Aktuelle News zu Campino

"Was für ein Comeback" - Die Promis gratulieren Jürgen Klopp zum Sieg (Foto) 08.05.2019

"You'll never walk alone!" Selten war das Motto des Liverpool FC treffender. Nach dem 4:0-Sieg über den FC Barcelona gratulieren die Promis der Mannschaft und dem deutschen Trainer Jürgen Klopp.

Campino: "Wir erinnern eher an eine Sportmannschaft" (Foto) 28.03.2019

Der Kinofilm "Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" begleitet die Punkband bei ihren energetischen Auftritten. Wie das Tour-Leben sich verändert hat und was das Besondere an den Hosen-Fans ist, erzählt Frontmann Campino im Interview.

Punkrock-Star Campino ist jetzt auch Brite (Foto) 26.03.2019

Doppelte Staatsbürgerschaft Punkrock-Star Campino ist jetzt auch Brite

Tote-Hosen-Frontman Campino ist jetzt auch Brite. Die britische Staatsbürgerschaft wurde am Montag mit Eid und Urkunde besiegelt.

Campino über den Tote-Hosen-Film: "Besser jetzt als in fünf Jahren" (Foto) 25.03.2019

Der Kinofilm "Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" zeigt die Punkband auf und abseits der Bühne. Warum der Film gerade jetzt entstanden ist, erzählt Frontmann Campino im Interview.

Alle glücklichen Gewinner! Doch: Peinlicher ging es nicht (Foto) 13.04.2018

Der Echo 2018 hätte ein deutliches Zeichen gegen Antisemitismus setzen können. Doch am Ende stellte sich nur Campino gegen die kritisierten Rapper Farid Bang und Kollegah.

So denkt sie über Kinder, Traummann - und die Campino-Tuscheleien (Foto) 07.11.2017

Nicht nur auf der Bühne oder vor der Kamera, auch privat ist Birgit Minichmayr eine faszinierende Persönlichkeit. Wie die renommierte Schauspielerin abseits des Rampenlichts lebt, lesen Sie hier.

Helene Fischer bekommt Unterstützung von der AfD (Foto) 09.06.2017

Frauke Petry versus Campino versus Helene Fischer: Ausgerechnet die AfD-Politikerin hat für die gedisste Schlager-Ikone Partei ergriffen. Doch der dürfte das alles andere als recht sein...

Jan Böhmermann lässt Campino-Beleidigung abprallen (Foto) 07.04.2017

Der Satiriker Jan Böhmermann reagiert auf die "Arschloch"-Beschimpfung von Campino bei der Echo-Verleihung - besonnen, aber mit spitzer Zunge. In einem Facebook-Post schlüpfte er dafür erneut in die Rolle seines Alter-Egos Jim Pandzko.

Jetzt also doch: Die Toten Hosen lassen sich streamen (Foto) 17.02.2017

Alle Streaming-User und Punk-Fans können aufatmen: Endlich gibt es Die Toten Hosen auch bei Spotify und Co. zu hören. Lange sträubten sich die Düsseldorfer gegen den Trend.

"Hosen"-Frontmann Campino räumt bei den Echos ab (Foto) 09.10.2016

Echo Klassik 2017 in der Wiederholung im ZDF "Hosen"-Frontmann Campino räumt bei den Echos ab

Ist das noch Punk Rock? Tote-Hosen-Frontmann Campino wurde beim diesjährigen Echo Klassik mit einem Preis ausgezeichnet. Wofür er diesen erhielt, welche Stars noch dabei waren und wie Sie die Show als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Überraschungsauftritt! Campino holt Wölli auf die Bühne (Foto) 23.08.2015

Die Toten-Hosen-Fans in Leipzig haben im Vorfeld des Auftritts der Band am Samstagabend, 22.08.2015, eine wahre Achterbahnfahrt hinter sich: Wenige Tage zuvor hatte Sänger Campino ein Konzert in Zürich absagen wegen einer Stimmband-Entzündung absagen. In Leipzig war er wieder fit und holte sogar einen Überraschungsgast auf die Bühne. Exklusive Bilder gibt's hier.

Bei Lanz ist die Kacke am Dampfen (Foto) 05.12.2014

Menschen 2014: ZDF-Jahresrückblick Bei Lanz ist die Kacke am Dampfen

Markus Lanz bat am Freitag zum großen ZDF-Jahresrückblick. Unter dem Titel Menschen 2014 begrüßte er unter anderem Mario Götze, Boris Becker und Alexander Gerst. Und auch einen ziemlich stinkigen Auftritt gab es. Darmwinde inklusive. Wir haben Menschen 2014 im Ticker verfolgt. Lesen Sie die Show hier noch einmal nach.