Aktuelle News zu Calantha Wollny

Silvia Wollny durchlebt Feuer-Schock in "Casa Wollny" (Foto) 23.02.2017

Als wäre bei den Wollnys, Deutschlands schrillster Großfamilie, noch nicht genug los, hat sich der Clan um Familienoberhaupt Silvia Wollny ein neues Projekt ans Bein gebunden: Ein neues Haus muss her. Doch auf der Baustelle sorgt ein Feuerdrama für Chaos.

Wieder Zoff bei den Wollnys - jetzt wird die Teenie-Tochter eingesperrt (Foto) 16.02.2017

Bei Familie Wollny will einfach keine Ruhe einkehren - vor allem die 16-jährige Calantha sorgt derzeit bei der Großfamilie für reichlich Trubel. Nach ihrem Ärger mit der Polizei muss die Tochter von Silvia Wollny jetzt für zwei Wochen in den Knast.

Die Wollnys im Stress? Tochter Calantha soll zur Therapie (Foto) 06.02.2017

Kehrt jetzt endlich wieder Ruhe bei TV-Großfamilie Wollny ein? Nach dem dramatischen Berichten über Tochter Calantha Wollny wartet Mutter Silvia jetzt mit guten Nachrichten auf. Der Familien-Kollaps ist vorerst offenbar vom Tisch.