Carmen Geiss

Carmen Geiss

Carmen Geiss ist seit vielen Jahren mit Multi-Millionär Robert Geiss verheiratet. Sie leben ein Jetset-Leben. Während zu Beginn Robert mit seinem Mode-Label im Vordergrund stand, entwickelt sich die Mutter zweier Töchter in den letzten Jahren immer mehr zu einer eigenen Marke. In Deutschland hat sie ihren Bekanntheitsgrad unter anderem der Sendung "Lets Dance" zu verdanken. Durch diese Sendung motiviert hat sie viel abgenommen. Dies hat sie danach dazu veranlasst, ein eigenes Sportkonzept zu gründen. Gleichzeitig ist sie zusammen mit ihrem Mann für RTL2 in einer Sendung über ihr Leben präsent. Die Medien berichten viel über ihr Leben zwischen Deutschland und vielen anderen Ländern.

Aktuelle News zu Carmen Geiss

Carmen Geiss: Ist dieser Spruch witzig oder geschmacklos? (Foto) Last Christmas 08.12.2017

Ist das jetzt witzig oder einfach nur geschmacklos? Mit diesem Senioren-Spruch spaltet Reality-TV-Star Carmen Geiss die Gemüter.

Fieser Rentner-Spott von Carmen Geiss! Soll DAS etwa lustig sein? (Foto) Die Geissens im Shitstorm 06.12.2017

Carmen Geiss ist immer für einen Spaß zu haben. Doch diesmal geht er auf Kosten von Rentnern. Ausgerechnet jetzt, in der besinnlichen Weihnachtszeit, macht sich die Millionärin über Senioren lustig. Ist DAS noch in Ordnung?

Alles Lügen? DIESE Promis bezogen endlich Stellung (Foto) Geissens, Daniela Katzenberger, Jens Büchner 25.11.2017

Scheidung, Schwangerschaft, Schlussstrich! Carmen und Robert Geiss, Daniela Katzenberger und Jens Büchner, sie alle hatten in dieser Woche eines gemeinsam: Sie mussten sich gegen fiese Gerüchte wehren. Welche Lügen es aufzuklären galt, erfahren Sie hier.

So klingt der neue Geissens-Song mit Aneta Sablik (Foto) Carmen Geiss 24.11.2017

Carmen Geiss hat sich mit Busenfreundin Aneta Sablik zusammengetan und einen Weihnachtssong aufgenommen. Rückendeckung bekommen sie dabei auch von Bars and Melody. Wie sich das Ganze anhört, erfahren Sie hier.

Robert Geiss in Sorge - Steht Roberto Geissini vor dem Aus? (Foto) Die Geissens 24.11.2017

Eigentlich läuft bei Carmen und Robert Geiss alles nach Plan. Doch nun kommt heraus: Das Millionär-Paar hat ernste Zukunftsängste. Steht Roberts Firma "Roberto Geissini" etwa vor dem Aus?

Sind die Geissens "längst getrennt"? (Foto) Carmen und Robert Geiss 21.11.2017

Vor der TV-Kamera sind Robert und Carmen Geiss immer ein Herz und eine Seele - doch die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen, dass bei den Trash-Millionären eine Trennung oder gar eine Scheidung angesagt ist. Jetzt sprechen die Geissens höchstpersönlich Klartext.

Schleichwerbung! Robert und Carmen Geiss angeprangert (Foto) Die Geissens 19.11.2017

Wieder einmal haben die Geissens Ärger am Hals. Die Aufsichts- und Zulassungskommission der Medienanstalten unterstellt Robert und Carmen Geiss Schleichwerbung in ihrer Doku-Soap. Was ist vorgefallen?

Verwirrendes Foto! Hat sie sich getrennt? (Foto) Carmen Geiss 15.11.2017

Nach einem halben Tag bei Frisör präsentiert sich Millionärslady Carmen Geiss ihren Instagram-Fans. Die staunen nicht schlecht über Carmens Typveränderung.

Alles aus? Carmen droht Robert mit Konsequenzen (Foto) Die Geissens 14.11.2017

Schock-Nachrichten von den Geissens: Berichten zufolge sollen Carmen und Robert Geiss bei einer heftigen Diskussion beobachtet worden sein. Steht das Millionärs-Paar etwa kurz vor der Trennung?

DIESES bestürzende Schicksal der Geissens kennen nur wenige (Foto) Carmen Geiss damals und heute 13.11.2017

Carmen Geiss ist eines der bekanntesten TV-Gesichter Deutschlands. Jeden Montag flimmert sie zusammen mit ihrem Ehemann Robert Geiss in ihrer eigenen Reality-Doku über die Bildschirme. Doch wie steht es eigentlich um die Dinge, die sie nicht im TV zeigt?

Tornado-Alarm! Carmen Geiss in Lebensgefahr (Foto) Die Geissens in Monaco 10.11.2017

In ihrer zweiten Heimat Monaco lassen es sich die Geissens gut gehen - doch auch im Fürstentum an der Côte d'Azur lauern Gefahren. Carmen Geiss musste das am eigenen Leib erleben und schob Tornado-Panik.

Ab auf die Insel! Carmen Geiss bald völlig nackt im TV? (Foto) Die Geissens 08.11.2017

Robert Geiss und Ehefrau Carmen sind millionenschwer. Doch einen Traum haben sich die Geissens noch nicht erfüllt. Das soll sich nun ändern. Robert Geiss liebäugelt mit einer Insel - ganz im Stile von "Adam sucht Eva". Gibt's Carmen Geiss auch bald nackt im TV?

Bitte was? Poledance bei Tochter Shanias Kindergeburtstag (Foto) Die Geissens 08.11.2017

Carmen Geiss ist immer für eine Überraschung gut - immerhin weiß das Oberhaupt der Geissens wie keine Zweite, wie man ordentlich provoziert. In der aktuellen Folge von "Die Geissens" schockt sie jetzt erneut - mit einer Poledance-Stange beim Kindergeburtstag!

So ist der Millionär steinreich geworden (Foto) Robert Geiss' Vermögen 07.11.2017

Wenn es einer geschafft hat, dann Robert Geiss: Der Selfmade-Millionär ist die Erfolgsleiter bis ganz nach oben geklettert. Doch wie kam der 53-Jährige zu seinem Vermögen, seinen Luxus-Autos und seiner Yacht?

Alles wegen Robert! Carmen hat höllische Schmerzen (Foto) Carmen Geiss 06.11.2017

Carmen Geiss muss ihre Tränen verbergen! Doch diesmal ist nicht ihr Zahnarzt Schuld sondern - in gewisser Weise - Ehemann Robert Geiss. Um ihren Gatten nicht zu wecken, stolperte die Millionärin im Dunkeln durch die Villa. Mit schwerwiegenden Folgen.

Neues Album! So gefühlvoll werden ihre neuen Songs (Foto) Carmen Geiss 03.11.2017

Carmen Geiss ist sicherlich nicht das größte Stimmwunder Deutschlands. Dennoch bringt die Gattin von Robert Geiss bereits ihr zweites Album auf den Markt. Darin soll es anspruchsvoller zugehen. Zwei ihrer Lieder sind ganz besonders emotional.

Bald alles aus? Carmen und Robert Geiss sprechen offen über Scheidung (Foto) Die Geissens 03.11.2017

Carmen und Robert Geiss sind wohl mit Abstand das schillerndste Promi-Pärchen, das Deutschland zur Zeit zu bieten hat. Doch nicht alles ist Gold, was glänzt. Jetzt sprechen die Geissens ganz offen über Scheidung.

Nächster Shitstorm! Carmen Geiss kann's nicht lassen (Foto) Die Geissens 01.11.2017

Carmen Geiss ist eine liebevolle Mutter, die alles dafür tut, dass es ihren Töchtern Shania und Davina gut geht. Ihre Fans sehen das jedoch anders. Ein neues Model-Foto spaltet die Follower und beschert Carmen Geiss einen neuen wutentbrannten Shitstorm.

Mega-Shitstorm! Carmen Geiss lässt ihren Tränen freien Lauf (Foto) Die Geissens 30.10.2017

Carmen Geiss völlig aufgelöst. So traurig hat man die Kult-Blondine nur selten gesehen. Doch in der aktuellen Ausgabe von "Die Geissens" brechen bei der Zweifachmutter plötzlich alle Dämme, wofür die 52-Jährige prompt einen erneuten Shitstorm kassiert.

Erwischt! Mit dieser peinlichen Schummelei macht sie sich lächerlich (Foto) Carmen Geiss 29.10.2017

Was ist denn da schiefgegangen? Millionärslady Carmen Geiss will ihre Fans bei Instagram überraschen - und muss sich anschließend über frotzelnde Kommentare wundern. Wegen dieser vermeintlichen Schummelei.