Aktuelle News zu Carlo Ancelotti

FCB-Pressekonferenz: Salihamidzic äußert sich zu Trainer-Gerüchten (Foto) 29.09.2017

Wer wird neuer Trainer des FC Bayern München? Der FC Bayern könnte den Cheftrainerposten schnell neu besetzen. Was Sportdirektor Hasan Salihamidzic zu den aktuellen Trainer-Gerüchten sagt, erfahren Sie hier

Tuchel, Klopp, Nagelsmann oder Heynckes - Wer folgt auf Ancelotti? (Foto) 29.09.2017

Tag 1 nach der Entlassung von Carlo Ancelotti beim FC Bayern München. Willy Sagnol übernimmt vorübergehend das Zepter auf der Trainerbank. Doch ist das eine langfristige Lösung oder verhandelt der FC Bayern München bereits mit anderen Trainer-Kandidaten?

FC Bayern gegen Wolfsburg eröffnet den 6. Spieltag mit magerem Unentschieden (Foto) 22.09.2017

1. Bundesliga mit FC Bayern München - VfL Wolfsburg in Live-Stream, TV, Ticker FC Bayern gegen Wolfsburg eröffnet den 6. Spieltag mit magerem Unentschieden

Zum 6. Spieltag in der 1. Fußball-Bundesliga trifft der FC Bayern auf den VfL Wolfsburg. Alles, was Sie zur Partie wissen müssen, lesen Sie mit den geballten Informationen zu TV-Übertragung, Live-Stream, Live-Ticker und Aufstellungen hier.

Lothar Matthäus könnte den FC Bayern noch retten (Foto) 15.09.2017

Es brodelt beim FC Bayern München. Nicht alle Spieler stehen hinter den Entscheidungen von Trainer Carlo Ancelotti und auch von außen wird die aktuelle Situation beim Rekordmeister kritisch beäugt. Ex-Bayern-Kicker Lothar Matthäus weiß Rat.

Der FC Bayern München vor den Wochen der Wahrheit (Foto) 19.04.2017

Nach dem Ausscheiden in der Champions-League Der FC Bayern München vor den Wochen der Wahrheit

Der Spanien-Fluch hält an. Wieder scheitert der FC Bayern an einem Spitzenteam aus der Primera División. Zwei Neuzugänge stehen bereits fest, über zusätzliche wird nachgedacht. Einen weiteren K.o. wollen die Münchner im DFB-Pokal vermeiden.

Ronaldo schießt Real Madrid gegen Bayern München zum 1:2-Sieg (Foto) 12.04.2017

Viertelfinale der Champions League als Wiederholung Ronaldo schießt Real Madrid gegen Bayern München zum 1:2-Sieg

Der FC Bayern München steht im Viertelfinale der Champions League 2017 - doch das Match gegen Real Madrid hat für die Bayern den Charakter eines Endspiels. Wie Sie das Hinspiel in der Königsklasse am Mittwoch, dem 12.04.2017 live in TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie mit allen nützlichen Infos zu Ausgangslage, Aufstellungen und Prognose hier.

Schon wieder 5:1 gegen Arsenal - Bayern im Viertelfinale (Foto) 07.03.2017

FC Bayern München vs. FC Arsenal Champions League Ergebnis Schon wieder 5:1 gegen Arsenal - Bayern im Viertelfinale

10:2 - was für ein Gesamtergebnis. Nach dem Achtelfinalerfolg gegen den FC Arsenal geht der Blick der Bayern nach vorne. Das Fernziel lautet Cardiff. Der Trainer hat schon einen Endspiel-Wunschgegner.

Notarzteinsatz bei Hoeneß-Rückkehr (Foto) 25.11.2016

Er ist wieder da. Vor genau 938 Tagen ging Uli Hoeneß mit den Worten "Das war es noch nicht" ins Gefängnis. Nun wurde er als Präsident des FC Bayern mit überwältigender Mehrheit zurück ins Amt gewählt.

Ancelotti: "Muss mir treu bleiben" - Hummels verspricht Reaktion (Foto) 18.10.2016

Sind die Bayern in einer Krise - oder stehen sie kurz bevor? Trainer Carlo Ancelotti hat darauf eine eindeutige Antwort. Und Mats Hummels spürt so langsam den Druck.

Medienbericht erklärt: Jürgen Klopp wird Ancelotti-Nachfolger (Foto) 26.09.2016

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti ist noch nicht einmal drei Monate im Amt, hat einen Startrekord aufgestellt und dennoch wird schon heftig über seinen Nachfolger spekuliert. Dabei soll es sich ausgerechnet um Jürgen Klopp handeln.

Bayern-Trainer will Deutsch-Drill für seine Fußball-Stars (Foto) 21.09.2016

Carlo Ancelotti lässt beim FC Bayern nichts anbrennen und verlangt seinen Spielern nicht nur spielerisches Können, sondern auch Sprachtalent ab. So manch ein ausländischer Spieler muss nun zumindest die Schulbank drücken.

DESHALB verbannte Tuchel Götze auf die Bank (Foto) 15.08.2016

Für den FC Bayern hat die angestrebte Titeljagd im neuen Zeitalter unter Trainer Ancelotti erfolgreich begonnen. Doch die entscheidende Frage beim Supercup-Spiel: Weshalb musste Mario Götze auf der Bank schmoren?

2:0! FC Bayern München gewinnt ersten Titel der Saison (Foto) 14.08.2016

Supercup 2016 -  Das Ergebnis gibt es hier 2:0! FC Bayern München gewinnt ersten Titel der Saison

Der FC Bayern München hat sich den ersten Titel der neuen Saison gesichert. Der deutsche Fußball-Meister gewann im Supercup bei Borussia Dortmund mit 2:0. Mario Götze saß nach seiner Rückkehr von den Bayern zum BVB auf der Bank und wurde auch nicht eingewechselt. Alle Infos zum Spiel, lesen Sie hier.

Bayern-Profi gibt Guardiola Schuld am CL-Aus (Foto) 28.07.2016

Bayern-Superstar Franck Ribéry hat sich offenbar jede Menge Frust von der Seele zu reden. Kein Wunder daher, dass er nach seinem ersten Seitenhieb gegen seinen Ex-Trainer Pep Guardiola nun noch einmal zum Gegenschlag ausholt.

Bayern schlägt Manchester City mit Ex-Coach Guardiola (Foto) 20.07.2016

FC Bayern München - Manchester City Bayern schlägt Manchester City mit Ex-Coach Guardiola

Der FC Bayern München testete am Mittwoch gegen den ehemaligen Trainer Pep Guardiola und seiner Mannschaft Manchester City. Die Elf von Carlo Ancelotti gewann das Duell mit einem ziemlich knappen Ergebnis.

Heute live! 1. Spiel für Carlo Ancelotti in Lippstadt (Foto) 16.07.2016

FC Bayern München - SC Lippstadt im TV und Live-Stream Heute live! 1. Spiel für Carlo Ancelotti in Lippstadt

Die Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison läuft auf Hochtouren. Doch bevor es richtig ernst wird, müssen Bayern München und Co. erstmal in Form kommen. Den ersten Test gibt es in Lippstadt. So sehen Sie das Testspiel im TV und Live-Stream.

Frau Mariann, Tortellini und Respekt: So tickt Ancelotti (Foto) 11.07.2016

Beim FC Bayern weht jetzt ein anderer Wind: Neu-Trainer Carlo Ancelotti ist kein Asket. Er schätzt gutes Essen und Wein, schöne Frauen und Höflichkeit. Wenn die Laune doch mal kippt, warnt seine linke Augenbraue. Dann sollte man sich in Acht nehmen.

Das steht tatsächlich in der Nachricht von Pep Guardiola (Foto) 11.07.2016

Geheime Botschaft an Carlo Ancelotti Das steht tatsächlich in der Nachricht von Pep Guardiola

Am Montag (11.07.16) gegen 11 Uhr soll Carlo Ancelotti endlich als offizieller Trainer des FC Bayern München vorgestellt werden. Und auch Ex-Trainer Pep Guardiola hat seinem Nachfolger eine geheimnisvolle Nachricht dagelassen. Was tatsächlich in der Botschaft stand, erfahren Sie hier.

"Maximaler Erfolg" - Das sind die Ziele des neuen Bayern-Coachs (Foto) 11.07.2016

Carlo Ancelotti freut sich, beim FC Bayern zu sein. "Maximaler Erfolg" ist das Ziel des Italieners. Angriffsfußball bleibt die Spielphilosophie. Der Italiener sieht sich als Partner des Clubs und der Spieler. Chef Rummenigge lässt die Tür für Transfers geöffnet.

Neue Saison, neuer Trainer - Alle Spieltage exakt terminiert (Foto) 11.07.2016

FC Bayern München - Vorbereitung 2016 Neue Saison, neuer Trainer - Alle Spieltage exakt terminiert

Die Bundesliga-Vorbereitung steht auch beim FC Bayern an erster Stelle. Alles zum Sommerfahrplan des FCB, Trainings-Termine, Testspiele, Infos zu TV-Übertragungen und Online-Live-Streams erfahren Sie hier!

Kehrtwende! Deshalb trennt sich Götze doch nicht (Foto) 24.05.2016

Von wegen aus und vorbei! Im Fall Mario Götze scheint das letzte Wort noch längst nicht gesprochen. Deshalb macht Mario Götze jetzt anscheinend doch einen Rückzieher.

Knaller-Kader! So plant Carlo Ancelotti die Super-Bayern (Foto) 13.04.2016

Die Ära Pep Guardiola in München geht zu Ende. Und Italiener Carlo Ancelotti plant bereits die "Super Bayern". Wer kommt und wer geht zur neuen Saison? Mit diesem Knaller-Kader macht Carlo Ancelotti den FC Bayern zur Übermacht!

Es ist offiziell! DAHIN wechselt Pep Guardiola! (Foto) 01.02.2016

Pep Guardiola trainiert ab der kommenden Saison eine neue Elf. Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, hat der Katalane einen Dreijahresvertrag unterschrieben - bei diesem Verein!

Reiseverbot für CR7! Wird der Real-Star jetzt verkauft? (Foto) 18.01.2016

Super-Stürmer Cristiano Ronaldo darf seinen Kumpel nicht mehr besuchen. Spanischen Medienberichten zufolge soll Florentino Perez seinem Superstar das Fliegen verboten haben. Der Grund: Schlechte sportliche Leistungen.

Bahnt sich da ein Transfer-Hammer an? Kloppo heiß auf Mario Götze (Foto) 08.01.2016

Hat Jürgen Klopp bei der Spielersuche etwa ein Auge auf die Bundesliga geworfen haben? Besonders auf einen seiner ehemaligen Schützlinge soll sich der Trainer des FC Liverpool eingeschossen haben...

Hammer-Wechsel! Guardiola zieht es in die Premier League (Foto) 05.01.2016

Pep Guardiola über seinen Nachfolger Ancelotti Hammer-Wechsel! Guardiola zieht es in die Premier League

Bayern-Trainer Pep Guardiola will nach dieser Saison in die englische Premier League wechseln. Was der Spanier zudem über seinen Nachfolger Ancelotti sowie Real-Neu-Coach Zinédine Zidane sagte, erfahren Sie hier.

Zinedine Zidane will "alles gewinnen" (Foto) 05.01.2016

Neuer Real Madrid-Coach zeigt Ehrgeiz Zinedine Zidane will "alles gewinnen"

Etwas überraschend war es schon, als Real Madrid den Namen des neuen Trainers verriet. Zinedine Zidane wird Nachfolger von Rafael Benítez. Auch Ex-Kollegen wie David Beckham waren da natürlich völlig aus dem Häuschen.

Rekordgehalt bei Manchester City (Foto) 24.12.2015

Angeblich hat Pep Guardiola drei Tage nach Bekanntgabe seines Abschieds beim FC Bayern bereits eine neue Arbeitsstelle: Manchester City. Erste Vertragsinhalte sollen ebenfalls bekannt sein. Demnach erhält Guardiola ein Rekordgehalt seinesgleichen!

Bayern München an Higuain interessiert (Foto) 23.12.2015

Transer-News: Robert Lewandowski Bayern München an Higuain interessiert

Die Wechselgerüchte um einen Abgang Robert Lewandowskis halten sich hartnäckig. Jetzt bereitet sich wohl auch der FC Bayern München auf einen Transfer vor und hat schon den passenden Nachfolger gefunden.

Ancelotti geadelt: "Einer der besten Taktiker der Welt" (Foto) 22.12.2015

Landsmänner unter sich: Angesprochen auf seiner italienischen Kollegen Carlo Ancelotti hat Ex-Bayern-Trainer Giovanni Trapattoni nur lobende Worte in petto - und beglückwünscht seinen ehemaligen Verein zu dieser Wahl.

FC Bayern bestätigt: Carlo Ancelotti wird neuer Trainer (Foto) 20.12.2015

Erfolgscoach Pep Guardiola wird seinen Vertrag beim FC Bayern München nicht verlängern. Neuer Trainer des deutschen Rekordmeisters wird zum 1. Juli 2016 Carlo Ancelotti. Der 56-jährige Italiener erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019.