Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner ist die neue Identität von Bruce Jenner, der sich im April 2015 als transsexuell outete und von nun an als Frau durchs Leben geht. Die Dokumentationsreihe "I am Cait" berichtete ab 09.08.2015 bei E! Entertainment über Caitlyns Transformation. Als Bruce Jenner stellte der am 28. Oktober 1949 in der im US-Bundesstaat New York liegenden Stadt Mount Kisco geborene Sportler im August 1975 erstmals einen neuen Weltrekord im Zehnkampf, den er mehrmals selbst verbesserte, auf. Wenige Monate später gewann Bruce Jenner in Mexiko-Stadt die Panamerikanischen Spiele. 1976 sicherte er sich bei den Olympischen Sommerspielen in Montréal ebenfalls die Goldmedaille und gab anschließend sein Karriereende bekannt. Danach schloss er hoch dotierte Werbeverträge ab und wirkte in mehreren Fernsehproduktionen mit. Aus insgesamt drei Ehen von Bruce Jenner gingen fünf Kinder hervor.

Aktuelle News zu Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner übt harsche Kritik an Präsident Donald Trump (Foto) 23.10.2018

Caitlyn Jenner hat Donald Trump zwar einst ihre Stimme gegeben, mit seiner Politik geht sie inzwischen aber überhaupt nicht mehr d'accord.

Caitlyn Jenner: Party in Wien statt Hochzeit des Sohnes (Foto) 03.06.2018

Brody Jenner ist unter der Haube! An seinem großen Tag fehlte jedoch ein Elternteil: Caitlyn Jenner verpasste die Hochzeit ihres Sohnes und feierte stattdessen in Wien.

Verlierer des Tages (Foto) 30.05.2018

Caitlyn Jenner schwänzt Hochzeit

Caitlyn Jenner: Sie musste sich einen Tumor entfernen lassen (Foto) 21.03.2018

Caitlyn Jenner rät ihren Followern auf Instagram, immer Sonnenschutz aufzutragen. Der Grund: Sie musste sich einen Tumor von der Nase entfernen lassen.

Caitlyn Jenner ist stolz auf Tochter Kylie (Foto) 06.02.2018

Caitlyn Jenner ist voller Freude über ihr neues Enkelkind. Auf Instagram gratulierte sie ihrer Tochter Kylie zur Geburt des jüngsten Jenner-Sprösslings.

Verlierer des Tages (Foto) 28.09.2017

Ärger für Caitlyn Jenner

Schwangere Kylie Jenner: Es soll ein Mädchen werden! (Foto) 26.09.2017

Ist Reality-TV-Star Kylie Jenner wirklich schwanger? Ihr Freund, Rapper Travis Scott, plauderte angeblich bereits Details aus. Auch Caitlyn Jenner meldete sich zu Wort.

Kein Kontakt mehr mit Kim Kardashian nach Geschlechtsumwandlung! (Foto) 04.09.2017

Caitlyn Jenner, die vor ihrer Geschlechtsumwandlung noch als Bruce Jenner durchs Leben ging, vermisst ihre Stieftochter. Seit Monaten hat sie keinen Kontakt mehr zu Kim Kardashian - und spricht von einem "großen Verlust".

Spruch des Tages (Foto) 06.08.2017

Donald Trump Spruch des Tages

Caitlyn Jenner: Stress wegen Trump-Mütze

Caitlyn Jenner will die Politik aufmischen (Foto) 17.07.2017

Caitlyn Jenner will offenbar in die Politik. Nun sprach sie über ihre großen Pläne und erklärte, warum sie als Transfrau ausgerechnet die Republikaner unterstützt.

Verlierer des Tages (Foto) 15.07.2017

Rache-Porno Verlierer des Tages

Familie steht nicht hinter Rob Kardashian

Bella Hadid und Kendall Jenner Hand in Hand auf der Pride Parade (Foto) 09.07.2017

Was bei uns der Christopher Street Day, das ist in London die Pride Parade. Und unter den Mitmarschierenden waren diesmal auch einige prominente Gesichter.

Kris Jenner: Auch mit 61 Jahren ist sie noch topfit (Foto) 23.06.2017

Ein fortgeschrittenes Alter ist keine Ausrede dafür, in Sachen Fitness einen Gang runterzuschalten. Das beweist Kris Jenner mit einem neuen Instagram-Post.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.06.2017

Neues Familienmitglied im Jenner-Clan

Khloé Kardashians neues Beauty-Geheimnis: Eine Maske aus Fischeiern (Foto) 10.05.2017

Makellos und faltenfrei - so soll auch der Teint von Khloé Kardashian aussehen. Dafür hat sie nun etwas Neues ausprobiert: eine Maske aus Fischeiern.

Tweet des Tages (Foto) 09.05.2017

The Late Late Show Tweet des Tages

Caitlyn Jenner erhält Überraschungsbesuch von Enkelinnen

Wird Caitlyn Jenner der nächste Donald Trump? (Foto) 26.04.2017

Der US-Präsident sollte sich in Acht nehmen: Caitlyn Jenner hat angekündigt, dass sie sich vorstellen könnte, in die Politik zu gehen.

Caitlyn Jenner: Die Kardashians melden sich kaum bei ihr (Foto) 22.04.2017

Das Verhältnis zwischen Caitlyn Jenner und dem restlichen Kardashian/Jenner-Clan gilt zumindest als belastet. Jetzt gab die 67-Jährige zu, dass Teile ihrer Kinder sich kaum bei ihr melden.

Kris Jenner hat die Schnauze voll von Caitlyn Jenner (Foto) 21.04.2017

Paukenschlag bei "Keeping Up With the Kardashians": Kris Jenner hat die Memoiren von Ex Caitlyn Jenner gelesen und ist außer sich. Sie kommt darin offenbar nicht gut weg...

"Nur ein Penis": Caitlyn Jenner spricht erstmals über ihre OP (Foto) 11.04.2017

Caitlyn Jenner war offenbar so genervt von den Fragen nach ihrem Intimbereich, dass sie jetzt verriet: Sie hat sich bereits für den letzten Schritt ihrer Geschlechtsumwandlung unters Messer gelegt.

Trump und Transgender: Diese Stars kritisieren ihn scharf (Foto) 24.02.2017

US-Präsident Donald Trump hat die Rechte von Transgender-Menschen wieder eingeschränkt. Nicht nur Caitlyn Jenner ist empört, auch diese Stars lehnen sich auf.

Donald Trump: Jetzt reicht's auch Caitlyn Jenner (Foto) 24.02.2017

Caitlyn Jenner musste sich als Trump-Unterstützerin schon einiges anhören. Jetzt reicht es auch ihr: Sie schimpft öffentlich über den US-Präsidenten.

Caitlyn Jenner von der Transgender-Gemeinde als Verräterin beschimpft (Foto) 23.02.2017

Donald Trump beschneidet die Rechte für Transgender und auch Caitlyn Jenner wird für diese Aktion heftig kritisiert. Immerhin hat sie den neuen US-Präsidenten stets unterstützt.

Verlierer des Tages (Foto) 21.01.2017

Kardashian Jenner-Clan Verlierer des Tages

Caitlyn Jenner steht ganz alleine da

Donald Trump hat seinen ersten Promi gefunden (Foto) 11.01.2017

Seit einiger Zeit ist Donald Trump auf der Suche nach Promis für seine Amtseinführungszeremonie. Jetzt hat ein Star zugesagt.

Tweet des Tages (Foto) 30.11.2016

Weihnachten Tweet des Tages

Caitlyn Jenner dekoriert für Weihnachten

Kim Kardashian wählt Hillary Clinton (Foto) 26.09.2016

Auch wenn Gerüchte es in den vergangenen Tagen anders vorhersagten, Kim Kardashian will Donald Trump nicht als US-Präsidenten. In einem Statement stellt sie klar: Ich stehe auf Hillary Clintons Seite.

Stimmt Kim Kardashian für Donald Trump? (Foto) 24.09.2016

Kim Kardashian überlegt, bei der anstehenden US-Wahl für Donald Trump zu stimmen. Noch überraschender ist, wer sie dazu überredet hat.

"Transparent": Darum geht es in der preisgekrönten Serie (Foto) 23.09.2016

Jeffrey Tambor wurde zum zweiten Mal in Folge bei den Emmys als "Bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie" ausgezeichnet. Er spielt in der Amazon-Serie "Transparent" Maura, ursprünglich Mort. Die dritte Staffel ist nun verfügbar - darum geht es in der Serie.

"I Am Cait": Caitlyn Jenner wird aus dem TV verbannt (Foto) 16.08.2016

Im Sommer 2015 war "I Am Cait", die Reality-Soap über Caitlyn Jenners Weg zum neuen Geschlecht, noch ein großes Gesprächsthema. Nun wird die Sendung in den USA abgesetzt - die Quoten waren zuletzt eingebrochen.

Kendall Jenner ziert zum ersten Mal das Cover der US-Vogue (Foto) 12.08.2016

Für Kendall Jenner ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Sie ziert das Cover der September-Ausgabe der US-Vogue. Darin verrät sie, wie sie zu Caitlyn Jenner steht und was das Model-Business für sie bedeutet.

Verlierer des Tages (Foto) 03.08.2016

Keeping Up With the Kardashians Verlierer des Tages

Ende für Caitlyn Jenners TV-Show?

Spruch des Tages (Foto) 21.07.2016

Donald Trump Spruch des Tages

Caitlyn Jenner: Politik-Outing war hart

Große Freude: Caitlyn Jenner ist wieder Oma geworden (Foto) 12.07.2016

Der Fortbestand ihres Familiennamens scheint Transgender-Star Caitlyn Jenner sehr am Herzen zu liegen. Das verrät der Post, den sie zur Geburt ihres dritten Enkels abgesetzt hat.

Caitlyn Jenner lobt Donald Trump: Er setzt sich für Frauen ein (Foto) 30.06.2016

Caitlyn Jenner lobt bei einer Gesundheitskonferenz den Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Sie ist überzeugt von seinem Einsatz für die LGBT-Gemeinde.

Caitlyn Jenner hasste ihren maskulinen Körper (Foto) 28.06.2016

Sie ist die wohl berühmteste Transgender-Frau der Welt: Caitlyn Jenner. Auch wenn sie ihr Alter Ego Bruce immer noch liebe, hasste sie seinen Körper. Umso selbstbewusster zeigt sie sich jetzt auf dem Juli-Cover der "Sports Illustrated".

Kanye West: Neues Musikvideo provoziert mit nackten Promis (Foto) 25.06.2016

Ist das Kunst oder ein Skandal? Kanye West zeigt in seinem neuen Musikvideo zur Single "Famous" zahlreiche Promis nackt. Doch ob diese echt sind, darüber herrscht Unklarheit.

Tweet des Tages (Foto) 04.06.2016

Kylie Jenner Tweet des Tages

Caitlyn Jenner lässt sich einladen

Verlierer des Tages (Foto) 02.06.2016

Caitlyn Jenner Verlierer des Tages

Stacey Dash macht sich unbeliebt

Spruch des Tages (Foto) 22.05.2016

Caitlyn Jenner leidet unter ihrer Schuhgröße

Tweet des Tages (Foto) 15.05.2016

Caitlyn Jenner genießt eine Gesichtsmaske

Caitlyn Jenner nackt auf dem Cover der "Sports Illustrated" (Foto) 04.05.2016

Für sie ist es das erste Mal, aber sie wird nicht die erste Jenner sein, die auf diese Weise posiert. Caitlyn Jenner wird nackt für das Cover der "Sports Illustrated" fotografiert, nur bekleidet mit einer US-Flagge und ihrer Goldmedaille.

Caitlyn Jenner geht unter die Schauspielerinnen (Foto) 04.04.2016

Olympionike, Reality-Star - und jetzt Schauspielerin? Caitlyn Jenner wird in der dritten Staffel der Amazon-Serie "Transparent" einen Gastauftritt haben.

Lilly Wachowskis erster öffentlicher Auftritt als Frau (Foto) 04.04.2016

Bei der Verleihung der GLAAD-Awards am vergangenen Wochenende richteten sich alle Blicke auf sie: Lilly Wachowski. Es war ihr erster öffentlicher Auftritt als Frau.

Gewinner des Tages (Foto) 20.03.2016

Kris Jenner Gewinner des Tages

Kardashian-Jenner-Clan wieder vereint

Caitlyn Jenner rechnet mit den Medien ab (Foto) 19.03.2016

Die ganze Welt sah zu, als aus Bruce Jenner Caitlyn wurde. Sie habe anderen Transsexuellen helfen wollen, sagt sie nun in einem Interview. In den Medien sei sie aber auch "auf die übelste Art und Weise verleumdet und verrissen" worden.

Spruch des Tages (Foto) 18.03.2016

Transgender Spruch des Tages

Caitlyn Jenner ist endlich frei von Lügen

Caitlyn Jenner trifft nach ihrer Läster-Attacke auf Hillary Clinton (Foto) 15.03.2016

Caitlyn Jenner nannte Hillary Clinton eine Lügnerin, die bisher nichts für Frauen getan habe. Doch offenbar hat sie ihre Meinung zur Präsidentschaftsanwärterin in kürzester Zeit geändert.

Caitlyn Jenner ist das neue Gesicht von H&M Sport (Foto) 11.03.2016

Toller Werbedeal für Caitlyn Jenner: Sie ist das neue Gesicht der aktuellen H&M-Sport-Kollektion. Auf Twitter bestätigte sie die Gerüchte und postete gleich ein Bild vom Shooting.

Gewinner des Tages (Foto) 03.03.2016

Freundschaft Gewinner des Tages

Arnold Schwarzenegger und Caitlyn Jenner: Freunde für immer

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2