Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner ist die neue Identität von Bruce Jenner, der sich im April 2015 als transsexuell outete und von nun an als Frau durchs Leben geht. Die Dokumentationsreihe "I am Cait" berichtete ab 09.08.2015 bei E! Entertainment über Caitlyns Transformation. Als Bruce Jenner stellte der am 28. Oktober 1949 in der im US-Bundesstaat New York liegenden Stadt Mount Kisco geborene Sportler im August 1975 erstmals einen neuen Weltrekord im Zehnkampf, den er mehrmals selbst verbesserte, auf. Wenige Monate später gewann Bruce Jenner in Mexiko-Stadt die Panamerikanischen Spiele. 1976 sicherte er sich bei den Olympischen Sommerspielen in Montréal ebenfalls die Goldmedaille und gab anschließend sein Karriereende bekannt. Danach schloss er hoch dotierte Werbeverträge ab und wirkte in mehreren Fernsehproduktionen mit. Aus insgesamt drei Ehen von Bruce Jenner gingen fünf Kinder hervor.

Aktuelle News zu Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner: Die Kardashians melden sich kaum bei ihr (Foto) 22.04.2017

Das Verhältnis zwischen Caitlyn Jenner und dem restlichen Kardashian/Jenner-Clan gilt zumindest als belastet. Jetzt gab die 67-Jährige zu, dass Teile ihrer Kinder sich kaum bei ihr melden.

Trump und Transgender: Diese Stars kritisieren ihn scharf (Foto) 24.02.2017

US-Präsident Donald Trump hat die Rechte von Transgender-Menschen wieder eingeschränkt. Nicht nur Caitlyn Jenner ist empört, auch diese Stars lehnen sich auf.