Aktuelle News zu Carla Bruni

Nicolas Sarkozy: Belasten seine Affären die Ehe mit Carla Bruni? (Foto) 20.03.2018

Affäre über Affäre: Für Carla Bruni muss es äußerst schwierig sein, ihrem Ehemann Nicolas Sarkozy immer noch die Treue zu halten.

Carla Brunis Liebeserklärung an Nicolas Sarkozy (Foto) 02.02.2018

Wer hätte vor zehn Jahren wohl darauf gewettet, dass ihre Ehe so lange Bestand haben würde? Doch zu ihrem Hochzeitstag bekennt sich Carla Bruni zu ihrem Eheglück mit Nicolas Sarkozy.

Beneidenswert schön mit 50 - DAS ist ihr Geheimnis (Foto) 02.01.2018

Carla Bruni ist 50 Jahre alt und eine echte Augenweide. Welche einfachen Geheimnisse hinter ihrer Schönheit stecken, hat die Gattin von Nicolas Sarkozy jetzt in einem Interview verraten.

Carla Bruni wird 50: Das Leben des Supermodels (Foto) 23.12.2017

Carla Bruni feiert am Tag vor Heiligabend ihren 50. Geburtstag. In ihrem halben Lebensjahrhundert hat sie schon viele Stationen hinter sich.

So ist das Leben der mächtigsten Frauen Frankreichs (Foto) 20.09.2017

Wie lebt es sich als "First Lady" Frankreichs? Die ehemalige und die amtierende Première Dame, Carla Bruni und Brigitte Macron, haben beide über das Leben als Präsidentenfrau gesprochen. Das Ergebnis: ernüchternd.

Carla Bruni klärt auf: Das lief wirklich mit Donald Trump (Foto) 19.06.2017

Carla Bruni soll einst eine Rolle beim Ehe-Aus von Donald Trump und Marla Maples gespielt haben. Nun bezieht die frühere First Lady Frankreichs klar Stellung zu den Gerüchten.

Carla Bruni wagt es: Sie covert Klassiker der Musik-Geschichte (Foto) 24.05.2017

Die ehemalige französische First Lady Carla Bruni haucht auf ihrem neuen Album "French Touch" Klassikern der Musik-Geschichte neues Leben ein.

Unglückliche First Lady: Warum lächelt Melania Trump so selten? (Foto) 24.05.2017

#SadMelania ist ein großes Thema - nicht erst seit der Auslandsreise von Donald und Melania Trump. Aber was hat es mit der unglücklichen First Lady auf sich?

Brigitte Macron: So tickt Frankreichs neue Première Dame (Foto) 08.05.2017

Frankreich hat gewählt: Emmanuel Macron ist der neue Präsident und seine Frau Brigitte Macron die neue Première Dame. Schon jetzt wird die 25 Jahre ältere Ex-Lehrerin als Stilikone gefeiert.

Wird Carla Bruni doch nochmal First Lady? (Foto) 22.08.2016

Knapp fünf Jahre lang war Model und Pop-Star Carla Bruni Frankreichs First Lady. Nun will ihr Gatte Nicolas Sarkozy wieder an die Macht. Dabei hat Bruni eine eindeutige Meinung zu politischen Verpflichtungen.

Melania Trump: First Lady oder doch nur ein Bond-Girl? (Foto) 19.07.2016

Am Montag hatte Melania Trump ihren ersten großen Auftritt. In ihrer Rede schwärmte sie nicht nur in den höchsten Tönen von ihrem Mann Donald, sondern blickte auch auf ihr eigenes Leben zurück.

Carla Bruni: Kaum auf Instagram und schon nackt (Foto) 05.07.2016

Carla Bruni weiß, wie man als frischgebackene Instagram-Nutzerin auf sich aufmerksam macht: Mit ein paar nackten Tatsachen in Schwarz-Weiß.

Nackt im Museum: Toni Garrn und Co. lassen die Hüllen fallen (Foto) 05.03.2016

Modefotograf Victor Demarchelier hat es geschafft! Topmodels wie Toni Garrn haben für ihn die Hüllen fallen lassen. Die dabei entstandenen Bilder gibt es nun in der Galerie Camera Work in Berlin zu sehen.

Verlierer des Tages (Foto) 01.11.2015

Carla Bruni scheint eine wahre Diva zu sein

Romy Schneider und Marlene Dietrich - für Udo Walz unvergesslich (Foto) 02.10.2014

Carla Bruni, Demi Moore, Gwyneth Paltrow, Inge Meysel, Romy Schneider oder Marlene Dietrich - Udo Walz hat sie alle kennen gelernt.

Giovanni di Lorenzo moderiert seit 25 Jahren «3nach9» (Foto) 25.06.2014

Bremen - Giovanni di Lorenzo (55) moderiert seit 25 Jahren die Radio Bremen-Talkshow «3nach9».

TV-Tipps am Montag (Foto) 23.06.2014

Im Westen nichts Neues TV-Tipps am Montag

Im ZDF erleben Owen Wilson und Rachel McAdams eine "Midnight in Paris". Bei kabel eins entspinnt sich unterdessen ein "Kung Fu Hustle". Ernster geht es auf Arte zu: Dort ist mit "Im Westen nichts Neues" ein Klassiker des Anti-Kriegs-Films zu sehen.

Carla Bruni singt Gerüchte weg (Foto) 26.04.2014

François Hollande Carla Bruni singt Gerüchte weg

Carla Bruni singt die Gerüchte über das Liebesleben ihres Gatten Nicolas Sarkozi einfach weg. Bei ihrem Auftritt in New York zeigt sich die Sängerin verliebt und widmet ihrem "Raymond" ein Ständchen.

Israelischer Film gewinnt doppelt bei Tribeca-Festspielen (Foto) 25.04.2014

New York - «Zero Motivation» (Null Antrieb), eine israelische Komödie über junge Soldatinnen in einer von Männern dominierten Welt, hat bei den Tribeca-Filmfestspielen in New York doppelt abgesahnt.

Carla Bruni singt kleine französische Lieder in New York (Foto) 22.04.2014

Wenn die ehemalige Première Dame Frankreichs auf die Bühne tritt, geht es nicht um ihren Eheman, den Ex-Präsident Nicolas Sarkozy. Es geht um die Musik. Carla Bruni ist nun in New York und promotet am Donnerstag mit einem exklusiven Auftritt ihr neues Album.

Wer knickst hier vor wem? - Die Queen zu Besuch beim Papst (Foto) 03.04.2014

An Donnerstag trafen im Vatikan mit Queen Elisabeth II. und Papst Franziskus zwei Staats- wie auch Kirchenoberhäupter aufeinander. Für viele stellt sich da die Frage, wie die beiden beim Protokoll aufeinander reagieren.

Schon zwei seiner Ex-Freundinnen wollten sich umbringen (Foto) 19.03.2014

Carla Bruni, Tina Turner, Angelina Jolie und Madonna - die Liste der Affären von Mick Jagger ist lang. Mit L'Wren Scott hat sich jetzt eine Frau an der Seite von Jagger das Leben genommen, an der er hing wie sonst nur an wenigen.

Mick Jagger und seine 4.000 Frauen (Foto) 19.03.2014

Carla Bruni, Uschi Obermaier, Tina Turner, Angelina Jolie und Madonna - die Liste der bekannten oder vermeintlichen Affären von Rockstar Mick Jagger ist ebenso beachtlich wie lang.

Spruch des Tages (Foto) 07.03.2014

Carla Bruni-Sarkozy Spruch des Tages

Carla Bruni meckert über Präsidentengehalt

Besteigt Claudelle Deckert in «Kittelschürze» den Thron? (Foto) 02.03.2014

Schauspielerin Claudelle Deckert hat sich ein wenig schmeichelhaftes Gucci-Kleid ausgesucht, um als First Lady den Laufsteg zu beschreiten. Kann sie mit der «Kittelschürze» Star-Designer Guido Maria Kretschmer überzeugen?

Carla Bruni: Noch immer ein kleines Mädchen (Foto) 12.02.2014

Von Entspannung keine Spur: Während das Thema anderen weniger Probleme bereitet, hat Carla Bruni mit ihrem zunehmenden Alter so ihre Schwierigkeiten. Die ehemalige First Lady Frankreichs wünscht sich daher, sie könnte so sein wie Filmheld Benjamin Button.