Aktuelle News zu Cannes

Asia Argento: Flammende Rede zur #MeToo-Debatte (Foto) 20.05.2018

Internationale Filmfestspiele von Cannes Asia Argento: Flammende Rede zur #MeToo-Debatte

Schauspielerin Asia Argento hat zum Abschluss der Filmfestspiele von Cannes noch einmal die #MeToo-Debatte in den Fokus gerückt.

Goldene Palme von Cannes für das Familiendrama "Shoplifters" (Foto) 20.05.2018

Die Filmfestspiele von Cannes sind Geschichte. Preise gab es unter anderem für den Japaner Kore-Eda Hirokazu sowie für Spike Lee und Jean-Luc Godard.

1. Auftritt als Paar! Sie stehen zu ihrer Liebe! (Foto) 18.05.2018

Jetzt sollen es alle sehen: Heidi Klum macht ihr Liebesglück nun ganz offiziell und posiert gemeinsam mit Tom Kaulitz auf dem roten Teppich bei der amfAR-Gala in Cannes. Bei DIESEM Anblick konnte selbst Sophia Thomalla nicht mehr ruhig bleiben...

"Verliebt wie Teenager!" So hat Anna Hiltrop Heidi und Tom erlebt (Foto) 18.05.2018

"Sie wirkten sehr süß und verliebt wie Teenager": Das deutsche Model Anna Hiltrop hat Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Cannes getroffen.

Barbara Meier ist verlobt: Filmreifer Antrag in Cannes (Foto) 16.05.2018

Barbara Meier ist verlobt. Im "Gala"-Interview verriet das Model, wie spektakulär der Antrag von Klemens Hallmann in Cannes war.

Toni Garrn verzaubert Cannes in einer funkelnden Roberto-Cavalli-Robe (Foto) 16.05.2018

Toni Garrn weiß eben, wie es geht: Bei den Filmfestspielen in Cannes präsentierte sich das Model von seiner besten Seite. Die Diamant-Robe von Roberto Cavalli tat ihr Übriges.

Kristen Stewart bricht goldene Regel auf dem roten Teppich (Foto) 15.05.2018

Schauspielerin Kristen Stewart pfeift auf die Regeln. Auf dem Filmfestival in Cannes lief der "Twilight"-Star barfuß über den roten Teppich.

Cannes: Naomi Campbell ist die Königin des Laufstegs (Foto) 14.05.2018

Naomi Campbell sammelte mit der "Fashion for Relief"-Show in Cannes Geld für den guten Zweck. Und stellte einmal mehr ihren Supermodel-Status unter Beweis.

Caro Daur: Deutsche Fashion-Bloggerin glänzt in Cannes (Foto) 13.05.2018

Internationale Filmfestspiele von Cannes Caro Daur: Deutsche Fashion-Bloggerin glänzt in Cannes

In einer Traumrobe präsentierte sich Influencerin Caro Daur bei den Filmfestspielen in Cannes. Die 23-Jährige braucht sich zwischen den Hollywood-Stars nicht zu verstecken.

Cannes: Stars kämpfen für mehr Chancengleichheit (Foto) 13.05.2018

Cate Blanchett hielt eine bewegende Rede, über 80 Frauen standen in Cannes hinter ihr. Bei den Filmfestspielen kämpfen sie gemeinsam für mehr Chancengleichheit.

Cannes: Bollywood-Star Deepika Padukone im pinken Rüschen-Meer (Foto) 12.05.2018

Bollywood-Star Deepika Padukone stellte sicher, dass sie bei den Filmfestspielen von Cannes nicht übersehen wird. Dafür sorgte ihre pinke Mega-Robe.

BH vergessen? Model schockt mit Nacktauftritt in Cannes (Foto) 12.05.2018

Bei der Chopard-Party in Cannes richteten sich alle Augen auf Kendall Jenner. Der Grund: Das Topmodel trug ein durchsichtiges Kleid, aber keinen BH. Das nackte Ergebnis präsentierte Kendall anschließend bei Instagram.

Bella Hadid zieht in Cannes erneut alle Blicke auf sich (Foto) 11.05.2018

Nach den heißen Küssen mit ihrem Ex The Weeknd legte Model Bella Hadid beim Filmfest von Cannes einen atemberaubenden Glamour-Auftritt hin.

Unten ohne! Supermodel lässt in Cannes die Unterwäsche weg (Foto) 11.05.2018

Irina Shayk sorgte auf dem roten Teppich von Cannes für Aufsehen. Die rote Versace-Robe, in der sie auftrat, ließ tiefe Einblicke zu.

The Weeknd und Bella Hadid: Heiße Küsse in Cannes (Foto) 11.05.2018

The Weeknd und Bella Hadid sind kein Paar mehr. Mantra-artig beschwören die beiden diese Aussage. Und dennoch: In Cannes wurden die beiden erneut knutschend von einem Fotografen entdeckt.

Terry Gilliam: Verwirrung um Gesundheit - doch er kommt nach Cannes (Foto) 09.05.2018

Wie steht es um die Gesundheit von Terry Gilliam? Offenbar musste der Regisseur in einem Krankenhaus behandelt werden. Doch zum Filmfest in Cannes wird er anreisen - mit "The Man Who Killed Don Quixote" im Gepäck.

Barbara Meier in Cannes: War dieser Auftritt härter als "Let's Dance"? (Foto) 09.05.2018

Barbara Meier hat einen kleinen Abstecher zu den internationalen Filmfestspielen von Cannes unternommen. Dort stellte sie ihr Kleid vor einige Herausforderungen.

Penélope Cruz: Stilvoller Auftritt mit Ehemann Javier Bardem in Cannes (Foto) 08.05.2018

Die Oscar-Preisträger Penélope Cruz und Javier Bardem haben gemeinsam das Filmfest in Cannes eröffnet. Als Power-Paar begeisterten die Spanier stilvoll auf dem roten Teppich.

Cannes: Die Damen der Jury sorgen für einen stilvollen Auftakt (Foto) 08.05.2018

Modisch betrachtet haben die Filmfestspiele von Cannes bereits gut begonnen. So stilsicher präsentierten sich die Damen der Jury beim ersten gemeinsamen Fototermin.

Filmfest von Cannes: Die Stars, die Filme und ein skandalöses Comeback (Foto) 08.05.2018

Beim 71. Filmfest von Cannes wird vor allem die Rückkehr von Lars von Trier für Aufsehen sorgen... aber auch die folgenden Filme und Stars.

Nach dem Skandal: Lars von Trier kehrt nach Cannes zurück (Foto) 19.04.2018

Nach dem Nazi-Eklat im Jahr 2011 wurde Lars von Trier von den Filmfestspielen in Cannes verbannt. 2018 wird er zurückkehren!

Cannes 2018: Kristen Stewart sitzt in der Jury (Foto) 18.04.2018

Internationale Filmfestspiele von Cannes Cannes 2018: Kristen Stewart sitzt in der Jury

Die Jury für die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes ist komplett: Jury-Präsidentin Cate Blanchett bekommt unter anderem Unterstützung von "Twilight"-Star Kristen Stewart.

Cannes: Die 18 Anwärter auf die Goldene Palme stehen fest (Foto) 12.04.2018

Wenn im Mai das Filmfestival von Cannes beginnt, wird kein deutscher Film im Rennen um die Goldene Palme sein. Wim Wenders stellt seinen Film über Papst Franziskus lediglich außer Konkurrenz vor.

Netflix nicht beim Filmfest von Cannes vertreten (Foto) 11.04.2018

Der Streaming-Dienst Netflix reagiert auf die Verbannung ihrer Filme aus dem Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes und wird dieses Jahr gar nicht an der Côte d'Azur vertreten sein.

Paula Beer ist Deutschlands stylische Vertretung in Cannes (Foto) 08.04.2018

In Cannes trifft sich derzeit die internationale Fernsehbranche - darunter auch der deutsche Serien-Star Paula Beer. Mit ihrem Style begeistert sie.

"Solo: A Star Wars Story" kommt nach Cannes (Foto) 06.04.2018

Internationale Filmfestspiele von Cannes "Solo: A Star Wars Story" kommt nach Cannes

Die Premiere von "Solo: A Star Wars Story" findet in Europa statt: Das zweite Spin-off der "Star Wars"-Saga wird bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes gezeigt.

Cannes: Javier Bardem und Penélope Cruz eröffnen das Filmfest (Foto) 05.04.2018

Wenn sich am 8. Mai 2018 die Pforten der Filmfestspiele von Cannes öffnen, wird das Ehepaar Javier Bardem und Penélope Cruz die Gäste willkommen heißen - zumindest filmisch.

Filmfestspiele von Cannes: Benicio del Toro leitet Sonderpreis-Jury (Foto) 04.04.2018

Bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes soll Benicio del Toro die Rolle des Präsidenten der "Un Certain Regard"-Jury übernehmen.

Filmfest Cannes verbannt Netflix aus dem Wettbewerb (Foto) 26.03.2018

Bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai wird man von Netflix produzierte Filme vergeblich suchen. Der Streamingdienst wurde bis auf weiteres aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.

Ab jetzt verboten: Selfies auf dem roten Teppich in Cannes (Foto) 24.03.2018

Neuerungen auf dem Filmfestival in Cannes: Um wieder für mehr Glamour zu sorgen, hat der Festival-Direktor in diesem Jahr Selfies auf dem roten Teppich verboten.

Dieser Hollywoodstar wird Jury-Präsidentin beim Filmfest von Cannes (Foto) 04.01.2018

Jetzt ist es amtlich: Die australische Schauspielerin Cate Blanchett wird im Mai dieses Jahres die Jury der 71. Filmfestspiele von Cannes als Präsidentin anführen.

Wow-Auftritt: Catherine Zeta-Jones zieht alle Blicke auf sich (Foto) 17.10.2017

Hollywood-Schönheit Catherine Zeta-Jones zieht in Cannes alle Blicke auf sich. Kein Wunder, das Kleid ließ nicht allzu viel Spielraum für Fantasie.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 05.08.2017

Ritter aus Leidenschaft TV-Tipps am Samstag

"Mr. Bean" (VOX) mischt die Filmfestspiele in Cannes auf. In "Shrek der Dritte" (Sat.1) muss der grüne Oger seinen geliebten Sumpf verlassen. Heath Ledger wird indessen zum "Ritter aus Leidenschaft" (RTL II).

Robert Pattinson: Regisseur verlangte etwas wirklich Krankes von ihm (Foto) 04.08.2017

Das ging Robert Pattinson eindeutig zu weit: Für seinen neuen Film "Good Time" sollte er auf Wunsch des Regisseurs kranke Handlungen mit einem Hund durchführen.

George Clooney und Co.: Das Line-up der Filmfestspiele Venedig steht (Foto) 27.07.2017

Die 74. Filmfestspiele in Venedig warten mit großen Namen auf. Unter anderem wird George Clooney seine neue Regie-Arbeit vorstellen.

Die Promis tragen jetzt Mini-Sonnenbrillen (Foto) 12.07.2017

Ein neuer Retro-Tend erobert die Modewelt - und die Nasen der Promis. Statt XXL-Sonnenbrillen tragen die Stars jetzt wieder Mini-Modelle.

Pamela Anderson: Kann sie das Sexsymbol-Image hinter sich lassen? (Foto) 01.07.2017

Pamela Anderson feiert ihren 50. Geburtstag. Kann man in diesem Alter noch Sexsymbol sein? Ganz sicher ist sich die Blondine dabei offenbar auch nicht.

Sofia Coppola: "Es ist schade, dass ich zur Zielscheibe werde" (Foto) 29.06.2017

Schon vor dem Kinostart gab es Rassismus-Vorwürfe gegen den Film "Die Verführten". Im Interview wehrt sich Regisseurin Sofia Coppola dagegen und erklärt, welche Intention hinter ihrer Version der Geschichte steckt.

"Okja" auf Netflix: Ist der Cannes-Film wirklich skandalös? (Foto) 28.06.2017

Beim Filmfest von Cannes sorgte der Netflix-Film "Okja" dieses Jahr für reichlich Wirbel. Von Boykott und Buhrufen war die Rede. Doch wie ist der umstrittene Streifen wirklich?

Das ist das Geheimnis ihrer zeitlosen Schönheit (Foto) 20.06.2017

Wer Schauspielerin Nicole Kidman sieht, mag kaum glauben, dass die Australierin tatsächlich knapp 50 Jahre alt ist. Die roten Locken, ihr früheres Markenzeichen, sind zwar weg, doch das faltenfreie Gesicht ist noch da.

Bella Thorne: Das lief wirklich zwischen ihr und Scott Disick (Foto) 14.06.2017

Bahnt sich zwischen Bella Thorne und Scott Disick etwas an? In Cannes sind sich die beiden im Mai eindeutig näher gekommen, doch nun erklärte die Schauspielerin, was sie wirklich über den dreifachen Familienvater denkt.

Kinderwunsch: Kirsten Dunst will "Babys und chillen" (Foto) 01.06.2017

Ihr Auftritt in "Fargo" war ein Hit. Aber Kirsten Dunst sehnt sich nach den einfachen Dingen im Leben: Die Mimin hat Lust auf das simple Familienleben. Schuld ist ein eindrückliches Erlebnis.

Hollywood hat ein neues Traumpaar (Foto) 29.05.2017

Schau an! Zwei veritable Hollywood-Stars haben bei der Abschluss-Gala in Cannes ihre Liebe publik gemacht. Mit einer Umarmung - und süßem Händchenhalten.

Look des Tages (Foto) 29.05.2017

Fashion Look des Tages

Uma Thurman glänzt in Gold

Diane Kruger in Cannes geehrt: Nicht nur ihr Ex gratuliert (Foto) 29.05.2017

Große Ehre für Diane Kruger: Sie erhielt in Cannes den Preis als beste Schauspielerin. Unter den Gratulanten sind Joshua Jackson und Sigmar Gabriel.

Verlierer des Tages (Foto) 28.05.2017

Bella Throne Verlierer des Tages

Scott Disicks falsches Spiel

Look des Tages (Foto) 28.05.2017

Internationale Filmfestspiele von Cannes Look des Tages

Karolina Kurkova rockt Cannes

Tweet des Tages (Foto) 27.05.2017

Instagram Tweet des Tages

Vier Models in der Wanne

Look des Tages (Foto) 27.05.2017

Internationale Filmfestspiele von Cannes Look des Tages

Izabel Goulart funkelt in Gold

Diane Kruger bringt Cannes zum Glitzern (Foto) 27.05.2017

‪Internationale Filmfestspiele von Cannes Diane Kruger bringt Cannes zum Glitzern

Diane Kruger hat in Cannes alle Blicke auf sich gezogen: In einer schwarzen, fast durchsichtigen Robe glitzerte sie über den roten Teppich.