Aktuelle News zu Carolin Kebekus

Carolin Kebekus zu Gast bei Uthoff und von Wagner (Foto) 28.04.2015

Lisa Politt, Christoph Sieber und Carolin Kebekus ließen sich am Dienstagabend bei Max Uthoff und Claus von Wagner in "Die Anstalt" einweisen. So sehen Sie den Satire-Klassiker vom 28.04. als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Helene-Fischer-Fan attackiert ZDF-Moderator Böhmermann (Foto) 21.04.2015

Was für ein Gefühlsausbruch: Mit seinen derben Späßen hat ZDF-Moderator Jan Böhmermann einen Helene-Fischer-Fan gegen sich aufgebracht. Der schrieb dem Entertainer kurzerhand einen waschechten Wutbrief. Denn eigentlich wäre Böhmermann gerne der Mann an Helenes Seite.

Gewinner des Tages (Foto) 22.03.2015

PussyTerror TV Gewinner des Tages

Carolin Kebekus legt starkes Debüt hin

Carolin Kebekus: Was steckt hinter den Helene-Fischer-Attacken? (Foto) 10.03.2015

Die "Atemlos"-Parodie von Carolin Kebekus wurde schnell Kult, die Fans von Helene Fischer waren darüber allerdings gar nicht glücklich. Jetzt hat die Komikerin nachgelegt. Aber darf man ihre Aussagen wirklich allzu ernst nehmen?

"Asoziale Ultras"? Fiese Hetze gegen Helene-Fischer-Fans (Foto) 10.03.2015

Comedian Carolin Kebekus nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund. Auch nicht, wenn es um Schlagerprinzessin Helene Fischer geht. In einem Interview holte die 34-Jährige nun erneut zum Rundumschlag aus.

Helene Fischer? Unterhaltung für Hirntote! (Foto) 10.02.2015

Carolin Kebekus tritt nach Helene Fischer? Unterhaltung für Hirntote!

Bereits beim Deutschen Comedypreis 2015 machte Komikerin Carolin Kebekus deutlich, was sie von der Omnipräsenz von Schlagerprinzessin Helene Fischer hält. In einem Interview legt die 34-Jährige nun nach und zieht dabei nicht allein gegen die Sängerin, sondern vor allem gegen ihre Fans vom Leder.

Carolin Kebekus macht im WDR "Pussy Terror" (Foto) 09.02.2015

Gar nicht so lange her, da stritten Komikerin Carolin Kebekus und der WDR noch öffentlich über die Grenzen des guten Geschmacks. Jetzt bekommt die 34-Jährige just bei diesem Sender ihre eigene Show - und die verspricht schon im Titel "Pussy Terror".

Pussy! Die Terror-Braut pöbelt wieder (Foto) 10.01.2015

Karolin Kebekus live 2015 bei RTL Pussy! Die Terror-Braut pöbelt wieder

Comedy-Preisträgerin Carolin Kebekus hat es faustdick hinter den Ohren. Auf RTL präsentierte sie am Samstag, 10.01.2015, ihr Live-Programm Pussyterror. So sehen Sie die Show als Wiederholung in der RTL Now-Mediathek.

Carolin Kebekus kriecht jetzt Helene Fischer in den Ar*** (Foto) 10.12.2014

Es war ein gutes Jahr für die Komikerin Carolin Kebekus. Mittlerweile zählt sie zu Deutschlands erfolgreichsten Comedians. «Atemnot - Brechdurchfall ...» - mit der Parodie von Helene Fischer sorgte sie allerdings für Empörung bei den Helene-Fischer-Fans. Nun rudert die Komikerin zurück ... und kriecht Helene Fischer gehörig in den Ar***.

Carolin Kebekus: "Helene Fischer hat offenbar Humor" (Foto) 10.12.2014

Es war ein gutes Jahr für die Komikerin Carolin Kebekus. Mittlerweile zählt sie zu Deutschlands erfolgreichsten Comedians. In einem Interview sprach sie jetzt über ihre Helene-Fischer-Parodie und ärgerliche Rollenklischees.

Richtigstellung zu Michael Mittermeier (Foto) 28.10.2014

Deutscher Comedypreis 2014 Richtigstellung zu Michael Mittermeier

Zu einem Artikel über den Deutschen Comedypreis 2014 stellen wir in Bezug auf Michael Mittermeier die folgende Aussage richtig.

Alle Gewinner: Die Preisverleihung als Wiederholung sehen (Foto) 25.10.2014

Der Comedypreis hat viele Facetten. Gleich zwei Preise gingen an Mario Barth. Carolin Kebekus führte als Moderatorin durch die Sendung und gewann als beste Komikerin. So sehen Sie den Comedypreis 2014 als Wiederholung.

Helene Fischer: Läster-Attacke beim Comedypreis (Foto) 23.10.2014

Helene Fischer ist weiterhin in aller Munde. Statt Lobeshymnen erntet die Schlagersängerin aber nun auch Spott und Häme. Für die Stars beim Comedypreis war sie ein beliebtes Parodie-Opfer. Schlägt die Jubel-Stimmung etwa um?

Fieser Diss: Comedy-Szene lästert über Helene Fischer (Foto) 23.10.2014

Die Comedy-Szene traf sich am Dienstag zur Verleihung des deutschen Comedypreises 2014 in Köln. Doch der Hauptakteur des Abends war gar nicht da. Schlagerprinzessin Helene Fischer stellte in ihrer Abwesenheit ein beliebtes Mobbing-Opfer dar. Spricht da etwa der blanke Neid?

Der Deutsche Comedypreis 2014: Carolin Kebekus und Kaya Yanar sahnen ab (Foto) 22.10.2014

Am Dienstagabend war es wieder soweit: Im Kölner Coloneum wurden die besten Comedyleistungen des Jahres geehrt. Zu den Preisträgern des Deutschen Comedypreises 2014 gehören unter anderem Carolin Kebekus, Kaya Yanar und Mario Barth.

Jürgen von der Lippe: "Das ist kein Comeback, das ist Zufall" (Foto) 08.10.2014

89-mal führte Jürgen von der Lippe durch seine Kultsendung "Geld oder Liebe". Am 29. Oktober sendet das WDR eine 120-minütige Sonderausgabe der Show mit dem Moderator. Fans, die sich auf eine dauerhafte Rückkehr des 66-Jährigen freuen, werden jedoch ...

Carolin Kebekus: "Wer Nacktbilder in einer Cloud hat, ist dämlich" (Foto) 17.09.2014

Comedian Carolin Kebekus ist gerade auf Tour, moderiert bald den Deutschen Comedy-Preis und liest Hörbücher. Ob sie auch ins Dschungelcamp gehen würde, verriet sie im Interview - und auch, was sie vom aktuellen Schlager-Hype hält.

Spruch des Tages (Foto) 24.07.2014

Carolin Kebekus moderiert den Comedy-Preis

Jürgen von der Lippe freut sich «wie Bolle» (Foto) 30.05.2014

Köln - «Geld oder Liebe» kommt zurück: Jürgen von der Lippe soll seine Kult-Show für den WDR einmalig wieder aufleben lassen.

"Geld oder Liebe" kommt als Promi-Special zurück (Foto) 30.05.2014

Zwischen 1989 und 2001 moderierte Jürgen von der Lippe 90 Mal die Spielshow "Geld oder Liebe", nun soll es 25 Jahre nach der ersten Folge ein Promi-Special geben.

Komikerin Kebekus: Lustige Frauen haben es einfacher (Foto) 23.02.2014

Bad Vilbel - Komikerin Carolin Kebekus (33) weiß ihren Status als TV-Spaßmacherin zu schätzen. «Ich finde, als lustige Frau hat man es sehr einfach», sagte die dreifache Trägerin des Deutschen Comedy-Preises am Sonntag dem Radiosender FFH in Bad Vilbel.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2