.2017

Billie Lourd hatte es Ende letzten Jahres nicht leicht. Kurz hintereinander starben ihre Mutter Carrie Fisher und ihre Großmutter Debbie Reynolds. So lebt sie heute damit.

Gewinner des Tages (Foto) 31.07.2017

San Diego Gewinner des Tages

Mark-Hamill-Straße in San Diego

Comic-Con: Fans feiern Carrie Fisher im Prinzessin-Leia-Look (Foto) 24.07.2017

Bei einer Gedenkveranstaltung im Rahmen der Comic-Con feierten Fans ihr verstorbenes Idol Carrie Fisher. Einige waren als Prinzessin Leia verkleidet.

Tweet des Tages (Foto) 16.07.2017

Star Wars Tweet des Tages

Billie Lourd dankt Disney

"Star Wars 8": "Es wird das Gegenteil von dem, was alle erwarten" (Foto) 16.07.2017

Es ist zwar kein neuer Trailer, aber in einem Hintergrund-Clip zum neuen "Star Wars"-Streifen geben die Stars des Films einiges an Details preis.

Emmy Awards: Carrie Fisher wird posthum nominiert (Foto) 13.07.2017

Die Nominierungen für den wichtigsten Fernsehpreis der USA sind verkündet worden. Zwischen Emmy-Lieblingen wie "House of Cards" und "Veep" findet sich auch die 2016 verstorbene Carrie Fisher auf der Nominiertenliste.

Han Solo, Indy und mehr: Die Kult-Rollen von Harrison Ford (Foto) 13.07.2017

Harrison Ford ist aus der Kinowelt nicht wegzudenken. Einige seiner Rollen haben Kult-Status und er ist auch mit seinen 75 Jahren noch gefragt in Hollywood.

Carrie Fisher: Das alles erbt Tochter Billie Lourd (Foto) 08.07.2017

Carrie Fishers Besitztümer wurden nun öffentlich gemacht - und auch, was damit passieren soll. Tochter Billie bekommt den Löwenanteil an ihrem Vermögen. Doch mit der großen Summe aus dem Verkauf ihres Hauses passiert etwas anderes.

"Twilight"-Fans aufgepasst: Taylor Lautner ist wieder zu haben! (Foto) 07.07.2017

Taylor Lautner ist wieder Single! Der Schauspieler und seine Freundin Billie Lourd sollen sich nach acht Monaten Beziehung getrennt haben.

"Star Wars"-Legende stand zum Todeszeitpunkt unter Drogen (Foto) 19.06.2017

Kürzlich wurde bekannt, dass Carrie Fisher zu ihrem Todeszeitpunkt Drogen im Blut hatte. Jetzt steht fest: Die "Star Wars"-Schauspielerin hatte Heroin und Kokain intus.

Starb die "Star Wars"-Ikone an Drogen? (Foto) 17.06.2017

Knapp ein halbes Jahr nach dem Tod von "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher gibt es neue Erkenntnisse über die Todesursache. Auch Drogen sollen eine Rolle gespielt haben, wie Gerichtsmediziner bekannt gegeben haben.

Mark Hamill: 50 Wochen Diät für Mini-Szene in "Star Wars 7" (Foto) 25.05.2017

Er wurde schon von Yoda getrimmt, vor "Episode VII" hatte Luke Skywalker alias Mark Hamill aber offenbar sein schwerstes Programm zu absolvieren. Und das für nur eine Szene.

Starttermin für "Episode IX" steht fest! (Foto) 25.04.2017

Noch warten die "Star Wars"-Fans auf "Episode VIII". Aber seit Dienstag wissen sie sogar schon, wann "Episode IX" in die Kinos kommen wird.

Toter "Star Wars"-Star kehrt zurück (Foto) 08.04.2017

Carrie Fisher in "Episode 9" Toter "Star Wars"-Star kehrt zurück

Im Dezember 2016 starb Carrie Fisher überraschend an den Folgen eines Herzinfarkts. In den nächsten beiden "Star Wars"-Filmen soll sie dennoch zu sehen sein. Das bestätigte nun der Bruder der toten Schauspielerin.

Billie Lourd: Geburtstagsgruß für Oma Debbie Reynolds (Foto) 02.04.2017

Am 1. April wäre Debbie Reynolds 85 Jahre alt geworden. Ihre Enkelin Billie Lourd postete zu diesem Anlass einen Schnappschuss von Oma und Mutter.

Promi-Bild des Tages (Foto) 28.03.2017

Taylor Lautner: Süßer Schnappschuss mit Billie Lourd

Pompöse Gedenkfeier: Sogar R2-D2 verabschiedet sich von Carrie Fisher (Foto) 26.03.2017

Eine heitere Show statt einer traurigen Gedenkfeier haben Familie, Freunde und Fans zu Ehren von Carrie Fisher und Debbie Reynolds veranstaltet. Besonderes Highlight war der Auftritt von "Star Wars"-Roboter R2-D2.

Das ist die Zukunft von "Star Wars" (Foto) 24.03.2017

Disney hält sich grundsätzlich bedeckt, was den Inhalt von "Star Wars"-Filmen angeht. Umso erstaunlicher, dass nun Disney-Chef Bob Iger geplaudert hat. Das dürfen die Fans für die Zukunft erwarten.

Achtung, Spoiler! Lukes erste Worte zu Rey enthüllt (Foto) 09.03.2017

Über "Star Wars: Die letzten Jedi" ist bisher wenig bekannt. Dennoch sickerten erste Details zum achten Teil der Saga durch, die nun preisgegeben wurden. Die ersten Details gibt's hier! Aber Vorsicht, Spoiler!

Sean Lennon: Diesen Song hat er mit Carrie Fisher geschrieben (Foto) 06.03.2017

John Lennons Sohn Sean hat einen ganz besonderen neuen Song veröffentlicht: Das Stück "Bird Song" hatte er mit der verstorbenen "Star Wars"-Legende Carrie Fisher geschrieben.

Jennifer Aniston verblüfft bei den Oscars (Foto) 27.02.2017

Jennifer Aniston war weder eine Gewinnerin, noch eine Nominierte - trotzdem sorgte sie bei den Oscars für Aufsehen. Zum einen mit ihrem Millionen-Look, zum anderen mit einer höchst emotionalen Rede.

Unheimliche Vorhersage: Kannte Carrie Fisher ihr Todesdatum? (Foto) 20.02.2017

Schauspielerin Carrie Fisher soll das ungefähre Datum ihres Todes auf ein Foto geschrieben haben. Von dieser unheimlichen Begebenheit berichtet nun Musiker James Blunt, der zu diesem Zeitpunkt bei ihr wohnte.

"Star Wars 8": Deutscher Titel lüftet ein Geheimnis (Foto) 17.02.2017

Jetzt ist es raus: Der deutsche Titel von "Star Wars: Episode VIII" lautet "Die letzten Jedi". Und damit ist klar: Luke Skywalker bekommt Unterstützung.

Offiziell: So heißt der neue "Star Wars" (Foto) 23.01.2017

Star Wars - The Last Jedi Offiziell: So heißt der neue "Star Wars"

Pünktlich zum nächsten Weihnachtsfest wird ein neuer "Star Wars" in die Kinos kommen. Jetzt ist auch klar, wie "Episode VIII" offiziell heißen soll.

Welche Folgen hat der Tod von Leia für die neuen "Star Wars"-Filme? (Foto) 15.01.2017

Nach Carrie Fishers Tod wird Leia nicht digital zum Leben erweckt. Die Fans spekulieren, was das für die neuen "Star Wars"-Filme bedeuten könnte.

Spruch des Tages (Foto) 12.01.2017

Carrie Fisher Spruch des Tages

Billie Lourd denkt an ihre verstorbene Mama Carrie Fisher

"Twilight"-Star tröstet Tochter der toten Carrie Fisher (Foto) 10.01.2017

Billie Lourd hat schwere Tage zu überstehen: Die "Scream Queens"-Mimin hat Mit Carrie Fisher und Debbie Reynolds Mutter und Großmutter verloren. Trost findet sie offenbar bei einem Co-Star.

DARAN starben Carrie Fisher und Debbie Reynolds! (Foto) 10.01.2017

Rund zwei Wochen sind Carrie Fisher und Debbie Reynolds schon tot. Erst jetzt gibt es aber offizielle Angaben zu den Todesursachen.

Sarah-Jessica Parker kam als Prinzessin Leia (Foto) 09.01.2017

Sarah Jessica Parker sah bei den Golden Globes wie Prinzessin Leia aus. Doch was wie eine Hommage an Carrie Fisher wirkt, war eigentlich gar nicht geplant.

Darum wurde Carrie Fisher in einer Pillen-Urne beigesetzt (Foto) 07.01.2017

Carrie Fisher ist nicht in einer gewöhnlichen Urne beigesetzt worden. Ihre Asche wurde in einer großen Pille im Grab versenkt. Was steckt dahinter?

Hollywood nimmt rührend Abschied von Mutter und Tochter (Foto) 06.01.2017

Familie und Freunde nahmen Abschied von Carrie Fisher und Debbie Reynolds. Unter den Trauergästen für das verstorbene Mutter-Tochter-Gespann waren auch Stars wie Meryl Streep, Gwyneth Paltrow und Meg Ryan.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2